Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2012 21:42
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lina11111 hat geschrieben:
>
> ohhhhh ich liebe liebe liebe French Füße
>
> hatte das auch immer (im urlaub soweiso) und auch Nägel aber da fehlte mir immer die
> zeit für seit Linchen da is
Hatte die da is erste mal und fand es auch toll...
Fingernägel hab ich schon ca. 10 Jahre
kann die mir gar nich mehr weg denken...ach das ging auch mit Paul, anfangs hab ich ihn mitgenommen und jetzt isser dann immer bei seiner Oma (Schwiemu)
>
> ohhhhh ich liebe liebe liebe French Füße
>
> hatte das auch immer (im urlaub soweiso) und auch Nägel aber da fehlte mir immer die
> zeit für seit Linchen da is
Hatte die da is erste mal und fand es auch toll...
Fingernägel hab ich schon ca. 10 Jahre
16. Jan 2012 21:43
16. Jan 2012 21:43
Ich mach das doch nebenher.. aber nur eben für verwandte.. da krieg ich für hochzeitseinladungen oder omas geburtstagseinladungen mal 50 flocken... aber soooo gut bin ich nu oooch nicht dass ich mich dafür bezahlen lasse.. vor allem weil ich ja keinerlei berufsausbildung hab

16. Jan 2012 21:45
Schaschi hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
> >
> > ohhhhh ich liebe liebe liebe French Füße
> >
> > hatte das auch immer (im urlaub soweiso) und auch Nägel aber da fehlte mir immer
> die
> > zeit für seit Linchen da is
>
> Hatte die da is erste mal und fand es auch toll...
>
> Fingernägel hab ich schon ca. 10 Jahre
kann die mir gar nich mehr weg
> denken...ach das ging auch mit Paul, anfangs hab ich ihn mitgenommen und jetzt isser
> dann immer bei seiner Oma (Schwiemu)
DAS is bei uns ein immer widerkehrendes Problem - ich hab NIEMANDEN hier wo ich Lina hingeben kann - hatte das auch eeewig an den Fingernägeln und musste auch weinen als ich dann wieder normale hatte - fand das immer soooo schön aber gut viell wenn Lina größer is wieder
> lina11111 hat geschrieben:
> >
> > ohhhhh ich liebe liebe liebe French Füße
> >
> > hatte das auch immer (im urlaub soweiso) und auch Nägel aber da fehlte mir immer
> die
> > zeit für seit Linchen da is
>
> Hatte die da is erste mal und fand es auch toll...
>
> Fingernägel hab ich schon ca. 10 Jahre
> denken...ach das ging auch mit Paul, anfangs hab ich ihn mitgenommen und jetzt isser
> dann immer bei seiner Oma (Schwiemu)
DAS is bei uns ein immer widerkehrendes Problem - ich hab NIEMANDEN hier wo ich Lina hingeben kann - hatte das auch eeewig an den Fingernägeln und musste auch weinen als ich dann wieder normale hatte - fand das immer soooo schön aber gut viell wenn Lina größer is wieder
16. Jan 2012 21:45
nicht so bescheiden Bella!!! Kleinvieh macht auch Mist! Ob ne mit ausbildung oder nicht.
16. Jan 2012 21:46
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Ich mach das doch nebenher.. aber nur eben für verwandte.. da krieg ich für
> hochzeitseinladungen oder omas geburtstagseinladungen mal 50 flocken...
> aber soooo gut bin ich nu oooch nicht dass ich mich dafür bezahlen lasse..
> vor allem weil ich ja keinerlei berufsausbildung hab

scheiss egal ob Ausbildung oder nich - gibt genug die keine Ideen haben und wenn se eine haben, nich umsetzen können und auch nich viel <geld fürn Grafiker oder sonstwas haben und dann kommst DU ins Spiel
> Ich mach das doch nebenher.. aber nur eben für verwandte.. da krieg ich für
> hochzeitseinladungen oder omas geburtstagseinladungen mal 50 flocken...
> aber soooo gut bin ich nu oooch nicht dass ich mich dafür bezahlen lasse..
> vor allem weil ich ja keinerlei berufsausbildung hab
scheiss egal ob Ausbildung oder nich - gibt genug die keine Ideen haben und wenn se eine haben, nich umsetzen können und auch nich viel <geld fürn Grafiker oder sonstwas haben und dann kommst DU ins Spiel
16. Jan 2012 21:46
ach, da gibet eigentlich nicht viel zu erzählen...war mit ihm zusammen gewesen, die kleine war auch geplant, bis ich so einiges mitbekommen habe und heimlich wieder die pille genommen habe, leider zu spät, klein maribel war schon unterwegs...
dachte ok, ein kind kann auch eine beziehung retten...haben uns beide gefreut...es ging wieder einigermaßen...bis zum 19.10.10 als ich erfahren habe das maribel nicht alleine ist, meine ärztin aber nur einen herzschlag hören kann...schock pur...obwohl ich das im nachhinein garnicht so krass aufgenommen habe...der richtige schock kam erst 2 tage später als mir das so richtig bewusst geworden ist...wollte mit meinem ex drüber reden...knallt der mir an den kopf "ach was, ist doch nicht schlimm, war eh nur nen zellhaufen, wir haben ja noch eins" das war der tropfen der das fass hat überlaufen lassen...richtig getrennt habe ich mich dann am 30.12.10, wollte das neue jahr ohne ekligen nachgeschmack beginnen...
das so die kurzfassung....
dachte ok, ein kind kann auch eine beziehung retten...haben uns beide gefreut...es ging wieder einigermaßen...bis zum 19.10.10 als ich erfahren habe das maribel nicht alleine ist, meine ärztin aber nur einen herzschlag hören kann...schock pur...obwohl ich das im nachhinein garnicht so krass aufgenommen habe...der richtige schock kam erst 2 tage später als mir das so richtig bewusst geworden ist...wollte mit meinem ex drüber reden...knallt der mir an den kopf "ach was, ist doch nicht schlimm, war eh nur nen zellhaufen, wir haben ja noch eins" das war der tropfen der das fass hat überlaufen lassen...richtig getrennt habe ich mich dann am 30.12.10, wollte das neue jahr ohne ekligen nachgeschmack beginnen...
das so die kurzfassung....
16. Jan 2012 21:48
na das kann ich aber verstehen Marina, da wären bei mir auch alle Seile gerissen. Wie kann man sowas sagen?

16. Jan 2012 21:48
16. Jan 2012 21:50
das is wieder son bissl typisch Mann, finde ich (nicht alle wohlgemerkt) aber die sehen das immer sehr...plastisch ... mann mann aber da wär mir auch die Hutschnur geplatzt
16. Jan 2012 21:52
so hab den frosch nu gedreht
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=430734#p430734
ich mach da noch a bissi rum..thihihi.. und google mal autowerbungen.. WO kommt des druff? an die Seite vom Vehikel odda wo?
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=430734#p430734
ich mach da noch a bissi rum..thihihi.. und google mal autowerbungen.. WO kommt des druff? an die Seite vom Vehikel odda wo?
16. Jan 2012 21:53
ach, das war ja nicht nur der spruch...so das ganze drum rum...da er ja nicht in berlin gewohnt hat wars eh schon schwer, mich dann aber mit einem totem baby und einem lebenden, wo ich 3 wochen icht wusste ob sie es nun schafft oder nicht alleine zu lassen fand ich extrem hart...zum glück hatte ich meine zwillingsschwester und das hats mir ja auch so schwer gemacht, ich bin selber zwilling und dann noch welche zu erwarten wo aber leider eins sterben musste ist unerträglich für mich
ich hätte besser auf mich und die kleinen achten müssen...
16. Jan 2012 21:53
bella
geht der Frosch kleiner??
die Prinzessin und der Bär sind zu viel finde ich (findete nich?)
kann alles so bleiben auch so formatiert nur evtl noch der Frosch in ganz mini linke untere Ecke...wenn das geht
ne ich habe mir Heck vorgestellt...zwischen Heckscheibe und Schlüsselloch zum Kofferraum -also recht schmal...könnte mir aber auch Scheibe vorstellen - dann daf da allerdings nich so viel Bild sonst kann man ja nixi mehr sehen *hihi
geht der Frosch kleiner??
die Prinzessin und der Bär sind zu viel finde ich (findete nich?)
kann alles so bleiben auch so formatiert nur evtl noch der Frosch in ganz mini linke untere Ecke...wenn das geht
ne ich habe mir Heck vorgestellt...zwischen Heckscheibe und Schlüsselloch zum Kofferraum -also recht schmal...könnte mir aber auch Scheibe vorstellen - dann daf da allerdings nich so viel Bild sonst kann man ja nixi mehr sehen *hihi
16. Jan 2012 21:54
16. Jan 2012 21:55
lina11111 hat geschrieben:
> hier auch French und ne 3 tage alte Lina
>
>
> viewtopic.php?f=20&t=36638&p=430720#p430720
Oh wie süß...und die Idee mit dem Herz iss ja genial...
Auf jeden Fall machen die Nägel das Bild schöner...
So waren meine zur Geburt
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=430743#p430743
> hier auch French und ne 3 tage alte Lina
>
>
> viewtopic.php?f=20&t=36638&p=430720#p430720
Oh wie süß...und die Idee mit dem Herz iss ja genial...
Auf jeden Fall machen die Nägel das Bild schöner...
So waren meine zur Geburt
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=430743#p430743
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...