Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Julia
jetzt bring Mausi doch nich auf so ne Kackideen wg bezahlen - obwohl - JETZT darf sie ruhig - nu habsch ja ein Logo *evil-griiien
außerdem sind wir Freundinnnnnnnin und da macht man sowas einfach so
> wieso heißt sie eigentlich tönchen???
> wie heißt sie denn richtig? Antonia?
Julia ist ok!
Ja, Tönchen ist der Spitzname für anTonia .. manche sagen Toni zu ihr, andre Tönchen ... ich sag Zuzi, oder Süße, MausMaus .... usw.... Zuckerschnute ... nur wenn ich streng sein muss ... Antonia.
wünsch euch eine gute nacht
Ich habe mal eine Comicfigur entworfen, und dann gemeinsam mit meinem Vater und Bruder daraus einen echten Strip gemacht - in der hannoverschen Obdachlosenzeitung!
kann man den frosch spiegeln?
mir würde der nämlich gut ganz klein in die linke untere Ecke des Bildes gefallen
pipi und salzstangen holen - ich BRAUCH unbedingt was zu futtern
Ich werde mir wohl mal von der Freundin meines Bruders die Unterwasserkamera ausleihen - diese Bilder unter Wasser sind soooo cool!!! (Und das Tönchen ist sehr goldig - sieht auf jeden Fall glücklich aus im Wasser!)
> Tata...meine Füße...hihihihi
>
>
> viewtopic.php?f=20&t=36638&p=430694#p430694
ohhhhh ich liebe liebe liebe French Füße
hatte das auch immer (im urlaub soweiso) und auch Nägel aber da fehlte mir immer die zeit für seit Linchen da is
> Claudia, Bella, hatte da auch nicht an diese Konstellation gedacht... aber
> solche "Kleinigkeiten" können eben ordentlich Kohle bringen, wenn
> man das so nebenher macht!
Auf jeden Fall - Kleinvieh macht Mist - ich such mir auch son Nebenher Kugelzusammendreh Job für Zu hause -da krieg ich 1000 Stück - bastel ich zusammen -schicks zurück und krieg 200€
Samenspender????
> wat erzählen? wegen dem samenspender?
jap
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.