Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2012 21:15
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ach mensch - ich hätts fast vergessen
Lina erklimmt jetzt unsere Couch
kaum setz ich sie runter - klettert sie wieder rauf - nur runter will sie kopfüber *eieieieiii
uuuund sie macht Schrittchen an einer Hand 8sogar recht sicher) uuuuuuuuuund wenn ich sie mit Spielzeug locke lässt sie sogar den Tisch los und STEHT...es dauert nich mehr lang glaub ich und dann werd ich brüllen; SIIIIEEE LLÄÄÄUUUFFFTTTT
Lina erklimmt jetzt unsere Couch
uuuund sie macht Schrittchen an einer Hand 8sogar recht sicher) uuuuuuuuuund wenn ich sie mit Spielzeug locke lässt sie sogar den Tisch los und STEHT...es dauert nich mehr lang glaub ich und dann werd ich brüllen; SIIIIEEE LLÄÄÄUUUFFFTTTT
16. Jan 2012 21:16
16. Jan 2012 21:16
na Claudi: Sie will heute noch online kommen wenn ihre Maus schläft. Sie hat aber interesse an deinem lila Pulli, hab ihr nur vorhin geschrieben dass sie sich dann an dich wenden muss

16. Jan 2012 21:17
Ah, dann besorge ich mir auch noch schnell so schicke Mickey-Mäuse wie die von Levian
DAS wird ein Freudengeschrei hier!!!

16. Jan 2012 21:22
mickie Mäuse?????
beckie
ah gut zu wissen - na dann wart ich mal auf Post *zhihiii
beckie
ah gut zu wissen - na dann wart ich mal auf Post *zhihiii
16. Jan 2012 21:22
16. Jan 2012 21:23
16. Jan 2012 21:24
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Tattoo.. kein ding.. was willste denn??
Echt??? Das wär genial, bin da nich so kreativ...
Naja es soll ein Gedenktatoo an meine Mama sein und da dachte ich an eine Lilie und vielleicht ihre Initialien (LM) ...bin da nich so einfallsreich...soll aber auch schön graziös aussehen, also passend zum Fuß
> Tattoo.. kein ding.. was willste denn??
Echt??? Das wär genial, bin da nich so kreativ...
Naja es soll ein Gedenktatoo an meine Mama sein und da dachte ich an eine Lilie und vielleicht ihre Initialien (LM) ...bin da nich so einfallsreich...soll aber auch schön graziös aussehen, also passend zum Fuß
16. Jan 2012 21:25
>
> viewtopic.php?f=20&t=36638&p=427293&hil ... ad#p427293
jaaaaaaaaaaaaaa genau so stellichs mir vor *seufz
etwas in die Breite gezogen wäre noch gut - soll ja aufs Autoheck (also nich die Scheibe) sonst siehts so Visitenkartenmäßig aus, aber so gefällt mir das richtig gut...maaaannn - ik schmück mia mit fremden federn *zhihihiii
bella du bist halt meine BESTE
>
jaaaaaaaaaaaaaa genau so stellichs mir vor *seufz
etwas in die Breite gezogen wäre noch gut - soll ja aufs Autoheck (also nich die Scheibe) sonst siehts so Visitenkartenmäßig aus, aber so gefällt mir das richtig gut...maaaannn - ik schmück mia mit fremden federn *zhihihiii
bella du bist halt meine BESTE
16. Jan 2012 21:26
Bella, das Logo ist cool - aber solltest Dir solche Dinge ruhig bezahlen lassen...
Bella, hab des grad gesehen im Flohmarkt.. will sowas auch können
aber ich bin echt nicht son kreativer Kopf wie du
>
Mensch du hast ja echt was auf den Kasten...Hut ab...
>
Mensch du hast ja echt was auf den Kasten...Hut ab...
16. Jan 2012 21:27
Lol..Schick mir deinen Fuß??? Lilie.. hmm.. ok.. ich schau mal...
alles klar Claudia.. könnt ja noch den Frosch mit zu nehmen...
Weißt du was.. ic hmach sowas saugerne für euch alle... Weil ich euch lieb hab.. so und nu gut.. hihihi.. irgendwann krieg ich ooch mal nen 5er uff mein Konto.. aber im Moment... mach ich euch erst abhängig von mia!!

alles klar Claudia.. könnt ja noch den Frosch mit zu nehmen...
Weißt du was.. ic hmach sowas saugerne für euch alle... Weil ich euch lieb hab.. so und nu gut.. hihihi.. irgendwann krieg ich ooch mal nen 5er uff mein Konto.. aber im Moment... mach ich euch erst abhängig von mia!!
16. Jan 2012 21:28
lina11111 hat geschrieben:
> Janett
> hassu n graziösen Fuß????

nen normalen halt, will nur nich das es aussieht wie ein Fleck auf dem Fuss oder so
> Janett
> hassu n graziösen Fuß????
nen normalen halt, will nur nich das es aussieht wie ein Fleck auf dem Fuss oder so
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...