Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lina erklimmt jetzt unsere Couch
uuuund sie macht Schrittchen an einer Hand 8sogar recht sicher) uuuuuuuuuund wenn ich sie mit Spielzeug locke lässt sie sogar den Tisch los und STEHT...es dauert nich mehr lang glaub ich und dann werd ich brüllen; SIIIIEEE LLÄÄÄUUUFFFTTTT
beckie
ah gut zu wissen - na dann wart ich mal auf Post *zhihiii
> Tattoo.. kein ding.. was willste denn??
Echt??? Das wär genial, bin da nich so kreativ...
Naja es soll ein Gedenktatoo an meine Mama sein und da dachte ich an eine Lilie und vielleicht ihre Initialien (LM) ...bin da nich so einfallsreich...soll aber auch schön graziös aussehen, also passend zum Fuß
>
> viewtopic.php?f=20&t=36638&p=427293&hil ... ad#p427293
jaaaaaaaaaaaaaa genau so stellichs mir vor *seufz
etwas in die Breite gezogen wäre noch gut - soll ja aufs Autoheck (also nich die Scheibe) sonst siehts so Visitenkartenmäßig aus, aber so gefällt mir das richtig gut...maaaannn - ik schmück mia mit fremden federn *zhihihiii
bella du bist halt meine BESTE
>
> viewtopic.php?f=20&t=36638&p=427293&hil ... ad#p427293
Mensch du hast ja echt was auf den Kasten...Hut ab...
alles klar Claudia.. könnt ja noch den Frosch mit zu nehmen...
Weißt du was.. ic hmach sowas saugerne für euch alle... Weil ich euch lieb hab.. so und nu gut.. hihihi.. irgendwann krieg ich ooch mal nen 5er uff mein Konto.. aber im Moment... mach ich euch erst abhängig von mia!!
> Janett
> hassu n graziösen Fuß????
nen normalen halt, will nur nich das es aussieht wie ein Fleck auf dem Fuss oder so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.