Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Achso...Nachti, knutschi, lieb haben...
viel Spaß beim Couching
schlaf schön später
Claudia, ist schon schweineteuer, aber wenn dafür alles stimmt *schulterzuck*
> thihihihi.. vielleicht erbarmt sich einer der zusammenfassung
>
> NAAACHTIII
ja ne Zusammenfassung wär gut - hab heut nixi nachgelesen - bin doch tatsächlich groggy nachm ersten tach
Julia
ja es macht im Moment ganz schwer den Eindruck, dass alles stimmt und die guten Frau is nich nur anerkannte Tagesmama sondern auch studierte Pädagogin und betreut nebenher noch behinderte Kinder (autistische Kinder und Kinder mit Downsyndrom)
aber is auch egal ...
s. seite 1205
> jaa diese studierten Pädagogen sind halt doch super..Denen würd ich auch
> viiieeel bezahlen
jauu soo siehts aus..
naja und so nebesondere Sachen lässt man sich eben bezahlen, genau so wie die biliguale Betreuung - man MUSS sein kind da ja nich hinbringen
aniger
ja im Wasser geht man schon mal unter (im wahrsten Sinne des Wortes) aber mir is als hätten wir die Bilder schon m al gesehen..
nichts desto trotz natürlich tolle Aufnahmen - ich hätt auch gern solche aba ich kann unner Wasser nich die Augen aufmachen
nachti an alle die gehn ...ich hab auch noch nix für meine wichtelmama/kind
Obwohl ich mich über den Spitznamen Deiner Maus "Tönchen" bald kringelig gelacht hatte
> ich auch ned Claudi
bn schon froh, dass ich mir nich mehr, wie ne 14jährige, die Nase zuhalten muss beim tauchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.