Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2012 20:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Mickie2601 hat geschrieben:
> Achso...Nachti, knutschi, lieb haben...
viel Spaß beim Couching
schlaf schön später
> Achso...Nachti, knutschi, lieb haben...
viel Spaß beim Couching
schlaf schön später
Angenehmes Kuscheln, Cathi
Claudia, ist schon schweineteuer, aber wenn dafür alles stimmt *schulterzuck*
Claudia, ist schon schweineteuer, aber wenn dafür alles stimmt *schulterzuck*
16. Jan 2012 20:54
Veraaaa... machst du nur noch Quuiiiiickiiieees hier???
*Kopfnochmalzurtürreinsteck*
So seh ich des auch Julia
So seh ich des auch Julia
16. Jan 2012 20:55
Bellagecko86 hat geschrieben:
> thihihihi.. vielleicht erbarmt sich einer der zusammenfassung
>
> NAAACHTIII
ja ne Zusammenfassung wär gut - hab heut nixi nachgelesen - bin doch tatsächlich groggy nachm ersten tach

Julia
ja es macht im Moment ganz schwer den Eindruck, dass alles stimmt und die guten Frau is nich nur anerkannte Tagesmama sondern auch studierte Pädagogin und betreut nebenher noch behinderte Kinder (autistische Kinder und Kinder mit Downsyndrom)
> thihihihi.. vielleicht erbarmt sich einer der zusammenfassung
>
> NAAACHTIII
ja ne Zusammenfassung wär gut - hab heut nixi nachgelesen - bin doch tatsächlich groggy nachm ersten tach
Julia
ja es macht im Moment ganz schwer den Eindruck, dass alles stimmt und die guten Frau is nich nur anerkannte Tagesmama sondern auch studierte Pädagogin und betreut nebenher noch behinderte Kinder (autistische Kinder und Kinder mit Downsyndrom)
16. Jan 2012 20:56
jaa diese studierten Pädagogen sind halt doch super..Denen würd ich auch viiieeel bezahlen

16. Jan 2012 20:57
ich bin untergegangen .. voll ignoriert
aber is auch egal ...
s. seite 1205
aber is auch egal ...
s. seite 1205
16. Jan 2012 20:59
Bellagecko86 hat geschrieben:
> jaa diese studierten Pädagogen sind halt doch super..Denen würd ich auch
> viiieeel bezahlen

jauu soo siehts aus..
naja und so nebesondere Sachen lässt man sich eben bezahlen, genau so wie die biliguale Betreuung - man MUSS sein kind da ja nich hinbringen
aniger
ja im Wasser geht man schon mal unter (im wahrsten Sinne des Wortes) aber mir is als hätten wir die Bilder schon m al gesehen..
nichts desto trotz natürlich tolle Aufnahmen - ich hätt auch gern solche aba ich kann unner Wasser nich die Augen aufmachen
> jaa diese studierten Pädagogen sind halt doch super..Denen würd ich auch
> viiieeel bezahlen
jauu soo siehts aus..
naja und so nebesondere Sachen lässt man sich eben bezahlen, genau so wie die biliguale Betreuung - man MUSS sein kind da ja nich hinbringen
aniger
ja im Wasser geht man schon mal unter (im wahrsten Sinne des Wortes) aber mir is als hätten wir die Bilder schon m al gesehen..
nichts desto trotz natürlich tolle Aufnahmen - ich hätt auch gern solche aba ich kann unner Wasser nich die Augen aufmachen
16. Jan 2012 21:00
16. Jan 2012 21:01
ihr seid soooo schnell
nachti an alle die gehn ...ich hab auch noch nix für meine wichtelmama/kind
aber ne idee wenigstens...weiß aber noch nicht ob ichs gut finde 
nachti an alle die gehn ...ich hab auch noch nix für meine wichtelmama/kind
Oh, Sorry Regina!
Ich habe Eure Fotos schon heute Nachmittag angesehen und habe es dann echt wieder vergessen
Obwohl ich mich über den Spitznamen Deiner Maus "Tönchen" bald kringelig gelacht hatte
Das finde ich ja mal absolut süß! 
Obwohl ich mich über den Spitznamen Deiner Maus "Tönchen" bald kringelig gelacht hatte
beckie22 hat geschrieben:
> ich auch ned Claudi
bn schon froh, dass ich mir nich mehr, wie ne 14jährige, die Nase zuhalten muss beim tauchen

> ich auch ned Claudi
bn schon froh, dass ich mir nich mehr, wie ne 14jährige, die Nase zuhalten muss beim tauchen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...