Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1539170
30. Jul 2014 20:34
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Abend
So Ich bin vom Pech verfolgt
Fahr am Mo nach wien
Und was ist muss in neukirchen stehen bleiben wegen den Regen (Und hungrige kiddies) Will wieder weiter fahren Auto springt nimmer an Batterie kaputt Und Wird schnell leer xD
Jetzt fahr i Nur mehr mit den lade ding bis meine Batterie da ist xD

Und kiddies San wegen den Wetter Nur überdraht Aber kimi ist ein Wahnsinn Nu ned mal 1 1/2 Und sagt schon wenn sie lulu oder kaka muss xD
Und quatscht sowieso Nur
Und samy will immer mehr allein machen Gewand aussuchen duschen alles xD
gast.1559259
31. Jul 2014 09:36
moin julia

ALso wollte zu meinen hausarzt gestern der is aber in Urlaub :roll: TJA welcom to the urlaubsesion,Aber dafür ist er nächste woche wieder da .und a mein fraunarzt termin hab ich eh dann in 1woche, am MO fängt der dämliche kurs an da ist aber dann mein Hausarzt wieder da da lass ich mich mal gleich krankschreiben :roll: :lol: , Diesen dämlichen english kurs vom AMS können sa sich wo hinschieben ;). UND der dauert auch ncoh 10 Wochen :o , oh mein gott will garned wissen was i da scho wieder für leut im kurs hab der letzte war schon ein schock :? .

ACHSO du nimmst dir eine hebamme , das habe ich nicht bzw wollte ich auch nicht u werd i diesmal auch nicht nehmen .

UNd klar such dir eine Kassehebamme , die kosten ja auch einen haufen ;).

TJA mir gings auch gut danach aber dadurch nilu ja dan gelbsucht hatte mussten wir länger drinne bleiben :( , das hat uns garnicht gepasst und MEINEN schon mal garnicht , der wollt uns endlich zuhause haben.

NAJA den rücken spür i zum glück noch nicht aber i komm ma manchmal vor als hätt i 100kg beim zamröumen andauernt geht ma die luft aus , und wenn i nur die betten mach :roll: :lol: . aber dafür hab i dieses dämlichen kopfschmerzen .

So mein Kind zieht , Bis später dannn vielleicht ansonnstn bis morgen daknn

lg betty
gast.1539170
1. Aug 2014 21:31
So Abend
Wir sind wieder in der horrorphase :(
Samy musste ins zimmer wieder aufgeregt dann gebrüll geh rein er sah aus Wie carrie !! (Wirklich komplett voll Blut)
Das doofe nasenbluten hat wieder stärker begonnen -.-
Jetzt wars lange selten Und wenn doch schwach
Schau ma mal was der neue Arzt dazusagt schauen am Montag hin irgendwas ausser den tabletten was zu seinen Alter passt muss es Ja geben wenn es vorkommt
gast.1827905
4. Aug 2014 01:46
Bei uns läuft momentan gar nichts gut.
Trotz wunderschönen Eisprung (wie es der Arzt meinte) klappt es einfach nicht mit der Schwangerschaft. Schön langsam bin ich ein wenig deprimiert.
Unsere Kindern macht die Hitze zu schaffen. Aber so geht's sicher vielen. Haben über 30 Grad in der Wohnung. Offene Fenster in der Nacht, Ventilator, nichts hilft.

Und jetzt ist auch noch jemand aus der Familie gestorben. Was mich sehr trifft. Es gibt nicht viele Leute in der Familie, mit denen man so ungezwungen reden konnte. Ich würde am liebsten nur noch heulen, geht aber nicht wegen den Kleinen. Und nun bin ich wieder gezwungen, mich mit dem Thema Tod auseinander zu setzen. Mag ich überhaupt nicht. Da schiebe ich immer Panik, dass mir was passieren kann und ich meine Kinder zurück lasse.

Sorry, aber das musste ich mal los werden :(
gast.1702366
4. Aug 2014 09:20
Morgen!

Euj!

@Nina oh weia, na ich hoffe das ihr da wirklich bald eine gute Lösung findets. Der kleine Große ist ja sonst echt arm. Und bring mal einem Kind bei es darf nicht wütend sein. Das schafft mal nicht mal mir bei zu bringen. Auf jeden Fall gute Besserung. Weißt Du schon was bzgl. Deiner eigenen Gesundheit?

@Niki
Auch das ist nicht schön zu hören. Mein Beileid. Ja das mit dem Tod auseinander setzen kommt mir bekannt vor. Würde da auch immer lieber in die andere Richtung laufen. Ind bzgl. SS - mach Dir auf keinen Fall Stress bzw. Druck. Wird schon klappen , will man in der Situation ja auch nicht unbedingt hören. V.a. wenn so viele rund herum schon schwanger sind. Einfach weiter basteln - macht ja schließlich auch Spaß :lol:

Bei mir ist das definitiv das Letzte Kind, jetzt bekomme ich dann langsam auch wieder mit das ich echt schwanger bin. Bauch wird schwer und ich nehme nur noch rapide zu. Bin bald wieder ein halber Wal. Und Betty irgendwie hast Du mich angesteckt : 4 Tag in Folge Kopfschmerzen. Und mit dem Kreislauf habe ich es momentan auch. So wie eh jeder. 30° in der Wohnung kommen mir auch bekannt vor.

Allen Alles Liebe, Julia
gast.1539170
4. Aug 2014 10:06
Also bei meiner ist Radiologie usw nichts auffälliges ausser kleinkram jetzt heißt im kh durchchecken lassen Nur dazu braucht man auch mal Zeit -.-
Und da samy wichtiger ist kommt erst Das dran
Zumindest geht er relativ ruhig damit Um wenn's passiert Nur er ist mir zunah an der ins kh fahr Grenze dran 10 min ist Das limit Und er ist bei 8-9 min naja Nachmittag geh ma schau ma mal
Und wir fahren anfang sep kurz in nen Urlaub :)
Es geht nach hohe tauern mit der Schwester von meinen Mann Also wir zwei frauen Und 4 kiddies von ihr Und meine 2

Und Julia Das ist Nur daweil wir sind grad am planen wann Das 3 Und in der Ss mit kimi hab Ich Das selbe gesagt niee wieder xD

Aja mein Auto hat schon gelernt Hagel böse warn we bei der Schwester Und Hagel naja Nur am Dach a bissal lack schaden Scheiben leben noch xD
gast.1702366
4. Aug 2014 11:54
Nein, nein.

Ist definitiv das letzte!!! 100%
Durch das dass es ein Bub auch noch wird. Und wir von jedem eines haben - ist jetzt Schluss. Die neue (!) Wohnung reicht nicht mal für Beide. Und dieses Mal erkämpfte ich mir eine Figur zurück und die soll dann auch bitte so bleiben. Nur so nebenbei. Das werden gegen Ende hin eh schon wieder geschätzt 25kg denen ich den Kampf ansagen muss.

Wenn dann schon noch ein Wauz und der wäre schon zu viel des Guten.

Oder ein Millionengewinn das würde auch etwas an der Situation ändern.
gast.1539170
4. Aug 2014 12:52
Ach millionengewinn braucht man Ja auch ned
Wo das Grad ist wsl kommt Numal ein Umzug wir haben die Chance ein Haus woanders zu mieten sogAr billiger als unsre derzeitige Wohnung xD

Und ach Nur ein Pärchen heißt Nix warten wir mal ab wenn der Bub dann da ist Und etwas größer vl kommt dann der Wunsch xD

Und bei 2 kiddies rennt man eh Nur rum da ist abnehmen einfach

So Ich wünschte kimi würde mal ruhig sein sie ist so eine quasseltante
gast.1827905
6. Aug 2014 02:45
eibischteig hat geschrieben:
> @Niki
> Auch das ist nicht schön zu hören. Mein Beileid. Ja das mit dem Tod auseinander setzen kommt mir bekannt vor. Würde da auch immer lieber in die andere Richtung laufen. Ind bzgl. SS - mach Dir auf keinen Fall Stress bzw. Druck. Wird schon klappen , will man in der Situation ja auch nicht unbedingt hören. V.a. wenn so viele rund herum schon schwanger sind.
> Einfach weiter basteln - macht ja schließlich auch Spaß :lol:
>

Ich würde auch gerne laufen. Bringt nur leider nichts. Bin nur froh, dass mein Mann gerade Urlaub hatte, als der unsensible Anruf kam.
Ich hatte nur gehofft, dass ich vor dem Widereintritt in die Arbeit mein Kind bekommen könnte. Würde es meiner Vorgesetzten leichter machen. Ansonsten wird sie wohl ganz schön bissig werden. Aber Recht hast du. Stress machen hilft nicht, nur den Stress abzuschalten, das ist auch nicht einfach.
gast.1559259
8. Aug 2014 14:51
hey

Wir Leben Noch!

also NIX mit AMS Kurs :D, da gabs so einen Aufnahme Test und ich habe zum GLÜCK nicht die volle Punkte Zahl erreicht :? :lol: , NUR muss ich mir halt nun selber einen Kurs Suchen , ist mir aber lieber weil ich hab um die ecke das BFI also werd ich mir dort einen Suchen ;).

SO und zu meinen Kopfschmerzen:
Habe ZUCKER , ZU niedrigen Blutdruck muss nun Spritzen :? ( komm und Hau da selber die spritze in oberschenkel :o i hasse nadeln :( ..) Aber sonnst geht´s mir gut .

Am MONTAG habe ich endlich meinen 2 Ultraschall JUHU i freu mich schon und ich hoffe mann kann auch schon sehn was es IST.

ALSO DRÜCKT ma die DAUMEN ;) .

So ich meld mich am Montag wieder bzw DI dan mit den NEUEN NEWS

Schönes Wochenende

Lg Betty
gast.1539170
10. Aug 2014 14:45
So Ich hoffe sommer ist bald vorbei es ist dauernd heiß dann Gewitter Ahh
Ich bin jetzt schon 3 mal vol durch ein Gewitter gefahren (auch an den Wochenende wo die Grazer Autobahn dann gesperrt war bin 10 minuten bevors gesperrt wurde dort noch gfahrn)
Am do auch von Graz weg Und wusch durchs Gewitter alle bleiben schon am Pannen Streifen stehen ich fahr afoch langsam weiter (wollte abfahren nur dort gabs keine raststätte )
Und die kimi ist nur am blödsinn machen zwar brav Aber ihre Ideen sind Hammer Das Puppenwagal fährt zb Nur mehr mit Autoschlussel
Samy heißt mimi Und wenn die windel ihr zuvoll ist zieht sies aus Und bringts ma xD
Und samy seine Nase ist anstrengend gestern er spielt Nur mim Papa etwas wilder Und von einen moment aufn andren wieder blutet zwar wenig Aber trotzdem ihm dann immer zwingen Das er eine Zeit lang sitzn muss auch wenn's aufgehört hat ist Qual
Zumindest funkts wenn Ich erm etwas DVD schauen lass
gast.1702366
11. Aug 2014 12:17
Hallo!
So ich fühl mich im Büro wohl! Da halte ich es schon bis zum Schluss aus *g*.

Ja ich werde immer noch runder und leg außergewöhnlich viel zu, jedoch kein Wunder bei dem was ich (fr)ess.

Und nächste Wo Mi bekommen wir endlich die Schlüssel. Freu mich schon so, obwohl jetzt schon so viel schief geht.

Ja wo sind denn die News Betti? Bin schon gespannt. :-)

@Nina: Und Steirische Gewitter sind bestimmt ein Tick heftiger als die Wienerischen. Und die Maus ist schon auch a freche Süße. Oje das mit dem Nasenbluten ist echt blöd, da muss es doch eine Lösung geben.

@Niki: Wie gehts Dir? Schon bissile verdaut? Und weiter brav am basteln.

Achja Thema Basteln, da hätte ich noch eine Frage: wie verhüttet ihr bzw. würdet ihr verhüten? Die meisten von uns sind ja schwanger oder am schwanger werden.

Weiß eigentlich jemand etwas von Isa? Regina macht ja gerade Urlaub. Hat Isa nicht auch bald Geburtstag?

Ok genug Fragen in den Raum gestellt (für heute *g*).

Schönen schwülen -> ich sterbsel!
gast.1827905
11. Aug 2014 12:32
eibischteig hat geschrieben:
> @Niki: Wie gehts Dir? Schon bissile verdaut? Und weiter brav am basteln.

Ja, ein bisschen. Mittwoch gehts zur Beerdigung. die Überführung ging schneller, als geplant. Mein Mann wird nur leider nicht bei mir sein, weil er die Kinder vom Friedhof fern halten möchte. Verstehe ich ja auch irgendwie. Dennoch blöd für mich.
Wir basteln noch weiter, nur momentan hilft das heiße Wetter nicht unbedingt. Mein Mann arbeitet im Freien und nach 10 Stunden ist er froh, wenn er nach Hause kann und nichts mehr tun muss.
gast.1539170
11. Aug 2014 12:49
Also Ich hab Ja die 3 monatsspritze (von ostrogenfreier Pille würde Ich abraten einmal falsche Uhrzeit Und es wirkt nerma sieht man an kimi die war Ja erst ein paar Monate später geplant)

Und die Gewitter hier San eh ned schlimmer Nur mit Hagel verbunden meistens (mein armes Auto muss am Dach bald lackiert werden deswegen)

Und dieses Kind ist so extrem hatte Heute früh nasenbluten Und sagt nicht mal was kommt schmutzig daher Und erklärt er hat ehbrav das gmacht was er immer tun muss er wollte uns nicht aufwecken o.O

Und kimi kann ein neues Wort ihr neuer Name für Papa "tinkebär" soll stinkebär heißen xD
Sie Wird so ein frechdachs

Und wuhu schon wieder Regen naja bin Das we in wien hoffentlich ist es da schöner xD
gast.1559259
12. Aug 2014 15:00
hallo

Also Bauchzwerg gehts gut , ist gut gewachsen nur der kopf is a bissl zu groß :roll: und dann meinte der arzt gleich ob mein mann größer sei ,( UND JA der ist 3 köpf größer als ich :? oh gott wird ja wohl kein riesen baby werden ) .

So und Zum Bauchzwerg kann ich nur so sagen man hat´s nicht wirklich sehn können obs ein Mädel od ein Junge ist , der Arzt meinte NUR da es groß ist das es ein BUB sein könnte zu 70%... aber da ich ja sowieso noch zum Organscreening gehn muss,.. mach ich mir da noch keine gedanken :) .

sonnst gibts nix neues , OHJA HAB endlich kein KOPFWEH mehr dank dem wetter JUHU endlich kommt die abkühlung.

so mein kind ist nur am scheisse baun bis bald

lg betty
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...