Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hmorabit mach mir auch immer solche sorgen wegen dem Gewicht und bin deshalb so froh dass meine Hebamme 1-2 mal die Woche kommt und den Wurm wiegt usw. Tobias nimmt ganz gut zu! Geburtsgewicht war 3310g, dann hat er den ersten Tag im kh abgenommen auf 3050 und mittlerweile wiegt er mit 2 Wochen 3500g
Habt ihr Vitamin d Tabletten? Also ich hab Tropfen! Wovon er jeden Tag 1-2 bekommt!
Oh man fionasmami! Du arme, hoffe das Zäpfchen hat dir ein wenig geholfen! Denk ganz fest an dich! Du schaffst das! Bald ist sie da
Danke für eure Worte...instinktiv ohne Befund alles richtig gemacht und den mumu Onkel Rekordzeit geöffnet.
fionasmami einmal euch herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen tochter und einmal herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag.
das hat doch alles noch auf normalen wege geklappt,freu mich für dich.
manumaus- halte durch auch du hast dann bald dein baby im arm.
ich freu mich so für euch.
lg Kathi
Manumaus vll hast du nun schon dein Kind? Ich hoffe es sehr aber du schaffst es auch (falls es noch nicht da ist )
Also ich würde echt mal fragen wann geholt wird meine fa hat das aber von ganz allein gesagt (Sie glaubt wohl ich geh drüber ) da ich Freitag et hab dann sonntag ins kh muss zum ctg Dienstag nochmal zu ihr und dann Donnerstag zum einweisen... Naja i-wie wäre es mir ja schon recht erstmal stationär aufgenommen zu werden und dann gehts los... Weiß net dann kann ich meine Tasche auspacken usw... I-wie ist das in meinem kopf entspannter xD Aber heute wird wehen Tee getrunken
ich bin mir immer sicherer, dass ich wohl übertragen muss... meiner macht so gar keine Anstalten raus zu wollen... dabei wird es jeden Tag etwas beschwerlicher sich zu bewegen, zu schlafen, irgendwie eine bequeme Position zu finden..
lg
Ich will heute voll viel machen und was ist bin mal Grad seid 9 dran und was ist mein Kreislauf kackt total ab
Achja fionasmami hsppy birthday
du bereitest dich grad instinktiv auf alles vor.ich glaub das haben viele schwangere am ende,sie meinen hier und da nochmal alles herzurichten und zu putzen.
das hab ich ja noch garnicht,wenn ich ehrlich bin bekomm ich mich noch nicht mal richtig zum kliniktasche packen.ein bischen zeit bleibt ja noch bin heut 37+1ssw.ich denke auch das mein kleiner sich mehr zeit nimmt,wird wohl ein Märzbaby.
mausundspitzmaus das stimmt es wird immer beschwerlicher von tag zu tag und meine große treibt mich immer wieder an zum toben und spielen a ich kann nicht mehr so.
Mein kleiner Paul ist am Sonntag um 10.49h mit 3420g und 56cm geboren.
Die Geburt ging sehr schnell in 2 Stunden war alles vorbei.
Seid gestern sind wir wieder zuhause,die erste nacht war anstrengend.
Lg Jasmin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.