Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2013 23:17
Re: Februarmamis 2013
Ja windelweich
ich kenn das irgendwo her
mein Wurm ist ganz gleich! Tagsüber schläft er viel und ich muss ihn fast aufwecken zum trinken und am Abend wird er dann wach! Er ist gerade eingeschlafen und war aber seit kurz nach acht wach
glaub meine 2 süßen sprechen sich da ab, der eine schläft wenn der andere am Nachmittag mit Mama spielen will und der andere geht schlafen wenn der eine kuscheln will
ja meine Nächte sind sehr kurz mit dem Wurm! Er trinkt so alle 3 Stunden! Bauchweh hat er auch
aber meine Hebamme hat gemeint, das liegt wohl in der Familie
mein großer hatte schon Extreme Koliken
Hmorabit mach mir auch immer solche sorgen wegen dem Gewicht und bin deshalb so froh dass meine Hebamme 1-2 mal die Woche kommt und den Wurm wiegt usw. Tobias nimmt ganz gut zu! Geburtsgewicht war 3310g, dann hat er den ersten Tag im kh abgenommen auf 3050 und mittlerweile wiegt er mit 2 Wochen 3500g
Habt ihr Vitamin d Tabletten? Also ich hab Tropfen! Wovon er jeden Tag 1-2 bekommt!
Oh man fionasmami! Du arme, hoffe das Zäpfchen hat dir ein wenig geholfen! Denk ganz fest an dich! Du schaffst das! Bald ist sie da

Hmorabit mach mir auch immer solche sorgen wegen dem Gewicht und bin deshalb so froh dass meine Hebamme 1-2 mal die Woche kommt und den Wurm wiegt usw. Tobias nimmt ganz gut zu! Geburtsgewicht war 3310g, dann hat er den ersten Tag im kh abgenommen auf 3050 und mittlerweile wiegt er mit 2 Wochen 3500g

Habt ihr Vitamin d Tabletten? Also ich hab Tropfen! Wovon er jeden Tag 1-2 bekommt!
Oh man fionasmami! Du arme, hoffe das Zäpfchen hat dir ein wenig geholfen! Denk ganz fest an dich! Du schaffst das! Bald ist sie da

7. Feb 2013 01:25
Ich wehe auch noch rum aber es wird stärker aktuell zwar nur alle 7 Minuten Ca aber schmerzhafter. Mumu 4 cm offen jetzt warten wir ab was über nacht passiert aber schlafen kann ich nich werde bei jeder wehr wieder wach... 

7. Feb 2013 03:09
Manumaus 4cm sind ja schon mal was
bald hast auch du es hinter dir
ach wie schön <3

7. Feb 2013 06:52
Hallo ihr lieben....um 01UHR hatte ich wehen...Befund: 1 cm...man war das ärgerlich...hab dann eine spritze bekommen um etwas zu entspannen...schlief immer wieder zwischen den Wehen ein...und dann wurden sie heftig...die spritze half nicht. ich bekam eine tablette ...wehen blockend um zu schlafen.... dann wollte ich weg vom ctg...ich musste aufs Klo...sie meinte sie schaut eben nochmal....mumu vollständig geöffnet...kopf drückt runter...hatte schon presswehen ...mein Mann wurde angerufen...ich hab jede wehe veratmet und nicht gepresst...als mein Mann da war dauerte es keine 10Minuten...Finja kam um 04.07Uhr auf die Welt mit einem Gewicht von 3115g ram, 48cm und ein Kuss von 33. Ich musste nicht geschnitten werden wurde aber kosmetisch genaeht da meine Lippen leicht gerissen sind.
Danke für eure Worte...instinktiv ohne Befund alles richtig gemacht und den mumu Onkel Rekordzeit geöffnet.
Danke für eure Worte...instinktiv ohne Befund alles richtig gemacht und den mumu Onkel Rekordzeit geöffnet.

7. Feb 2013 07:08
7. Feb 2013 07:43
guten morgen,
fionasmami einmal euch herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen tochter und einmal herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag.
das hat doch alles noch auf normalen wege geklappt,freu mich für dich.
manumaus- halte durch auch du hast dann bald dein baby im arm.
ich freu mich so für euch.
lg Kathi
fionasmami einmal euch herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen tochter und einmal herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag.

das hat doch alles noch auf normalen wege geklappt,freu mich für dich.
manumaus- halte durch auch du hast dann bald dein baby im arm.
ich freu mich so für euch.
lg Kathi
7. Feb 2013 08:14
Fionasmami herzlichen Glückwunsch (auch zu beiden) xD du hast es normal geschafft
freu mich totaaaal für dich das es geklappt hat
Naja als du pressen konntest ging es ja riiiiiiichtig schnell
freu mich echt total
Manumaus vll hast du nun schon dein Kind? Ich hoffe es sehr aber du schaffst es auch (falls es noch nicht da ist )
Also ich würde echt mal fragen wann geholt wird meine fa hat das aber von ganz allein gesagt (Sie glaubt wohl ich geh drüber ) da ich Freitag et hab dann sonntag ins kh muss zum ctg Dienstag nochmal zu ihr und dann Donnerstag zum einweisen... Naja i-wie wäre es mir ja schon recht erstmal stationär aufgenommen zu werden und dann gehts los... Weiß net dann kann ich meine Tasche auspacken usw... I-wie ist das in meinem kopf entspannter xD Aber heute wird wehen Tee getrunken
und Montag die Akupunkturnadel zwischen die Finger 

Manumaus vll hast du nun schon dein Kind? Ich hoffe es sehr aber du schaffst es auch (falls es noch nicht da ist )
Also ich würde echt mal fragen wann geholt wird meine fa hat das aber von ganz allein gesagt (Sie glaubt wohl ich geh drüber ) da ich Freitag et hab dann sonntag ins kh muss zum ctg Dienstag nochmal zu ihr und dann Donnerstag zum einweisen... Naja i-wie wäre es mir ja schon recht erstmal stationär aufgenommen zu werden und dann gehts los... Weiß net dann kann ich meine Tasche auspacken usw... I-wie ist das in meinem kopf entspannter xD Aber heute wird wehen Tee getrunken

7. Feb 2013 09:03
Herzlichen Glückwunsch:-)
ich bin mir immer sicherer, dass ich wohl übertragen muss... meiner macht so gar keine Anstalten raus zu wollen... dabei wird es jeden Tag etwas beschwerlicher sich zu bewegen, zu schlafen, irgendwie eine bequeme Position zu finden..
lg
ich bin mir immer sicherer, dass ich wohl übertragen muss... meiner macht so gar keine Anstalten raus zu wollen... dabei wird es jeden Tag etwas beschwerlicher sich zu bewegen, zu schlafen, irgendwie eine bequeme Position zu finden..
lg
7. Feb 2013 09:06
Herzlichen Glückwunsch
Super das alles so geklappt hat! Oh man da is dein Mann ja noch grade mal rechtzeitig gekommen was? 

7. Feb 2013 09:43
Mausundspitzmaus ich fühle mit dir ich habe zwar lauter wehen aber effektiv bringen die ja anscheinend nix... Da mein gebärmutter eher länger als kürzer wird >.<
Ich will heute voll viel machen und was ist bin mal Grad seid 9 dran und was ist mein Kreislauf kackt total ab
das ist soo schlimm wenn man net so kann wie man will
und ich muss noch so viel tun bis der kleine Mann kommt... Will doch alles ganz sauber haben

Ich will heute voll viel machen und was ist bin mal Grad seid 9 dran und was ist mein Kreislauf kackt total ab

7. Feb 2013 11:17
Oh man jacky vielleicht gehts ja doch auch bei dir bald los
hatte einen Tag bevor der Wurm kam auch diesen putzwahn
hab das ganze Haus geputzt, gesaugt und gewischt
wäsche gewaschen usw.
Achja fionasmami hsppy birthday

Achja fionasmami hsppy birthday

7. Feb 2013 11:31
jackyy das hört sich doch ziemlich nach nestbau/nestputz an.
du bereitest dich grad instinktiv auf alles vor.ich glaub das haben viele schwangere am ende,sie meinen hier und da nochmal alles herzurichten und zu putzen.
das hab ich ja noch garnicht,wenn ich ehrlich bin bekomm ich mich noch nicht mal richtig zum kliniktasche packen.ein bischen zeit bleibt ja noch bin heut 37+1ssw.ich denke auch das mein kleiner sich mehr zeit nimmt,wird wohl ein Märzbaby.
mausundspitzmaus das stimmt es wird immer beschwerlicher von tag zu tag und meine große treibt mich immer wieder an zum toben und spielen a ich kann nicht mehr so.
du bereitest dich grad instinktiv auf alles vor.ich glaub das haben viele schwangere am ende,sie meinen hier und da nochmal alles herzurichten und zu putzen.
das hab ich ja noch garnicht,wenn ich ehrlich bin bekomm ich mich noch nicht mal richtig zum kliniktasche packen.ein bischen zeit bleibt ja noch bin heut 37+1ssw.ich denke auch das mein kleiner sich mehr zeit nimmt,wird wohl ein Märzbaby.

mausundspitzmaus das stimmt es wird immer beschwerlicher von tag zu tag und meine große treibt mich immer wieder an zum toben und spielen a ich kann nicht mehr so.
7. Feb 2013 11:33
Loool ich hoffe hab auch das Gefühl ich verlier mein schleim ding xD hab weißen glibber mit bisschen braun verloren aber nur so kleine Stückchen xD hatte erst gedacht ware fruchtwasser weil das so viel war xD bin auf klo und dann war das dass xD hab trotzdem einen ph Test gemacht und der war 4 also total normal
7. Feb 2013 11:35
So ihr lieben....
Mein kleiner Paul ist am Sonntag um 10.49h mit 3420g und 56cm geboren.
Die Geburt ging sehr schnell in 2 Stunden war alles vorbei.
Seid gestern sind wir wieder zuhause,die erste nacht war anstrengend.
Lg Jasmin
Mein kleiner Paul ist am Sonntag um 10.49h mit 3420g und 56cm geboren.
Die Geburt ging sehr schnell in 2 Stunden war alles vorbei.
Seid gestern sind wir wieder zuhause,die erste nacht war anstrengend.
Lg Jasmin
7. Feb 2013 11:43
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...