Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ janina wie alt bist du denn ? ich bin schon 35
@ chrissy&malte HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich habe zwar meine Periode noch nicht, aber eben 'noch' nicht, denn die passenden Schmerzen dazu habe ich seit heute morgen...
Kann sich also nur um Stunden handeln, ehe sie einsetzen...
Viel Glück euch anderen, ich melde mich wieder, wenns ums naechste hibbeln geht, nächsten Zyklus...
War heute beim FA, weil ich ja seit ein paar Tagen so Beschwerden habe...
Schwangerschaft hat sie direkt verneint
Hab eine Zyste am Eierstock, hoffe, die muss nicht wieder operiert werden
In welchen Übungszyklus bist du schon?
Frag nur, weil du so gestresst wirkst.
so ich warte jetzt jetzt auf meine mens, utrogest hab ich seit heut nicht mehr genommen da der test negativ war =( aber iwie bin ich diesen monat gar net so traurig...naja vllt kommt das noch....gut war das ich von dem utrogest keine nebenwirkungen hatte!!also gehts auf in den nächsten clomizyklus....
@chrissy&malte:dir alles gute und eine wunderschöne kugelzeit!!!
@kleinejanina:wenn du utro absetzt wann kommt dann ca. deine mens???
liebe grüße saskia
> kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 7,NMT 14.8.
> ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
> pettyjones, Wanda, 31, ÜZ4, NMT 10.07.
> hopefully1, martina, 23, ÜZ4, NMT 2.8.
> mitzi81, Melanie 30, ÜZ 4, NMT 23.08
> bumblebee88,saskia 24, 15.üz, NMT ??
> Protectangel, Diana 35, ÜZ2 , NMT 30.08
> cori811,Cori 31, ÜZ 2, NMT ca. 17.8.
> fcbayern2,27. ÜZ 2, NMT ca.17.08
> hoppelhase,25, ÜZ5, NMT 24.08
> LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
> Beccylein, Beccy 24, NMT ca. 17.8.
> sotschi1, Christin, 21, üz 1, NMT ca. 25.8.
> Fipsi, Monika, 30, Üz 2, NMT 23.8.
sorry aber ich muss mich mal kurz aus heulen.......
mich ruft doch geswtern tatsächlich meine schwester an und sagt mir das sie schwanger ist...
(habe ihr natürlich gratuliert)
nun aber das aber, sie hat schon 3kinder und kommt mit dennen nicht klar jetzt noch eins mir tut das baby sooo sehr leid weil ich jetzt schon weis das seine zukunft nicht gerade die beste wird...
"achso eigentlich wollte sie auch keins mehr aber das hat sich halt so ergeben"
aber da kann man schon sauer werden auf das was deine Schwester da gesagt hat, wenn sie keins mehr möchte dann soll sie doch gefälligst verhüten!!
Sowas macht mich echt wütend!!
ich war bis jetzt 5mal schwanger und habe leider nur 2kinder da ich 3verlohren habe und sie macht sowas....
Sowas macht mich echt wütend!!
MICH AUCH und traurig
sollte nächste Woche Dienstag meinen roten besuch bekommen.
jetzt hatte ich gestern mit meinem Mann GV und ich hatte danach blutungen.
Die sind mittlerweile schon wieder weg.
Meint Ihr das waren schon Regelblungen?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.