Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2012 12:21
Re: Januar Mamis 2013
Oh, ich bin der Leitwolf?!
Ich denke nicht, aber dann weiß ich wenigstens wo Dein problem liegt.
Aber echt krass wie hier alles angegangen wird, möchtest du das die anderen so mit Dir reden?
Bestimmt nicht, also rede auch nicht so mit den anderen.
So wie Du beispielsweise schon die gesamte Zeit mit mir sprichst, so habe ich noch nie mit Dir gesprochen.
Ich denke nicht, aber dann weiß ich wenigstens wo Dein problem liegt.
Aber echt krass wie hier alles angegangen wird, möchtest du das die anderen so mit Dir reden?
Bestimmt nicht, also rede auch nicht so mit den anderen.
So wie Du beispielsweise schon die gesamte Zeit mit mir sprichst, so habe ich noch nie mit Dir gesprochen.
1. Aug 2012 12:21
sartania hat geschrieben:
> Hallo Ehemann von Baby161278 :
>
> > a.) sich Personen einmischen die das ganze hier nichts angeht
>
A:) Richtig, eine ADI seit dem ist es so.
> Meinungsfreiheit. Und ich finde es nicht verkehrt, da es auch Unbeteiligte so sehen,
> dass es hier EINE UNRUHESTIFTERIN gibt.
>
> > c.) von der rechtlichen Seite wollen wir hier mal gar nicht reden was das
> > Niveau angeht, wobei man dazu sagen muss, Niveau ist keine Hautcreme.
>
> Respekt: Sprüche klauen ist auch eine Art von Kommunikation und mit rechtlichen
> Aspekten brauchst du dich ja nun wirklich nicht mit mir zu unterhalten.
>
--> Studieren wir wohl Rechtswissenschaften? Wenn nicht, würde ich den Mund einfach mal nicht so voll nehmen. Denn die Art und Weise wie Ihr ( das Glücklichetrio ) personen angeht und beleidigt ist unter aller Kanone.
Sprüche klauen ist eine Art von Kommunikation? Ja das stimmt wohl und wohl noch die bessere als der Kindergarten des Trios. Denn außer heiße luft kommt leider nicht viel bei rum, wie sagte mein Dozent immer: "Hauptsache mal die Lippen gespitzt und einen Satz geformt"!!!!
> > d.) Personen deren Alter jenseits der 18. ist, das Verhalten eines klein
> > Kindes an den Tag legen, aber dann Sprüchen klopfen mit von wegen
> > "wenn Kinder Kinder kriegen"
>
> Steckt aber mehr als Wahrheit dahinter. Geistige Reife ist leider bei einigen
> Menschen etwas schwierig.
---> Absolut und mit einer Person schreibe ich gerade, wobei sich zwei andere Luftpumpen noch sehr zurück halten momentan.
> > f.) All das was ich bisher gelesen habe, sehe ich in dem ganzen nur zwei
> > Personen, die sich mit Ihren Äußerungen zurückgehalten haben, ohne unter
>
> Falsch: Es ist EINE
Richtig: EINE und der folgt Ihr wie einem Alphatier........richtig ADI?
Wollt ihr nicht vielleicht eine, ich umschreibe es mal schön, Vereinigunggründen? Dann könnt Ihr euere warme Luft noch weiteren Menschen mitteilen, die so leichtgläubig sind.
Die wieder einmal getätigten Antworten zeigen mir doch, das ich mit meiner Menschenkenntnis doch recht habe. Ihr bestätigt mich immer wieder und das finde ich wirklich lustig. Hätte ich sonst nichts im Leben zum lachen, würde ich euch glatt als Clowns anstellen. Wobei, ich denke nach einer Weile würdet Ihr mich auch nicht mehr belustigen, da doch immer wieder das selbe "leere" Geschwätz dabei raus kommt.
Und solche Personen wollen sich "Mutter" nennen? Arme Kinder.
> Hallo Ehemann von Baby161278 :
>
> > a.) sich Personen einmischen die das ganze hier nichts angeht
>

> Meinungsfreiheit. Und ich finde es nicht verkehrt, da es auch Unbeteiligte so sehen,
> dass es hier EINE UNRUHESTIFTERIN gibt.
>
> > c.) von der rechtlichen Seite wollen wir hier mal gar nicht reden was das
> > Niveau angeht, wobei man dazu sagen muss, Niveau ist keine Hautcreme.
>
> Respekt: Sprüche klauen ist auch eine Art von Kommunikation und mit rechtlichen
> Aspekten brauchst du dich ja nun wirklich nicht mit mir zu unterhalten.
>
--> Studieren wir wohl Rechtswissenschaften? Wenn nicht, würde ich den Mund einfach mal nicht so voll nehmen. Denn die Art und Weise wie Ihr ( das Glücklichetrio ) personen angeht und beleidigt ist unter aller Kanone.
Sprüche klauen ist eine Art von Kommunikation? Ja das stimmt wohl und wohl noch die bessere als der Kindergarten des Trios. Denn außer heiße luft kommt leider nicht viel bei rum, wie sagte mein Dozent immer: "Hauptsache mal die Lippen gespitzt und einen Satz geformt"!!!!
> > d.) Personen deren Alter jenseits der 18. ist, das Verhalten eines klein
> > Kindes an den Tag legen, aber dann Sprüchen klopfen mit von wegen
> > "wenn Kinder Kinder kriegen"
>
> Steckt aber mehr als Wahrheit dahinter. Geistige Reife ist leider bei einigen
> Menschen etwas schwierig.
---> Absolut und mit einer Person schreibe ich gerade, wobei sich zwei andere Luftpumpen noch sehr zurück halten momentan.
> > f.) All das was ich bisher gelesen habe, sehe ich in dem ganzen nur zwei
> > Personen, die sich mit Ihren Äußerungen zurückgehalten haben, ohne unter
>
> Falsch: Es ist EINE
Richtig: EINE und der folgt Ihr wie einem Alphatier........richtig ADI?
Wollt ihr nicht vielleicht eine, ich umschreibe es mal schön, Vereinigunggründen? Dann könnt Ihr euere warme Luft noch weiteren Menschen mitteilen, die so leichtgläubig sind.
Die wieder einmal getätigten Antworten zeigen mir doch, das ich mit meiner Menschenkenntnis doch recht habe. Ihr bestätigt mich immer wieder und das finde ich wirklich lustig. Hätte ich sonst nichts im Leben zum lachen, würde ich euch glatt als Clowns anstellen. Wobei, ich denke nach einer Weile würdet Ihr mich auch nicht mehr belustigen, da doch immer wieder das selbe "leere" Geschwätz dabei raus kommt.
Und solche Personen wollen sich "Mutter" nennen? Arme Kinder.
1. Aug 2012 12:28
Addi84 hat geschrieben:
> Oh, ich bin der Leitwolf?!
> Ich denke nicht, aber dann weiß ich wenigstens wo Dein problem liegt.
>
> Aber echt krass wie hier alles angegangen wird, möchtest du das die anderen
> so mit Dir reden?
> Bestimmt nicht, also rede auch nicht so mit den anderen.
>
> So wie Du beispielsweise schon die gesamte Zeit mit mir sprichst, so habe
> ich noch nie mit Dir gesprochen.
P.S. Das Schrieb nicht Baby sondern Ihr Ehemann.
Und ja du benimmst dich so und deine Anhänger reden nach deinen Worten und das ist mehr als lächerlich. Seit du da bist gibt es unruhen und Stress.
Addi84 wer hier Personen angreift steht wohl noch offen im Raum, denn eines ist sicher, meine Frau defintiv nicht.
Nur weil Sie Ihre MEINUNG frei sagt, wo wir wieder beim Thema Meinungsfreiheit in Deutschland sind, heißt es nicht das Sie Personen direkt angreift. Wer mit Ihrer offenen und vorallem direkten Art nicht klar kommt, sollte sich vielleicht einmal Gedanken machen sich Hilfe zu suchen. Wie wollt ihr im Berufsleben überleben?
Zum Thema du weißt wo Ihr Problem ist, wer liest und versteht, merkt das nicht meine Frau die letzten Texte seit gestern abend geschrieben hat, denn auch die Wortwahl ist anders. Aber Thema Luftpumpen.....

> Oh, ich bin der Leitwolf?!
> Ich denke nicht, aber dann weiß ich wenigstens wo Dein problem liegt.
>
> Aber echt krass wie hier alles angegangen wird, möchtest du das die anderen
> so mit Dir reden?
> Bestimmt nicht, also rede auch nicht so mit den anderen.
>
> So wie Du beispielsweise schon die gesamte Zeit mit mir sprichst, so habe
> ich noch nie mit Dir gesprochen.
P.S. Das Schrieb nicht Baby sondern Ihr Ehemann.
Und ja du benimmst dich so und deine Anhänger reden nach deinen Worten und das ist mehr als lächerlich. Seit du da bist gibt es unruhen und Stress.
Addi84 wer hier Personen angreift steht wohl noch offen im Raum, denn eines ist sicher, meine Frau defintiv nicht.
Nur weil Sie Ihre MEINUNG frei sagt, wo wir wieder beim Thema Meinungsfreiheit in Deutschland sind, heißt es nicht das Sie Personen direkt angreift. Wer mit Ihrer offenen und vorallem direkten Art nicht klar kommt, sollte sich vielleicht einmal Gedanken machen sich Hilfe zu suchen. Wie wollt ihr im Berufsleben überleben?
Zum Thema du weißt wo Ihr Problem ist, wer liest und versteht, merkt das nicht meine Frau die letzten Texte seit gestern abend geschrieben hat, denn auch die Wortwahl ist anders. Aber Thema Luftpumpen.....

1818 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...