februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083739
24. Jan 2011 14:12
Re: februar baby´s 2011
vorallem diese "komischen" aussagen, von wgen gmh 2cm und die wehen zählen nicht... :evil: wie kann man wehen haben die im ctg sichtbar und für mich spürbar sind die nicht zählen?
egal, ich spüre das sich da was tut und nur das zählt für mich
gast.1052284
24. Jan 2011 14:15
hallo,

ich trink den tee seit gut 4 oder 5 tagen ca eine kanne voll schmeckt zwar ned sooooo gut aber naja soll alles weichmachen aber bis etz merk ich noch nichts außer das ich nachts immer schmerzen im unterleib hab und mir tut seit par tagen da intimbereich weh, meine hebame meint des kommt von dem das es kind nach unten drück ist fürchterlich unangenehm.

der tee hat noch nicht wirklich viel gebracht bei mir aber ich trink ihn da er ja auch gut fürs wasser ist also egal trink ich halt den scheiß statt was anderes.
meine hebame hat gesagt vor ET ne tasse in da früh und eine abends ich trink aber etz schon mehr hab ja morgen in ner woche schon termin und will eigendlich das er noch im januar kommt da hat noch keiner geburtstag :-)

ich kann es kaum noch erwarten bis er kommt, aber ich denk mir immer wenn ich was hab hmm sind ds jetzt wehen oder ned aber dann is alles weg, immer wenn ich lieg hab ich im unterlieb schmerzen und denk das sind wehen aber so bald ich aufsteh ich das alles weg also is das nix..
wenn man wüsste wie sich das anfühlt wäre das schon viel besser.

hatte heute nacht voll den komischen traum bzw schrecklichen:
hab geträumt das es kind kommt und das ich des auf nen parkplatz bekomm weil ich es nicht ins krankenahus schaff oder so mein freund hab ich weg geschickt weil ich ihn nicht dabei haben wollte und dann is mein kind gekommen.
war 56cm und 6800g schwer hilfe!!! und der hammer war ich fand mein kind nicht hübsch mir hat es nicht gefallen fand das voll hässlich.

schrecklich :evil:

lg
gast.1083739
24. Jan 2011 14:22
da gabs letztens so einen bericht im tv mit übergewichtigen neugeborenen, hab an dem abend auch sowas geträumt :roll: :lol: :lol: :lol:

stepi ich würd sagen das sind unsere hormone :lol: :lol: :lol:
gast.1052284
24. Jan 2011 14:28
schrecklich diese träume kann man einmal gut schalfen träumt man so nen scheiß...

mein kleiner macht heut voll radau glaub den gefällt es da drin noch :(
will das er endlich kommt.
wann hast du noch mal termin schokobon?
gast.1083739
24. Jan 2011 14:31
eigentlich am 14.2, aber er hat ja jetzt freie bahn und eigentlich passt ja auch sonst alles... aber die fa hat mich heute echt verunsichert... :roll:

will auch das er so langsam kommt, dieses ganze hin und her reicht mir echt und ich bin sooooo gespannt :D

und du?
gast.1052284
24. Jan 2011 14:35
ich hab am 1.2. also morgen noch ne woche :D
ja hab schon gelesen was der FA heut gesagt hat aber des gibts doch gar ned wirklich das sich des wieder verlängert.
meine Oma hatte damals auch so eine c...... die war die erste bei uns die sowas bekommen hat die hatte ein kind und dann 2fehlgeburten und dannals siewieder schwanger war hat sie das bekommen und hat erzählt sobald des offen war waren die kinder auch da und hat erzählt des waren schöne geburten weil es ned lang gedauert hat also kann ich mir nicht vorstellen das du dann über den termin gehen solltest aber man kann ja nie wissen aber wenn du es nächste mal bei deiner ärztin wieder bist wird dir des schon alles erklären bzw sagen fals es noch so lang dauert :D
gast.1083739
24. Jan 2011 14:37
dann hoff ich mal das es sowie bei deiner omi wird :D

du hast ja auch echt nimmer lang! ich drück dir die daumen das es noch ein januar baby wird ;)
gast.1052284
24. Jan 2011 14:42
hab die hoffnung aufgegeben vorallem wär es das beste wenn er heut oder morgen kommen würde weil icheigendlich am 1 oder 2 des steht noch nicht fest auf ne beerdigung gehen wollen würde oder er kommt erst danach.

wenn ich so überleg weiß ned ob du den spruch kennst "einer kommt der andere muss geh" dachte eigendlich imemr so ein scheiß ok is klar das es passieren kann das in den 9monaten wer stirbt aber des is ja das ding des leben, aber das was bei uns war is nicht schön und etz is a nu beerdigung wenn ich et hab
gast.1083739
24. Jan 2011 14:48
ja kenn ich leider :cry: war schonmal ss, da hat mir jmd den spruch gesagt... kurz darauf hatte ich in der 12ssw ne fehlgeburt und ne woche später ist die omi von meinem mann gestorben... war auch alles nicht so tolll...

ich denke es wird dir niemand böse sein wenn du es nicht schffen solltest dorthin zuhehen. mach dir keinen kopf deswegen, das ist nicht gut für euch beide
gast.1052284
24. Jan 2011 15:17
ja find des aber irgendwie traurig bzw scheiße das es so nen spruch gibt,
vorallem es komisch war ja die war dan tag zuvor noch bei uns gesessen und am nächsten tag haben sie sie ins krankenhaus und dann par tag drauf is sie gestorben, ok sie hat schon immer vom tot gesprochen(war gesund,lebte allein, fuhr allein einkaufen) und wollte sterben, aber wir haben an den tag noch mit ihr geredet und haben gesagt ja aber des kann schon noch etwas warten sie muss ja schließlich den klein noch kennen lernen und sie hat sich ja a auf den kleinen gefreut und naja, voll komisch halt.

zuvor wo ich bzw wir bei ihr zu besuch waren hatte ich im hinterkopf warum a immer den spruch im kopf und hab mir gedacht hoffentliich lebst du dann noch..
des is des wo ein ständig durch den kopf geht, und es schlimmste kommt etz noch alles.
sie hatte selber nie kinder nur ein stiefsohn der sich die ganzen jahre nichts geschissen hat über sie nur immer aufs geld aus war, der geht etz ins haus und verkauft alles und meint ihn gehört alles wir halten uns raus können nix machen müssen aufs testament warten wer was bekommt und hoffen das der stiefsohn nichts bekommt das hat sie a immer gesagt sie will nicht das er was bekommt aber naja mal sehen und tee trinken, wir wollen auch nichts wir wollen das sie ihn ruhe ruht und das ihr wunsch endlich in erfüllung geht aber sowas hab ich noch nie gesehen was der stiefsohn abzieht kaum war sie tot war er im haus und verkauft alles darin
gast.1083739
24. Jan 2011 15:25
da hast du recht. das ist wirklich sehr traurig und auch unfair! gerade alte menschen sollte man schätzen solange die noch da sind! und ich denke solches benehmen wie der stiefsohn bleibt bestimmt nicht ungestraft!

aber es ist schön das ihr sie nicht alleine gelassen habt und das sie wusste es gibt auch menschen die sie lieben und jetzt auch um sie trauern. ich bin mir ganz sicher das sie jetzt irgendwo da oben sitzt und auf euch aufpasst ;)
gast.1052284
24. Jan 2011 15:44
ja das hoffen wir auch...

mal ne frage wirst du stillen??
gast.1083739
24. Jan 2011 15:54
ich würde gerne 6monate voll stillen ;) , weil ich neurodermitis hab und mein mann psoriasis... da ist stillen halt am besten.
aber ich mach mir keinen stress, auch wenns schön wäre... ausserdem weis ich ja nicht wie sich das anfühlt und ich werde das nur durchziehen wenn wir uns beide dabei wohl fühlen. ich würde auch manchmal abpumpen um auch ein bissel zeit für mich allein zu haben.
ich glaub man darf sich da nicht von anderen bedrängen lassen. dem baby gehts nur gut wenns der mama auch gut geht!
und du?
gast.1052284
24. Jan 2011 16:09
bevor ich schwanger war hab ich immer gesagt ne stillen ne will ich ned mach ich ned, aber seit dem ich schwanger bin denk ich mir ich will es probieren aber will ned lang vielleicht bis im sommer oder so so viertl jahr vielleicht. weil man is ja sehr gebunden mit dem stillen und wenn man etz mal was machen will is es halt dumm und mit den sport muss man auch aufpassen und ich will eigendlich schon wieder auf mein altes gewicht runter und dann bin ich eine die viel unterwegs is als mal bei freunden oder so die haben auch alle kinder aber ich bin dann eine die sich end zu denen auf die couch sitz die brust auspackt und den kind die brust gibt, abpumpen soll nicht angenehm sein hab aber ne handpumpe daheim,
praktischer is es stillen schon weil du in da nacht nicht extra aufstehen musst um die flasche zu machen sondern nur es kind ins bett holen.
gast.1083739
24. Jan 2011 16:20
hast du dir jetzt schon ne pumpe gekauft? meine hebi hat gesagt ich soll abwarten... ob es klappt und zu anfang kann man sich die verschreiben lassen...
aber du hast schon recht, ich könnte das auch nicht woanders. einfach brust raus und milch ab... :oops:
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...