Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2012 17:39
Re: Dezember Mamis 2010
@Lotti ich weiß nicht ob Max mir/uns einen Strich durch die Rechnung macht mit Dori´s Treffen!
Ich hoffe nicht!!!
Hey ist doch super, das das Asthma besser geworden ist!
DAs mit der Haut ist ja bei mir auch Stimmungsabhängig!
Mal gut und mal schlecht!
Ich hoffe nicht!!!
Hey ist doch super, das das Asthma besser geworden ist!
DAs mit der Haut ist ja bei mir auch Stimmungsabhängig!
Mal gut und mal schlecht!
10. Mai 2012 22:06
Huhu Lotti, nein SCHÖN war der nicht, aber sehr lieb zum Kinde!!
Supertolle Nachricht, das Asthma ist bald Geschichte, toll
Was macht der Süße sonst so?? Ok, die Haut, ist nicht so toll, das juckt ihn doch bestimmt sehr? Aber die neue Creme hilft bestimmt rasch
Na du machst mir ja Mut: irgendwann mal,tztztztz
Hast du noch immer Besuch? Sag mal wann fängst du eigentlich wieder an zu arbeiten, war doch glaub ich auch demnächst,oder??
Moni, wieviel Wäsche hast du denn?? gut, mein Haushalt ist ja schon ein wenig Größer
ich wasche so zwischen 12 und 15 Maschinen die Woche, da ist aber auch sehr viel Arbeitskleidung von Burkhard dabei, ich glaub ich verursache die wenigste Wäsche, Leon die meiste!!
ich sag nur Jungs und Bälle
ich bügel schon viel, ich bin da noch sehr peniebel, leider, versuch es mir aber abzugewöhnen, Leons Wäsche bügel ich scon gar nicht mehr,da er die dann eh auf den Boden wirft, da ist mir die Zeit zu schade!
Supertolle Nachricht, das Asthma ist bald Geschichte, toll

Na du machst mir ja Mut: irgendwann mal,tztztztz
Hast du noch immer Besuch? Sag mal wann fängst du eigentlich wieder an zu arbeiten, war doch glaub ich auch demnächst,oder??
Moni, wieviel Wäsche hast du denn?? gut, mein Haushalt ist ja schon ein wenig Größer

10. Mai 2012 22:52
Heike Oma übertreibt maßlos!
Angeblich 10 Maschinen die Woche! So viel Klamotten habe ich überhaupt nicht!!!
Ich Bügel Max seine Sachen auch!
Ich habe heute sogar Geschirrhandtücher gebügelt!!!
Angeblich 10 Maschinen die Woche! So viel Klamotten habe ich überhaupt nicht!!!

Ich Bügel Max seine Sachen auch!
Ich habe heute sogar Geschirrhandtücher gebügelt!!!

10. Mai 2012 23:19
Hallo Mädels!
Wir leben auch noch!
Die Jungs sind krank seit Sonntag nacht.
In der Nacht hat Nico angefangen zu kot.. und hatte 38,8 Fieber, als er dann endlich nach 3 Stunden fertig war und wieder geschlafen hat, fing Justin an zu quengeln, hatte auch 38,6 Fieber. Nach dann insgesamt 4 Stunden durfte ich wieder schlafen und am Montag Morgen ging die Kot...erei weiter.
Das ging in einer Tour: Schlafen, ko.., schlafen, ko.. ....
Sind dann zur KiÄ und sie meinte nur, die Jungs hätten einen Infekt. Ab nachmittags haben sie dann wieder gegessen und alles drin behalten. Nachts alleine schlafen war UNMÖGLICH! Musste mich um 20.30 mit ihnen in unser Bett legen (@Heike: *SchwesterimGeiste*). Genauso war es mit den Schläfchen tagsüber, nur bei mir im Arm...
So, heute erster Tag fieberbrei aber dafür hat Nico einen dollen Husten und beide sind verrotzt. Werd morgen vielleicht nochmal vor der Arbeit zur KiÄ fahren.
@Moni: Wie gehts Max? Uiui, fast ne Lungenentzündung? Wie kriegt man sowas??
Ich glaub, ich hätt mich beömmelt, wenn meinem sowas wie Basti passiert wär. Und wenn sich mein Mann dann auch noch aufregt, muss ich immer noch mehr lachen...
Wir haben so ca. 7 Maschinen pro Woche. ABer alles ohne Bügeln.Hab ich keine Böcke drauf und keine Zeit für! Wann macht ihr das denn???? Wenn die Kinder dabei sind geht das ja wohl schlecht, oder!?
@Heike: Ja, ja, die Männer. Die sehen das nicht, wenn wir fertig sind! Meiner macht ja wenigstens was im Haushalt. Während ich bei den Kindern am Bett sitze und warte, dass sie einschlafen, räumt er das Spielzeug im WoZi weg, räumt die Spüli aus und ein und macht dei Küche sauber. Da hab ich schon ein Goldschätzchen. Aber ween es mir mit den KIndern zu viel wird, das sieht er auch nicht.
@Kathi: Die Zwillies haben mit 13 Wochen durchgeschlafen. Doch so mit 9 Monaten plötzlich nicht mehr. Seitdem steigert sich das ganze immer mehr.Erst sind sie nur manchmal nachts wach geworden, dann jede Nacht und habne erst Ruhe gegeben, wenn ich sie zu uns ins Bett geholt hab. Dann gabs ne Zeit, wo sie immer um 5 Uhr morgens topfit waren.
Und mittlerweile schlafen sie nicht mal mehr alleine ein, weder mittags noch abends. Da sitze ich manchmal bis zu 1 Stunde am Bett und muss meistens auch noch Händchen halten bis sie pennen. DAS NERVT SO! Weil ich weiß, dass sie es auch anders können!! Mittagsschlaf im Bett hab ich schon aufgegeben, der wird jetzt auf der Couch gemacht, weils eh nicht mehr länger als eine Stunde ist. Und dafür über ne halbe Stunde Stress?? Neee danke. Letzte Woche war ich dabei, ihnen das langsam abzugewöhnen,dass ich ständig dabei sitzen muss. Aber die krankheit hat uns jetzt wieder zurückgeworfen...
Naja, wird schon irgendwann besser werden. Spätestens, wenn sie ausziehen.....
Aber morgens schlafen sie jetzt wenigstens meistens bis um 7 (von abends 19.30 Uhr an, und ab 1 Uhr in unserem Bett).
@Melli: Was sagt der Hautarzt? Hast Du mal so ein Mandelölbad aus der Apo ausprobiert? Das hatte bei Nicos Ekzem in den Kniekehlen ganz toll geholfen. Bei ihm hatte sich das auch schon auf Bauch und Arme ausgebreitet.
Sorry, dass ich jetzt nicht auf alles eingegangen bin,
aber ich muss auch mal in die Heia
Gute Nacht!
Wir leben auch noch!

Die Jungs sind krank seit Sonntag nacht.

Sind dann zur KiÄ und sie meinte nur, die Jungs hätten einen Infekt. Ab nachmittags haben sie dann wieder gegessen und alles drin behalten. Nachts alleine schlafen war UNMÖGLICH! Musste mich um 20.30 mit ihnen in unser Bett legen (@Heike: *SchwesterimGeiste*). Genauso war es mit den Schläfchen tagsüber, nur bei mir im Arm...
So, heute erster Tag fieberbrei aber dafür hat Nico einen dollen Husten und beide sind verrotzt. Werd morgen vielleicht nochmal vor der Arbeit zur KiÄ fahren.
@Moni: Wie gehts Max? Uiui, fast ne Lungenentzündung? Wie kriegt man sowas??
Ich glaub, ich hätt mich beömmelt, wenn meinem sowas wie Basti passiert wär. Und wenn sich mein Mann dann auch noch aufregt, muss ich immer noch mehr lachen...

Wir haben so ca. 7 Maschinen pro Woche. ABer alles ohne Bügeln.Hab ich keine Böcke drauf und keine Zeit für! Wann macht ihr das denn???? Wenn die Kinder dabei sind geht das ja wohl schlecht, oder!?
@Heike: Ja, ja, die Männer. Die sehen das nicht, wenn wir fertig sind! Meiner macht ja wenigstens was im Haushalt. Während ich bei den Kindern am Bett sitze und warte, dass sie einschlafen, räumt er das Spielzeug im WoZi weg, räumt die Spüli aus und ein und macht dei Küche sauber. Da hab ich schon ein Goldschätzchen. Aber ween es mir mit den KIndern zu viel wird, das sieht er auch nicht.

@Kathi: Die Zwillies haben mit 13 Wochen durchgeschlafen. Doch so mit 9 Monaten plötzlich nicht mehr. Seitdem steigert sich das ganze immer mehr.Erst sind sie nur manchmal nachts wach geworden, dann jede Nacht und habne erst Ruhe gegeben, wenn ich sie zu uns ins Bett geholt hab. Dann gabs ne Zeit, wo sie immer um 5 Uhr morgens topfit waren.

Naja, wird schon irgendwann besser werden. Spätestens, wenn sie ausziehen.....

Aber morgens schlafen sie jetzt wenigstens meistens bis um 7 (von abends 19.30 Uhr an, und ab 1 Uhr in unserem Bett).
@Melli: Was sagt der Hautarzt? Hast Du mal so ein Mandelölbad aus der Apo ausprobiert? Das hatte bei Nicos Ekzem in den Kniekehlen ganz toll geholfen. Bei ihm hatte sich das auch schon auf Bauch und Arme ausgebreitet.
Sorry, dass ich jetzt nicht auf alles eingegangen bin,

Gute Nacht!

11. Mai 2012 10:51
morgen ihr süßen
wir waren gestern mit Noel seinen freunden auf dem spiel platz das war echt schön. Heute gehen wir zum Turnen das erste mal mal schauen wie es ihm dort gefählt. und ob er spaß an der sache hat.
Wie geht es den den ganzen kleinen Kranken heute so???
Moni, ich hätte auch mir das Lachen nicht verkneifen können. Mein Vater ist vor ein paar wochen bei sich im garten beim rückwärts gehen über den wasserschlauch gestolpert und mit dem hintern in den kleinen nicht tifen teich gefallen das war auch zum brüllen und weill alle lachten lachte Noel dann auch ganz laut auf und dann mussten alle über ihn lachen weil er sich da so freute.
Lotti, das das Asthma fast weg ist ist doch eine tolle nachricht und mit der creme wird seine hat bestimmt bald wider.
Silvi, das mit dem schlafen und händchen halten das hatten wir so da war Noel 9 monate das hatte meine Mutter angefangen und dann wolte er es bei jedem mal schlafen ob mittag oder abend das habe ich 14tage gemacht dann hatte ich die nase voll davon. Mittags ist es bei uns auch ein kampf mit dem Schlafen meist schlöft er nicht, dann gehe ich ne runde mit der karre und er schläft.
Ich habe auch so 5-7 Waschmaschienen die woche. Ich weiß nicht ob das zu viel ist keine ahnung ist mir auch egal ich will ja nicht dreckig rumlaufen. und bügeln tuhe ich nur wenn es nötig ist sonst habe ich keinen bock dazu.
lg
wir waren gestern mit Noel seinen freunden auf dem spiel platz das war echt schön. Heute gehen wir zum Turnen das erste mal mal schauen wie es ihm dort gefählt. und ob er spaß an der sache hat.
Wie geht es den den ganzen kleinen Kranken heute so???
Moni, ich hätte auch mir das Lachen nicht verkneifen können. Mein Vater ist vor ein paar wochen bei sich im garten beim rückwärts gehen über den wasserschlauch gestolpert und mit dem hintern in den kleinen nicht tifen teich gefallen das war auch zum brüllen und weill alle lachten lachte Noel dann auch ganz laut auf und dann mussten alle über ihn lachen weil er sich da so freute.

Lotti, das das Asthma fast weg ist ist doch eine tolle nachricht und mit der creme wird seine hat bestimmt bald wider.
Silvi, das mit dem schlafen und händchen halten das hatten wir so da war Noel 9 monate das hatte meine Mutter angefangen und dann wolte er es bei jedem mal schlafen ob mittag oder abend das habe ich 14tage gemacht dann hatte ich die nase voll davon. Mittags ist es bei uns auch ein kampf mit dem Schlafen meist schlöft er nicht, dann gehe ich ne runde mit der karre und er schläft.
Ich habe auch so 5-7 Waschmaschienen die woche. Ich weiß nicht ob das zu viel ist keine ahnung ist mir auch egal ich will ja nicht dreckig rumlaufen. und bügeln tuhe ich nur wenn es nötig ist sonst habe ich keinen bock dazu.
lg
11. Mai 2012 14:14
Hallo ihr Lieben,
Moni, was macht Max??
Silvi was machen Nico und Justin??
Ist das nicht zum Haare raufen, da denkste das Wetter ist ganz gut, nu sind Krankheiten erst mal Vergangenheit und Zack haben sies erwischt
Kathi, und wie war das Turnen??
Hihihi das war ja auch ein gelungener Beitrag für Pleiten,Pech und Pannen, hahahaha hat dein Vater wenigstens mitgelacht?
Silvia, das muß ich immer wieder sagen, wenn es bei uns schon nervig oder anstrengend ist, ist es bei dir ja nochmal schlimmer
da kann ich nur immer wieder den Hut vor dir ziehen, aber was soll man machen? Na die Wäsche wollte ich nun auch nicht alle noch zusätzlich waschen!Warst du heute nochmal beim Kia??Kannst du trotzdem arbeiten gehen, nimmt deine Schwester die Jungs trotz Krankheit??
Ich weiß auch nicht was Burkhard so verändert, der hat vorher auch entweder die Maus zu Bett gebracht, oder das Wozi ein bissi aufgeräumt. Das ist alles irgendwann abhanden gekommen
Gut, Emma will nicht von Papa zu Bett gebracht werden, aber denkste der würd es auch mal wieder einfach probieren?? Und das Aufräumen, weiß ich auch nicht, da hat man es einmal durchgehen lassen, dass er nichts getan hat und schon ist es >>>>Schwups>>>>Gewohnheit!!Nu bin ich auch nicht so ne Meckertante, denk dann meist: naja dann mach ich halt die paar Handgriffe selbst, und schon stellt sich bei der nächsten Extremsituation raus: Heike!!Du hast einen Fehler gemacht!!!!!Hätteste mal lieber immer gleich aufbegehrt
Ich glaub ich lerns nie, bin einfach zu Gutmütig
Melanie, hast du die Überweisung??Wie lange mußtest du warten?? und Termin??
Habt ihr auch alle so schlechte Wetterprognosen?? Heute ist hier Schwülheiß, bis 30Grad, gegen Abend wird Unwetter mit Hagel und so erwartet und morgen, Temperatursturz: max. 15Grad!!man wie soll das ein Mensch ohne krank zu werden aushalten??
Moni, was macht Max??
Silvi was machen Nico und Justin??
Ist das nicht zum Haare raufen, da denkste das Wetter ist ganz gut, nu sind Krankheiten erst mal Vergangenheit und Zack haben sies erwischt

Kathi, und wie war das Turnen??
Hihihi das war ja auch ein gelungener Beitrag für Pleiten,Pech und Pannen, hahahaha hat dein Vater wenigstens mitgelacht?
Silvia, das muß ich immer wieder sagen, wenn es bei uns schon nervig oder anstrengend ist, ist es bei dir ja nochmal schlimmer

Ich weiß auch nicht was Burkhard so verändert, der hat vorher auch entweder die Maus zu Bett gebracht, oder das Wozi ein bissi aufgeräumt. Das ist alles irgendwann abhanden gekommen

Ich glaub ich lerns nie, bin einfach zu Gutmütig
Melanie, hast du die Überweisung??Wie lange mußtest du warten?? und Termin??
Habt ihr auch alle so schlechte Wetterprognosen?? Heute ist hier Schwülheiß, bis 30Grad, gegen Abend wird Unwetter mit Hagel und so erwartet und morgen, Temperatursturz: max. 15Grad!!man wie soll das ein Mensch ohne krank zu werden aushalten??
11. Mai 2012 15:56
Hallo Mädels,
@Moni: Wie geht es Max? Wie war Bastis 1. Arbeitstag? Hoffe es hat ihm gefallen. Du bügelst Geschirrhandtücher
Nee, da hab ich keine Lust und Zeit zu
Ich hasse bügeln
@Lotti: Schön, dass das Asthma besser geworden ist. Das sind doch mal gute Nachrichten
Das mit der Haut wird bestimmt auch noch.
@Sylvia: Oh man, die armen Jungs. Was sagt die Kiä? Hoffe es geht den beiden bald wieder besser und Du kannst auch wieder in Ruhe schlafen. Mandelölbad hab ich schon ausprobiert, hat leider nichts gebracht.
@Kathi: Wie war das turnen? Bestimmt hatte Noel viel Spaß. Henry lacht sich auch immer kaputt, wenn anderen was passiert. Aber wer kann sich das schon bei einem hintern im Teich verkneifen
@Heike: Wie geht es Emma? Ja, lässt man den Männern 1x was durch gehen ist das schon zuviel. Leider
kenne ich das auch. Das stelle ich selbst schon bei den kleinen Stinker fest. Männer
Bei uns ist das schlechte Wetter schon die ganze Zeit. Wir hatten Gestern Nacht schlimme Unwetter und heute regnet es schon den ganzen Tag richtig feste
So, Gestern habe ich endlich die Überweisung bekommen. Habe allerdings noch nicht beim Arzt angerufen. Elas Tipp mit der Bübchen-Creme war ganz gut und die Haut sieht gleich viel besser aus. Danke Ela
Werde das jetzt mal übers Wochenende beobachten und dann evtl. am Montag anrufen.
Gestern hab ich Henry um 15:30 Uhr gewickelt, da war er mal wieder total eingepullert. Dann waren wir kurz bei Lidl und vielleicht 1 Std. unterwegs und auf dem Heimweg war die Buxe schon wieder durch
Wenn das so weiter geht brauch ich eine 2. Waschmaschine
Oder ich zieh 2 Pampers übereinander an
Morgen kommt meine Schwester mit Ihrem Freund vorbei
Freu mich schon. Der Freund bastelt dann ein bißchen an meinem Auto rum und wir können gemütlich quatschen.
Was liegt bei Euch so an?
@Moni: Wie geht es Max? Wie war Bastis 1. Arbeitstag? Hoffe es hat ihm gefallen. Du bügelst Geschirrhandtücher

@Lotti: Schön, dass das Asthma besser geworden ist. Das sind doch mal gute Nachrichten

@Sylvia: Oh man, die armen Jungs. Was sagt die Kiä? Hoffe es geht den beiden bald wieder besser und Du kannst auch wieder in Ruhe schlafen. Mandelölbad hab ich schon ausprobiert, hat leider nichts gebracht.
@Kathi: Wie war das turnen? Bestimmt hatte Noel viel Spaß. Henry lacht sich auch immer kaputt, wenn anderen was passiert. Aber wer kann sich das schon bei einem hintern im Teich verkneifen

@Heike: Wie geht es Emma? Ja, lässt man den Männern 1x was durch gehen ist das schon zuviel. Leider

So, Gestern habe ich endlich die Überweisung bekommen. Habe allerdings noch nicht beim Arzt angerufen. Elas Tipp mit der Bübchen-Creme war ganz gut und die Haut sieht gleich viel besser aus. Danke Ela

Gestern hab ich Henry um 15:30 Uhr gewickelt, da war er mal wieder total eingepullert. Dann waren wir kurz bei Lidl und vielleicht 1 Std. unterwegs und auf dem Heimweg war die Buxe schon wieder durch

Morgen kommt meine Schwester mit Ihrem Freund vorbei

Was liegt bei Euch so an?
11. Mai 2012 17:18
Hallo ihr süßen
So ich habe mein Baby ins Bett gestopft, ihm geht es garnicht gut!
Mal schaun wie lange er schläft!
Der Husten ist auch schlimmer geworden! Glaube ich!
Hab beim Kia angerufen, der kann aber nix machen! Da Max ja Antipiotika bekommt!
Bsti hatte ja heute seinen 2. Tag, aber heute wurde seine 8 Stunden Tour gestrichen!
Er ist ein bißchen sauer und es sah fast so aus ob er alles hinschmeißt!
So hat er jetzt wieder eine normale Tour und hofft, das sie nicht so lange dauert jeden Tag! Eigendlich von halb 5 / 5 Uhr bis 18 Uhr!
So ich habe mein Baby ins Bett gestopft, ihm geht es garnicht gut!
Mal schaun wie lange er schläft!
Der Husten ist auch schlimmer geworden! Glaube ich!
Hab beim Kia angerufen, der kann aber nix machen! Da Max ja Antipiotika bekommt!
Bsti hatte ja heute seinen 2. Tag, aber heute wurde seine 8 Stunden Tour gestrichen!

So hat er jetzt wieder eine normale Tour und hofft, das sie nicht so lange dauert jeden Tag! Eigendlich von halb 5 / 5 Uhr bis 18 Uhr!

11. Mai 2012 22:52
Moni, und wie lange hat Max geschlafen und wie gehts im jetzt?
Hast du deinen Wickel drauf? Emma verträgt ihn nicht, habs auch auf dem Body probiert, aber das ist bis zur Haut durchgedrungen und sie hatte Pickelchen
hab nun auch mal Babixtropfen probiert, find ich ganz gut
Wird das Basti öfter passieren? da hätte er ja auch den anderen Job annehmen können
Melli,da kannst du dir den Gang zum Hautarzt vil sparen, cool das die Creme so gut hilft.
Da pinkelt der Herr Prinz aber ganz schön! Wow!! Das nenn ich mal ne gute Nierenspülung. Zwei Pampis übereinander? Da bekommt er einen gepuschten Hintern, hahahahaha machen manche Frauen mit BH´s, iiiiihiihihiii
Viel spaß beim Quatschen mit deiner Schwester, haste auch Kuchen?
uhi, da fällt mir gerade ein, eine Mutti bei den Älteren hat eine Raffaelo Creme gepostet, wir haben die schon getestet, aber Hallo, ist die Lecker! Wer will, dem schreib ich gern das Rezept
Hast du deinen Wickel drauf? Emma verträgt ihn nicht, habs auch auf dem Body probiert, aber das ist bis zur Haut durchgedrungen und sie hatte Pickelchen

Wird das Basti öfter passieren? da hätte er ja auch den anderen Job annehmen können

Melli,da kannst du dir den Gang zum Hautarzt vil sparen, cool das die Creme so gut hilft.
Da pinkelt der Herr Prinz aber ganz schön! Wow!! Das nenn ich mal ne gute Nierenspülung. Zwei Pampis übereinander? Da bekommt er einen gepuschten Hintern, hahahahaha machen manche Frauen mit BH´s, iiiiihiihihiii
Viel spaß beim Quatschen mit deiner Schwester, haste auch Kuchen?
uhi, da fällt mir gerade ein, eine Mutti bei den Älteren hat eine Raffaelo Creme gepostet, wir haben die schon getestet, aber Hallo, ist die Lecker! Wer will, dem schreib ich gern das Rezept
12. Mai 2012 10:45
@Moni: das ist ja doof mit der Tour von Basti. Da wäre er ja echt lange unterwegs. Wie geht es Max? Wie hat er geschlafen?
@Heike: Heute am 2. Tag sind die trockenen Stellen an den Beinen schon ganz weg und am Bauch sieht man nur noch hell rote Flecken die langsam auch weg gehen
Zum Glück. Immer her mit den Rezept. Hört sich lecker an. Ich hab Apfelkuchen gemacht und später gibt es noch Pizza.
Was liegt bei Euch so an? Ich werd jetzt gleich schon Feierabend machen. Hab keine Lust mehr, außerdem muss ich noch Blumen für Morgen besorgen. Ich hab meinem Mann aber schon gesagt, dass ich zu seiner Mutter nicht mitkomme. Da hab ich echt kein Nerv zu und mach mir lieber einen schönen Muttertag mit meinem Süßen
Mein Mann war nicht so begeistert 
@Heike: Heute am 2. Tag sind die trockenen Stellen an den Beinen schon ganz weg und am Bauch sieht man nur noch hell rote Flecken die langsam auch weg gehen

Was liegt bei Euch so an? Ich werd jetzt gleich schon Feierabend machen. Hab keine Lust mehr, außerdem muss ich noch Blumen für Morgen besorgen. Ich hab meinem Mann aber schon gesagt, dass ich zu seiner Mutter nicht mitkomme. Da hab ich echt kein Nerv zu und mach mir lieber einen schönen Muttertag mit meinem Süßen

12. Mai 2012 13:27
Hallo ihr Lieben,
Melanie, schönen Feierabend und schönes Wochenende, ja das ist ja mal ne tolle Idee für Muttertag, hahahahahaSchwiegermonsterärgern!!
Hast schon recht, lass dir den Tag nicht vermiesen
Hab dir das Rezept kopiert:
Raffaello Creme
500 g Quark
200 g Sahne
50 g Zucker
2 Pck Vanillinzucker
400 g Himbeeren (TK) oder je nach gesmack zb Beeren früchte, Erdbeeren etc
1 Pck Raffaello
Raffaello auspacken und zerkleinern. Den Quark mit Zucker und Vanillinzucker dazugeben und verrühren. Die Sahne steif schlagen und unterheben.
Die gefrorenen Früchte in eine Schüssel geben und mit der Raffaellomasse bedecken. Dann bis zum Verzehr gut 5 Stunden stehen lassen, die Früchten tauen dabei langsam auf.
Mach es mal ist echt lecker, heb ich mir schon mal für Leon´s Konfi nächstes Jahr auf
Meine Schwester hat heute angerufen und gefragt, was wir unserer Mutter zum Muttertag machen
und ob wir uns morgen dort treffen! Die spinnt wohl
ich hab doch auch den Ehrentag, den vermies ich mir doch nicht, ausserdem wollen wir morgen Burkhards Teich ablassen und neu bepflanzen. Nee, ich sagte wir können gern heute hin, für ne Stunde, aber morgen will ich meine Ruhe haben. naja, ich hab gewonnen, sie geht mit mir heute
Emma gehts wieder ganz gut, sie hustet noch, aber es scheint ihr nichts auszumachen, denn sie hat die Nacht: DURCHGESCHLAFEN, jipie! gestern Abend hatte sie auch Stuhlgang und der war schon richtig ok, also auch diese Krise ist bewältigt

Melanie, schönen Feierabend und schönes Wochenende, ja das ist ja mal ne tolle Idee für Muttertag, hahahahahaSchwiegermonsterärgern!!

Hast schon recht, lass dir den Tag nicht vermiesen

Hab dir das Rezept kopiert:
Raffaello Creme
500 g Quark
200 g Sahne
50 g Zucker
2 Pck Vanillinzucker
400 g Himbeeren (TK) oder je nach gesmack zb Beeren früchte, Erdbeeren etc
1 Pck Raffaello
Raffaello auspacken und zerkleinern. Den Quark mit Zucker und Vanillinzucker dazugeben und verrühren. Die Sahne steif schlagen und unterheben.
Die gefrorenen Früchte in eine Schüssel geben und mit der Raffaellomasse bedecken. Dann bis zum Verzehr gut 5 Stunden stehen lassen, die Früchten tauen dabei langsam auf.
Mach es mal ist echt lecker, heb ich mir schon mal für Leon´s Konfi nächstes Jahr auf
Meine Schwester hat heute angerufen und gefragt, was wir unserer Mutter zum Muttertag machen

Emma gehts wieder ganz gut, sie hustet noch, aber es scheint ihr nichts auszumachen, denn sie hat die Nacht: DURCHGESCHLAFEN, jipie! gestern Abend hatte sie auch Stuhlgang und der war schon richtig ok, also auch diese Krise ist bewältigt

12. Mai 2012 13:30
Ach so und heute kommen ein paar Mädels von Nina vorbei, wir wollen Taccosalat machen, hmmmmm da könnt ich mich reinknien.
12. Mai 2012 15:27
Hallo ihr süßen
Max geht es ein bißchen besser! Nur doof, das wir zusätzlich 2 Eckzähne bekommen! Richtig mit Schmerzen, Durchfall und Wundsein!
Ist heute früh ganz dolle quengelig und weinerlich gewesen!
Mittagsschlaf ist auch nicht drin gewesen! Auch bei einem Maratonspaziergang nicht!
Jetzt ist er bei Opa!
@Melli, viel Spaß bei deiner Mama!
Morgen kommen Schwiegermu mit Freund und Schwägerin zu Oma und Opa!
Da gibts Rouladen!
Aber zur Zeit ist meine Schwiemu echt pflegeleicht!
@Heike was hast du mir bloß wieder angetan mit dem Rezept!
Ich bin doch am Abnehmen und hab schon 7 Kg und jetzt kommst du mir mit dem Zeug!!!
Wo ich doch sooooo ne süße bin!!!
Hab echt schon drüber nachgedacht ob ich einkaufen fahren sollte, damit ich das morgen mache!
Aber ne ne, das Rezept muß noch ein bißchen warten!
Max geht es ein bißchen besser! Nur doof, das wir zusätzlich 2 Eckzähne bekommen! Richtig mit Schmerzen, Durchfall und Wundsein!

Ist heute früh ganz dolle quengelig und weinerlich gewesen!
Mittagsschlaf ist auch nicht drin gewesen! Auch bei einem Maratonspaziergang nicht!
Jetzt ist er bei Opa!

@Melli, viel Spaß bei deiner Mama!
Morgen kommen Schwiegermu mit Freund und Schwägerin zu Oma und Opa!
Da gibts Rouladen!

Aber zur Zeit ist meine Schwiemu echt pflegeleicht!
@Heike was hast du mir bloß wieder angetan mit dem Rezept!

Ich bin doch am Abnehmen und hab schon 7 Kg und jetzt kommst du mir mit dem Zeug!!!

Wo ich doch sooooo ne süße bin!!!

Hab echt schon drüber nachgedacht ob ich einkaufen fahren sollte, damit ich das morgen mache!

Aber ne ne, das Rezept muß noch ein bißchen warten!

12. Mai 2012 22:34
Was ist denn hier los???
Jetzt mußte ich uns schon auf Seite 2 suchen!!!!
Wo seit ihr nur????????????????????????????
Ich gehe jetzt ins Bett!!!
Gute Nacht!
Jetzt mußte ich uns schon auf Seite 2 suchen!!!!

Wo seit ihr nur????????????????????????????

Ich gehe jetzt ins Bett!!!
Gute Nacht!
12. Mai 2012 22:46
Hallo Moni, oh meine Liebe,das wollte ich nicht, aber die Creme ist echt ne Sünde wert
ich gratuliere dir für die 7 Kilo, das freut mich für dich, ich weiß ja dass du dich nicht wohl fühlst, obwohl ich dich sehr hübsch finde!
Wie die Schwiemu ist pflegeleicht, was hast du der denn ins Essen gemischt?? Na, ist ja auch besser so, hat ja schon genug für Stress gesorgt!!
Wünsche euch allen, den liebsten Mamis der Welt, einen schönen Muttertag. Macht euch einen schönen Tag mit euren Liebsten und seit lieb zueinander

Wie die Schwiemu ist pflegeleicht, was hast du der denn ins Essen gemischt?? Na, ist ja auch besser so, hat ja schon genug für Stress gesorgt!!
Wünsche euch allen, den liebsten Mamis der Welt, einen schönen Muttertag. Macht euch einen schönen Tag mit euren Liebsten und seit lieb zueinander
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...