Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 19:45
26. Jan 2012 19:47
26. Jan 2012 19:49
Re: Februarmamis 2012
aber ich merke, dass es mir in den letzten tagen echt schwer fällt. Schwerer wie am anfang.
jetzt gibts auch überall die leckeren fastnachtsküchle und berliner....lecker!
jetzt gibts auch überall die leckeren fastnachtsküchle und berliner....lecker!
26. Jan 2012 19:50
sag mal bist du auch ein GZSZ Fan oder nicht?
ich schaue mir gerade das an, schon seit 1992 bin ich treuer Fan
ich schaue mir gerade das an, schon seit 1992 bin ich treuer Fan

26. Jan 2012 19:51
26. Jan 2012 19:53
warscheinlich. Ich hatte diese woche auch zwei tage durchgehend sodbrennen. War voll eklig, nix hat geholfen
26. Jan 2012 19:54
ich habe das seitdem ich schwanger bin, bekommen, hoffe das es nach Geburt unseres Baby wieder verschwindet. Mein Schwiegermutter hat das bis heute, leider 

26. Jan 2012 19:57
ich hatte acuh immer mal wieder sodbrennen, vor der ss. aber das ging meist mit milch wieder weg. aber in der ss hat mir das nur sehr selten geholfen.
26. Jan 2012 19:59
Ich habe schon alles ausprobiert, aber bei mir hilft einfach nichts
Naja jetzt hab ich noch 19 Tage bis zur ET und dann hoffe ich das es wie vorher wird

Naja jetzt hab ich noch 19 Tage bis zur ET und dann hoffe ich das es wie vorher wird

26. Jan 2012 20:01
ich hab noch 28tage!
aber das gute ist, dass ich weiss dass es da spätestens los geht. also bei mir wird dort auch spätestens eingeleitet, wegen dem diabtetes
aber das gute ist, dass ich weiss dass es da spätestens los geht. also bei mir wird dort auch spätestens eingeleitet, wegen dem diabtetes
26. Jan 2012 20:05
dann drücke ich dir auch die Daumen, daß es gut laufen wird.
ich lasse mich auch überraschen.
So Mausi, ich geh dann mal off. Habe mir InTouch Zeitschrift gekauft und werd das mal lesen. Wünsche dir einen schönen Abend und man schreibt sich morgen wieder, ok?!
ich lasse mich auch überraschen.
So Mausi, ich geh dann mal off. Habe mir InTouch Zeitschrift gekauft und werd das mal lesen. Wünsche dir einen schönen Abend und man schreibt sich morgen wieder, ok?!
26. Jan 2012 20:07
27. Jan 2012 07:42
Guten morgen ihr Lieben,
heute nacht war eine komische Nacht. Ich musst zwar nur einmal zur Toilette, hab mich aber wieder sehr oft hin und her gewälzt. Mein Rücken tat im unteren bereich(Bandscheibe) weh und heute morgen hatte ich ein richitges ziehen im Unterleib, wie wenn ich meine Periode bekommen würde. Bin dann aufgestanden,weil ich absolut nicht mehr liegen konnte.
Was könnte das denn sein?
Hab mir einen tee gemacht und sitze nun im warmen Wohnzimmer. Mit dem ziehen ist es jetzt sehr viel besser. Würd mich aber trotzdem interessieren was das war. Werd auch meine Hebamme befragen wenn sie später kommt.
Hab ja nachher den Arzttermin. Diesmal werd ich direkt vor der Praxis parken. Normalerweise park ich ein bissche ausserhalb und laufe in die Stadt, aber heute hab ich dazu keine Lust.
Bei uns regnet es total und es soll ja am We sehr kalt werden, da mag man eigentlich garnicht vor die Tür.
Was macht ihr heute noch so? Ist ja dann WE und wir habe unsere Männer für uns zu hause
heute nacht war eine komische Nacht. Ich musst zwar nur einmal zur Toilette, hab mich aber wieder sehr oft hin und her gewälzt. Mein Rücken tat im unteren bereich(Bandscheibe) weh und heute morgen hatte ich ein richitges ziehen im Unterleib, wie wenn ich meine Periode bekommen würde. Bin dann aufgestanden,weil ich absolut nicht mehr liegen konnte.
Was könnte das denn sein?
Hab mir einen tee gemacht und sitze nun im warmen Wohnzimmer. Mit dem ziehen ist es jetzt sehr viel besser. Würd mich aber trotzdem interessieren was das war. Werd auch meine Hebamme befragen wenn sie später kommt.
Hab ja nachher den Arzttermin. Diesmal werd ich direkt vor der Praxis parken. Normalerweise park ich ein bissche ausserhalb und laufe in die Stadt, aber heute hab ich dazu keine Lust.
Bei uns regnet es total und es soll ja am We sehr kalt werden, da mag man eigentlich garnicht vor die Tür.
Was macht ihr heute noch so? Ist ja dann WE und wir habe unsere Männer für uns zu hause

27. Jan 2012 07:46
guten morgen Jasmin 
oje, das klingt aber gar nicht gut.. meinst du es waren vielleicht Senkwehen???
Denn das mit dem Rücken kenne ich, ich dachte nur immer es sei meine Niere..
bin schon mega gespannt was du von der Akupunktur hälst
ich werd jetzt gleich mit meinen Eltern nach Lindau zum Einkaufen fahren und am Nachmittag werd ich mir Ruhe gönnen..
Hab gestern nachts um 10 noch ne Putzaktion im Bad gestartet..
war erst von mir selber erschrocken, aber jetzt muss ich es heute nicht mehr machen..

oje, das klingt aber gar nicht gut.. meinst du es waren vielleicht Senkwehen???
Denn das mit dem Rücken kenne ich, ich dachte nur immer es sei meine Niere..

bin schon mega gespannt was du von der Akupunktur hälst

ich werd jetzt gleich mit meinen Eltern nach Lindau zum Einkaufen fahren und am Nachmittag werd ich mir Ruhe gönnen..

Hab gestern nachts um 10 noch ne Putzaktion im Bad gestartet..

27. Jan 2012 07:53
keine ahnung, ich weiss ja nicht wie sich senkwehen anfühlen, aber auf jeden fall war es unangenehm.
Ja, mich hat gestern auch der putzwahn gepackt, dachte ja ich mach den rest heute, aber hab sogar mehr gemacht wie nötig
Nun bin ich froh drum, da meine Hebamme ja jetzt heute morgen statt gestern kommt. Dann brauch ich nix mehr machen.
Und mein Mann geht heute mittag mit mir einkaufen, das ist gut wegen den Sachen trangen, sonst hab ich halt immer kleinere Sachen vom auto ins Haus getragen und bin dann öfters gelaufen, aber wozu hat man einen Mann
Dann wünsch cih dir viel süaß beim shoppen. Ich hab keine Lust zum arzt zu gehen, hoffe dass heute der letzte termin vor der Entbindung ist.
Ja, mich hat gestern auch der putzwahn gepackt, dachte ja ich mach den rest heute, aber hab sogar mehr gemacht wie nötig

Nun bin ich froh drum, da meine Hebamme ja jetzt heute morgen statt gestern kommt. Dann brauch ich nix mehr machen.
Und mein Mann geht heute mittag mit mir einkaufen, das ist gut wegen den Sachen trangen, sonst hab ich halt immer kleinere Sachen vom auto ins Haus getragen und bin dann öfters gelaufen, aber wozu hat man einen Mann

Dann wünsch cih dir viel süaß beim shoppen. Ich hab keine Lust zum arzt zu gehen, hoffe dass heute der letzte termin vor der Entbindung ist.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...