Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2011 22:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tina hade tschüs??????? ah ich fühl mich heimisch
hade hade gel gel

25. Okt 2011 22:32
ich sag das immer immer immer wenn ich mit meine Freundinnen telefoniere und wir auflegen...weiss a net warum aber ichs sag so aus Spaß halt...
ja manche sagen ja auch "ciao" oder "bye bye" das ist auch net deutsch, da kann man doch auch mal auf einer anderen Sprache was sagen um tschüss zu sagen...
also nun, hade hade tschüss----

ja manche sagen ja auch "ciao" oder "bye bye" das ist auch net deutsch, da kann man doch auch mal auf einer anderen Sprache was sagen um tschüss zu sagen...
also nun, hade hade tschüss----

25. Okt 2011 22:33
26. Okt 2011 08:43
Wow, hier hinterher zu kommen
und nicht vollkommen den Überblick zu verlieren
ist gar nicht so einfach *hechel*
und nicht vollkommen den Überblick zu verlieren
ist gar nicht so einfach *hechel*
26. Okt 2011 09:55
Guten Morgen ihr Lieben..
Tina
ich bin ja soooo tooooodtraurig...mich willste nich treffen
boah - hier sind heut so Laute und reinigen die Wasserrohre...das rumpelt und scheppert...hab Schiss, dass die mir gleich im Wohnzimmer sitzen
Abend shat Hipp irgendwie n Knall -werd immer rausgeworfen und komm dann nüch mehr rein - kann fast nie Gute Nacht sagen..menno
SHOPPINGTIPP des Tages:
http://www.mytoys.de/ABC-Design-T%C3%BC ... 13/2358514
Das Kind darf nur nicht zu hoch hopsen
SPIELETIPP des Tages:
man nehme eine kleine Tupperdose, fülle sie mit kleinen Suppenudeln und verschließe die Dose richtig und gebe es dem Kind - fertig ist die Rassel
Tina
ich bin ja soooo tooooodtraurig...mich willste nich treffen

boah - hier sind heut so Laute und reinigen die Wasserrohre...das rumpelt und scheppert...hab Schiss, dass die mir gleich im Wohnzimmer sitzen

Abend shat Hipp irgendwie n Knall -werd immer rausgeworfen und komm dann nüch mehr rein - kann fast nie Gute Nacht sagen..menno
SHOPPINGTIPP des Tages:
http://www.mytoys.de/ABC-Design-T%C3%BC ... 13/2358514
Das Kind darf nur nicht zu hoch hopsen

SPIELETIPP des Tages:
man nehme eine kleine Tupperdose, fülle sie mit kleinen Suppenudeln und verschließe die Dose richtig und gebe es dem Kind - fertig ist die Rassel

26. Okt 2011 11:04
morgen
guter spieltipp werd das später auch ausprobieren.
lenas lieblings beschäftigung ist die katze durch die ganze wohnung jagen
.
guter spieltipp werd das später auch ausprobieren.
lenas lieblings beschäftigung ist die katze durch die ganze wohnung jagen

26. Okt 2011 12:40
Hi Lina....dooooooooooooooooch, dich auch....
Hab auch so einen Hopser von Storchenmühle...die Dinger sind super...aber seit Louis viel um den Tisch und an der Hand läuft will er nicht mehr viel Hopsen sondern darin nach vorne Laufen...natürlich geht das nicht und das macht ihn sehr sehr sauer im Moment....
Ach ja, habe deinen letzten Spieletip mit dem Backpapier getestet....fand Louis total langweilig....komisch, es raschelt sooo gut....aber ne...wollte er net...
Aber das mit den Nudeln in der Dose werde ich nach seinem Mittagschlaf gleich testen....
Hier mein Mode-Tipp:
eine richtig schöne dicke Strick-Strumpfhose und einen Jeansrock oder eine Bermudahose darauf....sieht echt schick aus...coole Winter-Boods drauf in der passenden Farbe der Strumpfose..(oder auch des Pullis oder Schals).total schick...und keine Sorge, wenn man etwas kräftigere Oberschenkel hat, genau das kaschiert es doch sehr....

Hab auch so einen Hopser von Storchenmühle...die Dinger sind super...aber seit Louis viel um den Tisch und an der Hand läuft will er nicht mehr viel Hopsen sondern darin nach vorne Laufen...natürlich geht das nicht und das macht ihn sehr sehr sauer im Moment....

Ach ja, habe deinen letzten Spieletip mit dem Backpapier getestet....fand Louis total langweilig....komisch, es raschelt sooo gut....aber ne...wollte er net...

Aber das mit den Nudeln in der Dose werde ich nach seinem Mittagschlaf gleich testen....
Hier mein Mode-Tipp:
eine richtig schöne dicke Strick-Strumpfhose und einen Jeansrock oder eine Bermudahose darauf....sieht echt schick aus...coole Winter-Boods drauf in der passenden Farbe der Strumpfose..(oder auch des Pullis oder Schals).total schick...und keine Sorge, wenn man etwas kräftigere Oberschenkel hat, genau das kaschiert es doch sehr....
26. Okt 2011 12:45
Guten Morgen.
Mein kleiner Stinker hat mal wieder die Nacht zum Tag gemacht
Eine Stunde dauer Schreien und das nur wegen diesem besch..einen Schneidezahn! Aber heute schaut ENDLICH die Spitze raus! (Zahn Nr. 6)
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Mein kleiner Stinker hat mal wieder die Nacht zum Tag gemacht

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
26. Okt 2011 12:48
26. Okt 2011 13:17
Hallo Mädels,
war ja schon wieder was los hier!
Ähm, zum Spieltip - bitte nur unter Aufsicht! Meine Maus bekommt JEDE! Tupperdose auf. Man kann auch eine ausrangierte Dose nehmen und die dann einfach zukleben, ist sicherer!
So, heute morgen war Spielkreis, mit beiden Mädchen, sind ja noch Ferien. Und nachher fahren wir noch zu einer Freundin, die Tochter ist 15, liebt Kinder und spielt dann mit Fiona, echt klasse!
Habe noch mal einen Tip für ein superschnelles Mittagessen, wenn die Zeit zum selberkochen fehlt: Fertigbrühe, TK-Suppengemüse und Maultaschen aus dem Kühlregal. Lysan hat eine Riesenmaultasche alleine gegessen!
war ja schon wieder was los hier!
Ähm, zum Spieltip - bitte nur unter Aufsicht! Meine Maus bekommt JEDE! Tupperdose auf. Man kann auch eine ausrangierte Dose nehmen und die dann einfach zukleben, ist sicherer!
So, heute morgen war Spielkreis, mit beiden Mädchen, sind ja noch Ferien. Und nachher fahren wir noch zu einer Freundin, die Tochter ist 15, liebt Kinder und spielt dann mit Fiona, echt klasse!
Habe noch mal einen Tip für ein superschnelles Mittagessen, wenn die Zeit zum selberkochen fehlt: Fertigbrühe, TK-Suppengemüse und Maultaschen aus dem Kühlregal. Lysan hat eine Riesenmaultasche alleine gegessen!

26. Okt 2011 13:20
Oh ja, das ist auch lecker schmecker....
Bei uns gibts heute Käsespätzle mit Gurkensalat...
Bei uns gibts heute Käsespätzle mit Gurkensalat...
26. Okt 2011 13:23
Oh, Käsespätzle möchte ich auch schon lange mal wieder machen - aber die Mengen, die ich hier brauche, lassen mich doch immer wieder zurückschrecken 

26. Okt 2011 13:30
oh je, das stimmt....ich steh auch ca. 40 min, am köchelnden Topf um für 2 Personen (Louis isst vielleicht so 5 Spätzle
) Spätzle zu kochen....
Mann kann ja auch fertig Spätzle kaufen....aber ne, selbst ist schon besser...und ich mach die immer etwas dicker....

oh je, das stimmt....ich steh auch ca. 40 min, am köchelnden Topf um für 2 Personen (Louis isst vielleicht so 5 Spätzle

Mann kann ja auch fertig Spätzle kaufen....aber ne, selbst ist schon besser...und ich mach die immer etwas dicker....
26. Okt 2011 13:36
Bäh, die fertigen schmecken echt nicht. Ich habe von Tupperware so einen Spätzleschaber/-schieber, damit geht das ganz gut, handgeschabt vom Brett, da würde ich wohl nie fertig werden... Aber auch so dauert es echt eine Weile, bis der Berg fertig ist!
26. Okt 2011 13:54
Mh lecker. Hab noch nie Spätzle selber gemacht. Kann mit jemand mal das Rezept geben?? 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...