Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar 2011 babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Besonders vor Weihnachten hatten wir auf der Station immer sooo viel davon, dass keiner mehr Lust drauf hatte.
Das mit dem Geschenk ist definitiv ein Vorteil von so privaten Jobs
der arme kleine Inder trägt immer alles in den dritten Stock
und da sind manchmal echt schwere Fahrradteile drin
ich hätte aber wirklich nicht gedacht, dass es so den Krankenschwestern mit Merci oder überhaupt mit Pralinen geht. dachte, die meisten Menschen wären geiziger
Der Kleine hat brav bis kurz vor 6 geschlafen, dann hab ich ihn zu uns ins Bett geholt und da hat er dann nochmal bis halb 8 weiter geschlafen. Mein Freund ist heute auch liegen geblieben, dann haben wir drei noch bis 8 gekuschelt.
Am Vormittag warn wir shoppen, da hat der Kleine wieder abgesahnt. Er hat eine Mütze und ein Cap bekommen und vom Papa ein Dreirad mit Schubstange.
Leider siehts aber danach aus, dass wir am Nachmittag nicht damit raus können, weil es so stürmt. Mal sehen obs besser wird.
lg
unsere Nacht war halb vier zu Ende, sie meinte nicht mehr schlafen zu müssen
Wir waren noch im Baumarkt und im Möbelhaus shoppen und es ist so ein Scheiß Wetter draußen, Regen, Sturm, kalt. Als wir nach Hause kamen mußten wir dann feststellen das es unser Trampolin entschärft hat
Lg
was ist heute für ein toller Tag gewesen
den ganzen Nachmittag hat er im der Küche auf dem Boden mit den Töpfen gespielt
war müde, wollte aber auch um 20:00 nicht aus der Küche raus
@mamileinchen: da hat aber dein Kleiner voll der Geschenkentag gehabt
lg
@Alina: Ist ja witzig, aber süß! Konntest du mal was weiter bringen.
Ja, bei uns war Geschenketag. Jetzt schiebt er nicht nur den Traktor durch die Wohnung, sondern auch das Dreirad. Hoffentlich ist es morgen schöner, damit wir es draußen ausprobieren können.
BEi uns stürmt es auch richtig, gar nicht schön.
Samstag abend und nix gescheites im TV, Titanic 2 schlimmer gehts wohl nicht mehr. Naja, um 22:45 kommt Transformers aber da schlaf ich sicher schon
lg
Miri hats heut übertrieben mit dem laufen. Ich stehe in der Küche und esse mein Apfel, den ich noch mit ihr geteilt habe. Sie stellt sich an mir hin, läßt los und geht richtung Herd, verliert das Gleichgewicht, kann sich nicht abfangen und schwup mit dem Gesicht auf die Fliesen, Autsch, Schreien und blutig ohne Ende
Achja die Kinder, kenne ich zum Glück schon von der Großen, die hat auch kein Lippenbändchen mehr und aufgeschlagene Zähne in dem Alter gehabt. Hab voll die Rabauken zu Hause
Oh, das ist ja blöd. Aber so lang sie noch essen und trinken kann ohne dass es weh tut.
Fast and Furious Five haben wir auch, aber schon zig mal gesehen.
Kenn alle DVDs von uns schon auswendig
Haben nicht viele DVD´s ich leihe mir die immer bei Freunden und Bekannten aus und dadurch kennen wir einige nocht nicht. Gut den heute kenne ich schon aber mein Mann noch nicht
Samstags ist das Fernsehprogramm immer besonders bescheiden und wenn mal was gutes kommt, hat man ihn schon x-mal gesehen
Lg
Ja, kann mich nicht erinnern, dass Samstags jemals was gutes ist.
Ok, jetzt hab ich zwar einen witzigen Film gefunden, kenn ich aber schon: Keinohrhasen.
Naja, werd mich dann doch mal ins Bett verkrümeln!
lg
oh Lauti
Was ist jetzt mit deiner Arbeit? gehst du montag zur Arbeit ohne zu wissen wie die Arbeitszeiten so sind?
Wir gucken DSDS
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.