februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2012 21:00
Re: februar 2011 babys
Ups
wir bekommen mehrere Kästen, große oder kleine, pro Woche
hätten lieber mal was anderes
irgendwann kann man sie nicht mehr sehen 

30. Mär 2012 21:00
Das Merci-Problem kenn ich auch noch aus dem Krankenhaus
Besonders vor Weihnachten hatten wir auf der Station immer sooo viel davon, dass keiner mehr Lust drauf hatte.
Das mit dem Geschenk ist definitiv ein Vorteil von so privaten Jobs

Besonders vor Weihnachten hatten wir auf der Station immer sooo viel davon, dass keiner mehr Lust drauf hatte.
Das mit dem Geschenk ist definitiv ein Vorteil von so privaten Jobs
30. Mär 2012 21:02
Wir müssten uns auch mal was für unseren DHL-Mann überlegen,
der arme kleine Inder trägt immer alles in den dritten Stock
und da sind manchmal echt schwere Fahrradteile drin
der arme kleine Inder trägt immer alles in den dritten Stock
und da sind manchmal echt schwere Fahrradteile drin

30. Mär 2012 21:35
ne, das war die große Weihnachtspackung von Toffifees, hat mein Mann gerade gesagt. puhh noch mal glück gehabt
ich hätte aber wirklich nicht gedacht, dass es so den Krankenschwestern mit Merci oder überhaupt mit Pralinen geht. dachte, die meisten Menschen wären geiziger

ich hätte aber wirklich nicht gedacht, dass es so den Krankenschwestern mit Merci oder überhaupt mit Pralinen geht. dachte, die meisten Menschen wären geiziger

30. Mär 2012 22:08
31. Mär 2012 12:23
Hallo!
Der Kleine hat brav bis kurz vor 6 geschlafen, dann hab ich ihn zu uns ins Bett geholt und da hat er dann nochmal bis halb 8 weiter geschlafen. Mein Freund ist heute auch liegen geblieben, dann haben wir drei noch bis 8 gekuschelt.
Am Vormittag warn wir shoppen, da hat der Kleine wieder abgesahnt. Er hat eine Mütze und ein Cap bekommen und vom Papa ein Dreirad mit Schubstange.
Leider siehts aber danach aus, dass wir am Nachmittag nicht damit raus können, weil es so stürmt. Mal sehen obs besser wird.
lg
Der Kleine hat brav bis kurz vor 6 geschlafen, dann hab ich ihn zu uns ins Bett geholt und da hat er dann nochmal bis halb 8 weiter geschlafen. Mein Freund ist heute auch liegen geblieben, dann haben wir drei noch bis 8 gekuschelt.
Am Vormittag warn wir shoppen, da hat der Kleine wieder abgesahnt. Er hat eine Mütze und ein Cap bekommen und vom Papa ein Dreirad mit Schubstange.
Leider siehts aber danach aus, dass wir am Nachmittag nicht damit raus können, weil es so stürmt. Mal sehen obs besser wird.
lg
31. Mär 2012 12:53
Hallo,
unsere Nacht war halb vier zu Ende, sie meinte nicht mehr schlafen zu müssen
Jetzt liegt sie schon ne Stunde und schläft und schläft und schläft
Die war fix und alle.
Wir waren noch im Baumarkt und im Möbelhaus shoppen und es ist so ein Scheiß Wetter draußen, Regen, Sturm, kalt. Als wir nach Hause kamen mußten wir dann feststellen das es unser Trampolin entschärft hat
Hat sich selbstständig gemacht und sich dann in der Schauckel verfangen, zum Glück sonst hätten wirs wahrscheinlich sonst wo suchen müssen
Ist ja nocht so das das Teil 60 Kilo wiegt und Groß ist mit Sicherheitsnetz, aber der Wind hats geschafft
Mal schauen ob wirs noch retten können, aber das sieht so verzogen aus
Lg
unsere Nacht war halb vier zu Ende, sie meinte nicht mehr schlafen zu müssen

Wir waren noch im Baumarkt und im Möbelhaus shoppen und es ist so ein Scheiß Wetter draußen, Regen, Sturm, kalt. Als wir nach Hause kamen mußten wir dann feststellen das es unser Trampolin entschärft hat

Lg
31. Mär 2012 20:51
Hallo,
was ist heute für ein toller Tag gewesen
. in der Nacht war kuscheln mit Papa angesagt und ich habe morgen Papas Satz: "der hat heute so gut geschlafen sagen dürfen, zumindest habe ich nichts mitbekommen."
den ganzen Nachmittag hat er im der Küche auf dem Boden mit den Töpfen gespielt
. ich musste zwar da sein und immer wieder seine Suppe probieren oder was neues dazu geben, aber die Küche glänz und 2 Essen sind fertig, habe gleich Suppe für morgen gekocht, musste das doch ausnutzten
war müde, wollte aber auch um 20:00 nicht aus der Küche raus
. ich habe ihn während seines Spiels gefüttert und die Zähne geputzt
. so durften wir mit dem Topf ins Schlafzimmer aufs Bett und seine Suppe aus Toilettenpapier, Packungen von Tortenguss und seiner Mütze abwechselnd mit dem Teddybär probieren, so lange ich ihn bettfertig gemacht habe
- der Trampolin, der ist doch so groß und schwer! bei uns ist nicht so stürmerisch.
@mamileinchen: da hat aber dein Kleiner voll der Geschenkentag gehabt
lg
was ist heute für ein toller Tag gewesen

den ganzen Nachmittag hat er im der Küche auf dem Boden mit den Töpfen gespielt

war müde, wollte aber auch um 20:00 nicht aus der Küche raus

@mamileinchen: da hat aber dein Kleiner voll der Geschenkentag gehabt

lg
31. Mär 2012 21:02
Hallo!
@Alina: Ist ja witzig, aber süß! Konntest du mal was weiter bringen.
Ja, bei uns war Geschenketag. Jetzt schiebt er nicht nur den Traktor durch die Wohnung, sondern auch das Dreirad. Hoffentlich ist es morgen schöner, damit wir es draußen ausprobieren können.
BEi uns stürmt es auch richtig, gar nicht schön.
Samstag abend und nix gescheites im TV, Titanic 2 schlimmer gehts wohl nicht mehr. Naja, um 22:45 kommt Transformers aber da schlaf ich sicher schon
lg
@Alina: Ist ja witzig, aber süß! Konntest du mal was weiter bringen.
Ja, bei uns war Geschenketag. Jetzt schiebt er nicht nur den Traktor durch die Wohnung, sondern auch das Dreirad. Hoffentlich ist es morgen schöner, damit wir es draußen ausprobieren können.
BEi uns stürmt es auch richtig, gar nicht schön.
Samstag abend und nix gescheites im TV, Titanic 2 schlimmer gehts wohl nicht mehr. Naja, um 22:45 kommt Transformers aber da schlaf ich sicher schon

lg
31. Mär 2012 21:14
Wir haben DVD an
Fast and Furious Five
Miri hats heut übertrieben mit dem laufen. Ich stehe in der Küche und esse mein Apfel, den ich noch mit ihr geteilt habe. Sie stellt sich an mir hin, läßt los und geht richtung Herd, verliert das Gleichgewicht, kann sich nicht abfangen und schwup mit dem Gesicht auf die Fliesen, Autsch, Schreien und blutig ohne Ende
Innen die Lippe geplatzt oder auch das Lippenbändchen, mal schauen ob ich ihr morgen in den Mund schauen darf
Achja die Kinder, kenne ich zum Glück schon von der Großen, die hat auch kein Lippenbändchen mehr und aufgeschlagene Zähne in dem Alter gehabt. Hab voll die Rabauken zu Hause

Miri hats heut übertrieben mit dem laufen. Ich stehe in der Küche und esse mein Apfel, den ich noch mit ihr geteilt habe. Sie stellt sich an mir hin, läßt los und geht richtung Herd, verliert das Gleichgewicht, kann sich nicht abfangen und schwup mit dem Gesicht auf die Fliesen, Autsch, Schreien und blutig ohne Ende

Achja die Kinder, kenne ich zum Glück schon von der Großen, die hat auch kein Lippenbändchen mehr und aufgeschlagene Zähne in dem Alter gehabt. Hab voll die Rabauken zu Hause

31. Mär 2012 21:18
Hallo Lauti!
Oh, das ist ja blöd. Aber so lang sie noch essen und trinken kann ohne dass es weh tut.
Fast and Furious Five haben wir auch, aber schon zig mal gesehen.
Kenn alle DVDs von uns schon auswendig
Oh, das ist ja blöd. Aber so lang sie noch essen und trinken kann ohne dass es weh tut.
Fast and Furious Five haben wir auch, aber schon zig mal gesehen.
Kenn alle DVDs von uns schon auswendig

31. Mär 2012 21:23
Ja sie ißt super und trinkt gut, hört sich meistens schlimmer an als es ist
Haben nicht viele DVD´s ich leihe mir die immer bei Freunden und Bekannten aus und dadurch kennen wir einige nocht nicht. Gut den heute kenne ich schon aber mein Mann noch nicht
Samstags ist das Fernsehprogramm immer besonders bescheiden und wenn mal was gutes kommt, hat man ihn schon x-mal gesehen
Lg

Haben nicht viele DVD´s ich leihe mir die immer bei Freunden und Bekannten aus und dadurch kennen wir einige nocht nicht. Gut den heute kenne ich schon aber mein Mann noch nicht

Samstags ist das Fernsehprogramm immer besonders bescheiden und wenn mal was gutes kommt, hat man ihn schon x-mal gesehen

Lg
31. Mär 2012 21:26
Na dann ist ja gut, wenn alles ok ist.
Ja, kann mich nicht erinnern, dass Samstags jemals was gutes ist.
Ok, jetzt hab ich zwar einen witzigen Film gefunden, kenn ich aber schon: Keinohrhasen.
Naja, werd mich dann doch mal ins Bett verkrümeln!
lg
Ja, kann mich nicht erinnern, dass Samstags jemals was gutes ist.
Ok, jetzt hab ich zwar einen witzigen Film gefunden, kenn ich aber schon: Keinohrhasen.
Naja, werd mich dann doch mal ins Bett verkrümeln!
lg
31. Mär 2012 21:30
KeinOhrHasen könnte ich immer wieder anschauen oder ZweiOhrKüken und auch Kokowäh, ich finde Til Schweiger mit seiner kleinen Tochter so toll in den Filmen

31. Mär 2012 21:33
Hallo,
oh Lauti
. gut aber, dass es wohl nichts sooo schlimmes ist.
Was ist jetzt mit deiner Arbeit? gehst du montag zur Arbeit ohne zu wissen wie die Arbeitszeiten so sind?
Wir gucken DSDS
, gezwungenermaßen. meine Nichte ist im Urlaub und dort gibt es keine RTL und wir zeigen per skype.
lg
oh Lauti

Was ist jetzt mit deiner Arbeit? gehst du montag zur Arbeit ohne zu wissen wie die Arbeitszeiten so sind?
Wir gucken DSDS

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...