Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Na wie geht es euch den? Hatte heute Nacht 2-3mal Wehen denke das es welche waren Autsch den schmerz kann man echt nicht beschreiben....
Könnte nicht mal alleine aufstehen und als ich dann mal vom Bett hoch gekommen bin bin ich geganngen wie eine 100Jährige Oma
Sagt mal habt ihr auch solche Alpträume?? Alles dreht sich bei mir in der Nacht um KS und um die Geburt aber was für ein Käse ich da Träume echt schrecklich... Muss sagen wenn ich so was geträumt habe bin ich fix und fertig..
Alle 2 Std muss ich ohnehin piseln gehen, länger halt ich es nicht aus.
Sag mal, hast du schon einen Kinderarzt ausgesucht?
Ach, das mit den Alpträumen kenn ich auch, aber ich hab schon häufiger geträumt, dass die Kleine eines morgens zwischen meinen Beinen im Bett unter der Decke liegt und ich sie nachts tot zur Welt gebracht hätte... ganz gruselig. Muss dann immer weinen.
Bis dann
eigentlich ist mein morgen micht so gut. Ich hab mal wieder eine Horror-Nacht hinter mir. Hatte immer wieder in den Oberschenkeln krämpfe. Hatte bisher nur welche in den Waden und das nur ab und zu. Dann hatte ich solche Schmerzen in der linken Hüfte, hab echt geweint vor Schmerzen.
@Beccylein Ich geh erst morgen zum Fotos anschauen (mein Mann hat gerade Spätschicht und kann nur morgens), nach der Nacht brauch ich noch ein bisschen Anlaufzeit und ich war noch ne weilie in der Badewanne zum relaxen.
Wir werden keine Bilder auf CD machen lassen, der Fotograf will pro Bild auf CD 20€ und das seh ich mal überhaupt nicht ein. Vielleicht mach ich das bei den Baby-Bildern wenn der Kleine da ist, aber vom Baby-Bauch die Bilder sind ja hauptsächlich nur für mich und meinen Mann gedacht, davon verschenkt man ja eigentliuch nicht so viele.
Hab jetzt nen Kinderarzt für meine Kleine gefunden. Soll mich ein paar Tage nach der Geburt dort melden und dann legen sie eine Datei an und vereinbaren bereits den ersten Termin.
Ja, das mit dem Schlafen ist echt so ne Sache und es wird bestimmt die erste Zeit mit Baby nicht einfacher...
Aber schöner schon, weil wir dann endlich unsere Kleinen leibhaftig bei uns haben. Meine Kleine hat jetzt schon seit 15 min. Schluckauf.
Hab mir übrigens heut das Heublumendampfbad geholt und werd es nachher gleich mal ausprobieren.
Da verkauft oder tauscht eine doch tatsächlich ihre kostenlosen Gutscheine... Die Gutscheine, die man von den Firmen so zugeschickt bekommt, z.b. pampers. Sie tauscht gegen ovp (!!!) Spielsachen etc...
Bin bissle schockiert... Hab ich Au gesagt...
Ach, Zeit vertreiben ist gut, mir gehen total die Ideen aus, meistens geh ich vormittags einkaufen, nachmittags ne Runde spazieren, ist aber auch allein langweilig. Hausputz ist eigentlich immer auf dem Laufenden, aber irgendwas find ich immer (heut hab ich mich an die Teppichvorleger gemacht, bin besser gesagt noch dran), gibt aber auch schöneres. Nachmittags oder gegen abend bereite ich essen vor, wir essen immer abends zusammen warm, aber meist vergeht mir beim Kochen die Lust darauf, ist echt gemein. Zum Lesen oder so hab ich nicht so die Ruhe, gestern hab ich die runtergefallenen Pflaumen vom Nachbarn weggekehrt und dem war es ganz unangenehm, hat gesagt, das solle ich nicht tun und ich hab ihm erklärt, dass ich das gern täte, weil ich dann auch draußen mal was machen könne.. ist schon komisch, in kurzer Zeit bin ich wahrscheinlich froh, wenn mir mal jemand was abnimmt.
Und wie bekommt ihr die Zeit so rum?
ich dacht ich schreib auch mal wieder was mir ist soooo langweilig... also ihr seid ja echt arm dran ich kann eig ganz gut schlafen muss höchstens 2-3 mal pipi machen... hab nur so ab und zu mal schlimme nächte aber dann auch nicht so krass... also ich möcht auch stillen hab aber trotzdem einen sterilisator für die Mikrowelle falls mal alles schief läuft hat meine Hebamme aich gesagt icg soll vorsichtshalber ein Paket Milch zuhause haben... am Samstag war bei uns im KH tag der offenen Tür da war eine Bodypainterin die Hat die Kugel angemalt und dann wurden Fotos gemacht und das ganze umsonst die Bilder sind heut angekommen eich superschön geworden... naja hab jetzt noch 15 Tage... und mein schatz hat erst ab 19. urlaub so lange muss sie noch warten...
Wenn ich euch nicht hätte....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.