Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2012 20:27
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Die Frau von B joggt grade noch kurz mit Schtzüüüüü vor lauter Freude über die neue Tagesmamöööö
16. Jan 2012 20:28
16. Jan 2012 20:28
Hallo Vera!
Ja, so langsam könnte die Claudia mal an den Laden kommen. Sonst wird es nur noch eine Verabschiedung
Melie, dann hoffe ich, dass sie Euch schmecken. Meine große Tochter liebt die übrigens pur in Apfelmus getaucht
Ja, so langsam könnte die Claudia mal an den Laden kommen. Sonst wird es nur noch eine Verabschiedung
Melie, dann hoffe ich, dass sie Euch schmecken. Meine große Tochter liebt die übrigens pur in Apfelmus getaucht
16. Jan 2012 20:29
So alles gelesen...
Bei mir gabs lecker Salat und Pangasiusfilet zum Abendbrot Und Paul hat ne Leberwurstschnitte und nen Fruchtzwerg gefuttert...
Claaaaaaaaauuuuuuuuudi wie war dein Tag????
Beckie: Dein Mann hat ja Himmel auf Erden, was du so alles in der Küche herzauberst...erst schreibste was von Kartoffelsalat und dann Sauerteig
Bella_schatz: Das kann ich mir vorstellen das du keine Worte gefunden hast, aber ich denke auch das die Worte die du geschrieben hast völlig ausreichend sind. Denn wie Beckie schon geschrieben hat kommt es nicht darauf an was da steht sondern das man an ihn gedacht hat...
Julia: Gute Besserung für Lysan...
Melie: *Daumenganzfestdrück*
Nina: Wir wollen ein Foto sehen...
Bei mir gabs lecker Salat und Pangasiusfilet zum Abendbrot Und Paul hat ne Leberwurstschnitte und nen Fruchtzwerg gefuttert...
Claaaaaaaaauuuuuuuuudi wie war dein Tag????
Beckie: Dein Mann hat ja Himmel auf Erden, was du so alles in der Küche herzauberst...erst schreibste was von Kartoffelsalat und dann Sauerteig
Bella_schatz: Das kann ich mir vorstellen das du keine Worte gefunden hast, aber ich denke auch das die Worte die du geschrieben hast völlig ausreichend sind. Denn wie Beckie schon geschrieben hat kommt es nicht darauf an was da steht sondern das man an ihn gedacht hat...
Julia: Gute Besserung für Lysan...
Melie: *Daumenganzfestdrück*
Nina: Wir wollen ein Foto sehen...
16. Jan 2012 20:29
klingt lecker Julia!!!!!!!!!!!! ach darauf freue ich mich auch wieder pfannkuchen zu essen.
16. Jan 2012 20:31
Ja Janett, der hats gut. Er sagt ja immer ich mäste ihn

16. Jan 2012 20:32
beckie22 hat geschrieben:
> Ja Janett, der hats gut. Er sagt ja immer ich mäste ihn

>

Das glaub ich gern

> Ja Janett, der hats gut. Er sagt ja immer ich mäste ihn
>
Das glaub ich gern
Pfannkuchen...boooaaaaahhhhh.. ihr killt mich... ich ess jetzt kuchen.. so
16. Jan 2012 20:33
Ach ja, wenn es schnell gehen mußte, habe ich Fiona früher immer Kartoffelpü "mit" gemacht - dazu ein Würstchen in die Hand, und die Welt war in Ordnung
Das "mit" ist übrigens auch nur Gemüse - Kartoffeln und Gemüse raspeln, in wenig Wasser kochen, mit einem Schuß Sahne oder Milch und etwas Butter zerstampfen und fertig. Kann man auch mal ein, zwei Fischstäbchen zu machen oder Rührei.
Das "mit" ist übrigens auch nur Gemüse - Kartoffeln und Gemüse raspeln, in wenig Wasser kochen, mit einem Schuß Sahne oder Milch und etwas Butter zerstampfen und fertig. Kann man auch mal ein, zwei Fischstäbchen zu machen oder Rührei.
16. Jan 2012 20:33
Ach isser doch selber Schuld, was isst er auch so gerne!
Kann doch nichts dafür dass ich so gerne koche und backe.
OOOH VERA: LASS RÜBER WACHSEN!!!!!!!!!! ICh liebe Lasagne!
Kann doch nichts dafür dass ich so gerne koche und backe.
OOOH VERA: LASS RÜBER WACHSEN!!!!!!!!!! ICh liebe Lasagne!
16. Jan 2012 20:34
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Claudi sitzt schon mit dem Sekt in der Hand uffm Balkon und trinkt auf die
> neue Tagesmama!!! ZUM SPOTTPREIS!!
*muhahahaha Spottpreis... *zihhiii
also sie ist mir entgegen gekommen aba immernoch teuer aber EGAL wir sind auf einer Wellenlänge und dann fühl auch ICH mich wohl...werden uns die Woche noch treffen und alles fix machen..
*froi
so durfte Linchen ja heut natürlich NICHT zur tagesmama bringen mitihrem Minischnupfen - schatzi also zum Arzt undne Bescheinigung dass nixi ansteckend is und sie gehen darf..maaaaaaaaaaann...a konnt mein Schatz heut den ganzen tag nicht pennen (der kam heut morgen ausm nachtdienst) war dann 27h Swach und is dann kurz nach 19Uhr ins Bett gefallen

> Claudi sitzt schon mit dem Sekt in der Hand uffm Balkon und trinkt auf die
> neue Tagesmama!!! ZUM SPOTTPREIS!!
*muhahahaha Spottpreis... *zihhiii
also sie ist mir entgegen gekommen aba immernoch teuer aber EGAL wir sind auf einer Wellenlänge und dann fühl auch ICH mich wohl...werden uns die Woche noch treffen und alles fix machen..
so durfte Linchen ja heut natürlich NICHT zur tagesmama bringen mitihrem Minischnupfen - schatzi also zum Arzt undne Bescheinigung dass nixi ansteckend is und sie gehen darf..maaaaaaaaaaann...a konnt mein Schatz heut den ganzen tag nicht pennen (der kam heut morgen ausm nachtdienst) war dann 27h Swach und is dann kurz nach 19Uhr ins Bett gefallen
16. Jan 2012 20:35
Oh, ich neide Vera gerade ihre Lasagne... Da habe ich schon sooo lange Lust drauf! Aber Darush mag ja zz. kein Hackfleisch, Fiona nichts mit Käse überbacken, Darush auch keine Béchamelsauce mehr, 
Und nu noch Lasagne.. jaaaaaaajaaaa...

claudiaaa... na dann hat Schatzii ne doppelte Joggingrunde verdient

claudiaaa... na dann hat Schatzii ne doppelte Joggingrunde verdient
Nicht das ich euch nich liebe....aber die Frau B....das die sich nicht hier blicken lässt....ich will uff de Couch, bin aber ZUUUUUUUUUU neugierig...mensch verdammis...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...