Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich schreib übrigens gleichzeitig sms und auf fb auch noch,deshalb gehts bei mir so schleppend
melie,das mit dem blut abnehmen is nicht in jedem kh so!und es is auch überhaupt ned schwer!is ne reine übungssache!ich war am schluss schon ne echte meisterin *obwohleigenlobstinktsichselbstaufdieschulternklopf*
in unsrem kh wird sogar in zukunft der venflon von der pflege gelegt
> Hm, yummi - aber bleibt die Panade dann knusprig
Ja....lass halt keine Ewigkeiten im Ofen
3 Eier (mit Zucker/Vanillezucker bzw. Salz und Gewürzen) verquirlen.
250 g Milch oder Buttermilch (etwas lockerer und leichter) und 150 g Mehl gemischt mit 1 Messerspitze Backpulver nach und nach unterrühren. Den Teig vor der Zubereitung mindestens 10 Minuten ruhen lassen.
In einer Pfanne in heißem Butterschmalz oder Butter bei mittlerer Temperatur ausbacken.
Gemüse sowie Apfel oder Birne kann man direkt in den Teig raspeln. Beeren oder Bananen legt man kurz vor dem Wenden auf die noch rohe Seite und brät sie dann kurz mit.
> Habe nur ein Rezept für 4 Portionen:
>
> 3 Eier (mit Zucker/Vanillezucker bzw. Salz und Gewürzen) verquirlen.
> 250 g Milch oder Buttermilch (etwas lockerer und leichter) und 150 g Mehl
> gemischt mit 1 Messerspitze Backpulver nach und nach unterrühren. Den Teig
> vor der Zubereitung mindestens 10 Minuten ruhen lassen.
> In einer Pfanne in heißem Butterschmalz oder Butter bei mittlerer
> Temperatur ausbacken.
>
> Gemüse sowie Apfel oder Birne kann man direkt in den Teig raspeln. Beeren
> oder Bananen legt man kurz vor dem Wenden auf die noch rohe Seite und brät
> sie dann kurz mit.
DANNKE, gleich mal abschreib
ja bella, ich hoffe der wird auch was. Hab den jetzt mal aus Roggenmehl gemacht. Wie halt früher auch. Mit Dinkelmehl hab ich das auch schon gemacht. War auch supi geworden.
sach ma die Frau von B telefoniert aber ganz schön lange mit ihrer Tagesmama
Man, ich bin heut voll müde... *gääääääääääääääähhhhhhhhhhnnnn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.