Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2012 14:03
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ach, sie war dann doch wieder wach, hat jetzt auf der Couch noch bissel mit mir gechillt und nun läuft sie Runden um den Couchtisch
Müssen nachher wieder zu Oma....die nervt: hab die Kleine seit 3 Tagen nicht gesehen... Hm...meine Ma und meine Sis sehen sie auch nicht öfter... MANCHMAL KÖNNT ICH SCH*** BRÜLLEN...
So...
Nina: dachte immer, du hast alle Globuli daheim??? Sonst schöner Tag bei dir???
Elina hat zum Mittag etwas ab 12 Monate bekommen...hab ich aber auch erst später gesehen...hat der Papa gekauft. Risotto...hm, es ging, aufgegessen hat se nicht, aber die Hälfte geschafft... Naja, langsam werd ich mal wieder kochen, hab ich lang nicht gemacht. Jemand nen gutes Rezept MIT Maßangaben bitte!!! So für 7 Tage?
Müssen nachher wieder zu Oma....die nervt: hab die Kleine seit 3 Tagen nicht gesehen... Hm...meine Ma und meine Sis sehen sie auch nicht öfter... MANCHMAL KÖNNT ICH SCH*** BRÜLLEN...
So...
Nina: dachte immer, du hast alle Globuli daheim??? Sonst schöner Tag bei dir???
Elina hat zum Mittag etwas ab 12 Monate bekommen...hab ich aber auch erst später gesehen...hat der Papa gekauft. Risotto...hm, es ging, aufgegessen hat se nicht, aber die Hälfte geschafft... Naja, langsam werd ich mal wieder kochen, hab ich lang nicht gemacht. Jemand nen gutes Rezept MIT Maßangaben bitte!!! So für 7 Tage?
16. Jan 2012 14:16
hi mausis...
so nacht war ok... bin um 23 uhr ins bett, weil levi sich nicht mehr beruhigen lies... dachte mir bracuht mama, aber der WAR WACH!! ZUM ERSTEN MAL, war der wach, hat mir die ganze zeit ins gesicht gepascht, meine nase und meinen mund misshandelt und gegluggst... ich musste dann immer lachen,w eil ich war selber noch so wach und ich finde es immer so komisch,w enn er so lustige geräusche macht..
dann kams mir aber schon spanisch vor warum er denn auf einmal so marotten zeigt, und was wars ? mamas instinkt war richtig, mausi hatte sich eingepieschert.. alles nass, also aufgestanden gewickelt... noch schön gekuschelt.. ein paar wunderschöne momente der zweisamkeit erlebt.. und dann wieder inne heja.. trotzdem hat es dann noch bis halb 1 gedauert bis er endlich geschlaen hat, hat aber dann auch bis viertel nach 6 durchgepennt
dann nochmal inne heija und bis 8 geschlafen....
und nu bin ich mit fast allem fertig, muss noch saugen, dass werde ich aber mit der manduca und levi amchen, der ist glaub ich in einem möörder schub, nur am meckern das kind, ausser man mimt den alleinunterhalter, da ist der gut drauf aber wie
aber ich kann ja nicht nur um ihn rumtanzen wie im waldorfkindergarten
DANKE CATHI
dass du mich erinnerst , muss noch in die apotheke..
na ich hab schon viele globulis da, aber nur die die wir bis jetzt gebruacht haben, die arnica werden erst jetzt aktuell... aber auch ohne globulis haben wir keine beule und keinen blauen fleck.. das hat er also auch von mir... unser kopf ist sauhart
sturkopp eben
öhhm was noch...
cocomaus, freut mich das es amelie besser geht und AACHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; MANN ICH HIRNIE!! DEIN PAKET IST DA; GERADE GEKOMMEN; VOR 2 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!! WARTEN JETZT ZUSAMMEN SEHNLICHST AUF DICH!!!
aber wie angeboten, wenn es die nicht ausgeht und es dir zu stressig wir, bevor die kleine aus den klamotten rauswächst, dann sag bescheid und ich schicks von kufstein aus weiter
so mausis, die nini geht jetzt zum haarescheiden....
ich bekomm auch einen neuen schnitt JJUCHHUUU....
naja so neu auch ned, aber wieder kürzer... die sehen sooo dermaßen verboten aus grad.. *würg*!!
so nacht war ok... bin um 23 uhr ins bett, weil levi sich nicht mehr beruhigen lies... dachte mir bracuht mama, aber der WAR WACH!! ZUM ERSTEN MAL, war der wach, hat mir die ganze zeit ins gesicht gepascht, meine nase und meinen mund misshandelt und gegluggst... ich musste dann immer lachen,w eil ich war selber noch so wach und ich finde es immer so komisch,w enn er so lustige geräusche macht..
dann kams mir aber schon spanisch vor warum er denn auf einmal so marotten zeigt, und was wars ? mamas instinkt war richtig, mausi hatte sich eingepieschert.. alles nass, also aufgestanden gewickelt... noch schön gekuschelt.. ein paar wunderschöne momente der zweisamkeit erlebt.. und dann wieder inne heja.. trotzdem hat es dann noch bis halb 1 gedauert bis er endlich geschlaen hat, hat aber dann auch bis viertel nach 6 durchgepennt
und nu bin ich mit fast allem fertig, muss noch saugen, dass werde ich aber mit der manduca und levi amchen, der ist glaub ich in einem möörder schub, nur am meckern das kind, ausser man mimt den alleinunterhalter, da ist der gut drauf aber wie
DANKE CATHI
dass du mich erinnerst , muss noch in die apotheke..
na ich hab schon viele globulis da, aber nur die die wir bis jetzt gebruacht haben, die arnica werden erst jetzt aktuell... aber auch ohne globulis haben wir keine beule und keinen blauen fleck.. das hat er also auch von mir... unser kopf ist sauhart
sturkopp eben
öhhm was noch...
cocomaus, freut mich das es amelie besser geht und AACHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; MANN ICH HIRNIE!! DEIN PAKET IST DA; GERADE GEKOMMEN; VOR 2 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!! WARTEN JETZT ZUSAMMEN SEHNLICHST AUF DICH!!!
aber wie angeboten, wenn es die nicht ausgeht und es dir zu stressig wir, bevor die kleine aus den klamotten rauswächst, dann sag bescheid und ich schicks von kufstein aus weiter
so mausis, die nini geht jetzt zum haarescheiden....
ich bekomm auch einen neuen schnitt JJUCHHUUU....
naja so neu auch ned, aber wieder kürzer... die sehen sooo dermaßen verboten aus grad.. *würg*!!
16. Jan 2012 15:07
nina zum friseur ??? Da bin ich ja mal gespannt
bleibt der grundschnitt gleich und wird nur gekürzt oder wirds wieder ein bisschen anders?
und mein paket ist da
schöööön....wenns dich nicht stört,lass ichs gern bei dir und hols mir dann persönlich
da freu ich mich schon ganz besonders (auf euch natürlich
obwohl:aufs paket natürlich auch ...) muss jetzt erst mal meinem mann davon erzählen,dass ich da über nacht bleibe!ich dachte ja allen ernstes,dass ich in der früh hinfahr und am abend wieder heim
aber bei dir schlafen is natürlich viiiieeel cooler!!!
Cathi,elina läuft um den tisch?na,dass sie halt nich den drehwurm bekommt
und mein paket ist da
Cathi,elina läuft um den tisch?na,dass sie halt nich den drehwurm bekommt
16. Jan 2012 15:08
So, Bügelwäsche ist fertig, Abwasch ist gemacht, Wäsche ist in der Maschine und aufgeräumt hab ich auch
*stolzaufmichbinundaufschulterklopf*
Paul schnuffelt noch
Nina viel Spass beim schick machen lassen
Cathi, uups
, wie ist denn bei 12 Monatsgläschen die Konsistenz??
Paul schnuffelt noch
Nina viel Spass beim schick machen lassen
Cathi, uups
16. Jan 2012 15:11
braaaaaaaaaave janett *zärtlichübersköpgchenstreich*
16. Jan 2012 15:14
16. Jan 2012 17:28
Mensch Coco, Amélie hat über's Netz wohl fleißig Viren verteilt
Lysan hat Fieber bekommen! Ich dachte schon heute morgen, sie müßte Fieber haben, weil sie wieder so komisch roch, da war aber nix, nur 37,8°. Aber heute nachmittag war es dann schon bei 39° - aber wie immer ist das Kind topfit dabei
Nur der Po ist prompt wieder knallrot geworden 
16. Jan 2012 17:33
tut mir leeeeeiiiiiid
aber ich hab mich doch extra ferngehalten und kaum mit euch gesprochen,damit wir euch nix abgeben
gute besserung der kleinen maus
gute besserung der kleinen maus
16. Jan 2012 17:45
Ach, schon gut. Ich hoffe halt nur, dass es nicht schlimmer wird, sonst muß ich den Arzttermin morgen wieder absagen... 
16. Jan 2012 18:19
Sind die Gläschen ab dem 12. Lebensmonat nicht genau wie die ab dem 8. Lebensmonat??? Oder erinnere ich mich da falsch? Ich mein, klar ausser das das mehr gramm sind. sonst dürfte der rest doch gleich sein oder???
Werd ma gucken ob meine Kartoffeln fertig sind, mache für morgen schon mal meinen Kartoffelsalat fertig. Dazu gibt es fein Fischstäbchen.
Cathi was magsten für Rezepte?? Für euch oder für die Maus?
Oh Julia, na hoffentlich hat sich Lysan nichts eingefangen.
Werd ma gucken ob meine Kartoffeln fertig sind, mache für morgen schon mal meinen Kartoffelsalat fertig. Dazu gibt es fein Fischstäbchen.
Cathi was magsten für Rezepte?? Für euch oder für die Maus?
Oh Julia, na hoffentlich hat sich Lysan nichts eingefangen.
16. Jan 2012 18:23
So, Kind schläft, mal schauen wie lange...wahrscheinlich darf ich in 20 min wieder zu ihr...die olle Pappnase. Fängt nun auch noch an, die große Klappe zu haben...beginnt laut zu "schreien" und das im lustigen Sinne bzw. auch "haaaaaaaaahaaaaaaaaaa" ganz laut zu machen... Ich könnt mich weghauen
Heut hab ich: Schnitzel mit Käse überbacken vorbereitet zum Abendbrot...mal schauen, Schatzüüüü hat sich jedenfalls gefreut.
Janett, fleißig warste ABER bissel neidisch bin ich da immer....bei mir verlegt sich das meist alles in den Abendbereich, da Elina ja kaum Mittag schläft bzw, wenn sie ratzt, ich die Küche aufräum und dann hier kurz hallo sag, mich hinleg und schwupp, schon ist sie wach
Egal...
Also die Konsistenz is bissel fester...weniger weich! War Risotto...
Och Julia...wie blöd....die Lysan...aber wieso hat sich gleich nen roten POPO????
beckie: Engelchen....für meine Puppe UND ja, die Gläschen sind soweit oki...ich find da auch nix schlimmes bei, des ab 12 Monate zu geben, war nur erstaunt und es war bissel fester...aber essen können die Mäuse des dennoch...
Claaaaauuuuuuddiiiiiiiiiiii..........wie war dein erster Arbeitstag??????????
Heut hab ich: Schnitzel mit Käse überbacken vorbereitet zum Abendbrot...mal schauen, Schatzüüüü hat sich jedenfalls gefreut.
Janett, fleißig warste ABER bissel neidisch bin ich da immer....bei mir verlegt sich das meist alles in den Abendbereich, da Elina ja kaum Mittag schläft bzw, wenn sie ratzt, ich die Küche aufräum und dann hier kurz hallo sag, mich hinleg und schwupp, schon ist sie wach
Also die Konsistenz is bissel fester...weniger weich! War Risotto...
Och Julia...wie blöd....die Lysan...aber wieso hat sich gleich nen roten POPO????
beckie: Engelchen....für meine Puppe UND ja, die Gläschen sind soweit oki...ich find da auch nix schlimmes bei, des ab 12 Monate zu geben, war nur erstaunt und es war bissel fester...aber essen können die Mäuse des dennoch...
Claaaaauuuuuuddiiiiiiiiiiii..........wie war dein erster Arbeitstag??????????
16. Jan 2012 18:54
Hey meine Lieben.. Bin gerade erst von der Uni gekommen.. Habe heute erfahren, dass sich ein Kommilitone von uns letzte Woche das Leben genommen hat.. Vermutlich weil er mit dem Prüfungsstress nicht mehr zurecht kam...
Hat mir ganz doll die Füße weggezogen.. Der hat mit mir angefangen zu studieren und wir haben jeden Morgen zusammen nen Kaffee getrunken...
Der Junge war 25 und hatte noch ALLEs vor sich...
Uff.. Haben nun erstmal noch schnell nen Kranz organisiert und ne Karte geschrieben... Naja besser gesagt... OHNE WORTE reingeschrieben...
Sorry, harter Tobac... heut abend trinken wir einen..oder zwei.... Auf das Leben und gute Freunde die immer da sind wenn man mal nicht allein weiter weiß!!!
Hat mir ganz doll die Füße weggezogen.. Der hat mit mir angefangen zu studieren und wir haben jeden Morgen zusammen nen Kaffee getrunken...
Der Junge war 25 und hatte noch ALLEs vor sich...
Sorry, harter Tobac... heut abend trinken wir einen..oder zwei.... Auf das Leben und gute Freunde die immer da sind wenn man mal nicht allein weiter weiß!!!
16. Jan 2012 18:56
Halo,
ich bin auch wieder da
waren am We bei meiner Mama..haben ihren Geburtstag gefeiert und war suuuper entspannt für mich
Tobi hat von vorgestern auf gestern ziemlich unruhig geschlafen.. ist alle 2 Stunden aufgewacht, aber nachdem wir gestern Abend wieder daheim waren ist er um 11 eingeschlafen und hat dann bis um 5 durchgepennt!!! *freu* kurz getrunken und dann weitergepennt bis halb 9..
bin gespannt was die Nacht bringt ..
Tobi fängt an sich seitlich hochzudrücken, so als ob er versuchen würde sich über die Seite hinzusetzen.. und wehe er fällt zurück- mecker mecker - hihi
und er robbt ja rückwärts und so langsam probiert er es auch vorwärts.. Wahnsinn was er grad für ne Entwicklung macht..
Marina, nachträglich alles Liebe und Gute!
Nina, da bin ich aber mal auf deine Frisur gespannt
Coco, schön dass es deiner Raupe wieder besser geht..
Julia, Lysan wünsche ich eine gute Besserung!
Cathi- hat Elina schon wieder MAMA gesagt?
Regina, süße Fotos!!
Claudi, wie war der erste Arbeitstag?
Bella, ach du scheisse..mein Beileid.. mehr fällt mir dazu nicht ein..
Ich guck später nochmal rein..
bis dann!
ich bin auch wieder da
Tobi hat von vorgestern auf gestern ziemlich unruhig geschlafen.. ist alle 2 Stunden aufgewacht, aber nachdem wir gestern Abend wieder daheim waren ist er um 11 eingeschlafen und hat dann bis um 5 durchgepennt!!! *freu* kurz getrunken und dann weitergepennt bis halb 9..
bin gespannt was die Nacht bringt ..
Tobi fängt an sich seitlich hochzudrücken, so als ob er versuchen würde sich über die Seite hinzusetzen.. und wehe er fällt zurück- mecker mecker - hihi
und er robbt ja rückwärts und so langsam probiert er es auch vorwärts.. Wahnsinn was er grad für ne Entwicklung macht..
Marina, nachträglich alles Liebe und Gute!
Nina, da bin ich aber mal auf deine Frisur gespannt
Coco, schön dass es deiner Raupe wieder besser geht..
Julia, Lysan wünsche ich eine gute Besserung!
Cathi- hat Elina schon wieder MAMA gesagt?
Regina, süße Fotos!!
Claudi, wie war der erste Arbeitstag?
Bella, ach du scheisse..mein Beileid.. mehr fällt mir dazu nicht ein..
Ich guck später nochmal rein..
bis dann!
16. Jan 2012 19:01
Bella....das ist M*** Aber passiert soooo oft. Und meistens ist das Umfeld geschockter und trauriger...diejenigen...die sich dazu entschließen, sind eigentlich sehr verzweifelt...haben dann keine Kraft mehr und kennen keinen anderen Ausweg. Traurig, aber wahr...
Ich drück dich Maus und hoffe, d du es einigermaßen gut wegstekcne kannst!!!
Hallo Dani....man...NEEEE die hat NICHT noch einmal Mama gesagt. War wahrscheinlich wirklich ne Eintagsfliege.
Ich drück dich Maus und hoffe, d du es einigermaßen gut wegstekcne kannst!!!
Hallo Dani....man...NEEEE die hat NICHT noch einmal Mama gesagt. War wahrscheinlich wirklich ne Eintagsfliege.
16. Jan 2012 19:01
Achso Dani....weißte was ich manchmal denke...die Mäuse sind auch Mondfühlig
Oder??? 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...