Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
16. Jan 2012 09:38
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
puuuuh,schön,dass ihr da mit mir einer meinung seid :D fühlt man sich doch gleich irgendwie besser,auch wenn man das eh allein entscheiden muss,aber trotzdem ... ;)
ja,das mit dem zahn dachte ich mir auch schon!ich war halt der ansicht,dass fieber kein symptom fürs zahnen ist,sondern der zahn wegen eines infektes die chance hat durchzubrechen,aber egal....hauptsache der kleinen raupe gehts gut :D

janett,lasst euch euer frühstück gut schmecken!

julia,was steht bei dir heut auf dem programm?ach,und wo wir grad beim fieber sind:wie siehts da bei dir überhaupt aus???
gast.917724
16. Jan 2012 09:41
Coco, stimmt schon, dass das Zahnen kein Fieber verursacht. Aber durch das Zahnen ist die Abwehr geschwächt, so dass es leichter zu Fieber kommen kann.

Meines ist übrigens - warum auch immer - kaum mehr da. Habe jetzt nur ganz sporadisch mal 38°; normalerweise nun zwischen 37,6° und 37,8°C.
gast.1065889
16. Jan 2012 09:45
Guten Morgen,

alsoe erstmal waren wir bis 8 im Bett, dann haben wir mit meiner Sis telefoniert, dann musste ich ja noch nachlese und zwischendurch mal mit Mausi spielen und nun bin ich kurz da....
Also ich hab Elina 2 volle Flaschen gegeben, eine um ei Uhr (nixxi mit 2 beckie :lol: ) und eine morgen s um 5 und dann hat se nochmal bis 7:45 geschlafen na und dann gelabbert im Bett :D
Die zischt die Flaschen weg und schmatzt vorher richtig...das ich ihr keine verarsche Flasche geben wollte... Tja, ich mach einfach mal weiter so, wie ich denke...bisher läuft es ja relativ gut.

Ei hat Papa Elina schonmal gegeben, ich bin da immer zu vorsichtig, will aber auch langsam mal damit anfangen...kann man den zum Frühstück auch schon (statt Schnittchen oder so) auch Joghurt verfüttern? PUR mit Obst oder so???

Was Elina´s Schritte betrifft....ich glaub sie is noch unsicher ohne festhalten...irgendwie traut sie sich nicht immer, frei allein zu laufen oder stehen....die Maus
gast.776444
16. Jan 2012 09:45
Guten Morgen,

man ich bin schon wieder auf 180!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Diese Dame da aus Österreich hat glaub ich eins zuviel! *schüttel*
gast.776444
16. Jan 2012 09:47
sooooooooo,

naja Cathi, die Kugel ist ned mehr die neuste :lol: :lol: :lol: :lol: hat se sich vertan. *hihi*

Coco ich seh das wie Julia, war bestimmt durch den Zahneinschuss. Falls es wieder kommen sollte kannste ja immer noch zum Arzt gehen.
gast.917724
16. Jan 2012 09:48
Beckie, meinen Puls hat's auch schon arg in die Höhe getrieben! :lol:
gast.1215791
16. Jan 2012 09:50
julia,schön,dass du kaum mehr probleme damit hast :D

beckie,meinst du weil sie sich zigaretten leisten kann,aber dann schimpft :roll: (oder hab ih da jetzt was verwechselt?)

cathi,schön,dass ihr jetzt so gelassen seid :D
gast.1065889
16. Jan 2012 09:51
Man ihr seid ja wieder mal in eurem Element beim Thema Frechheit...und Julia wieder :lol: :lol: :lol:
gast.776444
16. Jan 2012 09:54
nee coco ned wegen zigaretten, aber die dame widerspricht sich völlig. jammert sie hätt zu wenig geld, bleibt aber 5 !! Jahre zu hause. Hätte nie mehr als 1000€ verdient aber war mal irgendwo chef...

das passt alles nicht zusammen!!!
gast.1065889
16. Jan 2012 09:55
coco1708 hat geschrieben:

> cathi,schön,dass ihr jetzt so gelassen seid :D

Was bringt es mir denn, mir und ihr noch mehr Hürden aufzubürgen? Da kann ich ja Elina gar nicht mehr genießen...und ich hab sie nur noch 2 Monate um mich, dann ist Kita und Arbeitszeit...und davor hab ich jetzt schon bammel....MEINE Maus nicht mehr ständig um mich haben (auch wenn ich weiß, sie wird die Kinder lieben....)
gast.1215791
16. Jan 2012 10:01
beckie,jetzt hab ich erstmal nachgelesen...hat sich ja wieder einiges getan dort...
ja,ich hab auch so das gefühl,dass sie nicht mehr ganz durchblickt,was sie eigentlich will :roll: da gehts wohl einfach nur ums schimpfen und vielleicht auch nachplappern (???)

cathi,mensch,dass glaub ich,dass du dir da jetzt schon gedanken machst wie das wird und wie sehr du die maus vermissen wirst.... :(
gast.1065889
16. Jan 2012 10:04
Ja....darf nur nicht zuviel drüber nachdenken...mir kullern dann immer gleich die Tränchen....auch wenn sie mich manchmal "nervt", weil sie jammert oder nicht OHNE mich in einem Zimmer sein kann und Terz macht...ich liebe sie soooo sehr und brauch sie auch um mich...man, das ist soooo komisch...
*schnell-den-gedanken-wieder-beiseite-schieb-und-elina-genießen*
gast.1215791
16. Jan 2012 10:05
genau,genieß jetzt mal die zeit gaaaaaanz ausgiebig mit elina :D
und das mach ich jetzt auch mit meiner raupe ;) bis später
gast.917724
16. Jan 2012 10:21
Ach Cathi, Du machst es schon ganz richtig! Genieße die intensive Zeit mit Elina und lass alles andere einfach auf Euch zukommen!
gast.1094556
16. Jan 2012 10:28
Cathi mir gehts wie dir...muss auch ständig daran denken :cry: aber ich sag mir immer das es für die Mäuse schön ist unter gleichgesinnten zu sein...

So, haben uns aufgehübscht und jetzt müssen wir erstmal Wege erledigen, nach Niemberg (ganz in Cathis Nähe), kurz mal bei oma hallo sagen und was einkaufen...bis später...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...