Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
15. Jan 2012 21:51
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Jaaa komm stocher in der Wunde...
gast.917724
15. Jan 2012 21:52
*pfffff* das kannst Du schon vertragen ;)

Ich habe vorhin bemerkt, dass Darush wohl langsam in den Stimmbruch kommt - ist irgendwie schon ein komisches Gefühl... :?
Bellagecko86
15. Jan 2012 21:54
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hast Glück.. grade hab ich deshalb mal KEINEN Sentimentalen... :? :? :?

Oh Stimmbruch.. GEIL!! Hihihihihi... Na den kriegt man doch meist besser vor Weihnachten.. dann muss man nicht unterm Weihnachtsbaum doof mitsingen :lol: :lol:
Dein Sohnemann wird erwachsen Mama.. wie isset denn mit seiner Freundin??
gast.1094556
15. Jan 2012 21:55
Mädels ich meld mich ab...will noch bissel mit Schatzi couchen und dann noch den Dschungel gucken...

Machts Nacht und bis morgen...schlaft schön und träumt süß
gast.776444
15. Jan 2012 21:56
Gute Nacht Janett, eine erholsame Nacht ;)

uii ich stimme da Bella zu, da wird jemand erwachsen.
gast.917724
15. Jan 2012 22:01
Nachti Janett!

Ja, erwachsen :? Das ist ja das Komische :shock: Bislang war das doch noch ein Eckchen entfernt, weil sich körperlich ja noch nix getan hatte. Aber nun...
gast.776444
15. Jan 2012 22:04
so ihr Schneggen,

ich werd dann auch mal brav ins bettchen, vorher muss ich noch was essen. zuckerwert ist ziemlich niedrig, nicht das ich heut nacht unterzuckere. :shock:
Bellagecko86
15. Jan 2012 22:04
Ouu maaan... irgendwie ist das so unwirklich... Da machen unsere Knallköppe noch in die Buxe und dein erstes... maaan.. wird ein MANN

NACHT BECKIE!!!
gast.917724
15. Jan 2012 22:11
Tja Bella, genau das meine ich! :shock: :lol:
Gute Nacht Beckie, schlaf schön!

Ich werd mich dann auch mal wegpacken. Wird ja morgen Mittag wohl ein wenig ruhiger werden, so ganz ohne Claudia, was? Schlaf Du auch schön, Bella...
Bellagecko86
15. Jan 2012 22:13
Geh noch in den Dschungel..hihihhii
gast.1138661
15. Jan 2012 22:27
so jetzt bin ich da...

und alle im bett und im dschungel??
ach ich komm mit in dschungel hihi
noch ne stunde...

mann, hab morgen soviel vor, da würds mir gar nix ausmachen, wenn levi wieder um halb 6 wach ist... also JETZT morgen bekomm ich nen anfall wens so sit 100 Pro :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

thema füttern, hochstuhl etc...

also ich kann sagen, dass die kleinen nicht nur sitzen wollen weil sie rumgetragen werden.. Bella, also alles richtig geamcht, wir haben das mit levi ja auch gemacht, der hat mit 2 monaten NUR in der wippe mittags geschlafen, nirgends sonst!!!!!! war eben so..

und der sitzt jetzt mit seinen 7,5monaten auch mal 1 -2 std. mit kleinen unterbrechungen bei mir inna küche, wenn ich koche etc.. überall anders weint und motzt er.. der ist da happy!!!!!!!!
und essen auf dem schoß, oh mein gott, klar is schön, aber danach kann ich meinen rücken neu sortieren, der ist sooooo hibbelig!!! und das essen wäre ÜBERALL aber nicht im mund und in der wippe gehta uch nimma, der zieht sich soo hoch, dass der noch "ungesunder" drinsitzt und essen?? keine chance, nur geheule....

ich denke jede mama machts nach ihrem ermessen richtig, jedes kind ist anders... mein kind wird auch ein KKRREIISCHHHH gehfrei haben, NUR bei der oma, aber das wird so sein....

ach mensch, wenn wir alles immer wüssten, was wäre wenn und und und..

auf der anderen seite, GOTT mein vater und mein onkel haben von meiner oma NUR Kuhmilch mit haferflocken bekommen zum sattmachen schon als babys, also ich muss sagen beide kerngesund.. früher war vieles anders... da gabs schon it 4-5 monaten alles vom tisch, weil gar kein geld da war die kinder extra zu ernähren... manchmal denk ich mir, dass vorallem unsere großelterngereation die "gesündeste" ist.. und ich denke nicht, dass im krieg auf soooo vieles geachtet wurde, wie heutzutage...
gast.1094556
16. Jan 2012 09:24
Guten Morgen meine Schneggen...

na nu noch keiner hier :shock: :shock: schlaft ihr alle noch??
Cathi, du bist doch meißt die erste hier :shock: :shock: schläft de Zuckerschnute noch??

Nacht war prima...Paul wollte um 4 uhr mal ein Schluck trinken und dann hat er weiter gepooft bis hm keine Ahnung, habe ihn mal gegen halb acht erzählen hören, dann war ruhe und mama is noch ma eingeschnuffelt :o 8.30 uhr sind wer aufgestanden...

jetzt früstücken wir, paul ne marmeladenschnitte und mama nen käffchen und ein brötchen :D
gast.1215791
16. Jan 2012 09:27
guten morgen :D

CLAUDI:schöööööönen ersten arbeitstag wünsch ich dir!denk an dich!

so,amélie hat seit gestern mittag (letztes halbes zäpfchen) kein fieber mehr,nicht mal erhöhte temperatur *freu*
hab jetzt bei der kiä angerufen und die kinderschwester meinte,wenn es für mich okay ist,könnte ich den heutigen tag abwarten und dann je nachdem kommen (entweder heute,wenns noch in der zeit ist) oder sonst gleich morgen früh um halb neun!
für mich klingt das voll okay!amélie ist quietschvergnügt,plaudert fleissig,übt mit ihren händchen....
und ich hab mir halt gedacht:bevor sie jetzt vielleicht mit den bakterien und viren der anderen kranken kinder dort in berührung kommt,ist das doch okay....
oder was meint ihr???sie hatte also zwei nächte und nicht ganz zwei tage fieber,kein husten,kein schnupfen,kein durchfall,kein erbrechen,harn lassen hat ihr auch nicht weh getan und roch auch nicht komisch...nur sabbern und auf den fäusten kauen ....
gast.917724
16. Jan 2012 09:30
Guten Morgen!

Coco, wenn es ihr weiter gut geht, dann laß den Arzt sausen! Anscheinend war es nur ein heftiger Zahneinschuß. Und letztlich - solltest Du morgen oder einen anderen Tag doch noch etwas Ungewöhnliches beobachten, kannst Du immernoch hin, oder? Schön jedenfalls, dass es Deiner Raupe wieder gutgeht! :D

Guten Appetit Janett - und Paulchen ;)
gast.1094556
16. Jan 2012 09:33
Hallon coco...schön das es deiner raupe besser geht. Der gleichen Meinung bin ich auch, im Wartezimmer sind so viele Krankheiten, die musst du ihr nicht aussetzen wenn es nicht unbedingt nötig ist...
Paul hatte mal 4 Tage Fieber (über 40°C) und auch nichts weiter, war auch beim Arzt und sie konnten nichts finden, sie sagte das es auch mal vorkommen kann das sie halt nur Fiebern...naja eine Woche später hatte Paulchen seinen ersten Zahn :D
Vielleicht ist es bei euch auch so
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...