MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2013 11:24
Re: MärzMamis 2012
Mädels ich hab mir erlaubt das wir umziehen
Hab schon mal was im 2.Lebensjahr rein geschrieben.

Hab schon mal was im 2.Lebensjahr rein geschrieben.
10. Mär 2013 19:29
14. Mär 2013 15:48
Hallo An alle März Mamis, bin neu hier und freu mich, dass ich Euch gefunden habe, mein Christiano zieht sich überall hoch und findet vorallem Knöpfe zuum Drücken und Drehen toll (leider auch die Herdknöpfe
) weiß eine wo ich eine Herdsicherung für die Drehknöpfe herbekomme ??

16. Mär 2013 20:33
24. Mär 2013 21:37
jojoila hat geschrieben:
> ab wann haben eure taschengeld bekommen?? und wieviel?? die ilana hab ich
> seit ihr 2 gebi angefangen aber sie bekommt nicht viel nur 50 cent in der
> woche und die tut sie immer in der spardose . und davon kauft sie sich dann
> was wenn die spardose voll ist kurz nach ihren gebi zum beispiel nachdem
> sie noch geld zum geburtstag bekommen hat, hat sie sich ein hello kitty
> fahrrad gekauft also ne 12 zoll
Hallo Jojoila,
ich habe relativ zeitig angefangen, meine Kinder mit Geld "arbeiten" zu lassen.
Ich finde, umso eher sie mit Geld umgehen, umso besser kommen sie später auch damit klar. Auf http://www.ratgeber-geld.de/in-welcher- ... essen.html findest Du eine tolle Übersicht, wo die empfohlene Höhe des Taschengeldes pro Woche angegeben ist.
> ab wann haben eure taschengeld bekommen?? und wieviel?? die ilana hab ich
> seit ihr 2 gebi angefangen aber sie bekommt nicht viel nur 50 cent in der
> woche und die tut sie immer in der spardose . und davon kauft sie sich dann
> was wenn die spardose voll ist kurz nach ihren gebi zum beispiel nachdem
> sie noch geld zum geburtstag bekommen hat, hat sie sich ein hello kitty
> fahrrad gekauft also ne 12 zoll
Hallo Jojoila,
ich habe relativ zeitig angefangen, meine Kinder mit Geld "arbeiten" zu lassen.
Ich finde, umso eher sie mit Geld umgehen, umso besser kommen sie später auch damit klar. Auf http://www.ratgeber-geld.de/in-welcher- ... essen.html findest Du eine tolle Übersicht, wo die empfohlene Höhe des Taschengeldes pro Woche angegeben ist.
4. Jul 2013 13:51
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage zum Zehenspitzengang!Mein Sohn 17 Montae alt läuft überwiegen nur in diesen Gang.Es bereitet mir echt schon Sorgen weil jeder dich anschaut bzw. gleich ein Kommentar dazu hat.Ab wann sollte ich mir Gedanken machen mal zum Orthopäden zugehen?Hat jemand vllt auch solche Erfahrung mit sein kind?
Ich hätte da mal eine Frage zum Zehenspitzengang!Mein Sohn 17 Montae alt läuft überwiegen nur in diesen Gang.Es bereitet mir echt schon Sorgen weil jeder dich anschaut bzw. gleich ein Kommentar dazu hat.Ab wann sollte ich mir Gedanken machen mal zum Orthopäden zugehen?Hat jemand vllt auch solche Erfahrung mit sein kind?
1806 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...