februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083739
24. Jan 2011 08:07
Re: februar baby´s 2011
guten morgen leute!
bin auch mal wieder da. hatte gestern schon heftig wehen und druck... ich glaub mein zwerg kommt diese woche noch :D
hab gleich ein fa termin, mal schauen was die dazu sagt ;)
wie gehts euch so?

lg
Steffie89
24. Jan 2011 09:06
morgen,

hab die nacht mal voll gut geschlafen! :D

@schokobon dan wünsch ich dir viel glück das sie gute nachrichten für dich hat und meld dich wenn de wieder daaheim bist. ;)

mir geht´s heute eigentlich ganz gut mal schauen ob der druck heute im laufe des tages wieder kommt oder nie?

lg
gast.1075477
24. Jan 2011 10:22
Hi mädels,
bin wieder da,hab gerade gelesen,wir haben alle die selbe beschwerde :lol: und anscheint keine lust mehr und neugierig auf unser bauch bewohner :lol: ,
ich habe mal eine frage : und zwar,habt ihr schonmal von himbeerblätertee gehört? hat schon jemand von euch ausprobiert? oder nimmt jemand von euch? und wenn ja ,ab wann? das würde mich mal interessiere.bin heute 36+0ssw ab morgen 37ssw :D .
freue mich auf eure antwort
lg Esther
Steffie89
24. Jan 2011 10:29
@leakele schau mal auf der seite vieleicht hilft sie dir ja weiter;
http://www.babyclub.de/magazin/schwange ... ertee.html

ich persönlich halt davon nicht wirklich viel deswegen werd ich es auch nicht nehmen aber das muss jeder selbst entscheiden!

lg
gast.1116635
24. Jan 2011 10:36
Morgen Mädels!
Meine Nacht war sehr bescheiden. Habe gerade auf der Couch noch etwas gedöst :)!
Wie es aussieht bekomme ich heute doch nicht die Haare geschnitten. Die Friseuse ist krank, und da hatte ich mich schon so drauf gefreut. Manno!

@schokobons: Meinst Du echt? Cool! Dann erzähl aber direkt wenn Du wieder da bist. Spürst Du die Wehen richtig? Oder nur ein harter Bauch?

Lg
gast.1091905
24. Jan 2011 11:52
morgen mädels :)

ich hab auch gut geshclafen :)
jetzt ran an hausputz :) hab ich luuuust :x na ja muss auch gemahct werden ;)

leakele habe den tee mir gekauft aber komme nicht dazu ihn zu trinken laut meine hebamme soll mann nur 1 tasse am tag trinken und sollen gut sein ;) ich werd jetzt damit auch anfangen wenn ich es schon hier habe :)

schockobons drücken die daumen ;)

grüsse
gast.1055797
24. Jan 2011 13:04
hi mädels...

ich trinke den tee auch, is nich der brüller, aber mit bisschen honig is der garnich so schlimm :D habe dazu auch noch so kügelchen bekommen...

obs was gebracht hat oder nich kann man hinterher eh nich sagen :)
gast.1040858
24. Jan 2011 13:07
mahlzeit mädels...
mein nacht war mal so richtig katastrophal...hab so gut wie nicht geschlafen, und mir haben die waden ganz furchtbar wehgetan! hab schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen! :|

ansonsten hab ich schon fast den ganzen vormittag nen harten bauch. irgendwie ist heut nicht mein tag. nachher noch zu ner bekannten zum kaffee, mal gucken wie das wird. die hat einen tag vor mir ET. :lol:

himbeerblättertee soll den mumu weicher machen und die darmaktivität unterstützen. den kann man ab vollendung der 36. ssw trinken.
bin am überlegen, ob ich mir den noch hole...mal sehen.

@ schokobons: und wie war es beim FA...was hat sie gesagt? oh man, das ist ja so spannend... :D
gast.1075477
24. Jan 2011 13:36
hi mädels
danke für eure antwort,
@steffi,den webseite konnte mich weiterhelfen,weil da stand viel da über den tee.und kannst du noch? oder bist du schon sooooooooooo neugierig,ist ja nicht mehr so lange bei dir.
@justina und Tweety ,wie weit seit ihr oder wie lange habt ihr noch?
@moni ich bin auch am überlegen ob ich das nehme,weil ich hab die bereit schon zuhause,aber ich denke ich fange nächste woche damikt an.
@schokobons,na wie wars beim artz?wir sind alle so gespannt
lg
gast.1083739
24. Jan 2011 13:46
bin wieder da!

also meine fa war heut nict da (familierer notfall), so musste ich bei der anderen rein (ist ne gemeinschaftspraxis und kann die irgendwie nicht leiden)... auf dem ctg hat man wehen gesehen, aber die fa meinte die zählen nicht :evil: hmm... ich hab mir gestern die schmerzen ja nicht eingebildet! :oops: mumu ist immer noch bissel auf und gebährmutterhals ist angeblich 2cm lang!!!!!!!!!!! das kann garnicht sein! hatte die letzten wochen, monate trotz cerclage und bettruhe nicht so einen langen gmh! am do in der klinik hat der oberarzt gesagt der wäre fast komplett verstrichen!!! :shock: wie kann er dann innerhalb weniger tage und soooooviel bewegung am we soviel gewachsen sein?
dann hat sie mir noch gesagt das es oft vorkommt das solche patienten wie ich über et gehen!!!! :shock:
weis jetzt garnicht was ich glauben soll... schließlich haben wir gestern abend schon die uhr gestoppt, wehen kamen alle 14min. dann hab ich ein 2.mal warm geduscht und es wurde besser bzw bin danach vor erschöpfung eingeschlafen...
nächste woche hab ich den termin zum glück bei meiner fa :roll:

ach ja, baby gehts gut. er wiegt jetzt über 3,5kg und hat einen ku von 34
:D :D :D (ps: hoffe der kopf wächst jetzt nicht mehr :oops: )
gast.1040858
24. Jan 2011 13:46
ja, es spricht eigentlich vieles dafür, aber wie tweety schon gesagt hat, ob der wirklich was bringt, kann man nie wirklich sagen. werden meine hebi demnächst noch mal fragen...
gast.1083739
24. Jan 2011 13:50
also schaden kann der tee nicht ;)
gast.1040858
24. Jan 2011 13:57
schokobons...das natürlich blöd, das du zu dem anderen arzt musstest. bei mir sind auch zwei drin, geh auch ungern zu der anderen. hatte bei der mal das gefühl als würde sie mich auslachen.

hmmm...und komisch ist das wirklich mit deinem GMH...so viel in den paar tagen gewachsen?! merkwürdig...
aber sei froh das du dann nächste woche wieder einen termin bei deinem arzt hast...da kannst es dann ja noch mal ansprechen.

aber schön zu hören, das es euch ansonsten gut geht!
und 34 cm KU sind ja noch recht normal...drück dir die daumen, das der so bleibt. ;)
gast.1083739
24. Jan 2011 14:00
danke ;)
wenn ich nochmal wehwehchen hab fahr ich ins krh. will nicht bis nächste woche warten... ist doch sch... so ungewissheit
gast.1040858
24. Jan 2011 14:06
ja, das würde ich auch machen...wer weiß wann dein fa wieder da ist. nicht das du die tage noch mal wieder was hast und du wieder zu dem/der musst...dann weißt du ja immer noch nicht mehr
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...