Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja ich melde mich auch mal wieder hab viel stress momentan =(
hab letzte woche nen anruf aus dem kh bekommen das die blut werte meine kleinen maus nicht ok sind ich muss ins kh sonst wird meine tochter behindert ey ich war so fertig ich hätte die frau am tele so anmachen können,
also ich meine kleine aus dem bett angezogen und schnell ins kh da hat man mir aber gesagt ich soll erstmal runter kommen war so am heulen.
meine kleine hat eine unterfunktion der schilddrüse dieses ist zwar nicht schlimm muss aber mit tabletten behandelt werden.durch die tabletten wird sie ganz normal wachen und keine behinderung haben sie muss jetzt nur ihr leben lang ne kleine tablette nehmen. hätte man es nicht erkannt währe sie behindert geworden.mamis ich sag euch solchen gefühls ausbruch hatte ich noch nie aber zum glück gehts meiner maus sehr gut.
fragt bitte im kh danch das die schilddrüse untersucht wurde oder wird mit dem blut was sie der kleinen abnehmen.
ich wünsche den mamis viel kraft für die geburt das alles so schön läut wie ihr gerne hättet =)=)=) ih kann euch sagen die schmerzen sind vergessen wenn man die kleinen sieht=)=)=)
Ich hätte gerne mal paar Schmerzen
ja sie wird wie alle anderen aufwachen mein gott die tablette hilft ihr und es ist zum glück nichts schlimmeres waren heute zur kontrolle im kikh was man da sieht mir sind die tränen gekommen
ohh man mein Muckelchen hat mich schon im Bauch voll im Griff.bin schon seit um 4Uhr munter und Ben auch...konnt nichtmehr einschlafen....werds jetz aber nochmal versuchen...Der kleine drückt sein Köpfchen schön gegen....autsch...
Um 13uhr gehts dann endlich wieder zum Arzt,bin mal gespannt was er sagt,meld mich danach nochmal:)
meine Nacht war auch um 5 Uhr zu Ende, da mir die Beine so wehtaten
Werde gleich mit der Nachbarin frühstücken und dann an den Strand Füße baden, juhu!
Djuli, warte auf Bericht
heute vor 1nem Jahr wurde bei mir mit der Einleitung begonnen, genau um 8 Uhr früh... man war das aufregend
Ich wünsch euch viel Kraft für die Geburt und viel Geduld falls ihr noch drauf wartet...
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, vor einem Jahr war mein Baby noch ein kleiner hilfloser Wurm und heute krabbelt er im Affentempo durch die Wohnung...
LG Jule mit Vincent
der gebärmutterhals ist sogut wie verstrichen,0,7mm,er meinte,mein körper hat sehr gute vorarbeit geleistet,sieht danach aus,das ich ne schnelle geburt haben werde,deshalb soll ich nicht lang rummachen wenn ich wehen bekomme,sondern gleich ins Krankenhaus...
@claudia,du hattest gefragt wegen zunehnmen,also habe seit dem letzten mal 1 kilo zugenommen...
Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder Ultraschall, mal schauen. Nach meinem Gebärmutterhals oder Muttermund hat sie seit Wochen nicht geschaut. Naja, lassen wir uns überraschen was so passiert...
also bei mir haben se bisher immer ultraschall gemacht,und immer nach muttermund gebärmutterhals und kindslage geschaut...bin aber auch nur alle zwei wochen da...außer diesmal....muss jetz an unseren Et das nächste mal hin,,hoffe der kleine kommt vorher
Meine Wunschtermine sind nun auch so gut wie gelaufen, wollte ja gerne den 12. oder 16.08. naja aber, wenn die Maus nicht mag, kann man das nicht ändern. War heute sehr aktiv und den ganzen Tag auf den Beinen, aber das stört die Süße nicht. Abwarten und Himbeerblättertee trinken
Heute Abend gibt es Fingerfood, freu mich schon
uff das war ein tag heute. bauchwehalaaaarm!!! weis gar nimmer wohin mit mir. kind schreit und schreit und mama is müüüüde.. arme kleine wurscht. aber is ja normal gell.. wenns nur bauchweh is
Hoffe eure Nacht war erholsamer
Wünsche dir eine erholsamere Nacht heute!
Gibt es schon wieder Neumamis?
oh claudia ich weiß wie sich das anfühlt...nun leiden wir zusammen...also wenn ich heute nacht wieder solche schmerzen habe,dann mach ich durch...Mir gehts nicht besser,,,dann auch nicht sitzen und hab alle paar minuten ein ziehen im unterbauch und rücken---
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.