Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe ganz vergessen zu fragen: Ob im Päckchen alles heil war? Da ich etwas aus Glas mit beigelegt hatte.
War ein paar Wochen jetzt nicht online!
ja, ist alles heile angekommen.
Vielen Dank für das tolle Geschenk <3
wenns das für 2018 auch gibt, wär ich dabei!
Liebe Grüße!
Liebe Grüße
ea + Kiana 7 Wochen alt
LG Krisis
ich wäre dann auch dabei. Vielleicht kann jemand nur kurz erklären, wie das abläuft? Wer "beschenkt" wen, für wie viel Euro etc?!
Liebe Grüße
Man bekommt einen Brief auf dem ein Name von einem Kind steht, dem schickt man ein kleines Buch z.B. Pixi Buch. Den Brief schickt man dann an 6 Mamas weiter und so bekommt man selber im Laufe der Zeit Bücher geschickt.
Liebe Grüße, Lino
Ich hätte auch Interesse am Weihnachtswichteln.
Liebe Grüße
Jane
Habe gesehen, dass dieses Jahr wieder einige mitmachen wollen beim Weihnachtswichteln. Ich habe auch wieder Interesse daran und würde es wie letztes Jahr auch gerne wieder organisieren wenn kein anderer möchte bzw. dass für jeden in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Aqualandia
War leider einige Monate nicht aktiv auf dieser Seite. Ich hoffe, ihr hatte alle einen schönen Sommer. Es war ja sehr sehr heiß aber schön.
Werde mich baldmöglichst wieder melden und euch auch über eine private Nachricht kontaktieren!
Wir wichteln! Freue mich!
Gruß
Aqualandia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.