Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Risiko Frühgeburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
freut mich das es euch beiden gut geht!!! ihr habt ja auch lange genug gekämpft ...
Dann viel spaß und freude mit deiner eda
ist dein nachwuchs denn auch schon da jetzt?
lg
meine fa hat schon das gefühl das ich übertrage
wie geht es dir? wie läuft deine ss?
Wie wird er denn heißen???
Mir geht es gut, fange langsam an die ss zu geniesen
Joar und so langsam wird der bauch auch bissi dicker, sieht aber noch aus wie speck
Wann hattest du denn erfahren was es wird?
Bin jetzt 13+4 wäre bei meinem termin also 15 ssw
LG und lass es dir gut gehen
einen namen haben wir leider immer noch nicht...
also in der 16ssw hat mein kleiner die beine zusammen gekniffen und man konnte nix sehen. in der 18ssw hat er dann seinen penis schön in die kamera gehalten
dann drück ich dir mal ganz fest die daumen
das freut mich das du jetzt deine ss genießt
lg
Na wenn du wehen hast und der mumu auf ist usw wird es sicher nicht mehr lange dauern. ich frück dir die daumen das er ganz schnell kommt
na dann wirds aber mal zeit nen namen zu finden
lg
bin grade vom FA zurück. Hab ganz tolle Bilder von unserem Krümelchen bekommen, musste den US zwar selbst zahlen aber es hat sich rentiert.
Bin heute 14+4 und so wie es bis jetzt aussieht hat sich mein Gefühl bewahrheitet und es wird ein Junge, aber meine FA will sich noch nicht ganz festlegen... Warte jetzt mal den nächsten US in 4 wochen ab... Unser Bauchzwerg ist jetzt ca. 12 cm groß (Kopf bis Fuß) und sieht auf dem US-Bild jetzt schon aus wie ein richtiges Baby
An jeder Hand fünf finger und an sonsten scheint auch alles vorhanden und in bester ordnung zu sein
War echt toll...!
Wie geht es dir? Ist dein Kleiner in zwischen da?
Alles liebe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.