Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Osterwichteln :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So nun hab ich auch das Paket fertig und wenn ich es schaffe bringe ich es am Mittwoch weg schaffe es nicht früer.
Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich drüber wie ein Osterhase
Nun warten wir das der Postbote bei uns klingelt
schönes Wochenende
Ihr wisst aber schon, dass es noch zwei (!) Wochen bis Ostern sind?
Und ich wollte ja noch Kekse backen ... komme ich leider auch nicht mehr zu.
Also gibs doch ein bisschen Schoki ... vielleicht teilt mein Wichtelkind das ja mit seinen Eltern.
Ich wollte das Paket Mittwoch/Donnerstag losschicken ... mal schauen wie ich das schaffe.
Aber das einpacken versuche ich heute/morgen.
endlich kann ich euch auch mal wieder schreiben. Unser Paket ist fertig und geht morgen nachmittag auf Reisen früher ging es leider nicht da wir erst seit vorhin aus dem Krankenhaus zurück sind
Wir haben es heute zur Post gebracht, leider habe ich die Karte vergessen
meine Pakete gingen gestern mit DHL raus!
Und das für Finn ist gestern bei uns angekommen!
wann erfahren wir denn wer welches wichtelkind hatte??
Danke an die Familie R. Aus 914...
Kleine ist schon ganz gespannt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.