WM
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2014 11:06
13. Jul 2014 11:14
13. Jul 2014 11:17
13. Jul 2014 14:45
Re: WM
Wir lassen es krachen
Da wir uns um Schule noch keine Gedanken machen müssen und meine Maus prima lang durchhält, gehen wir zu Freunden auf die dachterasse (bei gutem Wetter, ansonsten rein). Da steigt ne Grillparty
andere Kinder zum spielen sind auch da
mal gucken wie lange sie durchhält... Wenn sie müde wird Leg ich sie da einfach ins bett
WM ist ja nicht jedes Jahr und wann wird Deutschland schonmal Weltmeister...?

WM ist ja nicht jedes Jahr und wann wird Deutschland schonmal Weltmeister...?

13. Jul 2014 17:17
13. Jul 2014 21:51
unsere nerven liegen blank.
mein großer hat bei dem Abseitstor gerade nen schreianfall bekommen, der kleine war wegen der Lautstärke am heulen und ich hab die nerven verloren und bin laut geworden.
aber wir haben uns schon wieder vertragen, der große ist nun mal genauso angespannt wie ich selbst, was ich total verstehen kann.
man, hoffentlich drehen unsere jungs das ding noch zu unseren Gunsten.
ich will stern nr 4 sehen.
mein großer hat bei dem Abseitstor gerade nen schreianfall bekommen, der kleine war wegen der Lautstärke am heulen und ich hab die nerven verloren und bin laut geworden.
aber wir haben uns schon wieder vertragen, der große ist nun mal genauso angespannt wie ich selbst, was ich total verstehen kann.
man, hoffentlich drehen unsere jungs das ding noch zu unseren Gunsten.
ich will stern nr 4 sehen.
13. Jul 2014 23:38
13. Jul 2014 23:52
wir haben es geschafft, YEAHHHHH.
man war das knapp, ich meß jetzt mit Absicht nicht meinen Blutdruck.
mein großer ist völlig fertig, der kleine ist 10 Minuten vor ende endlich eingeschlafen und ich gehe jetzt auch ins Bett.
hat in Südamerika überhaupt schon mal eine europäische Mannschaft die wm gewonnen?
man war das knapp, ich meß jetzt mit Absicht nicht meinen Blutdruck.
mein großer ist völlig fertig, der kleine ist 10 Minuten vor ende endlich eingeschlafen und ich gehe jetzt auch ins Bett.
hat in Südamerika überhaupt schon mal eine europäische Mannschaft die wm gewonnen?
13. Jul 2014 23:55
14. Jul 2014 00:57
mein kleiner hat die letzten 10 Minuten verschlafen, der große war völlig aufgelöst nach dem abpfiff und meinte, das er nicht schlafen kann, dabei war er 10 Minuten später im land der träume, völlig ruhig und selig.
mein Blutdruck beruhigt sich nur langsam, aber immerhin wird das herzrasen weniger.
das war ein match, meine Herren.
so hatte ich mir das finale nicht vorgestellt, wir haben verdient gewonnen, Argentinien hat ein schönes spiel geliefert, es war alles dabei, was man sich wünschen konnte oder eben auch nicht.
zum Glück haben wir jetzt 2 jahre ruhe, dann steht die em ins haus und die wird bestimmt nicht weniger interessant.
mein Blutdruck beruhigt sich nur langsam, aber immerhin wird das herzrasen weniger.
das war ein match, meine Herren.
so hatte ich mir das finale nicht vorgestellt, wir haben verdient gewonnen, Argentinien hat ein schönes spiel geliefert, es war alles dabei, was man sich wünschen konnte oder eben auch nicht.
zum Glück haben wir jetzt 2 jahre ruhe, dann steht die em ins haus und die wird bestimmt nicht weniger interessant.
14. Jul 2014 02:02
14. Jul 2014 07:55
14. Jul 2014 08:12
14. Jul 2014 10:59
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...