Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es ist meine erste Ss. Bin auch total gespannt, wie es mit Nachwuchs wird...
Fällt mir grade mal so auf...
Ich war schon häufig in Cuxhaven, daher kenn ich mich gut aus und freue mich unheimlich
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub.
Mein Mann hat heute die ersten Kisten Babykleidung vom Dachboden geholt. Ich hoffe es bleibt beim Jungen.
Wann ist denn nochmal der ET? Durch die anfangstabelle kann ich es nicht ganz rauslesen.. 18.11. Berim Bauch Zwerg und 1.12. An dem der große geb hat?!
Wenn es der 18.11. Ist, bist du gar nicht die letzte. Kati ist dann später dran...
Hab gezählt, esy sind noch 106 Tage...
Mein großer hat am 10.12. Geburtstag
Dann liegen beide kids ziemlich nah beieinander..
Der errechnete Termin laut letzter Regel wäre der 18.11.
Das der nicht passt, war mir klar, denn das haut rechnerisch mit dem Sex etc nicht hin. Wenn ich meine eigene Rechnung mache, also schaue, wann wir es versucht haben, wann ich meinen ES gespührt habe und wann ich den positiven Test hatte, komme ich ungefähr auf den 25.11.
Wenn man den 1.12. nehmen würde (der nach Größe des Kindes bestimmt wurde), dann hätte ich meinen positiven Test schon vor Einnistung gehabt und das kann ja gar nicht sein.
Dass es bei uns wieder kein großes Kind wird ist klar, denn mein Mann und ich sind beide recht klein und auch mein Sohn war bei der Geburt klein und schmal.
Juhuu, noch ein Babys dass am 6.11. Kommen soll..
Hatte heute wieder einen Termin. Mein baby ist ungefähr 32 cm groß und wiegt ca. 650g. Heute waren die Beine endlich offen, aber es selbst so verdreht das man nicht alles sehen konnte. Meine FA tendiert zu 80% dazu, dass es aber ein Mädchen wird. Ich soll vorm großen Einkauf aber nochmal bis zum nächsten Termin (nochmal 4 Wochen
Also heißt es wieder warten. Ich will den Schrank endlich füllen
Bei den US heute und gestern hat man nicht aufs Geschlecht geschaut, weil ich notfallmäßig nach einem Sturz da war. Aber ich setze alles auf den 4.8.
Dann bin ich ja auch schon in der 24.ssw
ich wohne in Würselen, Nordrhein Westfalen. Bin 29 im Oktober und Baby kommt gerechnet im 1. November zur Welt.
Nett alle kennenzulernen!
Ich verabschiede mich nun erstmal für eine Woche in den Urlaub. Ab ans Meer <3
Gestern war mal wieder ein anstrengender Tag. Zusammen mit dem Freitag eine zweitägige Hochzeit. Die ultra laute Musik, die Leute die so ins mikro brüllen - alles ein wenig laut, sodass ich innerlich total kaputt getreten wurde
Aber sonst war's super
Wie ist euer Wochenende bislang?!
@finiti
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß und Entspannung! =)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.