April Babys 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1817721
6. Apr 2014 17:36
Re: April Babys 2014
Hey,

nein, ich bin noch nicht drüber. Wir hatten im Spaß gesagt, dass uns der Termin am 04.04. um 14.00 Uhr passen würde und mein Doc meinte dann, dass er das mit dem Termin auf die Minute genau hinkriegen kann, wenn er einen Kaiserschnitt macht! Er ist aber generell dafür bekannt, dass er gern schneidet... Macht mir nichts aus, weil wir klar gestellt haben, dass uns eine natürliche Geburt lieber ist und wir abwarten wollen, wann es soweit ist.

Mal was anderes: ich habe seit Tagen starkes Ziehen im Unterleib. keine Wehentätigkeit aber im Bereich des Schambeins sind die Schmerzen teilweise so schlimm, dass ich kaum aufstehen kann. Hat einer eine Ahnung was das sein könnte und was da hilft?
Nisi_GM
6. Apr 2014 20:44
Achso :-)! Google mal Symphysenlockerung! Das hört sich ganz danach an! Es ist außerordentlich ruhig hier momentan! Ob alle schon in den Wehen liegen?!
gast.1557994
6. Apr 2014 22:00
Huhu,

Also ich bin auch noch da....hab noch bis nächsten Sonntag. Glaube auch nicht das er jetzt die Woche doch noch raus will. Trink jetzt auch mal den Himbeerblättertee schaden kanns ja nicht und lecker ist er auch.

Ich hab das manchmal das es links in der Leiste zieht aber nur beim laufen, kann sein das dein Baby irgendwie doof auf einem Nerv liegt. Ubterleibsschmerzen bekomme ich oft in der Nacht und morgens nach dem Aufstehen gehts weg.

aber schade wir waren so viele und nun sind nicht mal mehr die hälfte aktiv.

Die Anita hat schon mal bei 0-3 Monate April Babys 2014 aufgemacht für alle die ihre kleinen schon begrüßen durften.

Lg
gast.1787382
7. Apr 2014 08:53
Hallo bin auch noch da mit kugelbauch!
unser termin ist ja der 19. Hab aber langsam keine lust mehr! Wird euch aber ja allen so gehen.hab auf ctg schon leichte wehen aber nicht genug um an eine spontan geburt zu denken! :( aber ich denke mir der wartet bis 14.04.14! Das wäre ja toll!
wünsche den neu mamis noch alles gute zum nachwuchs und dem rest noch paar schöne kugeltage! Bald ist es geschafft!
gast.1040858
7. Apr 2014 21:06
huhu ihr lieben...
wir kugeln uns auch noch so durch die gegend... :D
waren heute wieder beim FA...ctg hat leichte wehen aufgezeichnet, leider zu leicht als das die irgendwas anrichten könnten. :(
letzte nacht hatte ich auch hin und wieder mal welche, aber auch nur leicht und unregelmäßig, dennoch spürbar.
mumu ist auch schon schön weich, aber leider noch zu. und die maus liegt immer noch nicht fest im becken...aber das kennen wir schon von unserem großen.
haben das dann heute noch mal ausgenutzt und noch mal schnell nen gibsabdruck vom bauch gemacht!

@steffi2310: mir tut seit einiger zeit der komplette beckenbereich bis hin zum Schambein weh. im innenbereich vom schritt fühlt es sich an als hätte ich da nen üblen Muskelkater...meine FA meinte heute das es sein kann das sich die kleine platz macht und weil sie eben noch nicht ganz im becken liegt. tut nämlich auch tierisch weh wenn ich aufstehen will...

war vorhin zur Toilette und hatte leicht bräunlichen ausfluss... :shock:
kann mir aber nicht vorstellen das es der schleimpfopf war...kenn das von unserem großen anders. bin etwas verwirrt...
sind das etwa die ersten anzeichen das es eventuell bald los geht?! :?
gast.1557994
9. Apr 2014 13:33
hey Mädels,

war heute auch wieder beim FA mein befund ist nach wie vor der selbe :(
Muttermund immer noch weich und 2 cm auf und nach wie vor leichte wehen die aber noch nicht reichen. Meinen schleimpfropf habe ich letzte Woche auf jeden fall verloren. Das heißt also auch nichts. Bräunlicher ausfluss kann muss aber nichts heißen. Wann ist denn dein ET nochmal?

Habe für sonntag jetzt ne Einweisung zur Kontrollle im KH bekommen, die FA sagte man könne dann vllt was machen wenn der Befund gut ist aber naja was jetzt nun ein guter Befund ist würde ich gerne wissen. Ich werde auf jeden fall so argumentieren das ich mein großen mit Saugglocke bekommen musste und es diesmal ganz alleine schaffen möchte und angst habe wenn ich zu lange übertrage der kopf wieder zu groß wird und ich das gleiche Problem wieder bekomme.

eure schmerzen sind echt unangenehm, habe ja immer Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, die rauben einem echt die kraft langsam. Ich drücke für uns alle übrigen die Daumen das wir es ganz bald geschafft haben

LG
gast.1040858
9. Apr 2014 21:44
@littlemausel: ET ist in 6 tagen...also am 15.04.
hat sich aber schon wieder erledigt...denke das kam von der Untersuchung weil die FA so derbe am MUMU rumgedrückt und gewühlt hatte...ist also alles noch nach wie vor...

oh man, ich drück dir die Daumen das es dieses mal anders bei dir wird und euch die Saugglocke erspart bleibt!
Nisi_GM
9. Apr 2014 22:14
Huhu!
Moni: ich hatte das auch nach einer Untersuchung bei der ersten SS, 4 Tage später ging es los! Es ist also noch nix verloren ;-)'

Die Saugglocke kenne ich leider auch von meiner ersten SS! Die Herztöne wurden auf einmal schlechter und dann musste die Geburt schnell beendet werden! Nicht so schön, kann Dich verstehen Littlemausel!

Ich muss Montag wieder zum CTG, auf dem letzten waren leichte Wehen die aber nicht muttermundwirksam waren! Geht ihr alle ins Krankenhaus zur Entbindung? Meine Freundin hatte vor 1 Woche eine Hausgeburt! Ich geh ins Geburtshaus mit Beleghebamme!
gast.1040858
10. Apr 2014 09:07
na nisi_GM dann lassen wir uns mal überraschen...im Moment ist wieder alles ruhig bei uns. hatte Anfang der Woche deutlich mehr wehen als zur zeit... :?

also wir gehen wieder in das selbe Krankenhaus wie bei unserem ersten. hab mich da schon super aufgehoben gefüllt und die Hebammen da sind auch super nett.
gast.1787382
10. Apr 2014 09:15
Hallo ihr lieben,
war gestern beim FA und hatte wie immer leichte wehen aber halt noch nicht kräftig genung.bin aber momentan froh weil ich seit 2 tagen total erkältet bin! :(
bin geschwächt und möchte eigentlich jetzt nicht meinen süßen bekommen.
hab mich die ganze zeit in acht genommen und jetzt die letzten tage hats mich doch noch erwischt! :(
wünsche euch noch ein schönes kugeln!
gast.1522406
11. Apr 2014 10:59
Hi ihr lieben,
Bin mal gespannt wer sich als nächstes entkugelt:-)
Bei uns ist noch alles total ruhig, hab weder senkrechten, noch wehen, geschweige denn dass sich an meinem mumu irgendwas tut... Wenn es danach geht bekomme ich wohl ein Mai baby...
Werde aber wenn sich bis zum ET nix tut zum einleiten ins kh gehen, da mein Zwerg sonst die 4 kg Marke überschreiten wird... Und das wäre nicht gut, da meine erste Maus schon nicht durch mein Becken wollte und die wog nur 3510 g...

Wünsche euch alles gute
gast.1817721
11. Apr 2014 14:56
Huhu!
Moni711, die Unterleib schmerzen habe ich ganz genauso, wie du sie beschreibt!! Mein Arzt meint aber auch das sei ganz normal. Mein Muttermund ist jetzt fingerkuppendurchlässig, aber noch zu. Wehen habe ich keine, obwohl ich bereits alles versucht habe. Sex mit meinem Partner, Spaziergänge, Treppen laufen, Himbeerblättertee (literweise), Wärme durch eine heiße Dusche und durch ein Körnerkissen, einfach alles. U d es hilft nichts. Ich gebe auf, die kommt wann sie es für richtig hält und nicht wann ich möchte. :lol:
Ich habe zum Glück meine Erkältung fast komplett überwunden! Hoffentlich musst du auch nicht mehr lange damit rumlaufen, madlen2014! Man fühlt sich doch zum Ende hin ohnehin geschwächt und will bloß noch dass es endlich zuende geht! ;) :P
Alles Gute euch erstmal! Ich drücke euch allen die Daumen!!!
gast.1757895
11. Apr 2014 18:05
Diese ganzen Maßnahmen wie z.B ein heißes Bad bringen nur was,wenn ihr schon Wehen habt ;)

Bei mir ging es z.B. ganz schnell. Ich hatte morgens Wehen, vormittags ist mein Schleimpropf abgegangen, mittags hab ich gebadet, nachmittags war ich spazieren, hab viel (Ingwer-)Tee getrunken und den nächsten Morgen war er da.
Vorher hatte ich keine Übungswehen, mein Mumu war komplett geschlossen und auch sonst gab es keine Anzeichen, dass es bald losgeht.

Macht euch keinen Stress. Die Kleinen kommen, wann sie kommen wollen ;)
Alles Gute für eure Geburten! ;) :)
gast.1557994
14. Apr 2014 15:47
Hey ihr,

Unser Sohn Maximilian Tim ist gestern am 13.04. um 19:35 mit 52 cm und 3.230g geboren worden. Mein Befund hatte sich auf gestern verbessert so das nachgeholfen wurde. Die Geburt selbst ging super schön und schnell aber wir brauchten leider wieder die kleine Saugglocke.

So Bin sehr gespannt wer als nächstes dran ist. vllt ja moni.

Glg
gast.1040858
14. Apr 2014 18:05
Mensch littlemausel, herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!
da ist dein kleiner ja genau auf Termin gekommen!!! :D
schön das die Geburt soweit gut verlief...naja, bis auf die Saugglocke...ich hoffe das war nicht all zu schlimm?!

wir warten leider immer noch. morgen ist ja ET aber es tut sich rein gar nichts. wehen immer noch wie bisschen...leicht, etwas unangenehm aber das wars dann auch schon. ich kann so langsam auch nicht mehr. fühle mich jeden tag total schlapp und ausgepowert...
die kleine bewegt sich im Moment auch nicht wirklich viel...meistens dann abends noch mal ein wenig...
morgen muss ich noch wieder zum FA...ich hoffe sie hat gute Nachrichten für uns! mein freund schreibt mir auch schon immer von der Arbeit aus wie es aussieht und ob ich schon mehr merke...(er braucht Urlaub... :lol: )

na da bin ich mal gespannt wer denn dann die nächste ist die ihr Würmchen im arm hält...ist ja mittlerweile ziemlich ruhig hier geworden
220 Beiträge
loading 19541...