HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2014 20:51
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende Wundschutzcreme als Antifaltencreme und tatsächlich es hilft
.

16. Feb 2014 21:36
SÄUGLINGE WERDEN DURCH GERÜCHE IRRITIERT!!!
Hipp Pflegeprodukte eignen sich besonders gut für frisch gebackene Mütter,
da das Baby nicht besonders sehen kann. Gerade in der Anfangszeit orientieren sich die kleinen Racker besonders nach Gerüchen,da ihr Sehsinn noch nicht ausgeprägt ist und sie nur sehr schwache Umrisse erkennen können.Um meinen eigenen Körperduft nicht zu übertönen, habe ich ausschließlich nur mit hipp Produkten die tägliche Körperhygiene vollzogen.Auf alle anderen Arten von Deos,Sprays und Parfums habe ich vollkommen verzichtet......
Immerhin wollte ich ja gerade in der Anfangszeit als Mama erkannt werden
( gilt auch für die Väter)
Hipp Pflegeprodukte eignen sich besonders gut für frisch gebackene Mütter,
da das Baby nicht besonders sehen kann. Gerade in der Anfangszeit orientieren sich die kleinen Racker besonders nach Gerüchen,da ihr Sehsinn noch nicht ausgeprägt ist und sie nur sehr schwache Umrisse erkennen können.Um meinen eigenen Körperduft nicht zu übertönen, habe ich ausschließlich nur mit hipp Produkten die tägliche Körperhygiene vollzogen.Auf alle anderen Arten von Deos,Sprays und Parfums habe ich vollkommen verzichtet......
Immerhin wollte ich ja gerade in der Anfangszeit als Mama erkannt werden

( gilt auch für die Väter)
17. Feb 2014 15:32
Ich selbst benutze das Pflegeöl nach dem Duschen. Es eignet sich gut bei trockener Haut und macht die Haut nach dem Auftragen geschmeidiger.
17. Feb 2014 22:15
Babyöl:
- Das Babyöl benutz ich gern gegen meine Hornhaut an den Füßen und Fersen.
Einfach abends nach dem Duschen/Baden schön einölen, die Füße in Socken stecken und über Nacht einziehen lassen. Am nächsten Tag hat man butterweiche Füße.
- Man kann das Babyöl auch gut als Zutat für eine pflegende Gesichtsmaske benutzen. Einfach ein paar Tropfen in 1-2 EL Quark geben und gut verrühren.
(Es soll Personen geben, die für so eine Quark-Mandelöl Gesichtsmaske etliche Euros im Spa lassen). Wer mag, kann auch noch 1 TL Honig dazugeben.
- Das Babyöl benutz ich gern gegen meine Hornhaut an den Füßen und Fersen.
Einfach abends nach dem Duschen/Baden schön einölen, die Füße in Socken stecken und über Nacht einziehen lassen. Am nächsten Tag hat man butterweiche Füße.
- Man kann das Babyöl auch gut als Zutat für eine pflegende Gesichtsmaske benutzen. Einfach ein paar Tropfen in 1-2 EL Quark geben und gut verrühren.
(Es soll Personen geben, die für so eine Quark-Mandelöl Gesichtsmaske etliche Euros im Spa lassen). Wer mag, kann auch noch 1 TL Honig dazugeben.
18. Feb 2014 08:00
die ZinkPanthenol Creme hilft wunderbar gegen spröde Lippen. Einfach über Nacht auftragen und am nächsten Tag kann wieder geküsst werden.
18. Feb 2014 11:13
Bevor ich der Jasmina Popo mit den Feuchttücher reinige, ich halte die Tücher kurz vor dem Strahler damit sie angenehm warm sind.
18. Feb 2014 11:35
Ich kann euch allen das Pflege Bad und die pflege Lotion mit gutem Gewissen ans Herz legen.
Ich gehe jeden Zweiten Tag mit meinem Sohnemann baden. Wie BEIDE haben eine Super Haut, kein bisschen trocken.
Wenn Philip es in die Augen bekommt, keine Tränen, keine Rötung!
Bei anderen Anbetern hat man schon in der Badewanne das Gefühl sehr trockene hände zu haben, hier jedoch nicht!
Also, Holen und ausprobieren.
Ich gehe jeden Zweiten Tag mit meinem Sohnemann baden. Wie BEIDE haben eine Super Haut, kein bisschen trocken.
Wenn Philip es in die Augen bekommt, keine Tränen, keine Rötung!
Bei anderen Anbetern hat man schon in der Badewanne das Gefühl sehr trockene hände zu haben, hier jedoch nicht!
Also, Holen und ausprobieren.

18. Feb 2014 14:22
Das HiPP Babysanft Pflege-Öl ist nicht nur klasse beim Abschminken sondern auch perfekt für Erwachsene mit trockener Haut. Ständig bekomme ich im Winter trockene Hautstellen,vorallem an den Ellenbogen und Knien. Einfach ein wenig drauf schmieren und einziehen lassen. Hautschüppchen verschwinden und dazu wird die Haut so zart wie die von meinem kleinen Liebling 

18. Feb 2014 14:43
Wenn das baby trockene Haut hat hilft es super wenn man ein paar Spritzer Hipp Baby sanft Pflegeöl beim baden ins Wasser gibt 

18. Feb 2014 21:20
Die Hipp Baby Sanft Pflegende Wundschutz-Creme lässt sich auch bei Hautrissen zwischen den Zehenzwischenräumen sowie bei rauhen Hautstellen sowie Schrunden auf der Ferse hervorragend verwenden.

19. Feb 2014 11:24
Ich kann es nur bestätigen, dann man die Produkte auch selber als Erwachsener benutzen kann - besonders die Zinkcreme ist bei etwas unruhiger Haut sehr gut einsetzbar, rote Pickelchen verschwinden sehr gut und kleiner Wunden an Händen oder Beinen verschwinden innerhalb von wenigen Tagen.
19. Feb 2014 13:39
der erste schnupfen! oweh, was tun?!
nun ich habe einen tipp...
man nehme das hipp sensitve pflegeöl, gebe einen minimalen tropfen lavendelöl dazu (aber wirklich nur ganz wenig!) und massiert dies mit kreisenden bewegungen auf die brust vom baby...
bei uns hats wunder bewirkt!!
nun ich habe einen tipp...
man nehme das hipp sensitve pflegeöl, gebe einen minimalen tropfen lavendelöl dazu (aber wirklich nur ganz wenig!) und massiert dies mit kreisenden bewegungen auf die brust vom baby...
bei uns hats wunder bewirkt!!
19. Feb 2014 16:35
Wenn man einen Job hat, bei dem man sich ständig die Hände waschen muss, schützt das "HiPP Babysanft Wind & Wetter Balsam" vor zu starker Austrocknung. Ich arbeite in einem Labor und das ständige Waschen hat zu Rissen und spröder Haut geführt, gerade an den Knöcheln. Das Balsam "schließt" diese Risse und hilft bei der Regeneration der beanspruchten Haut. Eine ganz kleine Portion Balsam reicht dafür schon aus.
20. Feb 2014 16:40
Wir Erwachsenen verwenden die Wund creme bei rauer Haut und bei kleinen Wunden.
Mein Mann hat oft kleine Verletzungen von der Arbeit - die Wund creme ist dafür perfekt

Mein Mann hat oft kleine Verletzungen von der Arbeit - die Wund creme ist dafür perfekt

20. Feb 2014 21:23
Mit den Feuchttüchern lässt sich prima der Kinderwagen reinigen. Habe einen hellen KiWa und die stellen die man oft anfasst werden irgendwann schmuddelig, einfach mit den Hipp Feuchttüchern abwischen, kann ruhig richtig feucht werden, trocknen lassen und schon sieht der KiWa aus wie neu
Fantastisch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...