Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
**August-Mamis 2014**
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nur die ultraschallbilder musste ich immer extra fragen und bezahlen.
Vielleicht zockt mein FA einen da auch ab
wir machen auch jedes mal ein us aber ist auch zu zahlen...
ich hab gsd die Kilos von der ersten ss zwar wieder unten aber ich hoffe nicht wieder über 20 Kilo zuzunehmen..
sagt mal habt wollt ihr euch eigentlich sagen lassen was es wird?? und habt ihr "wünsche"??? ich wollte bei Moritz UNBEDINGT ein Mädchen und war zu beginn ehrlich gesagt richtig enttäuscht,dass er ein bub wurde.( hatte dann aber ein furchtbar schlechtes gewissen
diesmal ist es mir absolut egal.. denke mir nur, dass ein Mädchen vl für die kinder einfacher wäre, da da vl bei so einem knappen abstand weniger Konkurrenzdenken ist...
Natürlich möchte ich wissen was es wird am liebste sind sofort
Ich hoffe es wird wieder ein Mädchen wir hätten schon zu 90 prozent einen namen. Auserdem hab ich noch so viel ungetragene kleidung auf den dachboden.
Ist so wenn man jedes mal in einen shopping wahn verfällt. Letztes woche brauchten
Wir für ihr ein paar hosen ja was soll ich sagen die Tüten waren voll die ec karte gegluht
Sagt mal fängt bei euch schon langsam der Bauch an zu wachsen?
Bin in der 10ssw und mein bauch kann ich nicht mehr verstecken.
Nun ja eigentlich nicht schlimm nur so früh schon
Aber ist auch nicht meine erste schwangerschaft!
Lg
Ist aber normal dass der bauch in weiteren ss schneller wächst. Ich kann meinen bauch auch ncht mehr verleugnen bin auch erst 10 woche
Bauch habe ich bisher den gleichen wie vorher. Bin mal gespannt, ab wann man es mir dann ansehen kann - bin ja nun mal nicht die Schlankeste
Wir dachten, es dauert länger mit dem Üben und nicht gleich beim 1. Mal
Tobi zahnt gerade und hat nen Wachstumsschub. Er ist sehr anstrengend. Ständig quengeln und weinen..... Meiner macht gerade die Anfänge vom Krabbeln. Stehen wollen Gott sei Dank noch nicht. Mein Mann hilft mir recht viel, alleine würde ich das nicht schaffen, da so nach ner Stunde Sohnemann rumtragen ( fast 10 Kilo ) da bin ich platt
Was hilft gegen koptschmerzen mir explodiert gleich der kopf.
Muss auch recht schenll wirken es geht heut in den indoorspielplatz
Liebe grüße
Mir geht es genauso hab jeden Tag sehr starke Kopfschmerzen
Ist kaum auszuhalten.
Wüsste auch gerne was ich dagegen tun kann.
Lg
Gegen Kopfschmerzen könnt ihr Paracetamol nehmen. Hatte meine Frauenärztin gefragt ,da ich immer starke Migräne habe.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.