**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2014 14:28
Re: **August-Mamis 2014**
Ist nicht alle vier wochen ultraschall so war es jdenfall in der 1. Ss. ???????
Nur die ultraschallbilder musste ich immer extra fragen und bezahlen.
Nur die ultraschallbilder musste ich immer extra fragen und bezahlen.
22. Jan 2014 14:40
Kann ich Dir nicht sagen. Bei meiner Schwester ( anderer FA ) wurde nicht jedesmal ein US gemacht. Ich bekomme jedesmal die Bilder und eben US.
Vielleicht zockt mein FA einen da auch ab
Vielleicht zockt mein FA einen da auch ab

23. Jan 2014 00:49
Es gibt Ärzte, die machen von sich aus alle 4 Wochen den Ultraschall. Vorgegeben sind aber nur die 3 Vorsorgeultraschall. Also gibts eben auch Ärzte, die nicht mehr als diese 3 machen.
23. Jan 2014 07:44
guten morgen ihr lieben
wir machen auch jedes mal ein us aber ist auch zu zahlen...
ich hab gsd die Kilos von der ersten ss zwar wieder unten aber ich hoffe nicht wieder über 20 Kilo zuzunehmen..
sagt mal habt wollt ihr euch eigentlich sagen lassen was es wird?? und habt ihr "wünsche"??? ich wollte bei Moritz UNBEDINGT ein Mädchen und war zu beginn ehrlich gesagt richtig enttäuscht,dass er ein bub wurde.( hatte dann aber ein furchtbar schlechtes gewissen
) .Gott sei dank haben wirs damals schon in der 16 Woche erfahren und somit hatte ich laaaaange zeit mich darauf vorzubereiten! war eh ab dem Zeitpunkt wo wir einen namen hatten gar kein Thema mehr..
diesmal ist es mir absolut egal.. denke mir nur, dass ein Mädchen vl für die kinder einfacher wäre, da da vl bei so einem knappen abstand weniger Konkurrenzdenken ist...

wir machen auch jedes mal ein us aber ist auch zu zahlen...
ich hab gsd die Kilos von der ersten ss zwar wieder unten aber ich hoffe nicht wieder über 20 Kilo zuzunehmen..

sagt mal habt wollt ihr euch eigentlich sagen lassen was es wird?? und habt ihr "wünsche"??? ich wollte bei Moritz UNBEDINGT ein Mädchen und war zu beginn ehrlich gesagt richtig enttäuscht,dass er ein bub wurde.( hatte dann aber ein furchtbar schlechtes gewissen

diesmal ist es mir absolut egal.. denke mir nur, dass ein Mädchen vl für die kinder einfacher wäre, da da vl bei so einem knappen abstand weniger Konkurrenzdenken ist...
23. Jan 2014 08:10
Guten morgen
Natürlich möchte ich wissen was es wird am liebste sind sofort
Ich hoffe es wird wieder ein Mädchen wir hätten schon zu 90 prozent einen namen. Auserdem hab ich noch so viel ungetragene kleidung auf den dachboden.
Ist so wenn man jedes mal in einen shopping wahn verfällt. Letztes woche brauchten
Wir für ihr ein paar hosen ja was soll ich sagen die Tüten waren voll die ec karte gegluht
Natürlich möchte ich wissen was es wird am liebste sind sofort

Ich hoffe es wird wieder ein Mädchen wir hätten schon zu 90 prozent einen namen. Auserdem hab ich noch so viel ungetragene kleidung auf den dachboden.
Ist so wenn man jedes mal in einen shopping wahn verfällt. Letztes woche brauchten
Wir für ihr ein paar hosen ja was soll ich sagen die Tüten waren voll die ec karte gegluht

23. Jan 2014 08:15
Guten Morgen euch allen,
Sagt mal fängt bei euch schon langsam der Bauch an zu wachsen?
Bin in der 10ssw und mein bauch kann ich nicht mehr verstecken.
Nun ja eigentlich nicht schlimm nur so früh schon
Aber ist auch nicht meine erste schwangerschaft!
Lg
Sagt mal fängt bei euch schon langsam der Bauch an zu wachsen?
Bin in der 10ssw und mein bauch kann ich nicht mehr verstecken.
Nun ja eigentlich nicht schlimm nur so früh schon

Aber ist auch nicht meine erste schwangerschaft!
Lg
23. Jan 2014 08:57
Mein bauch wächst schon längst. Hab alle hosen schon eine Größe größer. Muss mir denachst umstandshosen kaufen
Ist aber normal dass der bauch in weiteren ss schneller wächst. Ich kann meinen bauch auch ncht mehr verleugnen bin auch erst 10 woche

Ist aber normal dass der bauch in weiteren ss schneller wächst. Ich kann meinen bauch auch ncht mehr verleugnen bin auch erst 10 woche

23. Jan 2014 10:12
Wir wollen es auch auf jeden Fall wissen. Ein Mädchen wäre schön - dann hätten wir beides
Bauch habe ich bisher den gleichen wie vorher. Bin mal gespannt, ab wann man es mir dann ansehen kann - bin ja nun mal nicht die Schlankeste

Bauch habe ich bisher den gleichen wie vorher. Bin mal gespannt, ab wann man es mir dann ansehen kann - bin ja nun mal nicht die Schlankeste

23. Jan 2014 10:31
Ich bin bei besten will nicht schlank aber sehen tut man trozdem. Vielleicht ist es auch von frau zu frau unterschedlich. Hatte in der ersten schon einen riesigen bauch in 8.monat eine bauchumfang von über 1.30 m.
der arzt hat auch nicht geglaubt dass da nur ein kind drin ist 

23. Jan 2014 10:38
@Vanessa: sag mal wenn wir unsere Babys bekommen sind unsere "großen" ja gerade mal ein jahr und 3 Monate.
war das bei euch so geplant?? wie geht's dir jetzt eigentlich mit dem großen?? Moritz steht nämlcih gerade ÜBERALL auf und es ist wirklich anstrengend..ansonsten ist er sehr sehr pflegeleicht allerdings hab ich schon bisschen angst wie das so weiter wird.. im Hochsommer,hochschwanger mit einem gerade laufenden Kind.. und der papa ist auch nicht viel daheim.. und er versteht ja mit knapp über einem jahr noch nicht, dass da ein Baby kommt usw.. 

23. Jan 2014 10:48
Wir wollten schon noch ein Geschwisterchen, aber so schnell nicht.
Wir dachten, es dauert länger mit dem Üben und nicht gleich beim 1. Mal
Tobi zahnt gerade und hat nen Wachstumsschub. Er ist sehr anstrengend. Ständig quengeln und weinen..... Meiner macht gerade die Anfänge vom Krabbeln. Stehen wollen Gott sei Dank noch nicht. Mein Mann hilft mir recht viel, alleine würde ich das nicht schaffen, da so nach ner Stunde Sohnemann rumtragen ( fast 10 Kilo ) da bin ich platt
Wir dachten, es dauert länger mit dem Üben und nicht gleich beim 1. Mal

Tobi zahnt gerade und hat nen Wachstumsschub. Er ist sehr anstrengend. Ständig quengeln und weinen..... Meiner macht gerade die Anfänge vom Krabbeln. Stehen wollen Gott sei Dank noch nicht. Mein Mann hilft mir recht viel, alleine würde ich das nicht schaffen, da so nach ner Stunde Sohnemann rumtragen ( fast 10 Kilo ) da bin ich platt

26. Jan 2014 10:01
Guten morgen
Was hilft gegen koptschmerzen mir explodiert gleich der kopf.
Muss auch recht schenll wirken es geht heut in den indoorspielplatz
Liebe grüße
Was hilft gegen koptschmerzen mir explodiert gleich der kopf.
Muss auch recht schenll wirken es geht heut in den indoorspielplatz
Liebe grüße
26. Jan 2014 18:51
@rs2000
Mir geht es genauso hab jeden Tag sehr starke Kopfschmerzen
Ist kaum auszuhalten.
Wüsste auch gerne was ich dagegen tun kann.
Lg
Mir geht es genauso hab jeden Tag sehr starke Kopfschmerzen
Ist kaum auszuhalten.
Wüsste auch gerne was ich dagegen tun kann.
Lg
27. Jan 2014 00:16
Gott sei dank...geht es anderen auch wie mir mit dem Bauch.Kenne das gar nicht so früh!
Gegen Kopfschmerzen könnt ihr Paracetamol nehmen. Hatte meine Frauenärztin gefragt ,da ich immer starke Migräne habe.
Lg
Gegen Kopfschmerzen könnt ihr Paracetamol nehmen. Hatte meine Frauenärztin gefragt ,da ich immer starke Migräne habe.
Lg
27. Jan 2014 06:33
Juhu 13 Woche
jetzt kann man schon mal leicht aufatmen. Hoffe übermorgen bei meiner Untersuchung ist auch alles gut

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...