Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
NA bumm also so möchte ich aber nicht geweckt werden
HMMM Muffins und dannoch bunte
Ach ich sags euch meine Maus macht mich heute wieder fertig ..bockig zickig, nur geschrei ..... bin mal gespannt wies am NA drauf ist einkaufen muss ich auch noch na halleluja ...
so mädels vielleicht bis später ....
Und lasst´s euch die muffins schmecken
Ach ja und wegen Herd :
http://www.elektrabregenz.com/V1/deu/
ich habe da mal einen gekauft wir haben da so einen im 3.bezirk.
oder da:
http://www.elektro-hammerl.at/wbc.php?s ... 3godijsAdg
Oder schau mal im Bazar.at rein vielleicht findest dort was
so meine lieben ich muss mein kind weint
bye
flohmarkt.at kannst vergessen da sind WIR schon 2x beschießen worden
Koch und Backsüchtig -> JA das sind so Phasen (bei mir zumind.) bis ich vor 2 oder sind es schon 3 Jahre zu Weihnachten Backverbot bekommen hab seit dem interesiert es mich nicht mehr (so). Wo bei ich muss zugeben dieses Jahr juckt es mich schon wieder.
Jetzt mach ich mal zu Linda´s Burzeltag vermutlich bei einer der Oma´s Karottentorte und bin eben auch schon länger am Überlegen noch Muffin´s dazu zu machen. Und da kamen mir eben auch schon Regenbogenmuffin´s gedacht bzw. Zebramuffins (nicht "SO" Zeitintensiv).
Wir haben hier genug Mami´s für ein eigenes Kochbuch
und ... das muss ich jetzt los werden
hier nochmal der Link:
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php ... 73108&ende
*kopftätschel*
So meine Lieben ich bin dann mal weg
bis später vielleicht
LG betty
AN Regina : Schmatzer aufs bauchi das popschi wackelt
war ja letztes Jahr schon!
Und backverbot ist was böses wurde hier auch schon mal ausgesprochen hab mich aber Nur ne woche dran gehalten dann gabs cupcakes
So bei uns steht jetzt dir Frage an was für muffins gemacht werden vanille,limonade oder ahornsirup cupcakes
> die WAR urlecker!
> war ja letztes Jahr schon!
>
>
na wart du kummst scho no i mei gossn oder i in deine
so bis morgen ihr Lieben muss schnell kochen ...War doch noch min gefrasstsackl auf dem spielplatz
Vanille und schoki bitte
Jetzt ist halt die sacher im Ofen
Brauchen ja irgendwas wenn seine ururoma wahrscheinlich zu besuch kommt die woche
Immer her mit den Rezepten
Egal ob kochen oder backen. Woher nemmt ihr generell eure Ideen oder Rezepte?
Wann hast du die Katze rein gestellt? Ich find die voll cool wobei ich einen Tim mehr der Hundenarr bin *g*
Wie hast den das alles zusammen gebastelt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.