Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Summi ist das ein gel ?
Er hat mir nun noch ein zäpfchen aufgeschrieben ist auch pflanzlich und hilft beim zahnen
Ben schläft nur noch Mittag und dort auch an der Brust
Heute kam Justus Nachmittag gar nicht zur Ruhe und hatte dadurch keinen Schlaf. Deshalb ist er eben innerhalb von 2 Minuten auf meinem Arm eingepennt.
Es gibt übrigens CDs mit Autogeräuschen. Kannste dir aber sparen. Ich habe im Internet ne Seite (salamisound) gefunden, wo man kostenlos ne mp3 mit Straßengeräuschen runterladen kann - ich finde die super! Manchmal schläft Justus nur mit diesen Geräuschen ein. Musst mal "Straßengeräusche" googeln.
Vielleicht schläft dein Ben dann besser ein?
Er hat heut was süßes gemacht. Sich auf den bauch gedreht, die knie angezogen als wöllt er loskrabbeln und ist dann rückwärts gerutscht
Und er hat sich heute das erste Mal gaaaaaaaanz alleine (im Laufgitter) hochgezogen in den Stand.
Justus ist nach 35 Minuten übelst weinend wach geworden. Konnte ihn nur an der Brust wieder beruhigen.
Ich glaub ich müsste ben in die Auto schale setzen das er o einschläft
>
> zieht er neuerdings gerne hoch und deckt damit seine Beine zu. Sieht so
> geil aus.
> Und er hat sich heute das erste Mal gaaaaaaaanz alleine (im Laufgitter)
> hochgezogen in den Stand.
Mira hat sich heute auch komplett hoch gezogen in den Stand. Auch im Laufgitter.Waren total erstaunt
Und was richtig putzig ist das sie jetzt klatscht wenn ich backe backe Kuchen singe.
Schlaft alle schön
> Und was richtig putzig ist das sie jetzt klatscht wenn ich backe backe Kuchen singe.
>
>
>
> Zutaten oder vergesse die ein oder andere Zutat.
> Kuchen (auch mal ne Erdbeertorte).
> fürs klatschen.
Hi hi das mit den Zutaten geht mir genauso
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.