Januarbabys 2014!!!!!! jetzt stimmts aber!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2013 13:51
Re: Januarbabys 2014!!!!!! jetzt stimmts aber!
Herzlich Willkommen an die Neuzugänge.
Zu mir. Hatte heute meinen Termin. Baby geht es Super keine Probleme. İn 2 Wochen hab ich meinen erweiterten US mit Organscreening. Dann darf ich ne ganze Std mein Baby betrachten. Bin in der 18 SSW und die Bewegungen nehme ich schon deutlich wahr. İst einfach wunderschön. Hab anfang SS 5 kg abgenommen jetzt wieder in 2 monaten 2 kg zugenommen.
Lg
Zu mir. Hatte heute meinen Termin. Baby geht es Super keine Probleme. İn 2 Wochen hab ich meinen erweiterten US mit Organscreening. Dann darf ich ne ganze Std mein Baby betrachten. Bin in der 18 SSW und die Bewegungen nehme ich schon deutlich wahr. İst einfach wunderschön. Hab anfang SS 5 kg abgenommen jetzt wieder in 2 monaten 2 kg zugenommen.
Lg
31. Jul 2013 20:53
oh ich bin etwas angesäuert heute um es mal nett auszudrücken....
ich hab 3kg zugenommen, von anfang bis jetzt, da meint die olle schwester ( mind. 90kg) ich bin zu dick, 3 kg in einem monat ist viel zu viel, und es darf auf keinen fall so weiter gehen...ja hallo hat die n ding anne waffel??? ich bin schwanger, wieg die hälfte von ihr und die meint, ich bin zu dick? also die hat n sockenschuss nicht gehört!
so, wahrscheinlich, zumindest heute war es ein mädchen..papi zieht aus
mit 3 weibern hält er es nicht aus...naja dem arzt glaub ich erstmal gar nichts...abwarten...
wo habt ihr organscreening??? irgendwie gibts da jetzt neue bestimmungen! da darf man die feinsono jetzt ma schön selber zahlen! und das bekommt man nicht von der kk wieder und der ultraschall beim arzt ( mein nächster) kostet 150, die kann ich mir allerdings wohl wieder holen!
also ich finde das sehr verwirrend! zumal ich sogar eigentlich einen us mehr hab bei der dak
ich steig da nicht durch!
ach und plazenta prävia hab ich jetzt auch noch...na herzlichen glückwunsch...
ich hab 3kg zugenommen, von anfang bis jetzt, da meint die olle schwester ( mind. 90kg) ich bin zu dick, 3 kg in einem monat ist viel zu viel, und es darf auf keinen fall so weiter gehen...ja hallo hat die n ding anne waffel??? ich bin schwanger, wieg die hälfte von ihr und die meint, ich bin zu dick? also die hat n sockenschuss nicht gehört!
so, wahrscheinlich, zumindest heute war es ein mädchen..papi zieht aus

wo habt ihr organscreening??? irgendwie gibts da jetzt neue bestimmungen! da darf man die feinsono jetzt ma schön selber zahlen! und das bekommt man nicht von der kk wieder und der ultraschall beim arzt ( mein nächster) kostet 150, die kann ich mir allerdings wohl wieder holen!
also ich finde das sehr verwirrend! zumal ich sogar eigentlich einen us mehr hab bei der dak

ach und plazenta prävia hab ich jetzt auch noch...na herzlichen glückwunsch...
31. Jul 2013 21:13
Hallo. Ich bin mit meinem 2ten Kind schwanger...
Bin jetzt in der 18.ten Woche schwanger..
wollte mal von euch wissen ob ihr schon Kindsbewegungen spürt`?
Ich hab mal vor paar Tagen so ein flattern gespürt, nun leider seit ein paar Tagen spür ich nichts mehr.... ist das normal weil ich doch erst in der 18 Woche bin???
Freue mich auf Antworten----

Bin jetzt in der 18.ten Woche schwanger..
wollte mal von euch wissen ob ihr schon Kindsbewegungen spürt`?
Ich hab mal vor paar Tagen so ein flattern gespürt, nun leider seit ein paar Tagen spür ich nichts mehr.... ist das normal weil ich doch erst in der 18 Woche bin???
Freue mich auf Antworten----

31. Jul 2013 21:16
also kann ich davon ausgehen, dass alle jogger 3 räder haben?oder kann man nicht alle in einen sack stecken?denn ich finde irgendwie nichts im internet.
LLLucia wie heisst denn eurer?
LLLucia wie heisst denn eurer?
31. Jul 2013 21:59
Meine FÄ macht auch Organscreening. Hätte auch um die 120 zahlen müssen, KK hätte es auch zurück gezahlt, aber laut meiner FÄ wurde es mit AOK geklärt. Also muss ich gar nichts mehr zahlen. Frag doch mal bei deiner KK nach.
Lg
Lg
1. Aug 2013 08:43
ja organscreening machen die da auch, aber halt nicht 3d wie bei der feinsono, da haben die ja damals alles untersucht und das tam tam hätte ich jetzt gern wieder.
ich bin schon fast der Meinung, dass ich da eh irgendwie Anspruch drauf habe, immerhin hab ich schon n Frühchen, und bin risikoschwangere auf grund der op`s. zu mal das mit der plazenta ja jetzt auch noch dazu kommt.
muss mich da mal die tage schlau machen...ich will n 3d bild haben

ich bin schon fast der Meinung, dass ich da eh irgendwie Anspruch drauf habe, immerhin hab ich schon n Frühchen, und bin risikoschwangere auf grund der op`s. zu mal das mit der plazenta ja jetzt auch noch dazu kommt.
muss mich da mal die tage schlau machen...ich will n 3d bild haben

1. Aug 2013 13:37
@steffimami: hier
http://www.kinderwagen-berater.de/kinde ... -uberblick
heißt es:
Jogger zählen auch zu den Sportwagen, haben nur drei Räder und sind dadurch unempfindlicher gegenüber Unebenheiten. Jogger sind vor allem bei sportlichen Eltern sehr beliebt. Wie der Name vermuten lässt, kann man mit einem Jogger das Kind auch mal zu schnelleren Läufen mitnehmen.
So und wir haben den Quinny: http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Spor ... 3god4HIAkA
Mein Mann war schon öfters mit unserem Sohn laufen sowohl mit babyschale als auch mit Sportsitz und fand es ziemlich gut. Allerdings haben wir auch keine Vergleich. Ansonsten gibt's noch den Tfk und Knorr-Baby und viele weitere 3rädrige Kinderwägen.

http://www.kinderwagen-berater.de/kinde ... -uberblick
heißt es:
Jogger zählen auch zu den Sportwagen, haben nur drei Räder und sind dadurch unempfindlicher gegenüber Unebenheiten. Jogger sind vor allem bei sportlichen Eltern sehr beliebt. Wie der Name vermuten lässt, kann man mit einem Jogger das Kind auch mal zu schnelleren Läufen mitnehmen.
So und wir haben den Quinny: http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Spor ... 3god4HIAkA
Mein Mann war schon öfters mit unserem Sohn laufen sowohl mit babyschale als auch mit Sportsitz und fand es ziemlich gut. Allerdings haben wir auch keine Vergleich. Ansonsten gibt's noch den Tfk und Knorr-Baby und viele weitere 3rädrige Kinderwägen.

2. Aug 2013 06:59
so wollte mal berichten war ja gestern bei meiner fä mit dem Zwerg ist alles ok soweit es hat mir zugewunken leider war es da gesessen und hat nicht gezeigt was es es wird das heißt 4 Wochen warten mein Urin Test war nicht so gut hab wohl wieder blasenentzündung bin jetzt 15+1 schönen Tag euch allen
2. Aug 2013 07:24
so, ich hab mich gestern mal schlau gemacht.
ich hab die wahl, entweder ich lass in der klinik die 3d feinsono machen ODER der fa macht den erweiterten basis ultraschall...
na da wär ich ja schön blöd, wenn ich nicht in die klinik gehen würde!
der arzt hat da glatt versucht mich übern nuckel zu sehen, so dass er abkassiert!
ich hab die wahl, entweder ich lass in der klinik die 3d feinsono machen ODER der fa macht den erweiterten basis ultraschall...
na da wär ich ja schön blöd, wenn ich nicht in die klinik gehen würde!
der arzt hat da glatt versucht mich übern nuckel zu sehen, so dass er abkassiert!
4. Aug 2013 09:14
Guten morgen,
Ich war gestern beim Fa, es ist alles ok mit dem Wurm und so wie es aussieht wird's wohl wieder ein junge!
Beim nächsten mal darf der grosse endlich mit - was wird er sich freuen
Ich war gestern beim Fa, es ist alles ok mit dem Wurm und so wie es aussieht wird's wohl wieder ein junge!
Beim nächsten mal darf der grosse endlich mit - was wird er sich freuen
4. Aug 2013 16:40
würde gerne meinen nick ändern. kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht?
4. Aug 2013 16:43
süsse ist es dein erstes Kind?vielleicht spürst du es deshalb noch nicht.
ich bin nämlich auch nicht schlank!
spüre meinen kleinen immer öfters. das ist total beruhigend, das ich Weiß ich wenigsten das es ihm Gut geht und fit ist
ich bin nämlich auch nicht schlank!
spüre meinen kleinen immer öfters. das ist total beruhigend, das ich Weiß ich wenigsten das es ihm Gut geht und fit ist

4. Aug 2013 19:26
Hallo in die Runde,
wollte auch mal meinen Senf dazugeben
.
Ich erwarte auch im Januar mein zweites ( eigentlich drittes kind nach Fehlgeburt) Kind und freue mich wie ihr drauf.
Schönen Sonntag an alle
wollte auch mal meinen Senf dazugeben

Ich erwarte auch im Januar mein zweites ( eigentlich drittes kind nach Fehlgeburt) Kind und freue mich wie ihr drauf.
Schönen Sonntag an alle

4. Aug 2013 19:38
sunshine11 hat geschrieben:
> ich hab am 13.1. et...kannst dich ja in die liste eintragen
> ich hab noch die halbe garage voll mit mädchen/ misch klamotten, ich fang
> erst an bissl was zu kaufen, wenn ich weiß, was es wird...ne
> grundaustattung hab ich an sich, größtenteils auch mit neutralen sachen...
> Anja ( Neuanfang24) 29a
ET 26.01
> Marie (Freyana) 25, 3. Kind, ET 01.01.
> Tina (bienchen5.3) 32, 1. Kind, ET 01.01.
> Elisa (Fay- Lou) 26, 1. Kind, ET 02.01.
> Lucia (LLLucia) 28, 2. Kind, ET 04.01.
> Denise (Denise94) 19, 1. Kind ET 04.01
> Yildiz (Missi86) 27, 1. Kind, ET 05.01.
> Andrea (bellamiaS) 29, 1. Kind, ET 05.01.
> Hülya (Noel18102010) 25, 2. Kind, ET 06.01.
> Sabine (sabine-86) 27, 2. Kind, ET 06.01.
> Sandra (SandraHo) 35, 1. Kind, ET 09.01.
> Raffaela (KleineMaus1987) 26, 2. Kind, ET 09.01.
> Jacqueline (Sunny<3) 26, 1. Kind, ET 10.01.
> Sandra (Ebert4) 28, 1. Kind, ET 12.01.
> Steffi (sunshine11) 26, 2. Kind, ET 13.01.
> Heidi (Heidi11121986) 26, 1. Kind ET 14.01.
> Valeria (leramaus) 31, 2. Kind, ET 19.01.
> Sabrina (sabrina.guelyaz) xx, 1. Kind, ET 19.01.
> Eva (Douglas6) 26, 2. Kind, ET 19.01.
> Jenni (MajaSu) 35, 4. Kind, ET 22.01
> Sandra (Sandra K.) 26, 2. Kind, ET 23.01.
> Steffi (SteffiR85) 28, 1. Kind, ET 23.01
> Maike (Maike1111) 33, 2. Kind, ET 24.01.
> Sabrina (mamasabrina4) 23, 2.Kind ET 29.01.
> Steffi (steffimami) 24, 2. Kind ET 31.01.
> ich hab am 13.1. et...kannst dich ja in die liste eintragen
> ich hab noch die halbe garage voll mit mädchen/ misch klamotten, ich fang
> erst an bissl was zu kaufen, wenn ich weiß, was es wird...ne
> grundaustattung hab ich an sich, größtenteils auch mit neutralen sachen...
> Anja ( Neuanfang24) 29a

> Marie (Freyana) 25, 3. Kind, ET 01.01.
> Tina (bienchen5.3) 32, 1. Kind, ET 01.01.
> Elisa (Fay- Lou) 26, 1. Kind, ET 02.01.
> Lucia (LLLucia) 28, 2. Kind, ET 04.01.
> Denise (Denise94) 19, 1. Kind ET 04.01
> Yildiz (Missi86) 27, 1. Kind, ET 05.01.
> Andrea (bellamiaS) 29, 1. Kind, ET 05.01.
> Hülya (Noel18102010) 25, 2. Kind, ET 06.01.
> Sabine (sabine-86) 27, 2. Kind, ET 06.01.
> Sandra (SandraHo) 35, 1. Kind, ET 09.01.
> Raffaela (KleineMaus1987) 26, 2. Kind, ET 09.01.
> Jacqueline (Sunny<3) 26, 1. Kind, ET 10.01.
> Sandra (Ebert4) 28, 1. Kind, ET 12.01.
> Steffi (sunshine11) 26, 2. Kind, ET 13.01.
> Heidi (Heidi11121986) 26, 1. Kind ET 14.01.
> Valeria (leramaus) 31, 2. Kind, ET 19.01.
> Sabrina (sabrina.guelyaz) xx, 1. Kind, ET 19.01.
> Eva (Douglas6) 26, 2. Kind, ET 19.01.
> Jenni (MajaSu) 35, 4. Kind, ET 22.01
> Sandra (Sandra K.) 26, 2. Kind, ET 23.01.
> Steffi (SteffiR85) 28, 1. Kind, ET 23.01
> Maike (Maike1111) 33, 2. Kind, ET 24.01.
> Sabrina (mamasabrina4) 23, 2.Kind ET 29.01.
> Steffi (steffimami) 24, 2. Kind ET 31.01.
5. Aug 2013 09:19
guten morgen...wochenende gut überstanden?
ich merk unsere kleine ( sofern es wirklich eine ist
) auch ab und an schon, direktes treten, vorher ja nur, wenn sie die seite gewechselt hat...
hab seit gestern schon bissl vormilch
mal gucken wie viel es noch wird hehe
ich merk unsere kleine ( sofern es wirklich eine ist

hab seit gestern schon bissl vormilch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...