Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute u4 und impfe gehabt. 66cm groß und 7080 Gramm
Naja impfe natürlich wieder schmerzen in Beine und heure Abend Fieber hat zum Glück Tags viel geschlafen genauso wie jetzt hoffe Nacht is ruhig und morgen alles vergessen
Am Donnerstag wird sie endlich geimpft (die erste)
morgen muss ich zum frauenarzt, hab meine Tage noch immer nicht aber stechen im Unterleib, immer wieder mal, vermute eine Zyste aber naja das seh ich ja morgen. Wem gehts genauso? bei meiner großen hatte ich die trotz 5 Monate pumpen so ca ab der 8/10 Lebenswoche
Ich war ja nun heute beim osteopathen. Mit meinem kleinen ist alles ok. Da bin ich wenigstens beruhigt und kann nachts mit besser schlafen (wenn der kleine mich lässt^^) jetzt wo ich weis das nix anderes im argen liegt
Da werd ich mir heut (und vorallem wenn die rechnung kommt) von meinem freund anhören dürfen das ich doch gleich hätte auf ihn hören sollen aber was solls. Hauptsache es ist alles gut mit Normi
Nun heißt es nur abwarten bis die koliken von allein verschwinden.
Ja ich weiß das dass Angebot von mir schon gut ist aber ich weis auch das Sie hemmungen hat es abzunehmen wegen dem kleinen... Naja
Summi lass ihn reden nun hast du aber ein gutes Gewissen das alles ok ist
Mein kleiner bekommt immer besser es hin aus der Flasche zu trinken
sie hat so kläglich geweint. das hat mir mein herz zerbrochen.
Meiner hat bei seiner 1. Spritze auch geschrien wie verrückt.
Ich bin richtig stolz auf meinen kleinen mäusebär. Er hat sich heut das erste mal alleine vom bauch auf den rücken gedreht ♡
Er hat mich erst ganzverdutzt angeguckt und sich dann gefreut... und ich mich erst
Das ja toll das er das geschafft hat kann mir vorstellen wie ihr euch gefreut habt hätte ich aber auch xD
hab heute schon die ersten sachen für taufe gekauft
meiner schaffts von rücken auf bauch zu drehen,hört gaar nicht mehr auf sich zu drehn,nur zurück kommt er noch nciht und fängt dann an zu meckern
Ohwei das ja schlimm das sogar der Stich geschwollen war
Machst du die Anhänger für die Gäste?
> Machst du die Anhänger für die Gäste?
ja wollen das als gastgeschenk zum mitnehmen für die gäste machen,als kleines dankeschön und errinnerung an den tollen tag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.