Februarbabys 2013.... wir wachsen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1490456
11. Jun 2013 22:13
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Oh man jacky was blöd :-( was muss er denn für Tabletten nehmen,sind ja scheis Nebenwirkungen...
Heute u4 und impfe gehabt. 66cm groß und 7080 Gramm :o er ist super entwickelt.seit gestern kann er such vom rücken auf bauch drehen nur zurück klappt noch nicht so gut,jetzt übt er ständig :-) voll süß.
Naja impfe natürlich wieder schmerzen in Beine und heure Abend Fieber hat zum Glück Tags viel geschlafen genauso wie jetzt hoffe Nacht is ruhig und morgen alles vergessen
gast.874951
12. Jun 2013 00:00
ne hmorabit. die kleine isst seit heute kürbis und kartoffel und vom dem glas schafft sie ca 100-120 gramm danach stille ich. Wobei ich gemerkt hab das sie nicht mehr so viel trinkt wie nach dem reinen kürbis.

Am Donnerstag wird sie endlich geimpft (die erste) :lol:

morgen muss ich zum frauenarzt, hab meine Tage noch immer nicht aber stechen im Unterleib, immer wieder mal, vermute eine Zyste aber naja das seh ich ja morgen. Wem gehts genauso? bei meiner großen hatte ich die trotz 5 Monate pumpen so ca ab der 8/10 Lebenswoche
gast.1481665
12. Jun 2013 01:47
Der hatte letztes Jahr paar Panik Attacken.. und wenn er Sie ansetzt hat er eben kein sicheres Gefühl mehr :-( sind halt anti depressiver... Er hatte nun schon die zweite Sitzung beim Psychologe aber keiner weiß woher er das hat.. aber das ist doch echt kein Zustand sind glaube schon die 3 Tabletten und jede hatte Ne andere extreme nebenwirkung wenn das ist muss der 2 St schlafen dann Gehts wieder..
Summi86
12. Jun 2013 12:06
Das ist ja echt mist mit den nebenwirkungen bei deinem freund Jackyy. Ich hoffe ihr findet da bald ne lösung mit der es besser geht. Und auch noch mein beileid wegen deiner freundin... ich kenne sowas und allein schon das angebot von dir für sie da zu sein ist eine große stütze :-)

Ich war ja nun heute beim osteopathen. Mit meinem kleinen ist alles ok. Da bin ich wenigstens beruhigt und kann nachts mit besser schlafen (wenn der kleine mich lässt^^) jetzt wo ich weis das nix anderes im argen liegt :-)
Da werd ich mir heut (und vorallem wenn die rechnung kommt) von meinem freund anhören dürfen das ich doch gleich hätte auf ihn hören sollen aber was solls. Hauptsache es ist alles gut mit Normi ;-)
Nun heißt es nur abwarten bis die koliken von allein verschwinden.
gast.1481665
12. Jun 2013 12:36
Ohja die nebenwirkungen sind der der Hammer :-( er erinnert sich zum Teil einfach net was er in dem mom gemacht hat :? :? :? Morgen hat er nochmal termin im kh mal abwarten was dann raus kommt :-(
Ja ich weiß das dass Angebot von mir schon gut ist aber ich weis auch das Sie hemmungen hat es abzunehmen wegen dem kleinen... Naja
Summi lass ihn reden nun hast du aber ein gutes Gewissen das alles ok ist

Mein kleiner bekommt immer besser es hin aus der Flasche zu trinken :-) voll gut habe nun 2 Wochen gewartet und eben nochmal versucht und er hat immer kurz gesaugt dann wieder raus Mund wieder auf Flasche ran gezogen und wieder gesaugt :-)
Marina7718
13. Jun 2013 09:13
Ohja 4 Monate... Die Zeit verfliegt
gast.1481665
13. Jun 2013 10:41
Hey Leute kommen Grad vom impfen man bin ich stolz nur bei den zwei stichen kurz geweint und das war es hab ihn danach gleich auf den arm genommen und dann hat er mich schon wieder angelacht was bin ich froh :-) soooo tapfer
gast.874951
13. Jun 2013 13:36
meine maus wurde heute in den pop gepieckt :cry: :cry: :cry: :cry:

sie hat so kläglich geweint. das hat mir mein herz zerbrochen.
gast.1481665
13. Jun 2013 16:48
Was hat sie bekommen fionasmami? Beim ersten impfen war das auch schrecklich diesmal war es vieeeeeeeel besser
Summi86
13. Jun 2013 19:16
Das ist ja wirklich tapfer Jackyy. Gleich 2 piekser und dann trotzdem lachen :-)
Meiner hat bei seiner 1. Spritze auch geschrien wie verrückt.

Ich bin richtig stolz auf meinen kleinen mäusebär. Er hat sich heut das erste mal alleine vom bauch auf den rücken gedreht ♡
Er hat mich erst ganzverdutzt angeguckt und sich dann gefreut... und ich mich erst ;-)
gast.1481665
13. Jun 2013 19:27
Ohja richtig toll hab ihm aber heute total vermitteln können alles ist gut das letzte mal bin ich schon total aufgelöst zum Kia da ist ja klar das er dann so weint :? Und bis steckt er es gut weg vor 45 min nur auf 37,6 aber er wird nun wärmer aber er ist am schlafen werde erst messen wenn er wach ist...

Das ja toll das er das geschafft hat kann mir vorstellen wie ihr euch gefreut habt hätte ich aber auch xD
gast.1490456
13. Jun 2013 21:13
wow jacky lachen das is hammer...meiner hatte wieder wie am spieß geschrien,hatten auch wieder fieberund schmerzen in den beinen,die eine einstichstelle war richtig dick und rot,
hab heute schon die ersten sachen für taufe gekauft :D ,will als give aways schlüsselanhänger mit fotos machen damit alle eine errinnerung haben

meiner schaffts von rücken auf bauch zu drehen,hört gaar nicht mehr auf sich zu drehn,nur zurück kommt er noch nciht und fängt dann an zu meckern :)
gast.1481665
13. Jun 2013 21:38
Jaaa fand das toll ein echter Kerl :lol: :lol:
Ohwei das ja schlimm das sogar der Stich geschwollen war
Machst du die Anhänger für die Gäste?
gast.1490456
14. Jun 2013 13:45
Jackyy90 hat geschrieben:

> Machst du die Anhänger für die Gäste?

ja wollen das als gastgeschenk zum mitnehmen für die gäste machen,als kleines dankeschön und errinnerung an den tollen tag
gast.1481665
14. Jun 2013 15:17
Okey das ja süß kannst du wenn die fertig sind mal ein Bild davon rein stellen?
429 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...