Januarmuttis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2013 05:20
Re: Januarmuttis 2013
Vielleicht obwohl die Ärztin sagte, von Zähnen ist noch keine Spur 
Glaube das er den Wetterumschwung spürt. Mal ist es bei uns kalt, am nächsten Tag wieder stechend heiß!
Oh moi, das ist ja extrem süß <3

Glaube das er den Wetterumschwung spürt. Mal ist es bei uns kalt, am nächsten Tag wieder stechend heiß!

Oh moi, das ist ja extrem süß <3
1. Jul 2013 20:06
Das ist bei uns auch so. Unser Wohnzimmer hat 2 Außenwände, deshalb ist bei Hitze 30°C und wenn es sich abkühlt, gleich wieder nur 20°C.
War den Kleinen heut nach der Nacht bei Oma holen. Er hat so süß gelacht als er mich gesehen hat und ich konnte gar nicht aufhören ihn zu knuddeln. Der Abend allein zu zweit war zwar schön, aber ich hab mich riesig gefreut meinen kleinen Spatz wiederzusehen
Er hat zur Zeit mächtig Durst. Er bekommt ja jetzt schon 3 Mahlzeiten am Tag und trinkt fast einen halben Liter am Tag. Habe die Kinderärztin gefragt und sie meinte, pro eingeführter Mahlzeit soll er ca. 150ml trinken. Mir kommt das trotzdem viel zu viel vor
War den Kleinen heut nach der Nacht bei Oma holen. Er hat so süß gelacht als er mich gesehen hat und ich konnte gar nicht aufhören ihn zu knuddeln. Der Abend allein zu zweit war zwar schön, aber ich hab mich riesig gefreut meinen kleinen Spatz wiederzusehen

Er hat zur Zeit mächtig Durst. Er bekommt ja jetzt schon 3 Mahlzeiten am Tag und trinkt fast einen halben Liter am Tag. Habe die Kinderärztin gefragt und sie meinte, pro eingeführter Mahlzeit soll er ca. 150ml trinken. Mir kommt das trotzdem viel zu viel vor

8. Jul 2013 14:17
Huhu Mädels, wo seid ihr denn alle?
Wie gehts euch so? Was machen eure Mäuse?
Bei uns ist es wieder mächtig warm und wir flüchten regelmäßig auf`s Dorf, da kann Emil dann immer draußen planschen. Heut waren wir auch wieder nur vormittag für 2 Stunden draußen und da war der Kleine schon total heiß.
Und dann noch das Problem mitden Mücken, weil wir hier viel Wasser haben
Emi hat einige Stiche abbekommen, aber ich glaub es juckt ihn gar nicht. Zur Zeithaben wir mit nem ganz wunden Popo zu tun, deshalb liegt er schon wieder ohne Windel rum
Habe das Gefühl dass sich die nächsten Zähne ankündigen. Er will ständig überall dran rumkauen. Er hat sogar schon die Holzstäbe in seinem Bettchen angeknabbert
und etwas rot ist das Zahnfleisch auch. Mal schauen 
Außerdem versucht er sich ständig hinzusetzen. Heut hat er sich sogar in seiner Wippe allein hingesetzt, aus der Halbliegenden Position
Wie gehts euch so? Was machen eure Mäuse?
Bei uns ist es wieder mächtig warm und wir flüchten regelmäßig auf`s Dorf, da kann Emil dann immer draußen planschen. Heut waren wir auch wieder nur vormittag für 2 Stunden draußen und da war der Kleine schon total heiß.
Und dann noch das Problem mitden Mücken, weil wir hier viel Wasser haben

Habe das Gefühl dass sich die nächsten Zähne ankündigen. Er will ständig überall dran rumkauen. Er hat sogar schon die Holzstäbe in seinem Bettchen angeknabbert

Außerdem versucht er sich ständig hinzusetzen. Heut hat er sich sogar in seiner Wippe allein hingesetzt, aus der Halbliegenden Position

10. Jul 2013 09:17
Hallo 
Uns gehts super
Ich war gestern auf dem Rihanna konzert, da passte der Papa auf Moritz auf! Ich war echt nervös
aber es hat alles geklappt.
Zähne kommen bei uns noch nicht, aber in dem mund stecken tut er alles.
Bei uns is es auch richtig warm, bin am Überlegen ob ich ins Freibad soll.
Echt?? Wow emil ist ja früh dran!
Moritz ist faul, ausser stehen & plaudern (das jetzt wieder mehr wird) tut er nichts

Uns gehts super

Ich war gestern auf dem Rihanna konzert, da passte der Papa auf Moritz auf! Ich war echt nervös

Zähne kommen bei uns noch nicht, aber in dem mund stecken tut er alles.
Bei uns is es auch richtig warm, bin am Überlegen ob ich ins Freibad soll.
Echt?? Wow emil ist ja früh dran!
Moritz ist faul, ausser stehen & plaudern (das jetzt wieder mehr wird) tut er nichts

11. Jul 2013 14:19
Hallo Hallo. Bin neu hier meine kleine Mira kam im Januar zur Welt. Schön zu lesen wie sich andere Kinder so entwickeln. Wahnsinn was sie schon so alles können..

16. Jul 2013 13:46
hallo ihr lieben
& willkommen Mausi2013
wann genau kam den deine Mira (übrigens ein echt lieber Name) zur Welt?
wo seit ihr denn alle ???
hat euch das tolle Wetter in die Freibäder getrieben?
wie gehts euch denn so ??
glg
& willkommen Mausi2013
wann genau kam den deine Mira (übrigens ein echt lieber Name) zur Welt?
wo seit ihr denn alle ???
hat euch das tolle Wetter in die Freibäder getrieben?
wie gehts euch denn so ??
glg

16. Jul 2013 14:37
waren heute wirklich im Freibad, aber das Wasser ist irgendwie noch zu kalt gewesen, war aber trotzdem nett 
Mia wird am Sonntag schon 6 Monate alt, Wahnsinn

Mia wird am Sonntag schon 6 Monate alt, Wahnsinn

18. Jul 2013 08:27
Haha 
Ist Mia ins Wasser gegangen?
Wir waren vor ein paar Tagen auch im Freibad, aber keine Chance dass Moritz hinein geht
nicht mal die Zähnspitzen 
Ja die Zeit vergeht, Moritz wir erst in 10 Tage 6 Monate (eigentlich schon, nicht erst)

Ist Mia ins Wasser gegangen?
Wir waren vor ein paar Tagen auch im Freibad, aber keine Chance dass Moritz hinein geht

Ja die Zeit vergeht, Moritz wir erst in 10 Tage 6 Monate (eigentlich schon, nicht erst)

18. Jul 2013 08:51
Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch, an so einem schönen Tag heute?
Ich bin schon länger angemeldet, jedoch kaum hier im Forum gewesen. Mein kleiner Spatz Liam hatte gestern die U5. Hatte noch jmnd die U5? Was war euer Stand mit Größe Gewicht usw? Liam ist 73 cm, 44 cm KU und wiegt 7.650 g.. Was sagt ihr dazu? Sind die Daten ok? Ich lese mir gerne durch, wie die Babys sich in seinem Alter entwickelt haben.
LG Ina
wie geht's euch, an so einem schönen Tag heute?
Ich bin schon länger angemeldet, jedoch kaum hier im Forum gewesen. Mein kleiner Spatz Liam hatte gestern die U5. Hatte noch jmnd die U5? Was war euer Stand mit Größe Gewicht usw? Liam ist 73 cm, 44 cm KU und wiegt 7.650 g.. Was sagt ihr dazu? Sind die Daten ok? Ich lese mir gerne durch, wie die Babys sich in seinem Alter entwickelt haben.
LG Ina
18. Jul 2013 09:20
Nein, nur bis zur Pampers mit den Beinen
sie fand das drum herum viel spannender 
Hatten Dienstag bei meiner Mama ein kleines Planschbecken auf dem Balkon, fand sie total toll
Wir müssen erst noch einen neuen u5 Termin machen, da wir einen arztwechsel hatten, muss gleich unbedingt anrufen

Hatten Dienstag bei meiner Mama ein kleines Planschbecken auf dem Balkon, fand sie total toll

Wir müssen erst noch einen neuen u5 Termin machen, da wir einen arztwechsel hatten, muss gleich unbedingt anrufen

18. Jul 2013 10:28
Ach sowas geht bei euch? Den Kinderarzt wechseln? Bei uns ist es so geregelt, dass man den Kinderarzt nicht wechseln darf.. Gut, dass ich den richtigen Kinderarzt gewählt habe..
Liam ist Super gerne im Wasser.. Allerdings nur auf Mamas Arm.. Das nächste Mal versuchen wir es erneut mit dem Planschbecken
Liam ist Super gerne im Wasser.. Allerdings nur auf Mamas Arm.. Das nächste Mal versuchen wir es erneut mit dem Planschbecken
18. Jul 2013 13:53
Wieso darf man den bei euch nicht wechseln?
Ich hätt gestreikt, hätt ich den Arzt nicht wechseln dürfen ;-P
Ich hätt gestreikt, hätt ich den Arzt nicht wechseln dürfen ;-P
18. Jul 2013 16:46
Ich würde auch wechseln wenn ich nicht zufrieden wäre, aber verboten ist das hier eh nicht. Wäre ja noch schöner 
U5 haben wir am 23sten und da auch gleich die erste Impfung
Auf die U5 freu ich mich, auf die Impfung absolut nicht 

U5 haben wir am 23sten und da auch gleich die erste Impfung

19. Jul 2013 00:07
Die Kinderärzte haben so ein Vertrag abgeschlossen, dass die Patienten nicht wechseln dürfen.. Damit nicht alle zu einem gehen.. Kp wieso.. Ist aber auch nicht so ne Riesen City hier
Ich bin aber total zufrieden
Die 1. Impfung? Liam ist fertig mit seinen Impfungen. Er bekommt erst wieder eine wenn er 1 Jahr ist.. Bei den Impfungen weinen die kleinen immer so
da tun die mir richtig leid..

Die 1. Impfung? Liam ist fertig mit seinen Impfungen. Er bekommt erst wieder eine wenn er 1 Jahr ist.. Bei den Impfungen weinen die kleinen immer so

19. Jul 2013 05:57
Das die Hauptsache, das du mit deinem Kia zufrieden bist.
Ich bin es jetzt auch, zumindest noch
Mia war bei den Impfungen sehr tapfer, natürlich beim picks geweint, aber beruhigt sich dann auch sofort wenn sie gemerkt hat, es ist vorbei, also meist schon bevor ich sie auf dem Arm hatte
Bei der ersten Impfung, hätt ich aber mitheulen können soo leid Tat sie mir
Ich bin es jetzt auch, zumindest noch

Mia war bei den Impfungen sehr tapfer, natürlich beim picks geweint, aber beruhigt sich dann auch sofort wenn sie gemerkt hat, es ist vorbei, also meist schon bevor ich sie auf dem Arm hatte
Bei der ersten Impfung, hätt ich aber mitheulen können soo leid Tat sie mir
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...