JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1067198
30. Jun 2013 17:06
Re: JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
hallo.
ich habe den termin 20.1.2014.
bin auch mit dem zweiten kind schwanger und diese schwangerschaft ist echt anders als die erste. aber ist echt schön. jede schwangerschaft ist immer schön. :)
SteffiR85
30. Jun 2013 17:50
annetino hat geschrieben:
> hallo.
> ich habe den termin 20.1.2014.
> bin auch mit dem zweiten kind schwanger und diese schwangerschaft ist echt
> anders als die erste. aber ist echt schön. jede schwangerschaft ist immer
> schön. :)

sieht man bei dir schon was wann verändert sich der bauch
gast.1086819
30. Jun 2013 18:40
Hallo Mädels und willkommen bei uns. Das mit dem Zunehmen ist wahrsch von SS zu SS und von Frau zu Frau völlig unterschiedlich.

Bin mittlerweile froh in der 14. ssw zu sein aber ich verstehe, dass man sich sorgen macht wenn man schonmal einen Abgang erlebt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Grüßle
SteffiR85
30. Jun 2013 18:47
danke sehr lieb von dir ich hoffe doch das alles ok ist bei meiner nächsten Untersuchung am Donnerstag
gast.1463421
30. Jun 2013 20:06
Juhu! Also mir gehts super, ich freu mich schon total auf meinen Termin am Di, da nehme ich meinen Freund mit und hoffe, dass wir ein neues Bild bekommen, was wir dann am WE meinen Schwiegereltern zeigen können ;)
Zum Bauch und Gewicht - das ist echt bei jeder Frau anders! Ich muss gestehen, dass ich dieses Mal keine 25kg zunehmen möchte wie bei der 1. SS :roll: Wir wollen nächstes Jahr heiraten, da will ich hübsch aussehen und ein Kleid tragen :lol:
Ab morgen bin ich auch endlich in der 12. SSW - juhu!
gast.1086819
1. Jul 2013 08:36
Ja will diesmal auch keine 20kg zunehmen. Hab mir aber bei der ersten SS auch nen Freibrief ausgestellt und so richtig geschlemmt. Diesmal will ich auch mehr aufpassen.

Ach ja und willkommen ab heut in der 12ten Woche!!!
gast.1126178
1. Jul 2013 11:52
hallo ich melde mich auch mal wieder :)
Haben unsern Umzug jetzt endlich rum, bin nur noch am einräumen :-/
Also, ich hatte Seid Wochen schmerzen in meiner Leiste, jetzt war ich letzte Woche beim Arzt. Hab eine Schenke hernie-Schenkelaptag-SchenkelGewebeBruch.
muss viel sitzen und liegen, also langes stehen vermeiden...
Jetzt bin ich doch absofort daheim..komm mir voll doof vor daheim zu hocken und nix zu arbeiten.. naja
ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. Ab und an Unterleibschmerzen,Brüste ziehen und gelegentlich noch die Übelkeit, was ganz schlimm ist, ist die Müdigkeit :-/
gast.1086819
1. Jul 2013 12:31
Klingt ja ziemlich kompliziert. Aber wenn der Körper ne Auszeit braucht hilft halt alles nix. Erst recht bei ner SS.
Im Sitzen einräumen ist bestimmt auch toottaaaal praktisch, oder?
SteffiR85
1. Jul 2013 16:53
ja die Müdigkeit ist am schlimmsten muss ich sagen
gast.1705283
1. Jul 2013 18:58
Hallo zusammen mein Name ist laura und ich bin in der 13 Woche schwanger! Bei mir ist es das erste mal und alles ist noch so ungewohnt und neu!!! Der ständige Hunger diese Müdigkeit und vor allem die Gewichtszunahme Wahnsinn!!!!!!! Ich habe früher geraucht und meine Ärztin meinte das das durch das aufhören kommt weil dann der Stoffwechsel langsamer ist! Einfach Wahnsinn habe jetzt schon so knapp 6 Kilo mehr!!!! Aber man sieht auch schon sehr das ich schwanger bin!!!!! Ich freue mich schon sehr laut Arzt ist es am 12/01/14 soweit ich bin mal gespannt!!! Ich bin froh das ich mich hier angemeldet habe!!!! Liebe Grüße
gast.1463421
1. Jul 2013 20:55
Willkommen an alle Neuzugänge, ihr seid herzlich eingeladen euch in unsere Liste einzutragen, die ihr aktuell im 2. Trimester findet ;)
Ich hab z.Z. 1kg mehr drauf und bin schon total verzweifelt, das darf so nicht weitergehen! Morgen hab ich meinen Termin, mal sehen, was ich auf deren Waage bringe :roll: Ich freu mich schon total unser Baby wieder zu sehen!
Mir gehts sonst echt gut, klar hin und wieder bin ich auch müde, aber die Übelkeit kam nicht mehr wieder und sonst spüre ich (noch) nichts :roll:
Ich bin nur im Vgl zu der 1. SS extrem wählerisch beim Essen, nix schmeckt, was früher lecker war. Das ist grad mega anstrengend und geht hoffentlich bald vorbei. Liebe Grüße an alle :)
gast.1707306
3. Jul 2013 10:13
Hallo JANUARmamas :)!!
Ich heisse Raffaela und bin morgen in der 13. SSW, am 9.01.2014 ist Termin!! Wir haben ein Jahr lang herumgebastelt und jetzt hat es endlich geklappt, wir haben schon einen Sohn mit 5 Jahren und der freut sich auch schon total auf sein Geschwisterchen!
So ist es wieder eine super Schwangerschaft bis auch meine Hormonschwankungen ich beginne einfach ohne grund zum heulen, oder bin einfach wegen nichts bzw kleinigkeiten voll genervt! Ist es Bei euch auch so???

Ganz liebe Grüsse :)
SteffiR85
3. Jul 2013 16:50
so bin heute in der 11.ssw hab morgen meinen fa Termin hoffentlich ist alles ok bin total aufgeregt
gast.1463421
3. Jul 2013 20:10
Herzlich Willkommen Rafaela!
SteffiR - ich drück dir die Daumen, dass wird sicherlich alles gut sein morgen!
Ich hatte ja gestern meinen Termin, schreib die Einzelheiten aber mal beim 2. Trimestern rein; so nach und nach dürften wir alle dort landen ;)
SteffiR85
3. Jul 2013 21:29
gibts hier jemanden der raucht oder geraucht hat. fällt es euch schwer aufzuhören oder habt ihr überhaupt aufgehört würde mich mal interessieren
211 Beiträge
loading 19539...