Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber das ist ja auch wieder so viel arbeit^^
hatte dochj damals unsere "geschichzte" geschrieben. bissl doof, wenn ich jetzt das gleiche schreibe...hmm
los, schickt pakete her!!
Also überlegt, was ihr da überhaupt bedenkt, schämt euch dafür
Nur mal ein Kommentar von mir: habe jahrelang für Nivea gearbeitet. Im Nivea-Haus in HH hatten wir ooohhhnnnee Ende Proben (so praktische, die für eine Woche reichen). Die haben wir auch gern an liebe Kunden verschenkt. Die Firmen verdienen sich dumm und dusselig - da sind ein paar Proben Pillepalle. Es kräht kein Hahn danach, ob man da 1, 2 oder 3 mal abgreift...
Also gönnt es den Mädels doch, die ein paar Proben mehr bekommen. Neid ist was ganz Unschönes - mehr sag ich dazu nicht
Nein, es geht darum, dass, wenn so etwas herauskommt (und das kann es durchaus), man eine Anzeige wegen Betruges bekommt. Und, wie schon gesagt wurde, viele Firmen halten sich genau deshalb mit Proben zurück (z.B. Kaufmann's).
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.