Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ne noch nicht hatten nicht alles zuhause aber denke heute oder Morgen mache ich die... Denke von denen schaffe ich meine 3 am Tag und soll ja gut was bringen...
So ich glaub wir haben nachts jetzt fixe Zeiten, seit ein paar Tagen kommt der Wurm immer zwischen halb 4 und 4 und dann wieder um halb 7, 7! So muss jetzt dann aufstehen
Ich will erstmal garkeine hormone... Bei mein Körper soll sich erstmal einspielen... Also Kondome
Hatte wieder eine Nacht mit der kleinen. Sie hat tagsüber sehr lange am Stück geschlafen und war dann Recht fit nachts. Hat sich das bei euch mit dem schlaf-ess rhythmus eingependelt??? Bei mir ist alles noch rech chaotisch
glaube unsere waren erst mit 5,6 monaten so lange am stück wach...
Meine kleine nimmt ordentlich zu ..jeden zweiten Tag wird Sie gewogen und hat im schnitt 100 gr mehr drauf
Meiner nimmt auch guuut zu
Mein kleiner hat mich getankt heute nacht.. erst 4 St Pause dann nochmal 3 und dann alle 1,5 St... Er ist einfach immer eingeschlafen beim trinken und nix hat ihn wach gemacht... Sogar wickeln hat nur für 2 mal saugen gebracht... Dadurch hatte er natürlich oft Hunger und nun war er sooo aufgeregt das er So gebrüllt hat das er sogar die brustwarze ignoriert hat bis der sich beruhigt hat war echt ein Kampf.. Naja zum glück trinkt er nun
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.