Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neurodermitis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja nachm graben bin ich dann auch wieder n fall für die couch
heute gehts bei mir mitn rücken, hatte definitiv schon schlimmere tage...
ich will für Finn so einiges anpflanzen
bei unserem ollen boden wächst eh nix, also es wird auf niveauloses gemüse hinauslaufen...bohnen und erbsen und sonst zeugs...
spinat hab ich auch n beutel^^ mal gucken, wann mich die wühllust packt
hatte aber vorher auch nen garten..und gaaaaaaaaaaaaanz viele viehcher...
ich glaub die haben alle schon den sack voll, echt ey
hab grad supi gute laune
heute kriegen wir den schlüssel fürs haus und dann haben wir auch n garten(aber nich sooo gross das da noch gemüse reinpasst)
und die tk hat grad angerufen!!wir bekommen 2 mal im jahr von denen einen neurodermitis overal geschenkt!!wie geil ist das denn!!
ich hab heute schlechte laune, ich wirde gleich heute früh vollgeblufft...männer ey..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.