Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1463421
5. Jan 2013 16:15
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Huch, fast auf S. 2 gerutscht...
Paul und ich waren heute bei H&M und haben ein paar Schnäppchen für ihn gemacht. Alles Gr. 92 für später, noch haben wir 80/86. Hab dann hinterher entdeckt, dass es die 92 als letzte Größe bei den Babys gibt und als erste bei den Kindern. Da hat man doppelte Auswahl 8-)
Seid lieb gegrüßt.
gast.1204150
5. Jan 2013 21:38
Hi ihr lieben.

Wollte mich nur mal kurz melden. Bei uns ist alles super.
Ben ist heute seine ersten 3 Schritte alleine gelaufen. Zwar fast umgefallen aber er fängt jetzt auch schon an.. :shock: :)

Rotweinkuchen und Boden für den Obstkuchen morgen ist auch schon gebacken. Und Käsekuche mach ich morgen früh. :)

Montag gehts wieder arbeiten und Ben in die Kita. Wird wieder ne umgewöhnung. Momentan schlafen wir meist bis halb 9... :oops:

Wünsch euch was... ;)
gast.1185020
5. Jan 2013 21:46
Oh lecker Rotweinkuchen, davon hatten wir Weihnachten auch jede Menge.. :D
Systembiene, einen schönen Geburtstag dir morgen..war doch richtig morgen, gell!?
So ich muss nun ins Bett..war gestern feiern, seit laaaanger Zeit bin ich erst in den frühen Morgenstunden heimgekehrt.. :) , man tat das gut und es war sooo nötig.
Schönes Wochenende euch allen.
gast.1204150
5. Jan 2013 22:09
@PP Jep. ;) Danke... :)
gast.1185020
6. Jan 2013 11:05
Systembiene: Happy Birthday to youuuuu..alles Liebe zu deinem Ehrentag. Schönen Tag dir und deinen Lieben.
gast.1220445
6. Jan 2013 12:57
Liebe Systembiene

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Wir wünschen Dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

LG knudelitm
gast.1220445
6. Jan 2013 13:00
Huhu Ihr Lieben

ich hoffe Euch geht es allen soweit gut und eueren Mäusen.

Bei uns geht es soweit. Ab morgen gehe ich wieder arbeiten, langsam steigt die Anspannung, wie wir das alles so hinbekommen.
Ab Mittwoch muss Finn dann auch in der Kita mit schlafen, mal sehen wie das klappt. Am Dienstag müssen wir erstmal zur 6.fach Impfung.

Wir haben Finns Zimmer jetzt auch soweit fertig, spätestens nächste Woche schläft er dann in seinem Zimmer. Wir wollen erstmal ab morgen anfangen, ihn mittags ins Zimmer zulegen,damit er sich dran gewöhnt.
Jetzt räume ich erstmal die Schränke ein.

Bis später

Lg knudeltim
butterblume71
6. Jan 2013 13:16
ich wünsche dir liebe Biene auch alles gute zum Geburtstag :P
wir waren am Samstag alle Mann einkaufen und habe so :shock: geschaut.
Aaron hat sich am Regal festgerallt und wollte auf die 2 Etage und zappelte und schrie :o erst dachte ich ,was hat er denn, bis wir die Haribo-Box sahen.Papa fragte den kleinen ,willste das haben :o und gab ihn die Dose in die Hand ,klein Aaron nahm sie und lachte :? ich nahm sie wieder weg und er brüllte wieder los :shock:
Mann fängt das schon an :oops: er ist doch erst 13 Monate :?
habt ihr auch schon solche kleine Macken bei euren Mäusen?
Aaron liebt es auch bei den Brüdern auf den Skateboard zu stehen und mit zu fahren :? die Leute schauen dann immer merkwürdig wenn die Großen fahren und der kleine zwischen den Füssen steht und lacht :lol:
butterblume71
6. Jan 2013 13:37
ich habe meinen Zwerg heute mal vermessen :lol: 79cm umd 10 Kilo bin echt gespannt was der Kinderarzt in 2 Wochen sagt :P dann haben wir eine U
gast.1204150
6. Jan 2013 20:13
Hi ihr lieben.

Ben hat mir heute das wundervolle Geschenk gemacht um viertel nach 6 wach zus ein, nciht mehr schlafen zu wollen und den ganzen tag nörgelig zu sein. :roll: Er hustet wieder und hat ne Rotznase. Passend zum Kita Start... :(

Aber sonst wars ganz schön. :D

Dank an alle gratulanten. Hab von Männe ein Medallion geschenkt bekommen. Hab ich mir schon lange gewünscht. Muss jetzt mal Fotos dafür machen..

Bis die tage.. ;)
Jenny1988sbr
6. Jan 2013 20:22
Liebe Systembiene, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
gast.1222413
6. Jan 2013 21:04
Guten Abend :D an einen wunderschönen Sonntag !

@ Systembiene dir erstmal alles alles liebe zum Geburtstag, ich wünsche dir viel Gesundheit , Freude am Leben, Erfolg und was man sich selber so wünscht! Vorallen noch viele viele schöne Stunden mit deinem kleinen Sonnenschein!

@ Jenny wie geht es denn er Amelie , hast ja schon lange nichts mehr geschrieben!

Wir müssen am Donnerstag vorläufig das letzte Mal zum Impfen! Hoffe das Fiona es dieses mal besser wegsteckt und nicht gleich wieder mit Fieber! :?

@ Butterblume ist das geil, haribo! :lol: meine kleine hat seit Weihnachten Schokolade für sich entdeckt! Hi und wenn sie irgentwas haben möchte zeigt sie mit dem Finger drauf und sagt : haben :lol: ! Dann nimmt sie es, drückt es an sich und sagt meins! :lol: soooo süß!

Ist denn jemand da???
gast.1463421
6. Jan 2013 21:09
HAPPY BIRTHDAY Systembiene!

Ich freu mich, dass mein Freund morgen nach Hause kommt, denn die Nächte mit Paul sind immer noch anstrengend :? Dann hab ich nachts Unterstützung und kann entspannter ins Büro. Außerdem freut es mich, dass Paul vom Papa betreut wird, wenn ich arbeiten bin. Hatte mir nämlich auch schon Gedanken gemacht, wie es für den Zwerg sein wird, wenn ich nach 2 Wochen nicht mehr so oft zu Hause/bei ihm bin :roll:
Paul zeigt neuerdings auch auf alles, was er haben möchte und schüttelt den Kopf, wenn es das Falsche ist. Hin und wieder kriegt er auch einen Wutanfall, wenn etwas nicht klappt oder er was nicht bekommt :o Das wird noch lustig :evil: Sonst macht er täglich Fortschritte sowohl beim Laufen als auch beim Sprechen :) :) :)
Wünsch euch einen guten Wochenstart morgen.
gast.1222413
6. Jan 2013 21:14
Auja die kleinen lernen jetzt rasend schnell und können irgendwie jeden Tag was neues!
Fiona trinkt mittlerweile nur noch mit Strohhalm ;) , hat ihre Nudeln heute selber auf dem Löffel gehoben und gegessen....und und und! Viel zu schnell! Ach und wir waren heute das erste mal ohne Kinderwagen unterwegs sondern mit den schicken rosanen Bobby Car :lol: !
gast.1222413
7. Jan 2013 20:43
Hey Mädels,
Nun ist aber Schluss mit Weihnachtsstress uns Jahreswechsel, da können wir doch wieder etwas Kommunizieren :D !

Wie geht es euch allen so?

Unser letzte Nacht war irgendwie komisch.... Ich glaube Fiona hat mit ihren Backenzähnen zu tun! Sie ist auf einmalig in der Nacht wach geworden und weinte fürchterlich! Bis ich sie schließlich zu uns ins große Bett geholt habe! Die kleinen tun einen schrecklich leid , wenn sie so Leiden. :|

So morgen habe ich wieder Spätschicht und werde mich gleich in mein Bett kuscheln so das ich mehr Std. Zum schlafen habe! :D

Lg
1416 Beiträge
loading 19546...