Trotzphase,Willen durch setzen?:/
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2012 20:32
Re: Trotzphase,Willen durch setzen?:/
aniger73 hat geschrieben:
> Dein Kleiner hats echt arg drauf!!
> Jedes andre Kind würde nach laufen!
> Da braucht man echt starke Nerven!
> Ich weiß dir leider keinen Tip zu geben, was man da noch alles machen kann!
> Hast du ihn angeschrien!?
> Ich würde glaub ich in dem Fall, ihn nehmen, reinsetzen und eine Zeitlang
> ignorieren.
Nein ich hab ihn nicht angeschrien denn das bringt auch nichts!! Ich hab als der Anfall losging zu ihm in einem etwas lauteren Ton gesagt dass er jetzt nicht schon wieder spinnen soll und als er sich dann in die Wiese geworfen hat hab ich gesagt dass ich jetzt weiter gehe. Alles in einem ganz normalen Tonfall, den er aber sowieso nicht registriert hat.
Als ich ihn dann geholt habe habe ich ihn ohne ein Wort zu sagen gepackt und in den Wagen gesetzt. Er nimmt ja eh nicht wahr was ich sage in solchen Momenten.
Abends lege ich mich immer noch zu ihm ins Bett und wir reden noch über den Tag oder singen. Da hab ich ihm dann erklärt dass er nicht einfach immer zu fremden Leuten gehen darf wenn Mama nicht dabei ist. Er hat aber immer vom Thema abgelenkt
Heute war ein Tag ohne Anfall!!!!!!!! Hab ihn aber heute auch nur 4 Stunden gesehen. Am Vormittag war er im Kindergarten, dann hat er von 13-15 Uhr geschlafen und den Rest des Tages war er auch einigermaßen brav. Wir hatten zumindest seit langem ein paar Stunden ohne Anfall
> Dein Kleiner hats echt arg drauf!!
> Jedes andre Kind würde nach laufen!
> Da braucht man echt starke Nerven!
> Ich weiß dir leider keinen Tip zu geben, was man da noch alles machen kann!
> Hast du ihn angeschrien!?
> Ich würde glaub ich in dem Fall, ihn nehmen, reinsetzen und eine Zeitlang
> ignorieren.
Nein ich hab ihn nicht angeschrien denn das bringt auch nichts!! Ich hab als der Anfall losging zu ihm in einem etwas lauteren Ton gesagt dass er jetzt nicht schon wieder spinnen soll und als er sich dann in die Wiese geworfen hat hab ich gesagt dass ich jetzt weiter gehe. Alles in einem ganz normalen Tonfall, den er aber sowieso nicht registriert hat.
Als ich ihn dann geholt habe habe ich ihn ohne ein Wort zu sagen gepackt und in den Wagen gesetzt. Er nimmt ja eh nicht wahr was ich sage in solchen Momenten.
Abends lege ich mich immer noch zu ihm ins Bett und wir reden noch über den Tag oder singen. Da hab ich ihm dann erklärt dass er nicht einfach immer zu fremden Leuten gehen darf wenn Mama nicht dabei ist. Er hat aber immer vom Thema abgelenkt

Heute war ein Tag ohne Anfall!!!!!!!! Hab ihn aber heute auch nur 4 Stunden gesehen. Am Vormittag war er im Kindergarten, dann hat er von 13-15 Uhr geschlafen und den Rest des Tages war er auch einigermaßen brav. Wir hatten zumindest seit langem ein paar Stunden ohne Anfall

17. Okt 2012 22:53
Also eh so.
Ja schreien bringt nix.
Es ist auch gut, dass du ihm das nochmal erklärst.
Vorm schlafen gehen ist eine gute Zeit um den Tag nochmal revue passieren zulassen. Das Kind zu loben usw.
Ich glaube er kann es noch nicht einschätzen.
Hast du schon Bücher daheim zum Thema "Ich geh nicht mit jeden mit" !??
http://www.amazon.de/Ich-kenn-dich-nich ... 755&sr=8-1
vielleicht weckt das was bei ihm!?
auch wenns nur 4 std waren!!
So hattest eine schöne Zeit mit ihm!
Ist doch auch mal wieder schön!
Morgen wirds auch wieder schön!!!!
Ja schreien bringt nix.
Es ist auch gut, dass du ihm das nochmal erklärst.
Vorm schlafen gehen ist eine gute Zeit um den Tag nochmal revue passieren zulassen. Das Kind zu loben usw.
Ich glaube er kann es noch nicht einschätzen.
Hast du schon Bücher daheim zum Thema "Ich geh nicht mit jeden mit" !??
http://www.amazon.de/Ich-kenn-dich-nich ... 755&sr=8-1
vielleicht weckt das was bei ihm!?
auch wenns nur 4 std waren!!
So hattest eine schöne Zeit mit ihm!
Ist doch auch mal wieder schön!
Morgen wirds auch wieder schön!!!!
18. Okt 2012 06:45
@Regina: Dein Kleiner ist aber wirklich vertrauenswürdig
Ich habe da genau das Gegenteil zu Hause. Meiner hat letztens geheult wie verrückt, weil ich kurz in die Apotheke rein bin und er im Kiwa beim Opa beleiben sollte. Und er konnte mich dabei durch eine Glastür sehen
Ich stelle mir das schon sehr anstrengend bei Dir vor. Schön, dass Du wenigstens mal wieder 4 schöne Std. mit ihm hattest. Das gibt dann auch wieder Kraft für die nächsten Tage
@gelberdingo: ich kann das Gegrapsche von anderen Leute auch überhaupt nicht leiden und lasse es auch nicht zu. Da werde ich auch zum Biest. Ich würde nie auf die Idee kommen ein fremdes Kind anzufassen oder irgendwas weg zu nehmen. Mein Kleiner wehrt sich aber auch schon ganz gut alleine. Letztens hat er seiner eigenen Oma eins auf die Finger gegeben, weil sie seinen Schnuller wegnehmen wollte
@aniger: Schön, dass sie wieder so viel Spaß im Kiga hatte. Oh man, da hat Dein Mann/Freund wirklich ein bescheidenes Jahr hinter sich. Ihm auch eine gute Besserung.
Mein kleiner hat gestern immer noch Fieber gehabt und war total schlapp. Sobald der Fiebersaft gewirkt hat ist er wieder rumgerannt und wollte fangen spielen
Heute morgen hat er keine Temperatur mehr gehabt. Ich hoffe das bleibt auch so. Sonst fahren wird später noch zur Kiä. Es haben zwar alle gesagt, dass Kinder in der Kita oft krank werden, aber so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt
Seit Anfang August hatten wir zusammengerechnet vielleicht mal 2 Wochen wo er nichts hatte 

@gelberdingo: ich kann das Gegrapsche von anderen Leute auch überhaupt nicht leiden und lasse es auch nicht zu. Da werde ich auch zum Biest. Ich würde nie auf die Idee kommen ein fremdes Kind anzufassen oder irgendwas weg zu nehmen. Mein Kleiner wehrt sich aber auch schon ganz gut alleine. Letztens hat er seiner eigenen Oma eins auf die Finger gegeben, weil sie seinen Schnuller wegnehmen wollte

@aniger: Schön, dass sie wieder so viel Spaß im Kiga hatte. Oh man, da hat Dein Mann/Freund wirklich ein bescheidenes Jahr hinter sich. Ihm auch eine gute Besserung.
Mein kleiner hat gestern immer noch Fieber gehabt und war total schlapp. Sobald der Fiebersaft gewirkt hat ist er wieder rumgerannt und wollte fangen spielen

18. Okt 2012 10:57
Danke aniger für den Buchtipp. Das werd ich mir sofort holen!!
Heute waren wir auch schon draußen im Wald und es ging alles problemlos
Vielleicht liegt es auch manchmal an mir? Wenn er merkt dass ich schlechte Nerven habe und dadurch auch schlechte Laune überträgt sich das vielleicht auf ihn? Hab nämlich immer die Woche bevor meine Periode kommt extrem schlechte Nerven für alles und dementsprechend bin ich auch leicht reizbar
Seit 2 Tagen habe ich nun meine Periode und die Nerven sind wieder besser, die Laune auch und mein Kind ist auch besser drauf
Aber ich verschreis mal lieber nicht, denn der nächste Anfall kommt bestimmt
@mini
das ist schon nervig wenn die Kleinen ständig krank sind. Aber das wird wohl wirklich durch die Kita kommen. Geht er denn täglich?
Mein Kleiner geht 2 Vormittage die Woche in den Kindergarten und wir haben bis jetzt *aufholzklopf* noch nichts gehabt. Sogar Scharlach hat er nicht bekommen obwohl es im Kindergarten rumging.
Heute waren wir auch schon draußen im Wald und es ging alles problemlos

Vielleicht liegt es auch manchmal an mir? Wenn er merkt dass ich schlechte Nerven habe und dadurch auch schlechte Laune überträgt sich das vielleicht auf ihn? Hab nämlich immer die Woche bevor meine Periode kommt extrem schlechte Nerven für alles und dementsprechend bin ich auch leicht reizbar

Aber ich verschreis mal lieber nicht, denn der nächste Anfall kommt bestimmt

@mini
das ist schon nervig wenn die Kleinen ständig krank sind. Aber das wird wohl wirklich durch die Kita kommen. Geht er denn täglich?
Mein Kleiner geht 2 Vormittage die Woche in den Kindergarten und wir haben bis jetzt *aufholzklopf* noch nichts gehabt. Sogar Scharlach hat er nicht bekommen obwohl es im Kindergarten rumging.
18. Okt 2012 13:13
Man das freut mich, dass ihr heute schon einen schönen Vormittag gehabt habt!!!!
Vielleicht liegt es wirklich daran!?
Aber leider kann man da wenig machen, die Hormone spielen nun mal verrückt, aber ich merk das bei mir auch .... auch immer um die Zeit habe ich weniger Nerven.
Gerne!!!
Ich finde so Bücher kann man immer gebrauchen, egal wie das Kind ist.
Wie gehts deinem Kleinen heute?? @mini
Ja, ein Kiga ist ein Bazillenherd!!
Wünsch euch gute Besserung!!!!
Vielleicht liegt es wirklich daran!?
Aber leider kann man da wenig machen, die Hormone spielen nun mal verrückt, aber ich merk das bei mir auch .... auch immer um die Zeit habe ich weniger Nerven.
Gerne!!!
Ich finde so Bücher kann man immer gebrauchen, egal wie das Kind ist.
Wie gehts deinem Kleinen heute?? @mini
Ja, ein Kiga ist ein Bazillenherd!!
Wünsch euch gute Besserung!!!!
18. Okt 2012 21:52
Ja gegen die Hormone kann man wirklich nichts machen! Die Woche vor meiner Periode kann ich meinen Freund überhaupts nicht ausstehen. Alles stört mich an ihm, wenn er nur falsch schaut dann könnt ich schon... Echt furchtbar immer diese Zeit vor allem kann ich mich da selber nicht leiden
Bin dann immer heilfroh wenn die Periode endlich kommt denn dann ist es mit dem ersten Tröpfchen Blut vorbei und ich bin wieder die Alte 
Das ist erst so extrem nach der Geburt geworden. Vorher hatte ich das nicht. Aber da hab ich auch die Pille genommen und jetzt hab ich seit der Geburt die Kupferspirale drin. Werde aber ab März wieder die Pille nehmen dann werden die Stimmungsschwankungen hoffentlich wieder weg sein!!
@mini
wie gehts deinem Kleinen?

Das ist erst so extrem nach der Geburt geworden. Vorher hatte ich das nicht. Aber da hab ich auch die Pille genommen und jetzt hab ich seit der Geburt die Kupferspirale drin. Werde aber ab März wieder die Pille nehmen dann werden die Stimmungsschwankungen hoffentlich wieder weg sein!!
@mini
wie gehts deinem Kleinen?
19. Okt 2012 07:22
Morgen Mädels,
so mein kleiner ist wieder fieberfrei. Gefallen tut er mir trotzdem noch nicht. Er ist recht blass und so weinerlich. Außerdem, wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe immer noch soooo lustlos. Ich werde nachher mal zum Hausarzt gehen. Die Kiä hat mal wieder Urlaub und zu der Vertretung gehe ich nicht nochmal. Ich denke mal unser Hausarzt wird das ja auch hinbekommen wenigstens mal kurz in die Ohren zu gucken und ihn abzuhören
Meinem Mann geht es auch wieder besser und er ist schon wieder arbeiten.
@Regina: Ja, meiner geht jeden Tag in die Kita. Mein Mann und ich gehen beide Vollzeit arbeiten. Wir haben es aber so eingeteilt, dass Henry nur 25 Std. die Woche geht. Papa bringt ihn und holt ihn um 12 Uhr ab, dann macht er sein Schläfchen und ich komme nach Hause. Mein Mann fährt dann wieder los zur 2. Schicht. Ging leider alles nicht anders
Da hast Du aber wirklich extreme Stimmungsschwankungen
Dein armer Freund
Drücke die Daumen, dass es dann mit der Pille wieder besser wird.
@aniger: Bist Du auch schon wieder am arbeiten? Ich glaube Du hattest doch irgendwas geschrieben.
so mein kleiner ist wieder fieberfrei. Gefallen tut er mir trotzdem noch nicht. Er ist recht blass und so weinerlich. Außerdem, wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe immer noch soooo lustlos. Ich werde nachher mal zum Hausarzt gehen. Die Kiä hat mal wieder Urlaub und zu der Vertretung gehe ich nicht nochmal. Ich denke mal unser Hausarzt wird das ja auch hinbekommen wenigstens mal kurz in die Ohren zu gucken und ihn abzuhören

@Regina: Ja, meiner geht jeden Tag in die Kita. Mein Mann und ich gehen beide Vollzeit arbeiten. Wir haben es aber so eingeteilt, dass Henry nur 25 Std. die Woche geht. Papa bringt ihn und holt ihn um 12 Uhr ab, dann macht er sein Schläfchen und ich komme nach Hause. Mein Mann fährt dann wieder los zur 2. Schicht. Ging leider alles nicht anders

@aniger: Bist Du auch schon wieder am arbeiten? Ich glaube Du hattest doch irgendwas geschrieben.
19. Okt 2012 19:34
Das ist schön dass es deinem Kleinen wieder besser geht
Gott sei Dank!
Boah Vollzeit arbeiten könnte ich mir nicht vorstellen. Respekt dass du das alles unter einem Hut bekommst!! Mir reichen schon meine 4 halben Tage vollkommen.

Boah Vollzeit arbeiten könnte ich mir nicht vorstellen. Respekt dass du das alles unter einem Hut bekommst!! Mir reichen schon meine 4 halben Tage vollkommen.
20. Okt 2012 07:54
Moin Mädls!!
Man was ne Nacht!!!
Meine Maus ist schon wieder krank! Gestern nachmittag schon so rote Backen gehabt, aber eigentlich ganz normal gewesen, war unterwegs und konnte nicht messen.
Schöne Verkühlung würd ich sagen!
Sicher wieder aus dem Kindergarten!
Nase ist zu und husten tun wir auch!!!
Nein, ich bin noch nicht arbeiten!!! Hab meinen Wiedereinstieg verschoben! Wollte eigentlich am 15.10. anfangen, aber ... durch das die Eingewöhnung nicht sooo funktioniert hat (Krankheit, usw.), hab ich es verschoben, auf unbestimmte Zeit
naja, fast, also spätestens am 28.11. muss ich wieder ran.
@regina
wow ... so arg!? dein armer Freund! Aber vielleicht ist es mit der Pille dann wirklich besser!!!
@mini
echt? Vollzeit!? wow ... na ich geh dann die ersten 2 Jahre auf 20 Std. das reicht mir auch schon! 3mal die Woche meine Maus nicht in den Kiga bringen können!
so ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!
Man was ne Nacht!!!
Meine Maus ist schon wieder krank! Gestern nachmittag schon so rote Backen gehabt, aber eigentlich ganz normal gewesen, war unterwegs und konnte nicht messen.
Schöne Verkühlung würd ich sagen!

Nase ist zu und husten tun wir auch!!!
Nein, ich bin noch nicht arbeiten!!! Hab meinen Wiedereinstieg verschoben! Wollte eigentlich am 15.10. anfangen, aber ... durch das die Eingewöhnung nicht sooo funktioniert hat (Krankheit, usw.), hab ich es verschoben, auf unbestimmte Zeit

@regina
wow ... so arg!? dein armer Freund! Aber vielleicht ist es mit der Pille dann wirklich besser!!!
@mini
echt? Vollzeit!? wow ... na ich geh dann die ersten 2 Jahre auf 20 Std. das reicht mir auch schon! 3mal die Woche meine Maus nicht in den Kiga bringen können!

so ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!
21. Okt 2012 20:18
hey ihr,
mir gehts fast wie euch mein kleiner is total schlimm er wird am 21.11 3jahre
er hört nicht egal was und wie oft ich es sage is total egal!! das is doch nicht mehr normal.heute hat er unsern fernseh kaputt gemacht war im bad harre machen auf einmal kommt mein großer an und erzählt mir das der fernseh unten liegt ich sofort rein ja kaputt flach bild 127 bild cm kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war-bin- so sauer das gibts nicht, meinen kindern fehlts an nichts und trotzdem ist er so er muss hinterm schrank gegang sein und muss ihn von hinten runter geschubst haben den sonst wäre es nicht passiert also so langsam bin ich echt ratlos und frage mich wie ich das alles aus ihm heraus bekomm damit er mal lieb ist und hört... werde morgen zu versicherung vieleicht hab ich glück und sie übernehmen das.......sorry musste mich mal ausheulen....
mir gehts fast wie euch mein kleiner is total schlimm er wird am 21.11 3jahre
er hört nicht egal was und wie oft ich es sage is total egal!! das is doch nicht mehr normal.heute hat er unsern fernseh kaputt gemacht war im bad harre machen auf einmal kommt mein großer an und erzählt mir das der fernseh unten liegt ich sofort rein ja kaputt flach bild 127 bild cm kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war-bin- so sauer das gibts nicht, meinen kindern fehlts an nichts und trotzdem ist er so er muss hinterm schrank gegang sein und muss ihn von hinten runter geschubst haben den sonst wäre es nicht passiert also so langsam bin ich echt ratlos und frage mich wie ich das alles aus ihm heraus bekomm damit er mal lieb ist und hört... werde morgen zu versicherung vieleicht hab ich glück und sie übernehmen das.......sorry musste mich mal ausheulen....
22. Okt 2012 06:48
@aniger: Wie geht es Deiner kleinen? Hoffe schon besser.
@Regina: Leider musste ich schon sofort nach dem Mutterschutz Vollzeit wieder arbeiten gehen. Mein Mann war damals arbeitslos und Harz 4 kam für uns nicht in Frage. Im Sommer hat mein Mann dann endlich wieder einen Job bekommen, von den alleine wir allerdings auch nicht leben können. Also, haben wir nun diese Lösung. Da ich sehr früh anfange bin ich aber jeden Tag spätestens um 14:30 Uhr zu Hause. Da steht der kleine dann auch grad vom Mittagsschlaf auf. So geht es dann eigentlich ganz gut.
@verlunert: Wow
Das ist echt krass. Drücke die Daumen, dass die Versicherung den Schaden übernimmt. Einen Tipp habe ich leider nicht, aber zum ausheulen stehen wir gern zur Verfügung 
@Regina: Leider musste ich schon sofort nach dem Mutterschutz Vollzeit wieder arbeiten gehen. Mein Mann war damals arbeitslos und Harz 4 kam für uns nicht in Frage. Im Sommer hat mein Mann dann endlich wieder einen Job bekommen, von den alleine wir allerdings auch nicht leben können. Also, haben wir nun diese Lösung. Da ich sehr früh anfange bin ich aber jeden Tag spätestens um 14:30 Uhr zu Hause. Da steht der kleine dann auch grad vom Mittagsschlaf auf. So geht es dann eigentlich ganz gut.
@verlunert: Wow

22. Okt 2012 10:58
@verlunert
Na dann willkommen im Club
Das ist schon echt krass mit dem Fernseher!!! Aber ich denke schon dass die Versichrung den Schaden übernimmt. Mein Kleiner hat mal einen riesen Stein auf ein anderes Auto geworfen
Das hat unsere Versicherung auch gezahlt!
Mein Kleiner ist auch einer von der Sorte der absolut nicht auf mich hört wenn ich was sage! Es ist zum Verzweifeln und geht sehr an die Substanz
Zum Ausheulen sind wir natürlich gerne da und wenn du den ultimativen Tipp hast wie dein Kleiner besser hört dann lass es mich unbedingt auf dem schnellsten Weg wissen!!!!
@aniger
wie gehts deiner Kleinen?
@mini
Na dann geht es ja noch wenn du um 14.30 Uhr zu Hause bist. Aber trotzdem meinen Respekt, vor allem gleich nach dem Mutterschutz wieder voll zu arbeiten!!! Aber es bleibt einem leider nichts anderes übrig wenn man das Geld braucht und nicht von Hartz4 leben will (was ich vollkommen verstehe).
Na dann willkommen im Club

Mein Kleiner ist auch einer von der Sorte der absolut nicht auf mich hört wenn ich was sage! Es ist zum Verzweifeln und geht sehr an die Substanz

Zum Ausheulen sind wir natürlich gerne da und wenn du den ultimativen Tipp hast wie dein Kleiner besser hört dann lass es mich unbedingt auf dem schnellsten Weg wissen!!!!

@aniger
wie gehts deiner Kleinen?
@mini
Na dann geht es ja noch wenn du um 14.30 Uhr zu Hause bist. Aber trotzdem meinen Respekt, vor allem gleich nach dem Mutterschutz wieder voll zu arbeiten!!! Aber es bleibt einem leider nichts anderes übrig wenn man das Geld braucht und nicht von Hartz4 leben will (was ich vollkommen verstehe).
22. Okt 2012 13:03
22. Okt 2012 13:34
danke der Nachfrage! Geht eh, Fieber hat sie nicht!
Kiga war wie immer, sie löst sich nicht und da schlafen wird das nächste große Problem!
achja, die Nacht auf Samstag war noch harmlos... die Nacht auf Sonntag hat sie wieder mal alles gesprengt!!!
um 1 Uhr ging es los, halben std takt! Dann wollte sie raus ins WZ, doch lieber KIwa (der wird ab heute wieder beinhart im Kiwaraum abgestellt), dann doch Couch, dann doch wieder WZBoden, dann wieder Kiwa! Das gib bis 4.30, dann hab ich ihr weil ich merkt sie ist müde, Globulis für kinder gegeben die EInschlafstörungen haben. Bekam sie zum 2mal. Die wirken aber ... innerhalb von 20min war sie weg bis um 8.30uhr!!!
@verlunert
WOW
da haste aber einen echten Rowdy daheim!!
Ich drück dir die Daumen das die Vers. was übernimmt!!!
@mini
versteh ich! Ich würde dem Staat auch ungern auf der Tasche liegen wollen, vorallem ich war immer so eine die arbeiten wollte, ich konnte nicht daheim untätig sitzen!
@regina
wie ist bei dir?
gehts mit deinem Zwerg momentan?
Kiga war wie immer, sie löst sich nicht und da schlafen wird das nächste große Problem!
achja, die Nacht auf Samstag war noch harmlos... die Nacht auf Sonntag hat sie wieder mal alles gesprengt!!!
um 1 Uhr ging es los, halben std takt! Dann wollte sie raus ins WZ, doch lieber KIwa (der wird ab heute wieder beinhart im Kiwaraum abgestellt), dann doch Couch, dann doch wieder WZBoden, dann wieder Kiwa! Das gib bis 4.30, dann hab ich ihr weil ich merkt sie ist müde, Globulis für kinder gegeben die EInschlafstörungen haben. Bekam sie zum 2mal. Die wirken aber ... innerhalb von 20min war sie weg bis um 8.30uhr!!!
@verlunert
WOW

Ich drück dir die Daumen das die Vers. was übernimmt!!!
@mini
versteh ich! Ich würde dem Staat auch ungern auf der Tasche liegen wollen, vorallem ich war immer so eine die arbeiten wollte, ich konnte nicht daheim untätig sitzen!
@regina
wie ist bei dir?
gehts mit deinem Zwerg momentan?
22. Okt 2012 19:48
Ich muss euch was erzählen,
heut war ein Tag!*Kopfschüttel*
.....Meine war heut richtig hysterisch und hat sich nicht im Kinderwagen beruhigen lassen.
Sie hat wild um sich geschlagen,geschrien und geweint.
Und hat mich versucht zu beißen,und gehauen hat sie auch....
Ich wollte sie beruhigen,aber nichts war zu machen.
Ich musste sie echt ausgnatzen lassen!
Hat ihre Mütze und ihren Nuckel um sich geschmissen.
Bloss wegen ein blödes Eis,was sie nicht bekommen hatte!!
"Meine Mama und ich guckten uns an und waren total
erschrocken,ich hab sie noch niie sooo erlebt?!"
Sie hat sich voll reingesteigert,das war der Wahnsinn!
Und auf den Weg nach hause wo sie sich wieder beruhigt hatte,
hatte sie mich nicht angeguckt.
Hab ihr dann auch dann in Ruhe erzählt das was sie vorhin
gemacht hat nicht in Ordnung war ect...
Also echt,ich hab mich erschrocken heute und war traurig!
(Muss ich mir Sorgen machen)?
heut war ein Tag!*Kopfschüttel*
.....Meine war heut richtig hysterisch und hat sich nicht im Kinderwagen beruhigen lassen.
Sie hat wild um sich geschlagen,geschrien und geweint.
Und hat mich versucht zu beißen,und gehauen hat sie auch....
Ich wollte sie beruhigen,aber nichts war zu machen.
Ich musste sie echt ausgnatzen lassen!
Hat ihre Mütze und ihren Nuckel um sich geschmissen.
Bloss wegen ein blödes Eis,was sie nicht bekommen hatte!!

"Meine Mama und ich guckten uns an und waren total
erschrocken,ich hab sie noch niie sooo erlebt?!"
Sie hat sich voll reingesteigert,das war der Wahnsinn!
Und auf den Weg nach hause wo sie sich wieder beruhigt hatte,
hatte sie mich nicht angeguckt.
Hab ihr dann auch dann in Ruhe erzählt das was sie vorhin
gemacht hat nicht in Ordnung war ect...
Also echt,ich hab mich erschrocken heute und war traurig!

(Muss ich mir Sorgen machen)?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...