Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamas :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ist ja das blöde.. meine wehen taten überhaubt nicht weh..
ich bin ins krankenhaus wegen rückenschmerzen in der nierengegend... (um eine schwangerschaftsvergiftung auszuschließen...) und wurde ans ctg gehängt und bekam ultraschall...
naja. da hatte ich schon die ganze zeit wehen..
ich weiß auch nicht soo genau
naja. jetzt liege ich den rest der schwangerschafft..
(leichter gesagt als getan!!) <- ich frage mich wie das ein schon mutti machen würde.. also sollte ich vllt nicht so jammern, aber es ist soo langweilig, und wenn ich die arbeit rumliegen sehe!! ):
lg (:
ich bin seit Dienstag zu hause.endlich nach 3 Wochen Krankenhaus.muss mich auch sehr viel schonen was nicht so einfach ist mit unserer 2 Jahre alten Tochter aber sie hat sich dran gewöhnt das Mama sehr viel liegt.ich muss jetzt jede Woche zum fa.
Das ist echt blöd,bei jeder Bewegung, zucken,ziehen,druck denk ich jetzt gehts los.
Wie weit bist du den?
ich bin jetzt anfang der 33. ssw..
aber habe schon seit der 30. gebährmutterhals ..
und wie weit bist du??
hattest du auch im kh so probleme beim ctg?? man hängt ja mindestens 3 mal am ttag ne stunde dran...
unsere kleine maus hat NIE stillgehalten
hast du auch nebenwirkungen vom wehenhemmer??
lg (:
meine kleine maus ist ja durch die kopf thorax diskrepanz sowieso etwas zu dünn und bringt nur ca 1500 / 1600 g auf die wage bei 39 cm.. aber naja es geht (: wobei ja die werte sowieso alle nur geschätzt sind.. ich meine man hat sich da soo leicht vermessen zu mal unsere kleine maus immer zappelt..
ich drücke die daumen, das sie bis mitte november wartet!! (:
und mir natürlich auch!
Ich hab mir immer normale schwangerschaften gewünscht und nachdem unsere Tochter 7 Wochen zu früh kam hab ich gesagt beim nächsten wird alles super und jetzt sieht es wieder danach aus.
und wie war das als eurer erstes baby 7 wochen zu früh kam? lag es noch lange im brutkasten??? und wie ging es dem baby dann so ??
ich hab ja sowieso noch keine erfahrung. es ist meine erste schwangerschaft.(bin ja auch erst 18.. )
wenn meine maus nicht lange genug warten kann muss ich in eine klinik die 75 km von zu hause weg ist .. hört sich vllt nicht soo viel an.. aber das wäre echt blöd für mich^!! ):
hoffentlich gibt es diesmal keinen blasensprung bei dir ... und zum glück ist dein bauchzwerg ja jetzt schon etwas größer! .. (nur 200 g aber immer hin, es wird ja jede wocher mehr (: )
Wie geht es euch so?
Habe mal eine frage wie viel haben eure krümmel in der 30Ssw gewogen?
Also mein kleine mann wiegt jetzt genau 1Kg bin jetzt in der 30Ssw......
Lg lisa
>
> Wie geht es euch so?
>
> Habe mal eine frage wie viel haben eure krümmel in der 30Ssw gewogen?
> Also mein kleine mann wiegt jetzt genau 1Kg bin jetzt in der 30Ssw......
>
> Lg lisa
hi,
mein kleiner hat ca 1500g gehabt auch in der 30ssw...
Ich hatte heute meine letzte große Ultraschalluntersuchung! Ohne Bild! Aber diesmal ist es die Schuld meines Babys!
Wir hatten heute 1430g und ich bin in der 30. Woche! Die Kleine liegt auch schon komplett Kopfüber
Sonst ist alles prima! Alle Werte top und alles im Normbereich! An Gewicht scheine ich nur das des Babys und was da noch zu gehört (Fruchtwasser, etc.) zu zunehmen. Bis jetzt habe ich 2,9kg zugenommen! Aber ich habe ja noch ein bisschen vor mir!
Aber auch ich kann schon zählen! Mit KS habe ich ja nur noch etwa 8 Wochen vor mir!
Wie lange dauert es bei euch noch??
gaaanz liebe grüße
Josi + Prinzessin
Und kommen darf es schon in 30 Tagen ( glaube ich)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.