Böse, böse, böse und gemein!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1139376
2. Aug 2012 14:37
Re: Böse, böse, böse und gemein!
Na dann klemm dir ne Stange zwischen Decke und Boden und leg los!! :lol: :lol: :lol:
Nee, Quatsch. Wir haben auch ziemlich viele Fenster, nackig rumgammelt is da nicht. :D

So, ich mach mich dann ma weg. Muss ma wieder bügeln und Betten beziehen.
Heut schaff ichs wohl nimmer reinzuguggn, müssen noch zum Baumarkt nachher. Bis dann ihr Schneggis! Immer schön brav bleiben!! *schlabberschmatz*
gast.1344365
2. Aug 2012 14:42
tschussssss... viel spass... knutscher zuruck....
gast.1306127
2. Aug 2012 14:45
boah mädels ich muss mich mal auskotzen :evil:

mann hat ja urlaub, kinder sind daheim, schwiegerpapa ist für eine woche da

mein kleiner ist schon total aufgedreht, hundemüde und schreit, als misshandel ich ihn, wenn ich ihn hinlege. und wenn er schläft, dann höchstens 10 minuten. mein mann funkt andauernd dazwischen (er hat bauchweh, er kriegt zähne...) und man darf ja auch nicht genervt gucken, sonst wird man gleich als gastunfreundlich oder unfähig abgestempelt (sagt keiner, aber denken alle) und das haus schaut aus wie sau, weil alle andauernd durchs wohnzimmer auf die terasse rennen (männer zum rauchen, kinder hinterher) und ich komm zu nix :cry:
gast.1344365
2. Aug 2012 15:18
ohje du arme.... das klingt aber nich so toll... haste deinem klein mal nen kirschli mit ins bett gelegt ?...
gast.1306127
2. Aug 2012 15:26
mit ins bett net, da schwitzt er so sehr
aber vorher, als er draussen war

jetzt schläft er tatsächlich ein bisschen
mein mann hat alle in ihre zimmer gepfiffen :lol:
aber jetzt zu putzen, hab ich auch keine lust, wollen wir am sonntag zusammen machen
gast.1344365
2. Aug 2012 17:04
:lol: :lol: :lol: faule socke.... :shock:
gast.1306127
2. Aug 2012 18:10
engelchen111083 hat geschrieben:
> :lol: :lol: :lol: faule socke.... :shock:

:P

jetzt sind se grad weggefahren, mit dem kinderwagen in die apotheke und ich hab durchgewischt

also von wegen hier faul, ja?
ich kann des eh net sehen, wenns so dreckig is :oops:
gast.1344365
2. Aug 2012 18:37
:shock: .. war doch nur nen spass.... :lol: :lol: :lol:

ich bin stolz... :lol: :lol: :lol: niemand kann es sehn wenns dreggig is
gast.1139376
2. Aug 2012 19:53
Is noch jemand da??? Haaaaaaaaaaaallllllllooooooooooooooo???
Menno, alle wech... :cry: :cry:
gast.1344365
2. Aug 2012 19:54
ich bin noch /wieder da.,... :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
2. Aug 2012 19:55
ch bin auch schon wieder da
gast.1139376
2. Aug 2012 19:59
Na Gott sei dank, endlich normale Leute!! :D :D
Die kleine Lady pennt seit gut 20 min. Sie war seit halb 12 wach.... :shock: :shock:

Im Baumarkt wars echt schlimm, alles was wir eigentlich gebraucht hätten war nimmer auf Lager! :evil: Wir haben heute 3 Baumärkte abgegrast! :roll: :roll:
gast.1325220
2. Aug 2012 20:06
Normale leute?? :lol: :lol: :lol: und was habt ihr gesucht??

ich bin fix und alle und mein popo ist heute an der rutsche hängen geblieben :? man die kiddis haben sich über mich tot gelacht :lol: :lol:
gast.1139376
2. Aug 2012 20:08
:lol: :lol:
Mir ist vorhin im Garten die Hose geplatzt als ich mich nach der Kleinen gebückt hab.... :oops: :oops: :oops: Ich solltre mich lieber nicht mehr in ne Hose quetschen, die ich n och net gedehnt hab!

Wir sind noch am Balkon sanieren, und wollten Drainagefolie holen. Weil die so ars***teuer ist, haben wir gedacht die ist immer auf Lager. Aber Pustekuchen, mussten se doch bestellen. :roll:
gast.1325220
2. Aug 2012 20:11
ohh vllt gerade deswegen muss man es bestelen die läden wollen ja nicht auf die kosten sitzen bleiben :D

ohh nein das ist ja noch schlimmer zu mindest sind meine hose ganz :lol: :lol: :lol:
465 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...