Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2012 17:14
Re: Januar Mamis 2013
huhu ihr lieben,
also mein Wochenende war eher ruhig. Habe gelernt und gemalt. Muss ja endlich mit dem Stubenwagen fertig werden, damit wir mit dem Kinderzimmer anfangen können. Jedenfalls nur die farbliche Gestaltung. Mit den Möbeln haben wir ja noch Zeit.
Ich bin so aufgeregt. Haben am Donnerstag den nächsten Termin. Und wenn der Termin näher rückt fängt auch die Angst ein wenig an, dass es dem Krümel gut geht. Ich weiß auch nicht genau ob es der Wurm ist der mal blubbert. Ist ja auch die erste Schwangerschaft.
also mein Wochenende war eher ruhig. Habe gelernt und gemalt. Muss ja endlich mit dem Stubenwagen fertig werden, damit wir mit dem Kinderzimmer anfangen können. Jedenfalls nur die farbliche Gestaltung. Mit den Möbeln haben wir ja noch Zeit.
Ich bin so aufgeregt. Haben am Donnerstag den nächsten Termin. Und wenn der Termin näher rückt fängt auch die Angst ein wenig an, dass es dem Krümel gut geht. Ich weiß auch nicht genau ob es der Wurm ist der mal blubbert. Ist ja auch die erste Schwangerschaft.

5. Aug 2012 17:59
Hallo ihr Liebe, mir geht es genau so ich habe meinen nächsten Termin am 07.08 ich mochte gerne wissen ob es den kleinen gut geht, weil ich mir ja gar nicht sicher bin, ob ich ihn spuere ich habe so ein leichte flattern aber ich weis es nicht... es sind ja nur noch 2 Tage.
ich wuerde gerne euren Bauch sehen wie gross es schon geworden ist. Morgen kriegt ihr meinen zu sehen 

5. Aug 2012 19:49
Kenn ich... Ich muss leider noch bis zum 23sten warten, hab erst da wieder Termin 

6. Aug 2012 19:12
Juhuu... wartet mal ab. Es ist gar nicht mehr solange dann geben wir hier die Daten von unseren Krümeln durch. Bin mal gespannt wer es noch im Jahr 2012 schafft...
Bei mir sieht man jetzt schon deutlich das ich schwanger bin. Hab schon ordentlich zugelegt. bestimmt 7 kg. ohjeeee... ich träume von 1 kg.
Bei mir sieht man jetzt schon deutlich das ich schwanger bin. Hab schon ordentlich zugelegt. bestimmt 7 kg. ohjeeee... ich träume von 1 kg.
6. Aug 2012 20:02
Hallo ihr Lieben ...meld mich auch mal wieder ...wie schön ruigh es hier ist
alsoich hab auch schon 7 kg mehr drauf und der Bauch ist schon lange nicht mehr zu verstecken

alsoich hab auch schon 7 kg mehr drauf und der Bauch ist schon lange nicht mehr zu verstecken

6. Aug 2012 20:19
Hallo Mädels,
ich hab auch schon 7 kg zulegt, man man man, wo soll das noch Enden.
Hab ihr es gut mit euren Terminen, ich hab erst am 03.09. wieder Termin, dieses warten macht mich fertig. Obwohl es schon meine 2. Schwangerschaft ist mach ich mir mehr sorgen als wie bei meiner 1. Schwangerschaft und ich weis nicht warum.
LG an euch alle
ich hab auch schon 7 kg zulegt, man man man, wo soll das noch Enden.
Hab ihr es gut mit euren Terminen, ich hab erst am 03.09. wieder Termin, dieses warten macht mich fertig. Obwohl es schon meine 2. Schwangerschaft ist mach ich mir mehr sorgen als wie bei meiner 1. Schwangerschaft und ich weis nicht warum.
LG an euch alle
6. Aug 2012 20:19
puhhh, na das beruhigt mich ja
hab mich schon erschrocken als ich das mit dem einen Kilo gelesen hab. Ich pass jedenfalls in keine normale Hose mehr.
Sagt mal wie haltet ihr es eigentlich mit auf dem Rücken schlafen oder lieber jetzt schon nicht mehr??? schlaf schon unruhig, weil ich nicht weiß was richtig ist.

Sagt mal wie haltet ihr es eigentlich mit auf dem Rücken schlafen oder lieber jetzt schon nicht mehr??? schlaf schon unruhig, weil ich nicht weiß was richtig ist.
6. Aug 2012 20:44
2013_Baby hat geschrieben:
> puhhh, na das beruhigt mich ja
hab mich schon erschrocken als ich das
> mit dem einen Kilo gelesen hab. Ich pass jedenfalls in keine normale Hose
> mehr.
>
> Sagt mal wie haltet ihr es eigentlich mit auf dem Rücken schlafen oder
> lieber jetzt schon nicht mehr??? schlaf schon unruhig, weil ich nicht weiß
> was richtig ist.
Hmmmm ich liege auf den Seiten ...zwichendurch auf den Rücken ...soll mann das nicht ????
> puhhh, na das beruhigt mich ja

> mit dem einen Kilo gelesen hab. Ich pass jedenfalls in keine normale Hose
> mehr.
>
> Sagt mal wie haltet ihr es eigentlich mit auf dem Rücken schlafen oder
> lieber jetzt schon nicht mehr??? schlaf schon unruhig, weil ich nicht weiß
> was richtig ist.
Hmmmm ich liege auf den Seiten ...zwichendurch auf den Rücken ...soll mann das nicht ????
6. Aug 2012 20:59
Mach das genauso wie chris tina, mal auf den Seiten und mal auf den Rücken. Hab auch noch nie davon gehört das man es nicht sollte auf den Rücken zu schlafen.
6. Aug 2012 21:02
Habe gelesen, das man das in den "letzen Wochen" nicht mehr machen sollte. Hab vorhin nochmal gegoogelt: es ist bei jedem unterschiedlich, bei dem einen früher, bei dem anderen später oder auch gar nicht. Wenn man auf dem Rücken liegt und es Probleme gibt dann merkt man das schon. das kind drückt dann irgendne Vene hab, wo die eigene Versorgung und die des Babys nicht mehr richtig gewährleistet ist. Das heißt man selber bekommt unter anderen Atemnot, Schwindel u.a. Dreht man sich dann auf die Seite sind die Symthome sofort weg. Aber der Körper merkt das alles rechtzeitig. Bin erstmal beruhigt.
6. Aug 2012 21:06
6. Aug 2012 21:15
Hört sich shon wild an ...aber bis jetzt klaptt es ganz gut ..auf den Rücken zu liegen !!

6. Aug 2012 21:16
6. Aug 2012 22:20
Hey ihr,
ich melde mich auch mal wieder.
Bei mir läuft alles super. War alles ein bischen hektisch die letzten Tage und hat sich einiges verändert, wodurch ich wenig Zeit und Muße hatte im Forum zu lesen.
Aber jetzt renkt sich alles wieder ein und ich kann den Rest der Schwangerschaft schön entspannt genießen.
Und bei euch?
@Sartania: Das flattern ist mit ziemlicher Sicherheit dein Baby.
Was flattert sonst im Bauch/Unterleib herum.
Alle anderen Unterleibgefühle kennt man ja irgendwie schon.
Und wenns flattert ist alles supie und es bewegt sich und ist agil.
Wünsch dir alles gute für deinen Termin morgen.
@Rückenschlafen: Ich hab da in der 1. SS nie wirklich drauf geachtet. Aber ich schlaf auch meißtens halb Rücken und halb auf der Seite. Es soll was mit Venenabdrücken und verringerter Blutzufuhr zu tun haben.
Dazu hat mir meine Hebamme was bei der Nachsorge gesagt, als ich ihr stolz erzählte das ich gerne gebadet habe als ich hochschwanger war (und war da ja auch immer alleine zu hause). Auf jedenfall war sie ganz geschockt und meinte das es sehr gefährlich ist, weil man sich dabei Adern "abklemmen" kann und dann ohnmächtig werden kann, bzw. dadurch dann ertrinken... Also ähnlich dann wohl nachts auf dem Rücken... jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mich in ein paar Wochen noch traue gelassen abends mal baden zu gehen in der Wanne^^
Ich wünsche euch noch einen schönen abend.
ich melde mich auch mal wieder.

Bei mir läuft alles super. War alles ein bischen hektisch die letzten Tage und hat sich einiges verändert, wodurch ich wenig Zeit und Muße hatte im Forum zu lesen.

Und bei euch?
@Sartania: Das flattern ist mit ziemlicher Sicherheit dein Baby.

@Rückenschlafen: Ich hab da in der 1. SS nie wirklich drauf geachtet. Aber ich schlaf auch meißtens halb Rücken und halb auf der Seite. Es soll was mit Venenabdrücken und verringerter Blutzufuhr zu tun haben.
Dazu hat mir meine Hebamme was bei der Nachsorge gesagt, als ich ihr stolz erzählte das ich gerne gebadet habe als ich hochschwanger war (und war da ja auch immer alleine zu hause). Auf jedenfall war sie ganz geschockt und meinte das es sehr gefährlich ist, weil man sich dabei Adern "abklemmen" kann und dann ohnmächtig werden kann, bzw. dadurch dann ertrinken... Also ähnlich dann wohl nachts auf dem Rücken... jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mich in ein paar Wochen noch traue gelassen abends mal baden zu gehen in der Wanne^^
Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

7. Aug 2012 07:30
Guten Morgen
@ Serenta: ich wünsch Dir heute alles gute für Deinen Termin!
und sonst, wie geht es euch?
Wir haben uns doch letzte Woche ein Haus angeschaut und so wie es aussieht hat es auch meinem Freund so efallen, das er jetzt mit jemandem der "Ahnung" hat, da nochmal hin möchte.
Der Makler hat gestern angerufen und gesagt, dass der Eigentümer sogar noch die beiden Bäder mach lassen würde
Aber mal abwarten.
Zum Thema zunehmen...find ich super, ich lieg aktuell irgendwo bei 4 Kilo und ich liebe meinen Babybauch
Danach laufen wir alle bestimmt eh soooo viel mit Baby rum und sowieso, dass jegliches Übergewicht schnell wieder weg ist und auch wenn nicht, egal, hauptsache Krümel ist endlich da 

@ Serenta: ich wünsch Dir heute alles gute für Deinen Termin!
und sonst, wie geht es euch?
Wir haben uns doch letzte Woche ein Haus angeschaut und so wie es aussieht hat es auch meinem Freund so efallen, das er jetzt mit jemandem der "Ahnung" hat, da nochmal hin möchte.
Der Makler hat gestern angerufen und gesagt, dass der Eigentümer sogar noch die beiden Bäder mach lassen würde

Aber mal abwarten.
Zum Thema zunehmen...find ich super, ich lieg aktuell irgendwo bei 4 Kilo und ich liebe meinen Babybauch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...