Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat eine von euch eigentlich auch so steißbeinschmerzen
hatte das in den anderen schwangerschaften nicht
komme kaum hoch beim aufstehen,tut echt sauweh.FA meinte das sei normal das es nach mehreren schwangerschaften mal auftreten kann und meist bleibt es
ja die 4 std sind schon sehr gut. in ruhe frühstücken
jetzt bin ich auch hier! bin in der 8ssw und eigentlich hab ich anfang april termin, aber vielleicht kommt es ja noch im märz!
bin auch schon total aufgeregt und würde es am liebsten allen erzählen...zum glück lässt die übelkeit etwas nach.
schönen tag euch noch
ich hab nur bis zur ss feststellung durch den FA gewartet XD. bin viel zu glücklich als das ich den mund halten kann
denke immer das es sehr belastend ist wenn man es überall rumtönt,es dann nicht klappt und dann ständig noch alle fragen
ich gehöre auch zu den März-Mammis.
bin in der 9. ssw und habe am 20. märz termin.
ist meine 1. ss und bin total aufgeregt und glücklich...
wenn die übelkeit nicht wär...
hat jemand tipps???
tipps habe ich leider auch keine
der FA kann dir was aufschreiben wenn es zu doll ist
die Übelkeit ist langsam vollständig überwunden gott sei dank.
Ich bin heute 9+4 freu mich riesig habe aber auch riesige Angst das ich alles richtig mache und vor allem vor der Geburt.
LG
vor der geburt habe ich überhaupt keine angst,bin da total entspannt,weiß ja was auf mich zukommt,kenne das geburtshaus und die hebammen auch
Ich gehöre auch zu den März Mami's (Termin ist am 14.03.13)...
Bin in der 10. Ssw und bisher ist alles super verlaufen. Keine Übelkeit usw. Das kleine war nicht geplant! -Trotzdem freuen wir uns riesig drauf!
Haben es bis jetzt nur der Familie erzählt.
Wünsche euch alles gute !
ich bin auch neu hier und bin genau heute 10 ssw. Der Geburtstermin ist am 14.03.13
Ich wünsche allen werdenden Mamis einen schönen Abend.
LG
> Halli Hallo
>
> Ich gehöre auch zu den März Mami's (Termin ist am 14.03.13)...
> Bin in der 10. Ssw und bisher ist alles super verlaufen. Keine Übelkeit
> usw. Das kleine war nicht geplant! -Trotzdem freuen wir uns riesig drauf!
> Haben es bis jetzt nur der Familie erzählt.
>
> Wünsche euch alles gute !
Hallo Zitrone93:-D
Dann sind wir ja genau gleich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.