Oktober-Babys 2011 - Unsere Kleinen werden mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2012 21:31
Re: Oktober-Babys 2011 - Unsere Kleinen werden mobil
ah je kugelrunde... schwimus können manchmal anstrengend sein.
meine ist gott sei dank eine bilderbuch schwimu, aber auch nur weil sie selber einen drahen als solche hatte
oh mann bei uns sind echt alle krank. am schlimmsten ich grad, kopf total zu
und morgen müssen wir zum notar!
endlich das haus kaufen!!! bin ich aufgeregt!
meine ist gott sei dank eine bilderbuch schwimu, aber auch nur weil sie selber einen drahen als solche hatte

oh mann bei uns sind echt alle krank. am schlimmsten ich grad, kopf total zu

endlich das haus kaufen!!! bin ich aufgeregt!
16. Mai 2012 08:36
Hallöchen alle zusammen ,
melde mich auch mal wieder , lese immer fleißig mit, aber bin iwie absolut schreibfaul geworden
@Flugente : Gute Besserung euch allen und viel Glück (falls man das beim Hauskauf so sagt) heute . Ich freue mich für euch dass ihr was schönes gefunden habt!
@Kugelrunde: Ich wünsche dir am Samstag auch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Genießt es denn dieser Tag gehört ganz euch beiden allein
@all .. ui sind eure Zwerge alle schon groß, da kann meine Maus so gar nicht mithalten
Mein Muttertag war auch sehr schön , leider musste mein Freund arbeiten ab 14.30 , aber da ich an dem Tag auch Geburtstag hatte, hatte ich meine Familie zu Besuch und war somit nicht alleine
Und nun zu Haily , sie bewegt sich mittlerweile tatsächlich durch die Wohnung
Ist so ne komische Mischung aus Krabbeln und robben, aber am Muttertag als ich in der Küche war, kam sie mir tatsächlich hinterher..menno war ich stolz auf meine Kleine
Und mittlerweile macht sie nicht anderes als durch die Wohnung zu kriechen, bin momentan stark damit beschäftigt immer alles hochzustellen!
Und sie hat ihre Zunge entdeckt
Ich glaube dass ist ihr neue Lieblingsbeschäftigung Mama und Papa die Zunge rausstrecken und das sieht so niedlich aus und sie freut sich dabei immer wahnsinnig 
Sooo ich wünsche euch einen schönen Tag und schöneres Wetter als wir haben
Lieben Gruß Jasmin
melde mich auch mal wieder , lese immer fleißig mit, aber bin iwie absolut schreibfaul geworden

@Flugente : Gute Besserung euch allen und viel Glück (falls man das beim Hauskauf so sagt) heute . Ich freue mich für euch dass ihr was schönes gefunden habt!
@Kugelrunde: Ich wünsche dir am Samstag auch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Genießt es denn dieser Tag gehört ganz euch beiden allein

@all .. ui sind eure Zwerge alle schon groß, da kann meine Maus so gar nicht mithalten

Mein Muttertag war auch sehr schön , leider musste mein Freund arbeiten ab 14.30 , aber da ich an dem Tag auch Geburtstag hatte, hatte ich meine Familie zu Besuch und war somit nicht alleine

Und nun zu Haily , sie bewegt sich mittlerweile tatsächlich durch die Wohnung

Und mittlerweile macht sie nicht anderes als durch die Wohnung zu kriechen, bin momentan stark damit beschäftigt immer alles hochzustellen!
Und sie hat ihre Zunge entdeckt

Sooo ich wünsche euch einen schönen Tag und schöneres Wetter als wir haben

Lieben Gruß Jasmin
17. Mai 2012 08:02
guten morgen,
meld mich auch mal wieder, hatte viel um die ohren
unsere nacht war heute total komisch. sophia ist um eins wach geworden und wollte einfach nicht mehr einschlafen. bin dann mit ihr auf die couch und dort haben wir dann zusammen bis 7geschlafen. total komisch, hoffe die nacht wird dann besser.
heute sind wir noch zum girllen eingeladen und danach werd ich ne runde spazieren gehen.
was treibt ihr heute mit euren liebsten??
@flugente, beim hauskauf alles glatt gelaufen??
@kugelrunde, ich wünsche dir für samstag einen unvergesslichen tag
meld mich auch mal wieder, hatte viel um die ohren

unsere nacht war heute total komisch. sophia ist um eins wach geworden und wollte einfach nicht mehr einschlafen. bin dann mit ihr auf die couch und dort haben wir dann zusammen bis 7geschlafen. total komisch, hoffe die nacht wird dann besser.
heute sind wir noch zum girllen eingeladen und danach werd ich ne runde spazieren gehen.
was treibt ihr heute mit euren liebsten??
@flugente, beim hauskauf alles glatt gelaufen??
@kugelrunde, ich wünsche dir für samstag einen unvergesslichen tag

17. Mai 2012 08:11
Guten Morgen.
Unsere Nacht war auch komisch. Er find so ab zwölf zum Weinen an, hab ihn raus, hat er weitergeschlafen. Reingelegt, wieder geweint. Rausgenommen, weiter geschlafen... usw... das ging dann 5x so und dann hab ich ihn mit zu mir ins Bett und da schlief er dann seelenruhig. Weiss auch nicht was los war. Gestern war ich für 20 min weg und er musste 10 Min so geweint haben, er hat sich gar nicht beruhigen lassen. Mein Mann war ganz traurig, weil er ihn nicht beruhigen konnte
ist das wieder ein Schub oder schießen Zähne ein??
Naja, Papa zieht dann mit seinen Jungs los, Vatertag feiern... Ich fahr zu meinen Eltern essen und werd nachmittag auch spazieren gehen.
Meine SchwieMu hat mir irgendwie total die Vorfreude vermiest auf die hochzeit.
Ich freu mich schon, aber irgendwie hängt diese Auseinandersetzung irgendwo im Kopf und will nicht mehr weg... Obwohl das alles so lächerlich war...
Was solls, nicht jammern! Ich hab eine supertolle kleine Familie, tolle Freunde und das zählt.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!
Unsere Nacht war auch komisch. Er find so ab zwölf zum Weinen an, hab ihn raus, hat er weitergeschlafen. Reingelegt, wieder geweint. Rausgenommen, weiter geschlafen... usw... das ging dann 5x so und dann hab ich ihn mit zu mir ins Bett und da schlief er dann seelenruhig. Weiss auch nicht was los war. Gestern war ich für 20 min weg und er musste 10 Min so geweint haben, er hat sich gar nicht beruhigen lassen. Mein Mann war ganz traurig, weil er ihn nicht beruhigen konnte

Naja, Papa zieht dann mit seinen Jungs los, Vatertag feiern... Ich fahr zu meinen Eltern essen und werd nachmittag auch spazieren gehen.
Meine SchwieMu hat mir irgendwie total die Vorfreude vermiest auf die hochzeit.

Was solls, nicht jammern! Ich hab eine supertolle kleine Familie, tolle Freunde und das zählt.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!
17. Mai 2012 16:11
@kugelrunde, mach dir keine sorgen, das ist ne phase die manche kids ab und an haben, keine ahnung was da los ist, zähne, wachstum , fremdeln.... dein mann soll sich keine gedanken machen, das wird noch öfter vorkommen das er den kleinen einfach nicht ruhig bekommt. immerhin bist du den ganzen tag mit ihm zusammen, bei dir fühlt er sich am sichertst...
ja hauskauf ist gut gelaufen. haus gekauft
aber ich total krank mit fieber ect. und benni auch... hatte nachts 39,9 fieber und hat seine ganze milch erbrochen! oh mann das muß doch irgendwann mal aufhören hier.
so und jetzt mal ein bißchen schadenfreude , ich weiß nicht nett aber es muß einfach sein...
ein kollege und freund meines mannes hat zwei töchter, 2 und 3 wochen alt. die erste maja war total das einfache kind, nie geweint , viel geschlafen , man konnte sie überall hin mitnehmen, mit 1,5 monaten hat sie das erste lange we bei ihren großeltern verbracht damit mama und papa in urlaub fliegen konnten.... usw.
die zweite jetzt scheint ebenso einfach zu sein, da war ich ja schon neidisch.... aber
die erste macht dafür aufstand vom feinsten... nicht schön aber doch mal fair. hat er doch immer so schlau versucht uns seine erziehungstipps zu geben
.
nun ja er ist total übermüdet, weil sie auch gar nicht mehr zu den großeltern will... na sowas! er streitet sich sogar mit seiner frau, weil sie so gereizt ist... aha. er hat seine geplante elternzeit abgesagt, weil ihm zu stressig ist... arsch!
aber das schlimmste ist, er darf nicht mehr zur freiwilligen feuerwehr und zum tennis, bis die große schläft, da das im moment nicht vor 23 uhr ist
als gar nicht mehr
sorry über dermaßen viel schadenfreude, aber das
befriedigt mich grad etwas.
so jona und mein mann ist in der fasanerie, benni und ich haben bis vor kurzem geschlafen...
hoffe e3uer tag war schön
ja hauskauf ist gut gelaufen. haus gekauft

so und jetzt mal ein bißchen schadenfreude , ich weiß nicht nett aber es muß einfach sein...
ein kollege und freund meines mannes hat zwei töchter, 2 und 3 wochen alt. die erste maja war total das einfache kind, nie geweint , viel geschlafen , man konnte sie überall hin mitnehmen, mit 1,5 monaten hat sie das erste lange we bei ihren großeltern verbracht damit mama und papa in urlaub fliegen konnten.... usw.
die zweite jetzt scheint ebenso einfach zu sein, da war ich ja schon neidisch.... aber

nun ja er ist total übermüdet, weil sie auch gar nicht mehr zu den großeltern will... na sowas! er streitet sich sogar mit seiner frau, weil sie so gereizt ist... aha. er hat seine geplante elternzeit abgesagt, weil ihm zu stressig ist... arsch!
aber das schlimmste ist, er darf nicht mehr zur freiwilligen feuerwehr und zum tennis, bis die große schläft, da das im moment nicht vor 23 uhr ist

sorry über dermaßen viel schadenfreude, aber das

so jona und mein mann ist in der fasanerie, benni und ich haben bis vor kurzem geschlafen...
hoffe e3uer tag war schön
17. Mai 2012 21:00
hey mädls,
kind schläft, papa ist beim grillen bei arbeitskollegen, mama hat endlich bissl zeit für sich allein...
wir kämpfen gerade mit milchbrei, ich weiß gar nicht in welcher form ich ihn ihm geben soll oder was dann stattdessen überhaupt. heute hat er ihn erbrochen
noch paar mal versuche ich es und dann lasse ich es ganz oder für längere zeit, glaube ich.
@flugente: glückwunsch zum hauskauf! jetzt müsst ihr nur noch alle gesund werden und dann schluss damit.
@blitzi: auch euch gute besserung!
@kugelrunde: bei mir ist es nachts zurzeit auch so, dass er neben mir gut einschläft und alleine dauerts lange. Aber bei uns sind es halt die zähne...
kind schläft, papa ist beim grillen bei arbeitskollegen, mama hat endlich bissl zeit für sich allein...

wir kämpfen gerade mit milchbrei, ich weiß gar nicht in welcher form ich ihn ihm geben soll oder was dann stattdessen überhaupt. heute hat er ihn erbrochen

@flugente: glückwunsch zum hauskauf! jetzt müsst ihr nur noch alle gesund werden und dann schluss damit.
@blitzi: auch euch gute besserung!
@kugelrunde: bei mir ist es nachts zurzeit auch so, dass er neben mir gut einschläft und alleine dauerts lange. Aber bei uns sind es halt die zähne...
17. Mai 2012 21:12
hey khisanee ich hab dir eine pn geschickt. brauch mal deine prof. hilfe
18. Mai 2012 23:13
Juhuuu zwei Zähnchen
Hannah hat mit 7 Monaten 7330 g ist 69 cm groß.
LG Diddy

Hannah hat mit 7 Monaten 7330 g ist 69 cm groß.
LG Diddy
19. Mai 2012 16:19
Man ist das ruhig hier 
Kugelrunde. Ich möchte Dir einen wunderschönen Tag wünschen. Weiß gar nicht wann die Trauung ist aber wahrscheinlich bist Du schon verheiratet. Dann alles alles Liebe und Gute!!
Hoffe bei euch ist das Wetter genauso schön wie hier! Ganz viel Spaß beim Feiern!!!!
So, das wollte ich schnell los werden. Jetzt muss ich alles fürs Grillen vorbereiten

Kugelrunde. Ich möchte Dir einen wunderschönen Tag wünschen. Weiß gar nicht wann die Trauung ist aber wahrscheinlich bist Du schon verheiratet. Dann alles alles Liebe und Gute!!
Hoffe bei euch ist das Wetter genauso schön wie hier! Ganz viel Spaß beim Feiern!!!!
So, das wollte ich schnell los werden. Jetzt muss ich alles fürs Grillen vorbereiten

19. Mai 2012 20:05
Liebe Kugelrunde,
ich wünsche dir einen unvergesslich schönen Tag! Möge er euere Beziehung verfestigen und vollkommen machen. Alles Gute für euere Zukunft als Ehepaar!
Uns gehts gut, wir waren heute sogar auf der Dult bei uns in der Stadt. Zuerst hat er ganz neugierig geschaut und ist dann eingeschlafen, bei dem ganzen rummel drum herum, das war ihm egal.
wir haben dort nur gegessen und eine Runde mitm neuen Buggy gedreht. Quinny Zapp Xtra in rebel red - ein Ferrari für unseren schatz
er fährt sich super gut und ist sehr leicht und lässt sich sehr klein falten. wir sind sehr zufrieden damit, scheint auch sehr bequem zu sein auch zum schlafen. Kann ich nur empfehlen!
Heute zum Frühstück gabs das Innere von einer Semmel mit dem Fleisch aus dem Gläschen - ihm hats geschmeckt!
ich wünsche dir einen unvergesslich schönen Tag! Möge er euere Beziehung verfestigen und vollkommen machen. Alles Gute für euere Zukunft als Ehepaar!
Uns gehts gut, wir waren heute sogar auf der Dult bei uns in der Stadt. Zuerst hat er ganz neugierig geschaut und ist dann eingeschlafen, bei dem ganzen rummel drum herum, das war ihm egal.

Heute zum Frühstück gabs das Innere von einer Semmel mit dem Fleisch aus dem Gläschen - ihm hats geschmeckt!

19. Mai 2012 21:03
hallo kugelrunde , ich wünsche euch für eure zukunft alles gute.
ich hoffr ihr hattet einen schönen tag!!!
ich hoffr ihr hattet einen schönen tag!!!
20. Mai 2012 10:17
Hallo ihr Lieben!
Danke euch für die Glückwünsche usw. Schön, das ihr an mich gedacht habt.
So, jetz ist der Tag rum, ging soooo schnell, aber Wetter war Hammer, Leute waren super, ER hat JAA gesagt
, es lief wie am Schnürchen, Hochzeitsnacht war erfolgreich
und der tag war einfach toll!
Ich werde jetzt duschen gehen, vorher muss ich aber noch unseren Schuhschrank ausräumen, der liegt nämlich in der Dusche und Badewanne....
Die haben unsere Wohnung ganz schön auseinandergenommen...
Unser Kleiner war so süß gestern, der hat nicht einmal geweint, war soo brav und ich liebe ihn einfach. er könnte Model sein, beim Fotografieren hat er am besten gepost
Ich hoffe bei euch ist soweit alles klar!?
LG
Danke euch für die Glückwünsche usw. Schön, das ihr an mich gedacht habt.
So, jetz ist der Tag rum, ging soooo schnell, aber Wetter war Hammer, Leute waren super, ER hat JAA gesagt

Ich werde jetzt duschen gehen, vorher muss ich aber noch unseren Schuhschrank ausräumen, der liegt nämlich in der Dusche und Badewanne....

Unser Kleiner war so süß gestern, der hat nicht einmal geweint, war soo brav und ich liebe ihn einfach. er könnte Model sein, beim Fotografieren hat er am besten gepost

Ich hoffe bei euch ist soweit alles klar!?
LG
20. Mai 2012 20:24
huhu mädels,
meld mich auch mal wieder!!
uns gehts soweit gut, nur viel unterwegs
sonst gibts bei uns nix neues,außer das wir am freitag ein paar tag weg fahren!! freu mich schon so. fahren in den europa-park
fahr da schon ewig pfingsten hin und diesemal mit meiner kleinen maus*freufreu*
habt ihr auch so schönes wetter gehabt??bei uns war es total schön und warm
@kugelrunde, nochmal herzlichen glückwunsch!!!!
@flugente, wann gehts dann ins neue haus??
@blitzi, wie gehts euch??
so, hau mich jetzt noch ein bisschen auf die couch!!!
schönen abend noch...
meld mich auch mal wieder!!
uns gehts soweit gut, nur viel unterwegs

habt ihr auch so schönes wetter gehabt??bei uns war es total schön und warm

@kugelrunde, nochmal herzlichen glückwunsch!!!!
@flugente, wann gehts dann ins neue haus??
@blitzi, wie gehts euch??
so, hau mich jetzt noch ein bisschen auf die couch!!!
schönen abend noch...
21. Mai 2012 12:27
Hallo ihr Lieben,
@Kugelrunde wünsche Euch auch noch alles Gute und eine wunderschöne Zeit zusammen.
@Bauchzwerge, wir müssen auch unbedingt für Emmi ein Plantschbecken kaufen, kann mir vorstellen dass sie da voll drauf abfährt.
Wir klappts mit dem sitzen? Emmi probierts jetzt wieder, aber immer nur über die Seite.
So wir haben unsere Erkältungen soweit hinter uns. Nur Emmi nießt und hüstelt leider immer noch vor sich hin. Aber sie ist trotzdem gut gelaunt.
Sonst gibt es nichts Neues bei uns.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
@Kugelrunde wünsche Euch auch noch alles Gute und eine wunderschöne Zeit zusammen.
@Bauchzwerge, wir müssen auch unbedingt für Emmi ein Plantschbecken kaufen, kann mir vorstellen dass sie da voll drauf abfährt.

So wir haben unsere Erkältungen soweit hinter uns. Nur Emmi nießt und hüstelt leider immer noch vor sich hin. Aber sie ist trotzdem gut gelaunt.

Sonst gibt es nichts Neues bei uns.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

21. Mai 2012 14:02
Hallo liebe Mamis,
meine kleine ist am 06.10.11 zur Welt gekommen. Der ET war eigentlich am 18.10.11. Sie wollte 2 Wochen früher die Welt erblicken. Jetzt ist sie 7 Monate und 2 Wochen alt.Sitzen kann sie schon aber krabbeln kann sie noch nicht so gut. Sie robbt.
Lg an alle Oktober Mamis.
meine kleine ist am 06.10.11 zur Welt gekommen. Der ET war eigentlich am 18.10.11. Sie wollte 2 Wochen früher die Welt erblicken. Jetzt ist sie 7 Monate und 2 Wochen alt.Sitzen kann sie schon aber krabbeln kann sie noch nicht so gut. Sie robbt.
Lg an alle Oktober Mamis.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...