gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1411481
3. Mai 2012 06:54
Re: gemeinsam abnehmen
Huhu zusammen
Sobald mein kleiner auf der Welt ist werde ich mich auch hier einreihen :-)
gast.1305525
3. Mai 2012 11:12
das wäre schön, wenn ihr euch hier dann anschließen wollt.

wie gehts bei euch so voran? ich habe mein gewicht bisher mehr oder weniger gehalten. bin ganz zufrieden. habe jetzt angefangen bewusst seit beginn der diät auf meine ernährung zu achten. klappt bisher gut. hab auch mal schokolade gegessen und versucht mehrere std zwischen den mahlzeiten zu lassen. ansonsten habe ich darauf geachtet keine soßen zu essen und entweder fleisch mit gemüse oder kartoffeln mit gemüse zu essen. selten alles zusammen. es klappt wunderbar. hab trotz allem viele vitamine im essen und ich fühle mich sehr fit. also alles in allem versuche ich normal zu essen, auch mal zwischendurch schokikekse. dann halt mit vollkorn. wie auch bei nudeln usw. einfach gesund und lecker. ich habe immer aufgepasst, dass ich keinen heißunger kriege, denn dann bringt ja jede diät nichts. :D das hat man schneller drauf als runter. ich freue mich, wenn ich nächste woche wieder zu hause bin und wieder ins fitness studion gehen kann.

achso zum alma=pulver kann ich nur sagen, dass es in erster linie keine diät, sondern als heilnahrung erfunden worden ist. da sind hauptsächlich soja, eiweiß, honig und vitamine drin. also nicht jedes pulver ist irgendein ein mist und es ist auch super für diabetiker geeignet. natürlich sollte das nicht nur die ernährung sein, die man zu sich nimmt! denn das ist auf dauer mit keinem pulver gesund und klar ist ne gesunde ernährung das a und o!
gast.1124154
3. Mai 2012 12:55
Bei mir klappts momentan echt gut. ich guck das ich mich jeden Tag genug bewege und halt WW....und nächste Woche muss ich 4 mal arbeiten, das heißt, es geht weiter runter :lol:
gast.1305525
3. Mai 2012 21:04
super! :D
na bewegung und gute ernährung ist einfach das beste zum abnehmen. weiterhin viel erfolg
Maike1111
4. Mai 2012 11:14
Huhu ihr Lieben,

bei mir läuft es eher schleppend. Ich bin leider von 73,8 wieder auf 74,3 rauf. :-( Aber ich bin weiter hochmotiviert. Ich mache jetzt jeden abend 100 Sit ups und habe ja auch einmal die Woche Aquafitness. Manchmal schaffe ich es auch noch auf meinen Crosstrainer...ich geb so schnell nicht auf! ;-) Mein Mann sagt zwar immer ich soll es lassen...hab ja eigentlich gar kein Übergewicht...ich möchte aber mein Gewicht von vor der SS gern wieder haben (69,5)..oder 68kg schaffen, mehr verlang ich ja gar nicht...fühl mich dann einfach wohler!! Aber es ist echt schwer!
gast.1277201
4. Mai 2012 20:15
Abend,
bewundere Euch für Eure Motivation. Bei mir ruckt sich gar nix. Und das, obwohl ich noch voll stille. Im Gegensatz zu mir will meine Tochter nämlich nix essen...
Ich hab so keine Lust mehr! Dann bleib ich eben fett...!
gast.1221304
5. Mai 2012 08:09
Guten Morgen Mädels,

ich habe bisher auch nur ein Kilo runter,also bin jetzt aktuell bei 91,3 kg,aber ich wollte es ja langsam angehen lassen ;)
Meine beste Motivation ist mein Urologe :lol:
Hatte gestern wieder einen Termin und er fragte mich gleich,was mein Gewicht macht. Und da sagte ich ihm,dass ich ein weiteres Kilo abgenommen habe. Er :"Nadann stellen sie sich mal auf die Waage!" Ich habe garnicht hingeguckt,denn mit Klamotten wiege ich mich grundsätzlich nicht, Und auf einmal sagte er :"Oh 89 kg.Mensch Christin das wird doch langsam!" ;) :lol:
Ach und er meinte nocht:" Sie sind so eine hübsche Frau und ich denke im August zu unserem nächsten Termin sind sie weitere Kilos los ;) "

Hach der Mann ist toll :)
gast.1221304
5. Mai 2012 08:30
Und meine eigene Motivation erschaffe ich mir so :)

In der SS 8 ca. 7. Monat = total aufgequollen und fertig :oops:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... 5mk32b.jpg

Dezember 2011 = fast 15 kg weniger nach der Entbindung)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 5c0jep.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... jz5pyr.jpg

Ich denke man sieht schon einen kleinen Unterschied ;)

Und nach 25 abgenommen Kilogramm folgen die nächsten Bilder ;)
gast.1305525
5. Mai 2012 11:04
na dann pinchen immer weiter so. man sieht auf alle fälle nen unterschied :D
gast.1221304
5. Mai 2012 11:20
Ich hoffe doch sehr Rachel .Also ich sehe und spüre den auf jeden Fall :lol: :lol:
Maxfrosch
5. Mai 2012 15:33
Hallo ihr Lieben!

Also erstmal finde ich den Threat super! Da steht man mit seinen Erfolen und Mißerfolgen nicht allein da.

Ich bin Franziska, 27 Jahre alt und habe vor 3 Wochen unseren zweiten Sohn entbunden. Mein aktuelles Gewicht sind wahnsinnige 103kg bei 1,69m :oops:

Habe seit der Entbindung schon 12kg abgenommen, aber seit einer Woche gehts nicht weiter. Mein Wunschgewicht wären 75kg, soviel hab ich gewogen als ich vor 5 Jahren meinen Mann kennen gelernt hab.
Ich bin dann nicht dünn, aber ich finde Größe 40/42 ausreichend. Jedenfalls hab ich mich damals sehr wohl gefühlt.

Einen richtigen Diätplan hab ich noch nicht. Eigentlich stille ich auch noch, aber da bin ich grad am überlegen ob ich auf Flaschennahrung umsteige, da mein Kleiner sehr sensibel auf meine Ernährung reagiert.
Jedenfalls versuch ich weniger zu essen und auch besser und überlegter. Salat abends ist mein Ziel, wird aber leider nicht immer erreicht. Kann mich aber beim Naschen schon zurück halten. Zum Frühstück ess ich nur ein Brötchen anstatt zwei und schmier auch weniger drauf. Also ich denk da bin ich auf dem richtigen Weg.

Mein Problem ist die Bewegung. Ich hab ja zwei Söhne, Max ist 26 Monate und Hannes jetzt 3 Wochen. Von 9-14 Uhr geht der Große in die Krippe und da schmeiß ich den Haushalt und kümmer mich ums Baby. Nachmittags geh ich dann mit beiden raus. Entweder auf den Spielplatz oder auf unsere Baustelle den Papa besuchen, der grade unser Haus baut. Aber mit Sport hat das ja nix zu tun.
Früher bin ich gern Fahrrad gefahren, aber das ist ja grade nicht möglich. Und Fitness-Studio hab ich schon probiert, is nix für mich. Hat vielleicht jemand von euch einen Mama-freundlichen Sport oder Bewegungstipp? Und wie baut ihr das in euren Alltag ein? Ich hab jetzt aber auch niemanden wo ich die Kinder lassen könnte.

So gut, das reicht fürs Erste!
gast.1224406
5. Mai 2012 15:58
Melde mich auch mal wieder. Habe mir letzte Woche eine neue Jeans kaufen müssen, zwei Kleidergrößen sind schon weg, von 46 auf 42 und ich bin so stolz auf mich :) auch die Woche ohne richtiges Training haben wir gut rum gebracht, waren Bergsteigen (mein kleiner war in der manduca) und schwimmen und wenn mein Zwerg im Bett war habe ich zumba gemacht.

@franziska: ich mach viel mit meinem kleinen draußen, gehen inlineskaten, mit dem kiwa klappt das Super und habe mir für die Wii zumba gekauft, das mach ich entweder abends oder mein kleiner schaut mir zu und lacht mich aus.
gast.1428355
5. Mai 2012 22:45
Hallo, ich pong. ich hab neu im forum. hab in september 2011 mein clemens bekommen. süsses baby mein erstes. Ich 1,58 m und gewicht 45 kilo jetzt. Ich viel Sport und arbeite in Thai restaurant. da gutes Essen ohne Öl. Huhn, Fisch, Chili, Obst. So ich werden nicht dick auch wenn schwanger.

love
pong
gast.1273048
6. Mai 2012 11:53
hallo zusammen,

habe mir auch zumba für die wii gekauft,aber der einzige wo abgenommen hat ist mein geldbeutel.ich habs versucht,aber ich bin voll der tanzdepp.fox kann ich tanzen aber sowas geht irgendwie ned wirklich...ich schwanke im mom.bei 62,2 und 63 ne 60 wäre doch schon mal tollllll.

wünsch euch nen schönen sonntag auch bei dem schlechten wetter...

grüße sabine
gast.1124154
6. Mai 2012 13:14
sabinespck@gmx.de hat geschrieben:
> hallo zusammen,
>
> habe mir auch zumba für die wii gekauft,aber der einzige wo abgenommen hat
> ist mein geldbeutel.ich habs versucht,aber ich bin voll der tanzdepp.fox
> kann ich tanzen aber sowas geht irgendwie ned wirklich...ich schwanke im
> mom.bei 62,2 und 63 ne 60 wäre doch schon mal tollllll.
>
> wünsch euch nen schönen sonntag auch bei dem schlechten wetter...
>
> grüße sabine

Haha mir gehts genauso! Ich bekomm die Bewegungen beim Zumba überhaupt nicht hin...zudem hab ich so ungefähr zu 0% Rhythmus im Blut :lol:

Ich hab mir das hier für die XBoX gekauft, das ist prima
http://www.amazon.de/Your-Shape-Fitness ... 793&sr=1-1

Die Schritte sind einfach und man kommt gut ins Schwitzen, find ich :lol:
Gut für Bewegungslegastheniker geeignet :lol:
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...