Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2012 14:53
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Ach mein Armer Wurm! Mein Kia hat angerufen, im Stuhl haben sie nichts gefunden, jetzt wollte er ihn sich nochmal anschauen. Meine Mama ist dann hin mit ihm. Und siehe da wir wissen jetzt warum er so Durchfall hat. Unten brechen 3 und oben 1 Zahn durch. Er ist sehr quengelig und jammert sehr. Was gebt ihr beim zahnen??
24. Apr 2012 15:52
hey meli, ich hab für Emma das dentinox gel zu hause, hab´s aber erst einmal benutzt weil sie beim zahnen bis jetzt keine probleme hatte, kann dir also nicht sagen ob´s wirklich was bringt. aber daheim haben würd ich´s auf alle fälle, kostet nur 2 euro oder so.
@coco:
amélie will dich wohl einbissl veräppeln
super wenn sie sich jetzt so brav dreht!
meli ich dachte auch ihr hättet das haus schon verkauft??!!
@coco:

meli ich dachte auch ihr hättet das haus schon verkauft??!!
24. Apr 2012 16:40
Naja wir hatten einen Interessenten und sogar schon notartermin und da ist der potentielle Käufer nicht erschienen. Und seit dem nicht mehr erreichbar. Wahrscheinlich hatte er das nötige Kleingeld nicht. Aber es sind ja noch mehr Interessenten da, jetzt wo der Frühling kommt wollen alle auf einmal ein Haus mit Garten.
so dringend brauchen wir das Geld ja nicht, wenn wirs bis August nicht verkauft haben, wird die Kaufsumme vorerst als normaler Kredit abgestottert und wenn's dann weg ist können wir die restsumme begleichen.

24. Apr 2012 16:45
Hi ihr lieben, nur kurz (ohne viel lesen) ich hab ne total stressige Woche, und dann meld ich mich wider mal so richtig!
Is schwer, einen Rhythmus zu finden jetzt mit Kind und Studium
Meli, ich hatte auch Dentinox, jetzt aber OSA - ich kann dir nicht sagen was besser war, Dentinox war halt so süß, drum hab ich dann Osa geholt (ist auch billiger)
Coco, gratuliere zu den Leistungen deiner Maus, ich bin ja schon so gespannt!!!
Coco, Michi, Wann treffen wir uns nun? Ich kann vormittags... Ideen???
lg
Is schwer, einen Rhythmus zu finden jetzt mit Kind und Studium

Meli, ich hatte auch Dentinox, jetzt aber OSA - ich kann dir nicht sagen was besser war, Dentinox war halt so süß, drum hab ich dann Osa geholt (ist auch billiger)
Coco, gratuliere zu den Leistungen deiner Maus, ich bin ja schon so gespannt!!!
Coco, Michi, Wann treffen wir uns nun? Ich kann vormittags... Ideen???
lg
24. Apr 2012 16:51
hallo mädls!
ich meld mich auch mal kurz, mia schläft grad noch und mein armer wutz will auch noch nicht so recht munter werden
der wurde heute kastriert, was ja auch gut war. aber nuja um 12 gabs die narkosespritze, tja seit viertel 2 simma daheim. zum glück hat mich meine mama so gut unterstützt und derweil auf mia aufgepasst und mir dann auch noch beim hoch tragen meines hundes geholfen. dacht echt ich schaff das allein. aber 32 kg sind doch nicht so leicht.
vor ner stunde dacht ich schon er wird munter. echt arg über was man sich alles sorgen macht!
der ist irgendwie grad genauso hilflos wie ein kleines baby
ich bin eine glucke! nicht nur bei meinem kind, auch bei meinem hund
michi hoffentlich wirst ned krank! fürs weekend habens nämlich super tupper genialstes wetter angesagt.
aja und supi das emma so toll gesessen ist
ui coco schön das sich amélie so herum kugelt
jaja, deine gedanken wirds gehört haben hihi
freut mich für elias das es ihm schon wieder besser geht, bzw. das es jetzt nix "tragisches" ist. aber das 4 zähne gleichzeitig durchbrechen, der arme kleine! hoffentlich hat ers bald überstanden.
ich meld mich auch mal kurz, mia schläft grad noch und mein armer wutz will auch noch nicht so recht munter werden

der wurde heute kastriert, was ja auch gut war. aber nuja um 12 gabs die narkosespritze, tja seit viertel 2 simma daheim. zum glück hat mich meine mama so gut unterstützt und derweil auf mia aufgepasst und mir dann auch noch beim hoch tragen meines hundes geholfen. dacht echt ich schaff das allein. aber 32 kg sind doch nicht so leicht.
vor ner stunde dacht ich schon er wird munter. echt arg über was man sich alles sorgen macht!
der ist irgendwie grad genauso hilflos wie ein kleines baby

ich bin eine glucke! nicht nur bei meinem kind, auch bei meinem hund

michi hoffentlich wirst ned krank! fürs weekend habens nämlich super tupper genialstes wetter angesagt.
aja und supi das emma so toll gesessen ist

ui coco schön das sich amélie so herum kugelt

freut mich für elias das es ihm schon wieder besser geht, bzw. das es jetzt nix "tragisches" ist. aber das 4 zähne gleichzeitig durchbrechen, der arme kleine! hoffentlich hat ers bald überstanden.
25. Apr 2012 11:56
Hej mädls! 
Meld mich auch mal kurz. Klara krabbelt!!
Das musste ich euch mitteilen
Vorgestern hat sie sich noch so nach vor gerobbt und gestern krabbelte sie schon auf allen vieren nach vor
sooooo süß, mein Mäuschen.
Zähne hat sie noch keine. Mit dem lässt sie sich noch zeit
Wie gehts euch allen?
Grisu, wie gehts denn deinem Hund heute? Is er schon fiter?
Michi, hoffe dir gehts heute besser, am Wochenende habens ja bis zu 30 Grad gemeldet. Da darfst doch ned krank werden
Meli, wir haben auch das Dentinox-Gel fürs Zahnen zu hause. Aber ich habs bis jetzt auch nur 2 mal verwendet. Helfen tuts aber ned viel.
Wir sind am Samstag in der Steiermark, mein Cousin hat Firmung und wir sind zur Firmfeier und Essen eingeladen..
So ihr lieben, klara und ich machen uns mal auf den Weg nach draußen, das Wetter muss ausgenutzt werden..
lg

Meld mich auch mal kurz. Klara krabbelt!!

Zähne hat sie noch keine. Mit dem lässt sie sich noch zeit

Wie gehts euch allen?
Grisu, wie gehts denn deinem Hund heute? Is er schon fiter?
Michi, hoffe dir gehts heute besser, am Wochenende habens ja bis zu 30 Grad gemeldet. Da darfst doch ned krank werden

Meli, wir haben auch das Dentinox-Gel fürs Zahnen zu hause. Aber ich habs bis jetzt auch nur 2 mal verwendet. Helfen tuts aber ned viel.
Wir sind am Samstag in der Steiermark, mein Cousin hat Firmung und wir sind zur Firmfeier und Essen eingeladen..

So ihr lieben, klara und ich machen uns mal auf den Weg nach draußen, das Wetter muss ausgenutzt werden..
lg
25. Apr 2012 13:10
HuHU,
ich bin neu hier, mein Sohn Ole ist am 17.10.2011 Geboren. Leider gab es komplikationen und die ersten drei wochen haben wir auf grund einer Lungenentzündung mit pneumo thorax im Krankenhaus verbracht. Nun ist er aber kerngesund.
Wir sind in Köthen (Sachsne-Anhalt) zu hause. Ole dreht sich seit ein paar tagen ständig hin und her und bekommt nun schon dreimal brei? da es durch den stress im kh nicht mit stillen geklappt hat und ich daher schon mit 5 monaten mit brei angefangen hab.
vielleicht ist hier jemand aus meiner umgebung dabei?
LG Ines
ich bin neu hier, mein Sohn Ole ist am 17.10.2011 Geboren. Leider gab es komplikationen und die ersten drei wochen haben wir auf grund einer Lungenentzündung mit pneumo thorax im Krankenhaus verbracht. Nun ist er aber kerngesund.
Wir sind in Köthen (Sachsne-Anhalt) zu hause. Ole dreht sich seit ein paar tagen ständig hin und her und bekommt nun schon dreimal brei? da es durch den stress im kh nicht mit stillen geklappt hat und ich daher schon mit 5 monaten mit brei angefangen hab.
vielleicht ist hier jemand aus meiner umgebung dabei?
LG Ines
25. Apr 2012 13:13
ui cool, na da freu ich mich aber für euch das klara krabbelt
)
manchmal gehts dann so schnell und man rechnet gar ned damit!
und was die zähne betrifft, is vielleicht eh ned so schlecht das sie sich noch zeit lässt. wird sicher auch noch aua werden.
ich hab ne katastrophale nacht hinter mir. überall muskelkater und das obwohl ich nix getan hab. aber mein körper war wohl so dermassen angespannt
er kam mit dem trichter gar ned klar, ständig irgendwo angerannt, mia wurde deswegen auch immer wieder mal munter.
ich denk schmerzen hat er bestimmt auch, teilweise bei ihm am boden gelegen, damit er wenigstens kurzfristig liegen bleibt.
heut ists zwar etwas besser, aber er ist total lustlos, will nicht wirklich fressen und trinken auch nicht.
fühl mich zur zeit als ob ich zwei kinder hätte *g*
ich wart jetzt auch noch drauf das mausi munter wird, und dann gehen wir ne runde mit jason!
so, da kam mir jetzt ines dazwischen *gg*
wir sind hier alle aus österreich
also eher nicht aus deiner nähe *gg*

manchmal gehts dann so schnell und man rechnet gar ned damit!
und was die zähne betrifft, is vielleicht eh ned so schlecht das sie sich noch zeit lässt. wird sicher auch noch aua werden.
ich hab ne katastrophale nacht hinter mir. überall muskelkater und das obwohl ich nix getan hab. aber mein körper war wohl so dermassen angespannt

er kam mit dem trichter gar ned klar, ständig irgendwo angerannt, mia wurde deswegen auch immer wieder mal munter.
ich denk schmerzen hat er bestimmt auch, teilweise bei ihm am boden gelegen, damit er wenigstens kurzfristig liegen bleibt.
heut ists zwar etwas besser, aber er ist total lustlos, will nicht wirklich fressen und trinken auch nicht.
fühl mich zur zeit als ob ich zwei kinder hätte *g*
ich wart jetzt auch noch drauf das mausi munter wird, und dann gehen wir ne runde mit jason!
so, da kam mir jetzt ines dazwischen *gg*
wir sind hier alle aus österreich

25. Apr 2012 20:22
Hallo ihr lieben,
ach sind unsere Schätze nicht süß!? Was hab ich mich immer geärgert über das blöde schlafen gehen und stundenlange tragen und Rückenschmerzen und über sein Bauchweh und das lange Weinen...
und jetzt vermiss ich ihn so wenn ich von der FH heimkomm und er schläft schon
wenn er dann noch mal munter wird geh ich freiwillig und WILL ihn rumtragen, weil ich ihn einfach noch mal knuddeln will.
Also meine Klausur ist heute gelaufen, obs gut war weiß ich nicht. Morgen ist noch Englisch Prüfung und Freitag dann das Psychoseminar... *Puh* und dann... Wochenende. Es soll ja sogar schön werden.
Samuel ist schon so sicher beim Stiegen raufkrabbeln, heute hat Ers zweimal ohne Hilfe geschafft! Auch das stehen und nur mit einer Hand festhalten geht gut, er kann sogar was mit der anderen aufheben, wenn er in die Knie geht... echt Wahnsinn!!!
Haben eure Mäuse eigentlich eine Rassel oder einen Schellenkranz? Ich kann euch das empfehlen, Samy hat soooo einen Spaß damit und hat auch richtig "Rhythmus"
Coco, Michi, was is nun...
Mal ein Dienstagvormittag frei? Oder Donnerstag? Zeit??? Lust???
Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
Tini
ach sind unsere Schätze nicht süß!? Was hab ich mich immer geärgert über das blöde schlafen gehen und stundenlange tragen und Rückenschmerzen und über sein Bauchweh und das lange Weinen...
und jetzt vermiss ich ihn so wenn ich von der FH heimkomm und er schläft schon

Also meine Klausur ist heute gelaufen, obs gut war weiß ich nicht. Morgen ist noch Englisch Prüfung und Freitag dann das Psychoseminar... *Puh* und dann... Wochenende. Es soll ja sogar schön werden.
Samuel ist schon so sicher beim Stiegen raufkrabbeln, heute hat Ers zweimal ohne Hilfe geschafft! Auch das stehen und nur mit einer Hand festhalten geht gut, er kann sogar was mit der anderen aufheben, wenn er in die Knie geht... echt Wahnsinn!!!
Haben eure Mäuse eigentlich eine Rassel oder einen Schellenkranz? Ich kann euch das empfehlen, Samy hat soooo einen Spaß damit und hat auch richtig "Rhythmus"

Coco, Michi, was is nun...

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
Tini
26. Apr 2012 00:19
hallo mädels, sorry dass ich mich erst jetzt mal wieder melde, war die letzten tage viel unterwegs.
also erstmal mandy: gratuliere zum krabbelerfolg!!!!
langsam werd ich ja richtig neidisch
aber ich hab mal wo gelesen dass es anscheinend auch vererblich ist ob und wann kinder krabbeln, also wenn das stimmt dann brauch ich bei Emma nicht drauf warten dann wird sie das wohl fast komplett überspringen
aber ich freu mich natürlich total für dich dass deine kleine maus krabbelt, wahnsinn!!!
dann tini
mann oh mann, ich bin ja immer wieder auf´s neue begeistert und schockiert (
) was samy alles schon kann!!! hach ich komm mal wieder nicht aus dem schwärmen raus
so ein fleissiger kleiner mann!! das glaub ich dir dass du jetzt die zeiten vermisst wo er noch klein war und "die mama gebraucht hat", jetzt geht er halt erstmal auf entdeckungstour aber es werden wieder zeiten kommen wo du unersetzlich bist
ich drück dir die daumen dass bei der klausur alles gut gelaufen ist und alles gute für die kommenden prüfungen!
uuuh und dann noch meli
freu mich für euch dass es elias so gesehen gut geht, nur das mit den zähnen ist halt schon a bissl hardcore
4 zähne auf einmal???!!! der arme
ich wünsche euch dass es bei ihm so schnell geht wie´s bis jetzt bei Emma gegangen ist! ich drück euch die daumen!!
und natürlich grisu
wow da hast du ja einiges zu tun gehabt mit 2 "babys"
aber ich kenn das, die tiere sind ja eh richtig arm wenn man sie kastrieren oder sterilisieren lässt, die blöde narkose
oh je, keine gute nacht? ich wünsch dir dass die heutige nacht besser wird!
hallo Ines! tja wie grisu schon sagte sind wir alle aus österreich, da müsstest schon weit fahren
also ich hab gott sei dank keine nebenhöhlenentzündung (noch nicht?) aber ich bin total verkühlt, kratziger hals, etwas husten und vor allem schnupfen
na super
aber soweit geht´s mir gut! Emma wird jetzt immer wieder mal wach in der nacht, keine ahnung ob´s die zähne sind oder hunger oder schub, trinken tut sie schon was, aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich hunger hat oder ob sie´s halt trinkt "weils grad da is
"
aaaaaaalsooooo tini, wie sieht´s denn irgendwann in der woche vom 14.-20. mai aus?? da hab ich noch nix vor! aber könnten wir uns nicht vl doch beim ikea (oder haidcenter, gibt´s da auch was?) oder bei dir, tini, privat treffen?? das mit nach linz reinfahren puuuh da hab ich angst vor *zitter* *zitter* kenn mich ja nüsse und banane aus und ich weiss dass das schief geht...
so ich glaube ich habe alles gesagt. achso nein, meine freundin hat das baby leider doch verloren....
naja ich wünsch euch eine gute nacht! schlaft gut!
also erstmal mandy: gratuliere zum krabbelerfolg!!!!

dann tini

uuuh und dann noch meli

und natürlich grisu

hallo Ines! tja wie grisu schon sagte sind wir alle aus österreich, da müsstest schon weit fahren

also ich hab gott sei dank keine nebenhöhlenentzündung (noch nicht?) aber ich bin total verkühlt, kratziger hals, etwas husten und vor allem schnupfen

aaaaaaalsooooo tini, wie sieht´s denn irgendwann in der woche vom 14.-20. mai aus?? da hab ich noch nix vor! aber könnten wir uns nicht vl doch beim ikea (oder haidcenter, gibt´s da auch was?) oder bei dir, tini, privat treffen?? das mit nach linz reinfahren puuuh da hab ich angst vor *zitter* *zitter* kenn mich ja nüsse und banane aus und ich weiss dass das schief geht...
so ich glaube ich habe alles gesagt. achso nein, meine freundin hat das baby leider doch verloren....
naja ich wünsch euch eine gute nacht! schlaft gut!
26. Apr 2012 07:46
Nach gestern bin ich der Meinung Elias braucht keine Zähne. Mein engerl hat richtig gejämmert den ganzen äh und nur auf meinen Fingern rum gebissen, er mag keine Beißringe. Und gern Abend ist der Durchfall dann auch wieder stärker geworden. Abends brauchen wir jetzt immer eine Stunde bis er einschläft, das muss ich an seinem Bettchen sitzen und seine Hand halten und immer wieder la le lu singen.
Also ist heute schon wieder nix mit schwimmen, so kann ich mit ihm in kein Wasser gehen. Richtig Super, denn der Kurs war so teuer.
Tini, mandy: herzlichen Glückwunsch zu euren erfolgen. Ich freu mich schon richtig drauf wenn Elias mir durchs Haus nachkrabbelt
Michi: Emma wird schon auch noch krabbeln, vielleicht wenn sie es bei samy sieht, so lernt Elias immer.
Wir können sitzen, ohne dass jemand halten muss. Zwar nicht ganz aufrecht, aber wenn Elias sich an seinen Beinen hält, sitzt er
Und Michi, nicht krank werden, jetzt ist keine zeit dafür, der frühling kommt, Emma will raus
Also ist heute schon wieder nix mit schwimmen, so kann ich mit ihm in kein Wasser gehen. Richtig Super, denn der Kurs war so teuer.
Tini, mandy: herzlichen Glückwunsch zu euren erfolgen. Ich freu mich schon richtig drauf wenn Elias mir durchs Haus nachkrabbelt

Michi: Emma wird schon auch noch krabbeln, vielleicht wenn sie es bei samy sieht, so lernt Elias immer.
Wir können sitzen, ohne dass jemand halten muss. Zwar nicht ganz aufrecht, aber wenn Elias sich an seinen Beinen hält, sitzt er

Und Michi, nicht krank werden, jetzt ist keine zeit dafür, der frühling kommt, Emma will raus

26. Apr 2012 08:20
Guten Morgen,
Jou, Mandy, gratuliere, vorbei is mit der ruhigen Zeit.
Krabbeln= ACTION!
Meli, Samy krabbelt leider nicht mir nach, sondern mir weg *gg* Soviel zum Thema wer hinter wem...
Und Samy mag auch keine Beißringe, aber dafür alles andere was man in Mund stecken kann. Hast es schon mal mit einem Holzkochlöffel versucht? Samuel hat das geliebt!!! (Jetzt hinten geht's nimma so gut... *gg*)
Michi, keine Bange, irgendwann TSCHACK! wirst dich wundern, weil Emma weg ist, je nachdem krabbelt sie dann oder sie läuft gleich
Also am liebsten wär mir gleich der 15. Mai, evtl. noch der 16. aber da fahren wir dann abends weg bis zum 20. - da muss ich möglicherweise packen. Geht ja alles nicht mehr so ratzfatz wenn son wusel rumgurkt.
Aber von mir aus könn ma uns auch wo anders treffen. Oder bei mir, bin sehr gastfreundlich... COCO?! was sagtst du dazu?
lg
Jou, Mandy, gratuliere, vorbei is mit der ruhigen Zeit.

Meli, Samy krabbelt leider nicht mir nach, sondern mir weg *gg* Soviel zum Thema wer hinter wem...

Michi, keine Bange, irgendwann TSCHACK! wirst dich wundern, weil Emma weg ist, je nachdem krabbelt sie dann oder sie läuft gleich

Also am liebsten wär mir gleich der 15. Mai, evtl. noch der 16. aber da fahren wir dann abends weg bis zum 20. - da muss ich möglicherweise packen. Geht ja alles nicht mehr so ratzfatz wenn son wusel rumgurkt.
Aber von mir aus könn ma uns auch wo anders treffen. Oder bei mir, bin sehr gastfreundlich... COCO?! was sagtst du dazu?
lg
26. Apr 2012 09:28
guten morgen 
mal sehen ob ich das jetzt alles hinbekomm
mandy,gratuliiiiieeeeere zum krabbelerfolg
toll klara,jetzt kannst die mama schön auf trapp halten
michi,wir können unsre zwei "faulis" zusammentun - ich bin übrigens auch nicht gekrabbelt,sondern gleich gelaufen
genießen wir lieber,dass wir noch nicht alles absichern müssen 
tini,15.5, (dienstag,oder?) geht klar!wo?wann?wie?was?
und zu samy kann ich auch nur immer wieder WOOOOOW sagen - was macht er heute neues?läuft er?spricht er?schreibt er?
der ist echt ein wahnsinn - unser kleiner hahn im korb
meli,mensch:elias tut mir total leid
hoffentlich leidet er nicht mehr recht lang!
amélie mag übrigens auch nur unsre finger alsbeißhilfe!zur not mal ihre eigenen
dass mit dem schwimmkurs ist doof,aber leider is das nunmal so mit den zwergen...auch kein trost,ich weiß
vielleicht darfst ja die versäumten stunden im nächsten kurs nachholen?
grisu:wie gehts denn deinen zwei babys heute?
hat dein hundsi noch recht schmerzen?
wir machen heut nen ruhetag,den brauchen wir beide
und ich hab bauch-muskelkater vom kanga gestern
aber dann tut sich wenigstens was
wünsch euch nen schönen vormittag

mal sehen ob ich das jetzt alles hinbekomm
mandy,gratuliiiiieeeeere zum krabbelerfolg

michi,wir können unsre zwei "faulis" zusammentun - ich bin übrigens auch nicht gekrabbelt,sondern gleich gelaufen

tini,15.5, (dienstag,oder?) geht klar!wo?wann?wie?was?
und zu samy kann ich auch nur immer wieder WOOOOOW sagen - was macht er heute neues?läuft er?spricht er?schreibt er?

meli,mensch:elias tut mir total leid

amélie mag übrigens auch nur unsre finger alsbeißhilfe!zur not mal ihre eigenen

dass mit dem schwimmkurs ist doof,aber leider is das nunmal so mit den zwergen...auch kein trost,ich weiß

grisu:wie gehts denn deinen zwei babys heute?

wir machen heut nen ruhetag,den brauchen wir beide

und ich hab bauch-muskelkater vom kanga gestern

wünsch euch nen schönen vormittag

26. Apr 2012 11:49
guten morgen @all!!
wie geht´s euch so? nachdem ich meine godi in die apo geschickt habe und sie mir lutschtabletten, hustentropfen, nasentropfen und zäpfchen für Emma (falls sie morgen nach der impfung wieder fieber bekommt) gebracht hat, geht´s mir im moment relativ gut.
also tini, dann der 15. ok? schreib ich mir gleich auf!
@coco: naja absichern muss ich trotzdem, Emma robbt und rollt ja herum wie wild und räumt schon die kästen aus
oder sie erwischt dann wieder mal ´ne spielzeugmaus von den katzen und erforscht sie ganz konzentriert
@meli: drum hab ich das mit dem schwimmkurs gelassen, der ist ja wirklich teuer und dann musst auch noch den eintritt bezahlen, der ist im preis noch nicht mal inkludiert, nein danke. aber blöd ist´s halt, geld weg, gefreut hast dich auch schon, elias hat´s sicher auch total viel spass gemacht. aber hauptsache er wird erstmal wieder gesund! und wie coco schon meinte, vl kannst ja wirklich die stunden nachholen?! frag doch mal nach, vl sind sie da eh nicht so streng.
@tini: Emma ist eh immer wieder mal "weg", da erschreckt´s mich richtig weil sie grad noch da war und auf einmal futsch!
ich schaue heute noch zu einer freundin und dann gehen wir hoffentlich spazieren, das wetter ist ja toll heute!
achja, gestern war ich wieder in zumba, war schon viel besser mit der schrittfolge und so, echt cool. ich überleg ob ich nach dem kurs gleich wieder einen belege, mal schaun.
so ich ess jetzt mal was, bis später vl!
wie geht´s euch so? nachdem ich meine godi in die apo geschickt habe und sie mir lutschtabletten, hustentropfen, nasentropfen und zäpfchen für Emma (falls sie morgen nach der impfung wieder fieber bekommt) gebracht hat, geht´s mir im moment relativ gut.
also tini, dann der 15. ok? schreib ich mir gleich auf!
@coco: naja absichern muss ich trotzdem, Emma robbt und rollt ja herum wie wild und räumt schon die kästen aus

@meli: drum hab ich das mit dem schwimmkurs gelassen, der ist ja wirklich teuer und dann musst auch noch den eintritt bezahlen, der ist im preis noch nicht mal inkludiert, nein danke. aber blöd ist´s halt, geld weg, gefreut hast dich auch schon, elias hat´s sicher auch total viel spass gemacht. aber hauptsache er wird erstmal wieder gesund! und wie coco schon meinte, vl kannst ja wirklich die stunden nachholen?! frag doch mal nach, vl sind sie da eh nicht so streng.
@tini: Emma ist eh immer wieder mal "weg", da erschreckt´s mich richtig weil sie grad noch da war und auf einmal futsch!

ich schaue heute noch zu einer freundin und dann gehen wir hoffentlich spazieren, das wetter ist ja toll heute!
achja, gestern war ich wieder in zumba, war schon viel besser mit der schrittfolge und so, echt cool. ich überleg ob ich nach dem kurs gleich wieder einen belege, mal schaun.
so ich ess jetzt mal was, bis später vl!
26. Apr 2012 23:24
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...