februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2010 20:54
Re: februar baby´s 2011
[quote="franzikevin"]Ja,das meinte ich doch;-)
Was hast denn gelernt?Was suchst denn?[/quote]
bin gelernte einzelhandelskauffrau im süßwaren bereich und will eigetnlich auch in den bereih zurück weil da hast du abwechslung und ich deswegen hasse ich es den ganzen tag zu hasue bin weil ich eigentlich ein arbeitstier bin ....... hab ja nur noch 11wochen bis et
Was hast denn gelernt?Was suchst denn?[/quote]
bin gelernte einzelhandelskauffrau im süßwaren bereich und will eigetnlich auch in den bereih zurück weil da hast du abwechslung und ich deswegen hasse ich es den ganzen tag zu hasue bin weil ich eigentlich ein arbeitstier bin ....... hab ja nur noch 11wochen bis et

18. Nov 2010 20:57
Hmm,wo wohnst denn???
Hast es schon mal bei Lindt und Haribo probiert???
Hast es schon mal bei Lindt und Haribo probiert???
19. Nov 2010 11:00
ich wohn in münchen und nein hab ich noch nicht kommt man den da so einfach rein?
19. Nov 2010 16:13
hallo februar mamis,
wie gehts euch denn so? es ist hier so ruhig geworden...
hab mich heute morgen erschrocken, hab ein langes top und ein altes tshirt drüber angezogen nach dem duschen... von oben sah alles top aus... naja dann hab ich mich zufällig im seitenprofil im spiegel gesehen!
leute hab ich mich erschrocken!!!! wo kommt auf einmal diese riesen kugel her????
vor ein paar tagen war das net mal halb so gross!
wie gehts euch denn so? es ist hier so ruhig geworden...

hab mich heute morgen erschrocken, hab ein langes top und ein altes tshirt drüber angezogen nach dem duschen... von oben sah alles top aus... naja dann hab ich mich zufällig im seitenprofil im spiegel gesehen!

leute hab ich mich erschrocken!!!! wo kommt auf einmal diese riesen kugel her????

19. Nov 2010 16:49
ja so ist das
aber keine angst bist nicht die einzige die sich erschreckt hat ich mich getsern auch
.

aber keine angst bist nicht die einzige die sich erschreckt hat ich mich getsern auch

19. Nov 2010 17:02
ich hab noch knapp 12 wochen vor mir, wie seh ich denn dann aus
das macht mir ein bissel angst
hab am montag einen fa termin bin ja mal gespannt wieviel ich zugenommen hab in den letzten 3wochen... hatte vor 3wochen erst 3,2kg drauf! jetzt sinds bestimmt schon 10, 20 oder vielleicht sogar schon 1000kg mehr... hehee... das erklärt dann auch den riesen bauch

19. Nov 2010 17:29
ich hab noch knapp 11wochen und 7kilo drauf hab am montag den nächsten Us und eine woche drauf beim fa
mal ne andere frage ich hab seit öfteren ein stechenden schmerz in der scheidenwand ?
mal ne andere frage ich hab seit öfteren ein stechenden schmerz in der scheidenwand ?
19. Nov 2010 19:58
hmm das kenn ich auch.. weis aber nicht was das ist. ne frreundin von mir meinte das wären die mutterbänder... hab aber selber immer das gefühl das dass mit gebärmutterhals-länge zutun hat, da dieser mal länger mal kürzer ist bei mir... aber sind auch nur spekulationen.. also keine panik!
hab das immer wenn ich was länger stehe und so. und du?
hab das immer wenn ich was länger stehe und so. und du?
19. Nov 2010 20:01
ja das hat mir mein fa auch gesagt das das die mutterbänder sein könnten od. sind und ich hab es meistens dann wenn ich mich mal wieder übernehme
danach leg ich mich ne halbe bis ne stunde hin und dann geht´s eigentlich meistens wieder

19. Nov 2010 20:26
19. Nov 2010 23:04
ja das wer schön !
wenn er nicht ständig arbeiten währe
aber er mahnt mich schon immer wenn er heim kommt und die wohnung aufgeräumt ist und mir es mal wieder niht so gut geht!

wenn er nicht ständig arbeiten währe

aber er mahnt mich schon immer wenn er heim kommt und die wohnung aufgeräumt ist und mir es mal wieder niht so gut geht!

20. Nov 2010 09:06
bei uns ist das genauso
bin in der woche auch immer allein
aber irgendwer muss ja die brötchen verdienen 

bin in der woche auch immer allein

20. Nov 2010 09:25
ja so ist das leider nur das ich auch samstag´s und sonntag´s meistens aleine bin
!!! aber wie du schon sagtest irgendeiner muss das geld mit bringen!

20. Nov 2010 09:34
das ist echt fies
gerade jetzt wo man eh den ganzen tag zuhause sitzt, die hormone mit einem durchgehen und man viel mehr aufmerksamkeit (&hilfe) brauch...
meiner arbeitet am we immer noch ein bissel zuhause und selbst das regt mich manchmal auf...
wie gehts dir denn sonst so? hoffe du hast ne angenehme ss

meiner arbeitet am we immer noch ein bissel zuhause und selbst das regt mich manchmal auf...

wie gehts dir denn sonst so? hoffe du hast ne angenehme ss
20. Nov 2010 09:55
ja die hormone da kann ich ein lied von singen.
und
im algemeinen hab ich ne angenehme ss bis auf die kleinen wehwehchen wie die übelkeit; das erbrechen; sodbrennen wovon ich manchmal mitten in der nacht brechen muss
, und halt ständig so ein stechen oder ziehen im bauch oder scheide aber ansonsten gehts mir prima.
mach mir halt viele gedanken über die nächsten wochen ob alles gut geht usw.
ob ich daas dann alles gebacken krieg mit meiner kleinen maus, aber jetzt geht´s am montag erstmal zum fotoshooting in 3D

und
im algemeinen hab ich ne angenehme ss bis auf die kleinen wehwehchen wie die übelkeit; das erbrechen; sodbrennen wovon ich manchmal mitten in der nacht brechen muss

mach mir halt viele gedanken über die nächsten wochen ob alles gut geht usw.
ob ich daas dann alles gebacken krieg mit meiner kleinen maus, aber jetzt geht´s am montag erstmal zum fotoshooting in 3D

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...