Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was hast denn gelernt?Was suchst denn?[/quote]
bin gelernte einzelhandelskauffrau im süßwaren bereich und will eigetnlich auch in den bereih zurück weil da hast du abwechslung und ich deswegen hasse ich es den ganzen tag zu hasue bin weil ich eigentlich ein arbeitstier bin ....... hab ja nur noch 11wochen bis et
wie gehts euch denn so? es ist hier so ruhig geworden...
hab mich heute morgen erschrocken, hab ein langes top und ein altes tshirt drüber angezogen nach dem duschen... von oben sah alles top aus... naja dann hab ich mich zufällig im seitenprofil im spiegel gesehen!
leute hab ich mich erschrocken!!!! wo kommt auf einmal diese riesen kugel her????
aber keine angst bist nicht die einzige die sich erschreckt hat ich mich getsern auch
mal ne andere frage ich hab seit öfteren ein stechenden schmerz in der scheidenwand ?
hab das immer wenn ich was länger stehe und so. und du?
wenn er nicht ständig arbeiten währe
aber er mahnt mich schon immer wenn er heim kommt und die wohnung aufgeräumt ist und mir es mal wieder niht so gut geht!
bin in der woche auch immer allein
meiner arbeitet am we immer noch ein bissel zuhause und selbst das regt mich manchmal auf...
wie gehts dir denn sonst so? hoffe du hast ne angenehme ss
und
im algemeinen hab ich ne angenehme ss bis auf die kleinen wehwehchen wie die übelkeit; das erbrechen; sodbrennen wovon ich manchmal mitten in der nacht brechen muss
mach mir halt viele gedanken über die nächsten wochen ob alles gut geht usw.
ob ich daas dann alles gebacken krieg mit meiner kleinen maus, aber jetzt geht´s am montag erstmal zum fotoshooting in 3D
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.