brauche dringend eine antwort
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2012 22:18
Re: brauche dringend eine antwort
Also auch wenn ihr es nicht glaub aber mein kontostand beträgt immer um die 1500-1800 euro am monatsende...
Ich spare seid dem august 2011 Und es besteht keine Gafahr von Verschuldung.
Ich spare seid dem august 2011 Und es besteht keine Gafahr von Verschuldung.
15. Apr 2012 22:19
man sie muss sich doch auch nun nicht für jeden furz rechtfertigen... da werden halt die eltern auch noch ne grosse rolle bei dem thema mitspielen. und wenns ist, finanziell halt helfen.
ich finde es ja auch gut, dass sie kleidung bekommt, von familie wo halt die kinder schon raus gewachsen sind. macht ihr doch auch alle hier. jemand verkaufts im flohmarkt ein anderer kauft es... naja... bei windeln ist es ehrlich gesagt auch bei uns so... mein neffe hat mit 6 monaten schon die 4er windeln wir aber noch die 3er... naja, jetzt bekommen wir halt die übrigen 3er die die zu viel gekauft haben...
ich hoffe natürlich für tabea, oder wie sie heisst, dass sie das ganze mal wirklich gut durchplanen was finanziell auf sie zukommen kann bzw wird. vater staat kann auch nicht für ewig helfen und auch familie nicht. ihr seit die eltern! und so wie sam glaube schon geschrieben hat, mal mitdenkt, was wäre wenn... wenn das kind dann mal nur gläschen essen möchte, oder oder oder...
ich finde es ja auch gut, dass sie kleidung bekommt, von familie wo halt die kinder schon raus gewachsen sind. macht ihr doch auch alle hier. jemand verkaufts im flohmarkt ein anderer kauft es... naja... bei windeln ist es ehrlich gesagt auch bei uns so... mein neffe hat mit 6 monaten schon die 4er windeln wir aber noch die 3er... naja, jetzt bekommen wir halt die übrigen 3er die die zu viel gekauft haben...
ich hoffe natürlich für tabea, oder wie sie heisst, dass sie das ganze mal wirklich gut durchplanen was finanziell auf sie zukommen kann bzw wird. vater staat kann auch nicht für ewig helfen und auch familie nicht. ihr seit die eltern! und so wie sam glaube schon geschrieben hat, mal mitdenkt, was wäre wenn... wenn das kind dann mal nur gläschen essen möchte, oder oder oder...
15. Apr 2012 22:20
Tja Talea dann gehe jetzt glücklich ins Bett da es dir dann wohl besser geht als manche Leute die arbeiten gehen, wenn du so viel Geld auf dem Konto hast..ich glaube wir machen irgendwas falsch..
15. Apr 2012 22:21
@supermami
Es ist ja auch nicht so das ich keine windeln kaufen könnte..
Und ich wäre auch lieber am arbeiten. Ich will nicht vom staat abhängig sein. deswegen gehe ich doch jetzt arbeiten. deswegen hat mein freund doch einen 2 job gesucht. es hat nur leider erst jetzt geklappt.
Ich bin auch nicht stolz drauf das andere meine Miete zahlen aber es ging bis jetzt nicht anders...
Es ist ja auch nicht so das ich keine windeln kaufen könnte..
Und ich wäre auch lieber am arbeiten. Ich will nicht vom staat abhängig sein. deswegen gehe ich doch jetzt arbeiten. deswegen hat mein freund doch einen 2 job gesucht. es hat nur leider erst jetzt geklappt.
Ich bin auch nicht stolz drauf das andere meine Miete zahlen aber es ging bis jetzt nicht anders...
15. Apr 2012 22:25
Ja ist ja auch richtig so.
Die familie meines ferundes ist meine familie.
Und es gibt viel stress, aber trotzdem unterstützden sie uns...
Um gottes willen ich schreibe das mein freund ein 2 kind will ich aber noch warte will.. schon ich würde mir das früher wünschen aber nunmal nicht bevor ich finaziel unabhägig bin...
Bitte verdreht die tatsachen nicht
Die familie meines ferundes ist meine familie.

Und es gibt viel stress, aber trotzdem unterstützden sie uns...
Um gottes willen ich schreibe das mein freund ein 2 kind will ich aber noch warte will.. schon ich würde mir das früher wünschen aber nunmal nicht bevor ich finaziel unabhägig bin...
Bitte verdreht die tatsachen nicht
15. Apr 2012 22:28
Können wir mal Konto tauschen?
mein Männe geht schwer schuften, bringt uns nen guten Lohn heim und trotzdem ist immer das ganze Geld auf 
Was habt ihr für ein Auto, Talea??? Was zahlt ihr Steuern & Versicherung?

Was habt ihr für ein Auto, Talea??? Was zahlt ihr Steuern & Versicherung?
15. Apr 2012 22:31
@SuperMami: Unsere Männer machen wohl irgendwas falsch..mein Mann bringt auch gutes Geld nach Hause, ich verdiene auch noch was..wir sind zwar auch jeden Monat im Plus aber leider nicht so viel..so ist das in Deutschland, wer arbeitet ist bestraft 

15. Apr 2012 22:32
Ja leider 

15. Apr 2012 22:34
@Samsam1 : meinst du nicht es reicht jetzt mal...hast du nichts besseres zu tun als das Mädel hier runter zu machen?? Sie ist noch Jung woher willst du wissen das es in ein paar jahren immer noch so ist und ihr Kind immer so arm aufwachsen wird...nur weil du dir und deinem Kind mehr leisten kannst mach das dich nicht zu einem besseren Menschen oder Mutter.
Sie kommt mit dem Geld klar wenn du meinst das es nicht geht dann ist das dein problem. Ich kenne genung Menschen die wenig verdienen und trotzdem schaffen sich mehr anzusparren also du es vielleicht jemals können wirst.
Ach ja seit ihr irgendwie neidisch darauf weil sie soviel hilfe bekommt und ihr nicht?...Kann mir nämlich sonst nicht erklären wieso ihr sie deswegen so anpöbelt.
Lg
Sie kommt mit dem Geld klar wenn du meinst das es nicht geht dann ist das dein problem. Ich kenne genung Menschen die wenig verdienen und trotzdem schaffen sich mehr anzusparren also du es vielleicht jemals können wirst.

Ach ja seit ihr irgendwie neidisch darauf weil sie soviel hilfe bekommt und ihr nicht?...Kann mir nämlich sonst nicht erklären wieso ihr sie deswegen so anpöbelt.
Lg
Zuletzt geändert von gast.984613 am 15. Apr 2012 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
15. Apr 2012 22:38
Manche sind nunmal stolz drauf vom Hartz4 zu leben o.O
15. Apr 2012 22:40
ich habe die Mütter nicht verurteilt die Arbeiten gehen ich gehe selber Arbeiten ich war dagegen das man die Kinder zu früh abgibt...du solltest erstmal richtig lesen bevor du ein kommentar abgibst. 
was wir verdienen und zu verfügung haben ist mehr als genung...sogar genug um sich zwei Autos zu leisten, Urlaub zufahren und sich was leisten zu können.

was wir verdienen und zu verfügung haben ist mehr als genung...sogar genug um sich zwei Autos zu leisten, Urlaub zufahren und sich was leisten zu können.

Zuletzt geändert von gast.984613 am 15. Apr 2012 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
15. Apr 2012 22:42
olla wie alt ist dein kind/ sind deine kinder?
15. Apr 2012 22:43
Äh sorry ich will gar keine Hilfe um mein Kind/Kinder zu ernähren da wir die Eltern sind..es ist unsere Aufgabe unser Kind/Kinder zu ernähren usw..sonst hätten meine Eltern ja noch ein Kind in die Welt setzten können..ich bin stolz darauf das ich meinen Sohn Sachen kaufen kann die er will und ich bin stolz darauf das mein Mann für unser Geld sehr, sehr hart arbeiten geht..wenn jemand andere Ansprüche an sein Leben hat dann bitte aber mein Ding ist es nicht jeden Cent dreimal umzudrehen..
15. Apr 2012 22:44
TALEA Warum beantwortest DU meine Frage nicht:
Was habt ihr für ein Auto, Talea??? Was zahlt ihr Steuern & Versicherung????
Was habt ihr für ein Auto, Talea??? Was zahlt ihr Steuern & Versicherung????
15. Apr 2012 22:47
Vielleicht holt sie sich hier die Befriedigung, die ihr Mann ihr nicht gibt
Upps 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...